ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von kniss
Khamelion hat geschrieben:Schwach?
Was denkst du warum der Irakkrieg überhaupt stattgefunden hat.
Nicht um die Bevölkerung vor Saddams Machenschaften zu befreien, sondern es diente ganz allein dem Öl.

Mit Öl kann man lukrative Geschäfte abwickeln und Ölkonzerne gehen über Leichen um dies zu erreichen.

Die Begründung ist keineswegs schwach, sondern entspricht der Wahrheit.
a) Die wollten eine Atombombe in L.A. zünden und 3!! Länder angreifen. Das ist noch ein mal eine andere Dimension als Irak

b) Ob der Irakkrieg aus den von den von dir genannten Gründen geführt wird, wissen wir beide nicht. Es gibt viele Behauptungen und Geschichten, warum die USA in den Krieg gegen den Irak gezogen sind, aber ich rate dazu, immer zu versuche kritisch an diese heranzugehen.
von Khamelion
Das in solchen Serien vieles gern übertrieben wird ist ja meist der Fall, aber ich denke, dass die Ursache für den Krieg nicht ganz von der Realität abschweift.

Auch wenn man die Ölsache nie wirklich beweisen kann, war es trotzdem einer von vielen Gründen den Irak anzugreifen.

Die Usa würde ja keinen Profit davon schlagen, wenn sie ohne irgendeinen Hintergedanken das Land angreifen.
Sie machen bestimmt nicht Millarden Verluste um den Leuten die Demokratie aufzuschwätzen.
Zuletzt geändert von Khamelion am So 25. Jun 2006, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
von kniss
Hm jo ich wollte halt nur darauf hinaus, dass ich die relation eine handvoll milliarden doller mehr zu verdienen und dafür das leben von mehreren millionen menschen zu riskieren, ganz zu schweigen von den enormen persönlichem risiko schon krass finde
von La City Liver
ich muss 24 außer ordentlich loben, da es eine serie ist, die noch qualität hat.
leider haben die deutschen nicht so ne cleverness 24 zu schauen, stattdessen einen scheiß wie csi oder l word und dies sind absolute mistserien. aber die sind so schön einfach gemacht, dass jeder es gerne schaut.
24 gucken nur kluge leute, und es gibt net viele in Germania. :cry:
von Bug
Oliver C. hat geschrieben: 24 gucken nur kluge leute, und es gibt net viele in Germania. :cry:
und wieso guckst du die Serie dann?
von La City Liver
tja vlt bin ich gar net so dumm wie du denkst! :wink:
aber die nachfrage ist berechtigtseit bug zeiten.
von Lleyton
Ihr seid lustig.
Die Amis sind garantiert nicht intelligenter als die Deutschen und trotzdem hat 24 da Erfolg. Die Fernsehausstrahlung hier kann man nun mal vergessen.
von GrafSpee
Man muss die Quoten nicht als erfolg von 24 ansehen eher die DVD verkäufe, es gibt mehr 24 Fans in Deutschland als man denkt nur beschränken die sich meist auf die DVDs und RTL 2 wird von den meisten komplett ignoriert.
von David-Palmer
Khamelion hat geschrieben:War in der 2. Staffel am Ende.
Er hat Mandy "DEN AUFTRAG" gegeben :D
In 24 The Game ist der auch dabei.
von keynwar
Kurze Frage:
Jetzt, da die 3. Staffel zu Ende ist frag ich mich ob ab nächstem Samstag auch Staffel 4 wiederholt wird. Weiß jemand näheres?
von scavenger
Ja, ab nächster Woche wiederholt RTL II nocheinmal die 4.Staffel um 1:35 Uhr
von kniss
Warum hat der Kelr der das Virus ursprünglich hatte, das Virus für 20 Millionen an Sanders verkauft und nicht für 250 Millionen in Mexiko?
von Khamelion
kniss hat geschrieben:Warum hat der Kelr der das Virus ursprünglich hatte, das Virus für 20 Millionen an Sanders verkauft und nicht für 250 Millionen in Mexiko?
Michael Amador (so heißt der Kerl) wollte doppelt kassieren.
Ursprünglich war es geplant das Virus direkt an Saunders zu übergeben.
von kniss
Schon klar, aber sind die 20 Millionen wirklich das Risiko wert mir 2 mächtige Feinde zu machen? Da scheis ich doch auf die 20 Millionen und mach mir mit den 250 ein schönes Leben.
von Khamelion
Zum einen sollte der Handelspartner (in diesen Fall Nina) durch die eingebaute Bombe sterben und zum anderen hatte er eine teuflische Angst vor Saunders, weil er auch seine Familie bedrohen konnte.
Saunders wusste viel mehr über Amador bescheid als die Salazars oder Nina.
von kniss
Sry aber so richtig schlüssig ist mir das troz allem nicht :) Aber ist ja auch wurscht.
von La City Liver
also über die nächte wird dann wieder season 4 ausgestrahlt, hm sehr gut also heute und demnächst hab ich wieder lange nächte vor mir.
da kommt jetzt auch die ungeschnittene version von tag 4 zum zug, mal schauen was sich alles verändert hat. :wink:
von ChrischanD
Vielleicht hat schon jemand diese billige Frage vor mir gestellt. Ich kenn aber die antowrt nicht: Weiß irgendwer, ob und wann RTL2 die nächste Season 24 ausstrahlt?!
von La City Liver
also es ist wohl als sicher, dass sie wie letztes jahr laufen wird.
also ab januar

aber die tage sind noch net festgelegt. :wink:
von Mr.VOX
ChrischanD hat geschrieben:Vielleicht hat schon jemand diese billige Frage vor mir gestellt. Ich kenn aber die antowrt nicht: Weiß irgendwer, ob und wann RTL2 die nächste Season 24 ausstrahlt?!
In einer Pressemitteilung von RTL II war von "demnächst" die Rede. RTL II wird "24" aber wohl nicht vor Januar 2007 senden. Im SFS soll es bereits im Dezember weiter gehen, bei ATV (Österreich) steht es noch nicht fest. Die Rechte an Season 5 hat RTL II bereits, für Season 6 wohl (noch) nicht.
von Bambi
Irgendwie übertreibts RTL2 mit den Wiederholungen, oder nicht? Kann es sein, dass heute schon wieder Tag2 gezeigt wird?
von scavenger
Jep stimmt, heute läuft schon wieder Tag 2. :)
RTL II will sich eben nicht nachsagen lassen, dass sie die Serie zu selten ausgestrahlt haben, falls sich die Leute in ein paar Monaten in Protestmails darüber beschweren das Season 5 nicht gezeigt wird.
von Yvonne
Anscheinend schauen um die Uhrzeit genügend Leute zu damit es sich lohnt. Ich find's gut. Viel besser als früher, wo sie GAR keine Wiederholungen gezeigt haben.
von Khamelion
Weißt jemand denn die Quoten?
von Bambi
Mist, irgendwie war ich verpeilt und dachte, ich hätte Staffel 2 auf DVD. Dabei war das Staffel 1. ;) Nun fehlen mir da inzwischen einige Folgen... weiß jemand von euch, ob Staffel 2 demnächst nochmal irgendwo im TV kommt? Ich empfange alle Sender in DE und ORF1 und ATV+.

Irgendwann habe ich Staffel 2 aber schon mal gesehen glaube ich. War das die Staffel, in der im CTU-Gebäude eine Bombe versteckt ist (und dann auch hoch geht?)?
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 109