ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Privileged

1x08

Ich hätte nicht gedacht, dass es dazu noch einmal kommen würde, aber die Folge hat mir gefallen. Gut, sie war kein Highlight aber besser als die letzten drei Folgen war sie.

Was mich sogar gefreut hat, war, dass man bei Megan das Schreiben wieder thematisiert hat. Nun schreibt sie also Laurels Biografie und findet durch ihre Sturheit heraus, dass Laurel damals eine Affäre hatte und ihr damaliger Mann nicht der Vater ihrer Tochter ist. Aber dieser Teil stört mich an dieser Story schon wieder etwas. Denn obwohl Megan Laurel gegenüber sagt, dass sie dies nicht gegen sie benutzen wird, so wird es doch mit Sicherheit noch einmal eine Rolle spielen.

Sage möchte weiterhin ihre Karriere als Model vorantreiben. Tja, nur klappt dies ohne Rose nicht, denn die Agentin will sie nur im Doppelpack. Und wie Sage nun einmal so ist, versucht sie ihre Schwester um den Finger zu wickeln.
Obwohl Rose bewusst wird, dass ihre Schwester nur egoistisch handelt, so schafft Sage es am Ende doch, dass Rose den Vertrag unterschreibt.
Man kann bestimmt jetzt schon sagen, dass dies im Chaos enden wird. So wie bisher immer, wenn es um das modeln ging. Also von daher, alles andere als interessant.
Allein Rose konnte teilweise überzeugen.

Wie ich zu der letzten Folge schon schrieb, hatte Megan einen Schlussstrich im Bezug zu Charlie gezogen. Und was macht Megan dann am Anfang der Folge? Ruft ihn an. Ja, so viel zum Schlussstrich.
Bei einem Date von Charlie und einer Mitarbeiterin in diesem Restaurant, sagt er ihr schließlich, dass er seit sechs Jahren in Megan verliebt ist. Woraufhin sie ihm klar macht, dass dies unbewusst eine Ausrede ist, da er Megan in fünf von den sechs Jahren noch nicht einmal gesehen hat. Schließlich verträgt er sich daraufhin mit Megan, sagt ihr allerdings nicht den wahren Grund, warum er Abstand von ihr wollte und am Ende der Folge sieht man ihn mit der Kellnerin knutschen. Und ich als Zuschauer habe den Sinn dieser Story immer noch nicht verstanden.

Das hört sich jetzt alles eher negativ an, aber wie ich schon am Anfang schrieb, hat mir die Folge im Gegensatz zu den letzten drei gefallen.
Trotzdem nur:

4/10 Punkten
LIFE UNEXPECTED

2x03: Verdächtigungen

Diese Serie gehört für mich derzeit zu den Topserien, die hier im Fernsehen laufen :) Gut erzählte Handlungen, teils berührend, teils humorvoll, und symphatische und interessante Charaktere. Außerdem hat ja die süße Brittany Robertson eine Hauptrolle :D
Leider habe ich die erste Staffel nicht gesehen, also „verzeiht“ mir, wenn ich in meinen Kommentaren zur Serie gelegentliche Fragen aufwerfe, die schon in vorigen Folgen aufgeklärt wurden.
Ich finde es super, dass SIXX die jeweils aktuelle Folge auch online stellt! Denn ich habe hier im Wohnheim leider keinen SIXX-Empfang.

Nun noch schnell zur Folge 3:
Da bin ich mal gespannt, in wen sich Lux demnächst verknallt: Eric, Jones oder doch jemand anderes? Also Eric und Jones haben ja wohl Interesse an Lux, aber wie sieht es aus ihrer Sicht aus?
Spannend dürfte die Situation mit den beiden womöglichen Verehrern aber werden, besonders da ja Eric nun Lux neuer Tutor werden soll, da Lux ja beim Schummeln erwischt wurde...
(also ich möchte keine Antworten darauf haben, es waren nur rhetorische Fragen, ich möchte mich überraschen lassen)

Die Sache mit dem Bananenbrot war schon witzig, erinnert mich an eine wahre Geschichte an einer Schule in Deutschland: Ein Schüler hatte einen selbstgebackenen Kuchen vor das Lehrerzimmer gestellt. Natürlich haben sich die Lehrer dann über den Kuchen hergemacht, daraufhin wurden sie auch high…

Der Streit auf dem Golfplatz hätte nicht sein müssen in dieser Situation.
Aber wie das Leben so spielt: Manchmal kommt man in den ungezwungenen, entspannten Situationen am besten zu guten Vertragsverhandlungen: Baze entschuldigt sich in einer Bar bei dem Vorstand, der daraufhin noch mal drüber nachdenkt…mit positivem Ausgang!

Hm, ob die Idee so gut ist, dass Paige nach dem „Rauswurf“ aus dem Haus von Cate und Ryan nun bei Baze eingezogen ist? Aber was blieb ihr sonst auch übrig? Baze scheint es wohl erstmal vor Lux geheimhalten zu wollen.

Ja da gebe ich dem QM-User „Leery“ vollkommen Recht in seiner Schlussaussage: Das familiäre Basketballspiel am Schluss der Folge war wirklich schön!
Three Rivers

Bei der dritten Folge hab ich nach ca. 15 Minuten abgeschaltet -- und das obwohl Britt Robertson einer der Gaststars war.

Einfach zu abgedroschen, vorhersehbar und die Ärzte sind einfach unympathisch.
Manchmal ist einfach klar warum eine Serie floppt.
Miami Medical war wesentlich interessanter und unterhaltsamer.

Nichtsdestoweniger, ich bin froh, dass mir Sixx die Gelegenheit gab die Serie anzutesten.
Life UneXpected #204

- und ein weiteres Gesicht aus Staffel 1: Tasha ist zurück. Ich hatte erst die Befürchtung, dass sich nun innerhalb einer Folge die Story aus S1 nochmal wiederholen würde und damit der Gastauftritt vorbei ist, aber das kam ja dann doch anders. Muss sagen, das interessiert mich jetzt wirklich, warum Lux damals von Valerie weg wollte. Guter Twist in der Story.
- Cate und Kelly. Die Zickerei von Cate bzgl. Kelly nervte langsam, so dass die Annäherung der beiden, das nun hoffentlich erträglicher macht.
- Wie Cate aber nun offenbar Ryan auflaufen lässt bzgl. dessen Kinderwunsch, das verheißt schon jetzt nichts Gutes...
- Die neuen Charaktere zünden in S2 nicht wirklich. Neben Kelly könnte ich auch auf Paige gut verzichten. Sie kommt nun wirklich nicht besonders sympathisch rüber und hat bislang für mich überhaupt keinen Mehrwert für die Serie gebracht.
- Sympathie und Story-Mehrwert trifft bisher dann noch am ehesten auf den Lehrer zu (wenn auch nicht unbedingt in dieser Folge). Klar, die Story mit Lux ist schon recht abgedroschen, das stört mich aber gar nicht.
Life UneXpected #205

Das war insgesamt doch recht unterhaltsam und kurzweilig.

- mit einem Besuch von One Tree Hill-Charakteren (also mit ihren dortigen Rollen) hatte ich jetzt nicht gerechnet. War OTH da gerade in Season 8?
- dazu noch weitere musikalische Auftritte von Sarah McLachlan und Ben Lee. Nicht schlecht.
- Ansonsten Auseinandersetzungen (aber auch Versöhnungen) wohin das Auge reicht
- Das Erzähltempo bleibt hoch und so kommt bereits jetzt raus, dass Cate weiterhin die Pille nimmt. Am Ende bekommen sie und Ryan noch die Kurve und außerdem bringt die Baby-Sache auch noch Baze weiter. Gut. Bin auch nicht zwangsweise ein Anhänger von Cate und Baze, die kann ruhig bei Ryan bleiben.
- Cate streitet auch noch mit ihrer Mutter und die beiden werfen sich da wirklich einige unschöne Sachen an den Kopf. Da nahm sich keiner was.
- Beim Streit zwischen Tasha und Lux kann ich Lux echt nicht verstehen. Sie verschwendet keinen Gedanken an Jones und wird dann auf Tasha sauer, weil die ihn geküsst hat. Ich denke der Lehrer lag mit seiner Analyse Lux und Beziehungen betreffend gar nicht so verkehrt.
- Gezofft haben sich zunächst auch Baze und seine Chefin, aber da gilt dann eher die Devise "was sich liebt das neckt sich". War abzusehen, auch wenn noch gar nichts passiert ist.
- Dafür brachte die den besten Spruch, als sie Cate mit den Worten "sieht aus wie die Kleine aus Roswell" beschrieb :lol: :lol:
redlock hat geschrieben:@leery: Ich bin leicht erstaunt wie gut dir die Staffel bis her gefallen hat.

Ich war vom Beginn der zweiten Staffel ziemlich enttäuscht, nachdem mir die erste Staffel gut gefallen hatte.

Falls du es noch nicht gesehen hast, hier in ''behind the scenes'' video:

http://insidetv.ew.com/2010/10/11/shock ... ast-naked/
Ach naja, ist jetzt auch nicht so, dass ich total begeistert wäre. Kommt vielleicht positiver rüber als ich es wirklich empfinde, dennoch schau ich's weiterhin ganz gern. Fand aber die erste Staffel bislang auch besser. Es war halt nötig, dass es in Staffel 2 zu Veränderungen und neuen Konstellationen kommen muss, sonst würde sich alles wiederholen. Ich hab ja auch schon gesagt, dass ich die neuen Charaktere z.B. nicht brauche. Daher find ich z.B. die Rückkehr von Jones und Tasha ganz gut. Positiv ist für mich auch das Erzähltempo, da wird jetzt nichts ewigst in die Länge gezogen.

Bei der Story um Baze und Emma hab ich übrigens immer mehr den Verdacht, dass sich hier wie schon früher vemutet, ne Story aus "What about Brian" wiederholt. Wenn Emmas Ex nicht mal Brians äh Baze' Daddy war... :roll:

Nettes Video übrigens ;-)
Privileged

1x09

Megan bekommt Besuch von ihrer besten Freundin und dabei stellt sich für Megan heraus, dass sie sowohl Sage und Rose als auch Laurel mag und deshalb den Job auch nicht für einen anderen aufgibt. Durch ihre Loyalität sieht auch Laurel endlich ein, dass Megan das Wissen, dass Laurel damals fremd gegangen ist, nicht gegen sie verwendet wird und ihr deshalb verzeiht. Aber natürlich musste man sich erst einmal die ganze Folge mit ansehen, wie sie ihr die kalte Schulter zeigt. Irgendwas muss die Darstellerin in der Serie schließlich zu tun haben.

Und nun, wo Megan doch nicht mehr die Biografie von Laurel schreibt, schreibt sie nun womöglich über ihr eigenes Leben. Nachdem ihre beste Freundin ihr dies vorgeschlagen hatte, da schließlich Megans Leben bisher alles andere als nach Plan gelaufen ist und sie sich nun unter den Reichen bewegt.

Nun wo Rose sich ebenfalls dazu entschlossen hatte, ihre Karriere zu verfolgen. Ist sie nun diejenige die im Rampenlicht steht und nicht Sage. Auch nichts Neues und hat man auch schon in anderen Serien gesehen.
Also alles andere als spannend.

Will durfte dann auch noch seine kleine Story haben. Nachdem sein Chef durch Megan erfuhr, dass er reich ist. Behandelte dieser ihn von da an anders als sonst und schließlich kündigte Will.
Ich hoffe, da kommt noch in der nächsten Folge etwas. Ansonsten frage ich mich, wieso das überhaupt angeschnitten wurde.

3/10 Punkten
Privileged

1x10

In meinem letzten Beitrag hatte ich vergessen zu erwähnen, dass Megan und Will sich am Ende der letzten Folge geküsst hatten. So, nachgeholt und damit kommen wir dann auch zur Folge. Man durfte schön mit ansehen, wie Megan sich um ein Date mit anderen Männern bemühte. Da Will ebenfalls mit anderen Frauen ausgeht.
Schließlich hatten Megan und Will noch ein Date, wodurch sie einsah, dass sie einfach nicht der Typ für Dates ist. Somit sagte sie das Date, mit dem anderen Kerl ab und berichtete auch Will davon.
Und nach einer Verabredung von Will mit einer anderen Frau, sah dieser auch ein, dass er nur Megan will. Er erzählt ihr davon und kurz danach erhält er ein Jobangebot, muss dafür aber 6 Wochen oder so (hab ich nicht genau mitbekommen) verreisen. Was war da gleich noch einmal spannend? Genau, nichts und ein Wunder, dass man damit eine ganze Folge füllte.

Nun nicht ganz, denn natürlich kamen auch die anderen Charaktere vor. Doch Megans Story war schon die interessanteste von allen.
Rose bekommt in einem Test eine vier minus, weshalb sie die anderen Prüfungen bestehen muss. Da ihr das alles zu viel wird, schummelt sie und käuft sich die Antworten.
Sage bekommt dies raus und lässt eine Tasche herstellen, auf denen jeweils die richtigen Antworten stehen und schenkt diese Rose.
Ja, zuerst war Sage nicht ganz angetan davon, dass Rose auf einmal die Seiten gewechselt hat, kauft ihr dann aber die Tasche und warnt schließlich am Ende Megan, dass Rose das alles nicht verkraftet, damit Megan dahinter kommt.
Bitte was haben die Autoren sich dabei gedacht?

Laurel will nun auch wieder, dass Megan an der Biografie arbeitet. (Liebe Autoren, auch wenn die Serie schon lange abgesetzt wurde, wisst ihr überhaupt was ihr wollt?!)
Denn jetzt will sie ihre Geheimnisse doch offenbaren, was aber auch daran liegt, dass sie den Vater ihrer verstorbenen Tochter wieder sehen möchte. Megan findet also dessen Wohnungsort auf und am Ende der Folge, fliegt sie zu ihm.

Charlie durfte auch mal kurz auftreten und er und seine neue Freundin ziehen zusammen. Auch wenn dies nur wenige Minuten Screentime in Anspruch nahm, war es doch total überflüssig.

So, jetzt komme ich zum Cliffhanger und ja, es ist wirklich ein Cliffhanger auch wenn man es kaum glauben mag.
Nachdem Megan erfuhr, dass Rose das alles nicht packt, geht sie hinauf ins Zimmer und sieht sich um. Dabei findet sie das Motiv für die Tasche und auch die erkauften Lösungen. Weshalb sie sich schnell auf den Weg zur Schule macht. Doch sie kommt zu spät, die Test werden bereits verteilt und dann kam "Fortsetzung folgt".

Hallo?! Was soll das? Das ist doch bitte kein Cliffhanger und zumindest mir ist es ehrlich gesagt, egal was nun nächste Woche passiert. Wäre der Cliffhanger in der ersten Folge gewesen, ich hätte wahrscheinlich nicht noch einmal eingeschaltet.
Da jetzt aber auch nur noch acht Folgen übrig sind, werde ich mir diese auch noch ansehen.
Ich war nach der ersten Folge schon skeptisch, ob das Thema für eine Serie reicht und ich lag nicht verkehrt.

Noch ganz, ganz knapp:

2/10 Punkten

PS: Und was mir noch einfällt, wofür war der Besuch ihrer besten Freundin in der letzten Folge notwendig? Schließlich schreibt Megan nun doch wieder Laurels Biografie und nicht über ihr eigenes leben. Mir kommt es schon fast so vor, als wären in jeder Folge andere Autoren am Werk.
Hab mal vorherige Woche mit Privileged angefangen. Ist nicht das große Ding, aber man kanns locker weggucken. Aufjedenfall noch ein bisschen über Guilty Pleasure-Niveau (so gings mir z.B. auch bei Summerland Beach).
Megan nervt mich zwar irgendwie, aber man kommt zumindest schnell rein in die Story. Werd aufjedenfall für die restlichen Folgen dranbleiben.
Life UneXpected #206

Was war los?

- Baze versucht bei Emma zu landen und versucht dann bei einem Firmenmeeting in einem Hotel, ihr näher zu kommen, muss dann aber feststellen, dass sie mit ihrem Freund da ist, der sich am Ende jedoch als schwuler Alibi-Freund entpuppt. Dank einem Gespräch mit Cate unternimmt er noch einmal einen Anlauf und hat Erfolg.
- Cate und Ryan wollen ihre Flitterwochen in einem Hotel in der Stadt nachholen. Rein "zufällig" ist das natürlich das selbe, in dem auch das Firmenevent von Baze stattfindet. Beim Ansehen von Hochzeitsbildern fällt Cate ein Foto mit Ryan und einer ihr unbekannten Frau auf. Es handelt sich um Ryans Ex und in Rückblicken erfährt man, dass Ryan mit ihr in der Kiste war, als er und Cate sich kurzfristig getrennt hatten. Dazu kam dann noch ne mögliche Schwangerschaft der Ex (die m.E. noch nicht aus dem Spiel ist). Cate und Ryan streiten sich deswegen und bei einem Gespräch von Ryan und Baze verplappert der sich und Ryan erfährt, dass Cate kurz vor der Hochzeit bei Baze war und von ihm hören wollte, dass er sie liebt.
- Lux und der Lehrer (den Namen kann ich mir einfach nicht merken) treffen wiederholt aufeinander und er gesteht ihr mehr oder weniger, dass er sie liebt, das aber nicht sein darf. Er trennt sich von Paige, gibt aber auch seinen Tutor-Posten für Lux ab.

Ich bin wieder überrascht, dass mich das doch insgesamt gut unterhalten hat. Ich kann zwar nicht wirklich glauben, dass der Lehrer tatsächlich ernsthaftes Interesse an Lux hat, aber die Story ist jetzt nicht so übel umgesetzt. Das Drama hält sich (noch?) in Grenzen. Positiv überrascht hat mich, dass Baze nach dem Gespräch mit Cate nicht wieder Gefühle für sie aufkommen lässt, sondern zu Emma rennt. Nachdem lange nix davon zu sehen war, jetzt also auch die Auflösung mit Ryans Ex. Das mit der Schwangerschaft war vielleicht ein wenig too much. Jetzt würde ich demnächst gern nochmal was zu Lux und ihrer ehemaligen Pflegemutter sehen. Das wird ja wohl hoffentlich nicht fallen gelassen.
leery hat geschrieben:Life UneXpected #206
Jetzt würde ich demnächst gern nochmal was zu Lux und ihrer ehemaligen Pflegemutter sehen. Das wird ja wohl hoffentlich nicht fallen gelassen.
Es wird
versteckter Inhalt:
nicht fallen gelassen.
Privileged

1x11

Der Cliffhanger wurde damit gelöst, dass Megan den Lehrer bat, sich ihre Tasche zu holen. Was sie dann auch durfte und Rose somit nicht mehr schummeln konnte.
Die Folge über durfte man sich dann ansehen, wie sie Sage ignoriert - da diese Megan schließlich davon erzählte - und wie sie Megan immer wieder beweist, wie sehr sie ihre Entscheidung, ihr Hausarrest zu erlassen, respektiert. Sie aber somit unbewusst dazu bringen möchte, diesen wieder aufzuheben.
Am Ende kommen dann die Ergebnisse per Post an und Rose hat in jedem Fach bestanden, auch ohne zu betrügen.

Will verreist nun doch nicht, da ihm der Auftrag wieder weggenommen wurde. Was dazu führt, dass Megan erfährt, dass er schon viel länger von dem Angebot wusste. Genauer gesagt, schon bevor er ihr sagte, dass er mit ihr zusammen sein möchte. Was passierte natürlich? Sie war sauer auf ihn, aber am Ende konnte er sie doch noch davon überzeugen, dass er es ernst meint.

Laurel und Miles verbringen einen tollen Tag in Santa Barbara, nachdem Laurel ihn überraschte. Daraufhin überrascht Miles wenig später Laurel, nachdem diese wieder zurück gereist war und sie verabreden sich zu einem Essen. Doch da Laurel so mit ihren Geschäften beschäftigt ist, vergisst sie Miles und taucht erst in der Nacht bei ihm im Hotel auf. Da wird ihnen bewusst, dass sie nicht zusammengehören, da jeder etwas anderes im Leben möchte.

Charlie und seine Freundin sind also zusammengezogen und dann wird es Charlie zu viel, woraufhin sie wieder auszieht. Nur um am Ende schließlich doch wieder einzuziehen, nachdem Charlie nun doch ernsthaft mit ihr zusammen leben möchte.

Alle Storylines kann man mit einem Wort sehr schön zusammenfassen: Langweilig.
Es hat den Anschein, als würde jede Folge für sich stehen, damit auch neue Zuschauer jeder Zeit kein Problem damit haben, in die Serie hinein zu finden.

Auch wenn ich nicht gerne diese Puntzahl vergebe, diese Folge aber sogar schlechter als die letzte war, gibt es diese Woche nur:

1/10 Punkten
Life UneXpected #207

Ein beliebtes Serienmittel: man nehme sämtliche Hauptdarsteller, bringe sie an einem Ort zusammen und lässt die Konflikte eskalieren.

Hier also ein Schulcampingausflug. Natürlich mehr als unrealistisch, dass von 8 Betreuern allein drei "Elternteile" von Lux waren, aber das musste die Dramaturgie nun mal so hergeben. Ebenso aberwitzig, Emma in diese Handlung einzubinden. :roll:

Letztendlich war es die erste Folge seit langem, die ich beim Schauen wahnsinnig anstrengend fand. So wirklich vorwärts ging nix. Ryan und Cate zicken weiter und haben beide "Dreck" am Stecken, Emma und Baze bandeln weiter miteinander an (irgendwas ist da noch mit der) und Lux war einfach nur nervig. Tasha überraschte mich noch positiv mit ihrer Einstellung, endlich Teenie sein zu wollen und die ach so erwachsene Lux fand natürlich alles doof und ist dann noch so "vernünftig", sich doch auf Mr. Daniels (hab mir den Namen behalten) einzulassen. Also doch eher Teenie-Denke. Der Lehrer ist aber auch nicht besser, aber auch hier war es ja nun schon lange abzusehen, dass es so kommen musste (was mich bislang aber gar nicht störte).

Nee, das war irgendwie nix. Hoffe auf einen Ausrutscher oder dass ich vielleicht doch einfach nur einen schlechten Tag hatte.
Privileged

1x12

Nachdem Megan schon mit ihrem Vater konfrontiert wurde, tauchte in dieser Folge nun ihre Mutter auf. Die schon seit einiger Zeit wieder Kontakt zu Megans Vater hat. In dieser Folge durfte man sich dann fast pausenlos ansehen, wie Megan sich über ihre Mutter aufregte. Was aber mal etwas erfrischendes war, auch wenn es nichts neues oder dergleichen war.
Nachdem Megan sich schließlich bei Charlie, seiner Freundin (deren Name ich mir immer noch nicht merken kann) und Will über ihre Mutter ausgelassen hatte, die ihr alle etwas anderes rieten, tat sie ihrem Vater schließlich doch den Gefallen und verbrachte einen Tag mit ihrer Mutter. Die sie sogar eine Idee für einen Artiekl lieferte. Da Will ihr vorgeschlagen hatte, Reporterin für ein neues Blatt seines Vaters zu werden.
Den Verlauf mit der Mutter fand ich dann eher negativ, weil es für mich nicht zu Megan passte.

Sage hat sich derweil in den Koch, den Marco eingestellt hat, verliebt. Da sie es aber nicht einsehen will, möchte Rose sich eifersüchtig machen. Dies findet Sage aber heraus, weshalb sie widerum Rose mit einem Typen eifersüchtig macht. Zum Schluss bekommt Rose Sage dazu, dass sie sich ihre Gefühle eingesteht und Rose bekommt noch eine Chance bei dem Typen.
Alles also mal wieder sehr spannend. :roll:

Was passierte noch? Genau, Lily ist verheiratet, aber das ist auch nicht wirklich wichtig, zumindest für mich.

Alles andere als ein Highlight aber immer noch besser als die letzte Folge.

2/10 Punkten
Die Story um Rose und Sage war zwar total 0815, aber dafür sympathisch und simpel unterhaltsam. Dagegen nevt mich jede Szene in der Megan vorkommt. Sie ist einfach kein Charakter den man gerne hat. Da sind mir so Spoiled Girls zig Mal liebe, als eine nevige Megan, deren Probleme und Dramen einen nicht richtig interessieren.
War bei Marissa und Summer auch schon so (The OC).
Ich finde es eigentlich gut, dass SIXX trotz der EM neue Folgen von Serien ausstrahlt. Das sollten meiner Meinung mehr Sender machen, sie könnten auch Serien ausstrahlen die nur auf eine oder zwei Staffeln gekommen sind und bereits abgesetzt wurden. Die Privaten haben doch eh einige unausgestrahlten Serien dank deren Output Deals die schon nach einer Staffel gecancelt wurden. Wäre auf jeden Fall spannender gewesen als wie Pro7 z.B. die 1000. Wiederholung von TAAHM, HIMYM und The Simpsons auszustrahlen und dadurch den Overkill noch schneller vorantreiben. :roll:
smalltown hat geschrieben:Ich finde es eigentlich gut, dass SIXX trotz der EM neue Folgen von Serien ausstrahlt. Das sollten meiner Meinung mehr Sender machen, sie könnten auch Serien ausstrahlen die nur auf eine oder zwei Staffeln gekommen sind und bereits abgesetzt wurden. Die Privaten haben doch eh einige unausgestrahlten Serien dank deren Output Deals die schon nach einer Staffel gecancelt wurden. Wäre auf jeden Fall spannender gewesen als wie Pro7 z.B. die 1000. Wiederholung von TAAHM, HIMYM und The Simpsons auszustrahlen und dadurch den Overkill noch schneller vorantreiben. :roll:

Am Montag Abend gab's ''Mad Love'' -- nach 13 Folgen eingestellte sitcom.
Mein Kommentar zu dem Montag Folgen kommt noch.
Ich muss ehrlich zugeben das mir der Sender gefällt, grad am Freitag, Samstag und Sonntagabend. Freitagabend Serien wie ich sie mag bis auf Verliebt in Berlin. Samstags Filme und am Sonntag wieder DH und GA...Da kann mir auch Tele 5 mit seiner Star Trek Dauerberieselung den Buckel runterrutschen.
Auch hier mal eben die Neuerungen in der kommenden TV-Saison:

"Being Human" (statt ProSieben)
Kurzlebige Serien wie "Pan Am" oder "Charlies Angels"
Neue Folgen von "90210" und "Gossip Girl" am Montag
Neue Show "Enie backt!" mit Enie van de Meiklokjes
Neue Reality-Shows

Alles weitere hier: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57425&p3=

Für mich klingt das übrigens alles ziemlich uninteressant. :(

Fohlen
Privileged

1x13

Nun muss ich cooky zustimmen, die Storys von Sage und Rose sind wirklich angenehmer als die von Megan.
Allein ihr bei den ersten zehn bis fünzehn Minuten dabei zuzusehen, wie sie Will ins Bett bekommen will, waren einfach schrecklich. Schließlich stieß sie sich dabei den Kopf an, Will brachte sie ins Krankenhaus wo sie dann in der Voratskammer miteinander schliefen. Schließlich kam noch ihre Mutter ins Spiel und Megan machte ihr bewusst, dass sie sie nicht in ihrem Leben haben will.
Am Ende möchte sie sich dann aber doch wegen Marco ihrer Mutter wieder nähern. :roll:

Marco hatte dieses Mal auch eine kleine Story, was mir positiv auffiel auch wenn es nichts großes war und mit Sicherheit nur dazu da war, um Megan begreifen zu lassen, dass sie ihrer Mutter eine Chance geben soll.
So hatte sein Freund ihm eine leerstehende Räumlichkeit gezeigt, in der er sein Café eröffnen könnte. Am Ende machte Marco ihm klar, dass es seine eigene Entscheidung sei, weshalb sein Freund sich von ihm trennte. Da es gar nicht mehr um das Café sondern um ihre Beziehung ging.

Rose und Sage organisierten eine Wohltätigkeitsgala, damit Sage bei Louis punkten konnte. Das ganze war recht nette Unterhaltung, zwar nichts besonderes aber auch nicht langweilig.
Am Ende offenbarte Sage Louis ihre Gefühle und sie küssten sich.

Und da hätten wir noch Charlie, der die Schule wieder besuchen will und für einige Ausätze Megans Hilfe möchte. Das passt seiner Freundin nicht, weshalb es auch da mal wieder Streit gibt. :roll:

Was auch noch herauskam am Ende, Lily sitzt im Gefängnis. Weshalb man sich jetzt schon einmla auf das nächste Familiendrama einstellen kann. :roll:

Insgesamt etwas besser als letzte Woche, aber zum Glück auch nur, weil sowohl Marcos als auch Rose' und Sage' Storys mehr im Vordergrund standen.

3/10 Punkten
Mad Love

Hätte beinahe mein Versprechen vergessen etwas zur Serie zu schreiben.

---man merkt überdeutlich an, dass sie als ''Partner Show'' zu HIMYM entwickelt wurde
---die Bar sieht (fast) so aus wie das McLarens, das Apartment (fast) wie das von Ted
---hier hat ''Ted'' seine Zukünftige gefunden und wir sehen die ersten Schritte in der Beziehung
---hab Tyler Labine jetzt in ''Invasion,'' ''Reaper'' und hier gesehen, und er spielt immer den gleichen Typen

Die ersten drei Folgen haben mich wahrlich nicht vom Hocker gehauen. Da aber Serienflaute im dt. TV herrscht werde ich mal dran bleiben. Halbstündige Happen lassen sich auch recht einfach konsumieren.

101: 5/10
102: 5/10
103: 6/10
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 32