ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mace
Die heutige Folge hat mir sehr gut gefallen. Es war genau die richtige Mischung aus Humor und Drama.

Dass die Frau ermordet wird hat mich schon überrascht! Abby ist ja richtig auf sie gewesen... :wink:

Man hat auch schön gesehen, dass sie alle ein Team sind. Es gab zwar Witze über McGee, aber in den richtigen Momenten haben Kate und Tony zu ihm gestanden und geholfen.
von Confuse
Top Folge!
Kate war noch nie so gut drauf! Sie und Tony haben ständig rumgealbert. Und Gibbs war dieses Mal auch viel lässiger drauf.
So gefällt mir das... :D
von The Rock
Naja Top würde ich zu der Folge nicht sagen.

In letzter Zeit sind die Täter einfach zu berechenbar geworden. Ich mein mal ehrlich. Wie McGee dran steht und sagt "du Schwein trägst deine Uhr am rechten Handgelenk" ;) bischen naja...

Von den Gags her wars jetzt dieses Mal auch nicht ganz so der Bringer, aber denke bei so einer ernsten Sache, die McGee betrifft, ist Humor in dem überschwenglichen Maß nicht ganz so passend.

AUßERDEM VERSAGTEN DIE NCIS AGENT SCHON WIEDER IN SACHEN PERSONENSCHUTZ. Die betreffenden Personen werden entweder immer entführt oder sofort getötet...:D

Was mir aber auffällt, dass Kate wirklich dünn geworden ist. Also dünner als sonst, oder glaube ich das nur? In einer Scene zeichnet sich ihr Bein durch den grünen?! Rock ab und da dachte ich mir schon: gebt der Frau was zu essen...:D
von redlock
Ep. 2.14

Mathe-Genie Winnie Cooper, äh, Danica McKellar spielt ein Mathe-Genie, das für's Pentagon arbeitet. :lol:
Schade, schade das sie sterben mußte. Es wäre schön gewesen zusehen, wie Abby regiert hätte, wenn McGee weiter mit ihr zusammen wäre.

Für den Personenschutz sollte man offensichtlich doch besser den Secret Service nehmen :D

Und die Pistole im Sofa war eine Glock und keine SIG. Wer SIGs als Dienstwaffe hat sollte so was wissen :roll:

Dennoch, ich fand die Folge gut.
von Durden
Gewohnt gute Folge! Werde mir aufjedenfall die DVD Box holen, wenns irgentwann mal eine gibt.

Das müsste ja Folge 2.15 gewesen sein. Wieviele kommen denn noch?
von Confuse
Durden hat geschrieben:Das müsste ja Folge 2.15 gewesen sein. Wieviele kommen denn noch?
Es kommen noch 8 Folgen. :D
von Mace
Durden hat geschrieben:Das müsste ja Folge 2.15 gewesen sein. Wieviele kommen denn noch?
Stimmt, das war Folge 2.15. Es kommen noch 8 Folgen aus der dritten Staffel. Aber Sat.1 wird ja vorher noch - ab übernächster Woche - Wiederholungen aus den ersten beiden Staffeln zeigen, um die letzten neuen Folgen kurz vor Beginn der vierten Staffel im nächsten Jahr zu zeigen!

EDIT: Confuse war schneller! :wink:
von melvin
Ähm da sind zwei fehler in deinem beitrag.

denn wir sind erst in der zweiten staffel und die dritte kommt im märz.

am 22.12 kommt 1x08, am 29.12 gibts gar keine folge und am 05.01. kommt 1x09.
am 12.01 gehts mit den neuen folgen weiter. :D
von Mace
melvin hat geschrieben:Ähm da sind zwei fehler in deinem beitrag.

denn wir sind erst in der zweiten staffel und die dritte kommt im märz.

am 22.12 kommt 1x08, am 29.12 gibts gar keine folge und am 05.01. kommt 1x09.
am 12.01 gehts mit den neuen folgen weiter. :D
Oh...hast natürlich Recht! :oops: Da war ich der Zeit wohl etwas voraus. Wäre natürlich schön, wenn es schon vier Staffeln von "NCIS" geben würde... :D

Die heutige Folge fand ich übrigens wieder sehr unterhaltsam. Die Szenen zwischen Kate und Tony waren einfach herrlich, genau wie der "entstellte" McGee!
von Rosefern
Mace hat geschrieben: Oh...hast natürlich Recht! :oops: Da war ich der Zeit wohl etwas voraus. Wäre natürlich schön, wenn es schon vier Staffeln von "NCIS" geben würde... :D !
Wegen der Syndication Ausstrahlung ist eine vierte Staffel bereits sicher. :D
von Sentinel2003
Habe grade erst die Folge von letztem Donnerstag gesehen, EINFACH NUR GEIL!! McGee's Rolle wird immer besser!! Und an die Neue Synchrostimme kann ich mich so laaaaaaaaangsam gewöhnen, mir wäre aber die alte Stimme immer noch lieber!!
von Confuse
Ja also die heutige Folge war wieder super!
Ich fand es zwar sehr fies von Kate und Abby, dass sie Tony zum Schluss so verarscht haben. :cry: :lol:
Aber die Sprüche zwischen Kate und Tony waren wieder grandios und die Szenen mit MacGee waren auch sehr lustig. :lol:
von Sentinel2003
Rosefern hat geschrieben:
Mace hat geschrieben: Oh...hast natürlich Recht! :oops: Da war ich der Zeit wohl etwas voraus. Wäre natürlich schön, wenn es schon vier Staffeln von "NCIS" geben würde... :D !
Wegen der Syndication Ausstrahlung ist eine vierte Staffel bereits sicher. :D

Äh?? Syndication??? Bitte, was ist das denn??
Habe ich das richtig verstanden: nächste Woche kommt die letzte Neue Folge bis mitte Januar???

Ist aber ganz schön schnell, dass die 3.Staffel schon im März beginnt!! Da haben die Amis ja fast einen Rekord aufgestellt: die 3. Staffel in 2005 drehen und auch zeigen!!! Und gleichzitig kauft sie Sat1 auch in 2006 und zeigt sie sofort nach Staffel 2 fast OHNE Pause, da werden wur aber auf Staffel 4 bestimmt ne sehr lange Zeit warten werden!!??
von Rosefern
Syndication bedeutet, dass die Serie für die werktäglichen Ausstrahlung an einen anderen Sender verkauft wird.

Die dritte Staffel ist noch nicht abgedreht. Normalerweise gehen die Dreharbeiten so bis April. Das Staffelfinale ist dann im Mai zu sehen. Im Moment sind in den USA die ersten 10 Folgen der dritten Staffel gelaufen.
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:da werden wur aber auf Staffel 4 bestimmt ne sehr lange Zeit warten werden!!??
Wahrscheinlich auf Frühjahr 07, also ein Jahr nach Beginn von Staffel 3.
Allerdings ist das im Durchschnitt ein ganz normaler Abstand (denn schließlich gibt's ja auch nur alle 12 Monate eine neue Staffel in den USA)
von Confuse
Die Quoten sind ja wieder recht gut:

ab 3 Jahren: 3,54 Mio. / 11,7%
14 - 49 Jahren: 2,29 Mio. / 17,6%
von Sentinel2003
Rosefern hat geschrieben:Syndication bedeutet, dass die Serie für die werktäglichen Ausstrahlung an einen anderen Sender verkauft wird.

Die dritte Staffel ist noch nicht abgedreht. Normalerweise gehen die Dreharbeiten so bis April. Das Staffelfinale ist dann im Mai zu sehen. Im Moment sind in den USA die ersten 10 Folgen der dritten Staffel gelaufen.
Dann ist es noch viel unverständlicher, dass die 3.Staffel BEI UNS!! schon im März laufen soll! Wie soll das denn gehen, wenn grad in den Staaten mal die ersten 10 Folgen gelaufen sind, die ganze Staffel muss doch drüben erstmal gelaufen sein, bevor sie Sat1 bekommt und dann noch synchronisiert werden muss!! Bitte, wie soll das ALLES innerhalb von nicht mal 3 Monaten passieren.....das ganze Senden der Staffel in den USA und dann das Synchronisieren, innerhalb von nur 3 Monaten????
von Confuse
Naja... möglich wäre es schon, denn die 4. Staffel von "Monk" ist in den USA ja auch noch nicht fertig und läuft schon bei uns.
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:die ganze Staffel muss doch drüben erstmal gelaufen sein, bevor sie Sat1 bekommt und dann noch synchronisiert werden muss!! Bitte, wie soll das ALLES innerhalb von nicht mal 3 Monaten passieren.....das ganze Senden der Staffel in den USA und dann das Synchronisieren, innerhalb von nur 3 Monaten????
Na wieso denn nicht?
Die erste Hälfte der Staffel kann man jetzt schon synchronisieren und den Rest in zwei Blöcke aufgeteilt jeweils innerhalb von einer oder zwei Wochen.
Wenn die Sprecherbuchungen etc. beim Synchronstudio sauber abgestimmt werden, dann ist das kein Problem.
Also ich bin jedenfalls froh, dass sich Sat.1 so bemüht, schnell die dritte Staffel nachzuschieben.

Zur gestrigen Folge:
Wunderbar. Die lustigste Folge seit langem.
Und die Quoten sind ja auch wieder top. Dürfte die zweithöchste seit Sendestart sein.
von Lady58
Na das war ja wirklich eine Klasse Folge,hab es mir meist so ein bisschen nur angeschaut,diesesmal musste ich es mir ganz ansehen und bin begeistert wie die sich gerne etwas ärgern gegenseitig. :wink:
von Sentinel2003
......und an die Neue Stimme von McGee konnte ich mich schneller gewöhnen, als erwartet! Die Szene, wo Kate Tony und McGee vor diesem Bildschirm standen, und Kate ausgefragt haben wegen "Pärchen und Single".......ich hätte mich wegschmeissen können :D :D :D
von Sentinel2003
Kann mir jemand helfen?? Ihr sagtet doch alle letzte Woche, dass ab sofort....? bis mitte Januar alte Folgen gesendet werden, nur nach der "TV Digital" gibts weiterhin NEUE Folgen...... :?:
von Confuse
Jep, heute kommt eine neue Folge: :arrow: Sat.1
von The Rock
Sentinel2003 hat geschrieben:......und an die Neue Stimme von McGee konnte ich mich schneller gewöhnen, als erwartet! Die Szene, wo Kate Tony und McGee vor diesem Bildschirm standen, und Kate ausgefragt haben wegen "Pärchen und Single".......ich hätte mich wegschmeissen können :D :D :D
Ich weiss nicht. Irgendwie mag ich ihn doch lieber als verunsicherten Typen :)

Ich find er ist vom ein aufs andere Mal so erwachsen geworden?!
von cyber2004
Finde es gut, daß SAT 1 weiterhin neue Folgen sendet.

Kann ja nicht sein, daß der TV Herbst 2005 schon vor Weihnachten zu Ende ist.

Gruß
cyber2004
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 91