ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Joar, ich hab da auch kein Problem mit, dass er bei der Sendung auftritt. Ist meines Erachtens eh generell nötig, dass sich Politiker auch mal in weniger angestaubte Formate trauen, um noch mehr junge Menschen zu erreichen.

Ist halt nur so, dass sich die Politiker dort meist dann krampfhaft darum bemühen, locker und witzig zu wirken. Bei einigen wirkt das überaus peinlich, manchen merkt man zumindest an, dass sie sich ein wenig verstellen (meines Erachtens ist das bei Steinbrück der Fall) und die wenigsten schaffen es, wirklich völlig authentisch rüber zu kommen.

Fohlen
Naja, er ist halt auch ein Stück älter als die Zielgruppe. Ich finde, er hat es ganz gut gemacht eigentlich. Hatte auch grad die Diskussion, ob sowas einem Kanzlerkandidaten würdig ist, also die Teilnahme an der Sendung... Finde schon, dass das ok ist. Gerade, weil Politik zu 95% nur in den ÖR stattfindet.
Ich finde das höchst respektabel und fands sehr amüsant.
Habe heute wegen Steinbrück eingeschaltet und mir hat es echt gut gefallen! Er hat nicht nur von sich und seiner Partei geredet, sondern ist auch auf Joko & Klaas eingegangen. :)
Sollten sich mehr Politiker trauen!!!

Wenn man morgen mal auf die Seite des Spigels, Focus & Sterns geht, wird es sicherlich vernichtend sein... Unterhaltung am morgen eben, wenn man das ließt!
& dann hat er auch noch Bier getrunken... was ist das für ein Vorbild... :s
besucher hat geschrieben:Wenn man morgen mal auf die Seite des Spigels, Focus & Sterns geht, wird es sicherlich vernichtend sein... Unterhaltung am morgen eben, wenn man das ließt!
& dann hat er auch noch Bier getrunken... was ist das für ein Vorbild... :s
Ach, ich glaub Circus HalliGalli findet in den Medien kaum statt, auch nich, wenn der Peer dort sein Bierchen schlürft. Eigentlich eher uninteressant für diese Art von Presse.

Würds mir jetzt gerne ansehen, muss aber mal wieder bis morgen 14 h warten. :(
Das war gestern eine sehr unterhaltsame Ausgabe.

Big Brother sehr gut auf den Punkt gebracht. Frage mich, was da bei Jokos Gang durch die Zimmer am Anfang gepixelt wurde (einiges war verschwommen)?!
Bei "In vino veritas" waren sie vielleicht etwas zu spät unterwegs. ;)
Steinbrück, joar war ganz unterhaltsam. Da hat sich der Steinbrück gut vorbereitet. :roll: Es wäre durchaus interessant gewesen, Frau Merkel dort sitzen zu sehen. Nicht zusammen mit Steinbrück. Aber wahrscheinlich ist das für das Amt zu unwürdig oder für die CDU oder für Merkel. :o
Vega hat geschrieben:Ich finde das höchst respektabel und fands sehr amüsant.
Ja, definitiv. Das war sehr souverän. Und Die Partei war auch am Start. Hätte mir ja KIZ oder Sonneborn gewünscht. :)

Gott, waren die Szenen im BB Haus genial. Ich habe einfach nur noch durchgelacht. Placebo als super Act, Countdown-Moment eher langweilig, wenn auch wieder herrlich bekloppt. Schade, dass da nichts spezielles ins Peer Interview reinfiel, aber das durfte man nicht. Morgens nach einer Party nacht junge Leute zur Bundestagswahl zu befragen war diesmal auch sehr unterhaltsam.

Rundum gelunge Sendung.
Das war die meiner Meinung nach 2. beste HalliGalli Ausgabe bis jetzt. Der Big Brother Teil war genial, besonders O. Schulz und Violette, die so herrlich den Strip von Palina ruiniert hat.

Steinbrück war auch überraschend unterhaltsam und die 2 haben dem auch durchaus freche Fragen gestellt.

Der Countdown Moment war auch so herrlich bescheuert. Liebe diese Rubrik
besucher hat geschrieben:Die am Montag gezeigte Ausgabe war echt genial! WIESO DANN UNTER 10% ?? :-(

k.A. wie lange sich Prosieben das noch gefallen lässt.. Ich verstehe nicht, wieso das nicht ankommt bei den deutschen -.-
Weil die Sendung für junge Deutsche produziert wird. Ich kenne allerdings viele junge Erwachsene, die gar keinen TV mehr besitzen. Oder aber die Kids müssen dann schon im Bett sein? :mrgreen:
Joko wird da keine Witzchen reißen, sondern es so seriös wie möglich runtermoderieren. Ich erwarte da zumindest keine Gagschlacht. So ein klein wenig Harald Schmidt light eben. Und die Pro7 Newstime kann man nach dem Fringe-Debakel eh nicht mehr viel weiter runterbringen. :P

Ich fands diesmal auch gelungen. Besonders der Teil mit Mateos Mutter, die ihm sein Handy zurückholen wollte :lol:
Nun hat er tatsächlich die News Moderiert, Habs nur beim durch zappen mit bekommen, und den Schluss gesehen.

Eigentlich eine überflüssige Aktion, aber gut er hats gemacht und gut ist.
Resident hat geschrieben:Wie waren eigentlich die Quoten im Vergleich zur normalen Newstime :?:
Ich glaub, da gab es keinen wirklichen Unterschied. Hat sicher auch keiner außer uns mitbekommen. :lol:

Gestern hatte die Newstime 0,64 Mio und ist 20. in der Zielgruppe der Topliste von dwdl. Am Freitag hat der 20. Platz 0,69 Mio. und die Newstime ist nicht gelistet. :o
Mist - wollte eigentlich reinschalten
http://www.youtube.com/watch?v=BRVSWBVqr38
Zum Glück ist Internet kein Neuland :mrgreen:

Aber Schleichwerbung für Circus Halligalli kann man es auch nennen - wird bestimmt wieder beanstandet....
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 65