ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AliAs
bastiboii hat geschrieben:wie geil ist das denn bitte?! die Ex vom Spengemann?!

gaaanz großes Kino Pro7 :D xD
das ist böse ...
von SoulJah
Hat man den Vertrag gerade erst unter Dach und Fach gebracht oder was sollten die 10 Minuten, die man denen beim Pizza essen zugeschaut hat?
von Daniel01
AliAs hat geschrieben:

das ist böse ...

uhhhhhh, das wird mal interessant :mrgreen:
von keewee
SoulJah hat geschrieben:Hat man den Vertrag gerade erst unter Dach und Fach gebracht oder was sollten die 10 Minuten, die man denen beim Pizza essen zugeschaut hat?
Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sie das 'Muhprobe: Tessa' entdecken :|
von Sud92
Wieso schicken sie für 6 Tage noch jmd. hoch?
Will Pro7 mal wieder, diesmal trotz mittelmäßiger Quote, verlängern? :D
von Lingwood
Was war den heute wieder los? Rolf hats ja erwähnt, wieso wurde heute 15 Minuten überzogen?

Was brachte denn dieses Spiel um den Tomatenkorb? War das jetzt live? Ich blicke da (trotz neuer Live-Stream-Einblendung) nicht mehr durch, wann was stattfindet. :? Und dass man die Promis heute 10 Minuten beim Pizza essen gesehen hat, war nicht gerade sehr professionell, was war den da wieder los?

So viele Fragen...

Die Ex vom Spengemann bietet sicher viel Potenzial für die nächsten Sendungen. Charlotte fand ich heute gar nicht so schlimm, sogar ganz lustig!
von Doug Heffernan
ProSieben zieht nun wohl noch mal alle Register, um in der 2. Woche die Quoten zu steigern.

Hat Spengemann beim Pizza essen im Ernst gefragt, ob sie noch auf Sendung sind? :lol:
von Tony Montana
Schade, dass man jetzt unbedingt so eine widerwärtige und brechreizerzeugende Frau dazupackt...
von Fame'<3
bastiboii hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

das ist böse ...
das auch ôo

vorallem scheint das ja damals böse auseinander gegangen zu sein zwischen den beiden so wies in der Vorschau anklang...
So spannend wird das gar nicht werden. Die beiden waren vor einiger Zeit auch in der selben Woche beim Promi-Dinner. Dort haben auch beide gesagt dass sie so gut wie nichts mehr zusammen zu tun haben, aber auf Freundschaftlicher-Basis miteinander umgehen. Und genau so ist es auch. Was da also so böse dran sein soll, entzieht sich mir..
von Fairy
Ist am Ende noch was passiert außer das Pizzaessen? Meine Aufnahme ist leider abgebrochen.
Ich hätte ja heute auch schon gerne mal Rolfes Erklärung dafür gesehen, warum er die Alm nun doch nicht verlässt...
von Merlin
Oh man, jetzt steckt man auch noch ne ehemalige 9Live Abzockerin auf die Alm. Noch tiefer kann das Niveau nicht mehr sinken. :roll:
von logan99
Merlin hat geschrieben:Oh man, jetzt steckt man auch noch ne ehemalige 9Live Abzockerin auf die Alm. Noch tiefer kann das Niveau nicht mehr sinken. :roll:
Also wer bei so einer Sendung Niveau erwartet, der ist definitv beim falschen Programm gelandet.
von Tony Montana
Zumindestens kann man von den anderen behaupten, dass sie ihr Geld wenigstens auf ehrliche Art und Weise verdient haben... :wink:
von Neuling
Merlin hat geschrieben:Oh man, jetzt steckt man auch noch ne ehemalige 9Live Abzockerin auf die Alm. Noch tiefer kann das Niveau nicht mehr sinken. :roll:
Hast Du viel verloren bei 9live?
von roymans
Kann der Aminati nicht endlich mal seine unpassenden plastikuhren zuhause lassen... :roll:
von Daniel01
also ich muss wirklich sagen, dass mir die moderation wirklich gut gefällt, musste einige male lachen! ich find die alm auch sehr unterhaltsam, zwar fehlt ein skandal wo es richtig in streit ausartet aber nichts desto trotz werde ich gut unterhalten in der stunde sendezeit!
von Fernsehfohlen
Ich muss auch sagen, dass ich nach den Kommentaren nach den ersten Sendungen hier Schlimmeres erwartet hätte. Ich finde es auch ganz unterhaltsam, wenngleich natürlich deutlich schwächer als das Dschungelcamp. Aber irgendwie scheint sich die Sendung mehr oder weniger totgelaufen zu haben, man hört bis auf verzweifelte "Skandal"-Versuche von Seiten ProSiebens kaum noch etwas drüber.

Fohlen
von logan99
roymans hat geschrieben:Kann der Aminati nicht endlich mal seine unpassenden plastikuhren zuhause lassen... :roll:
Was wäre denn eine passende Uhr für dich?

Ich mein, einige Kritik konnt man ja wenigstens noch nachvollziehen, aber sich über eine Uhr am Handgelenk aufregen? :lol:
von Merlin
Neuling hat geschrieben:Hast Du viel verloren bei 9live?
Nein, ich nicht aber dafür viele andere.
von Illi-Noize
Hat sie nicht neulich bei so einer Nichtraucherwerden-Sendung mitgemacht? Lorant hatte auch mal einen Nichrauchersponsor (Kaugummi oder so) und raucht und rotzt sich jetzt fröhlich durch die Alm. Einzig Charlotte und Kathy habe ich noch nicht rauchen sehen auf der Alm. Keine guten Vorbilder da oben :-(
von Saphire
Bei der Uhrzeit sitzt auch niemand vor dm TV für die sie Vorbilder sein müssen. Und wenn dann sind sie alle abschreckende Beispiele! :lol:
von Konixo
Mich hat's geschüttelt beim Lorant, igitt.
Sepps Spruch zu Charlottes Hängebrüsten war genial.

Ich finde es aber langsam langweilig immer die gleichen zu wählen. Ein Rolfe wäre auch mal ganz nett.
von Daniel01
Konixo hat geschrieben:Mich hat's geschüttelt beim Lorant, igitt.
:roll: das kannst aber mal laut sagen, rotzt auf den kücheboden, grausigst! ich möchte echt wissen was sich der denkt wenn die zuschauer das sehen, wahrscheinlich gar nix :roll:

der satz von der kunze war so genial (ich kann ihn nicht mehr genau wiedergeben): werner lorant hat da oben mal 14 tage kein sex, also kein internet hahaha :mrgreen: !!
von Tangaträger
Konixo hat geschrieben: Ich finde es aber langsam langweilig immer die gleichen zu wählen. Ein Rolfe wäre auch mal ganz nett.
Ach was, wir kennen doch die deutschen Zuschauer. Die haben schon laengst durchscheinen lassen, dass Tessa die Almkoenigin wird.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 29