ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von smalltown
Die O Töne von Cindy und Oli hören sich extrem abgelesen und monoton an. :x
Ich weiß gerade gar nicht mehr was bei den Einspielern vom Dschungel anderes war aber hier kommt wirklich null Spannung auf, wie schon einige gesagt haben. Die ganze Zeit habe ich auch das Gefühl ich bekomme gar nicht mit was im Haus alles passiert.
von L'Öö
Ich raff das Spiel nicht... Hat sie das nun gelöst, weil sie die Aufgaben geschafft hat? (Sah nicht so aus) Oder war nur das Lösungswort so easy? Schnarch.
von Fernsehfohlen
Ich glaube letzteres. Hätte sie sonst nur irgendeine Aufgabe geschafft, hätte man ihr wohl die Position eines Buchstaben schon vorgegeben - was in diesem Fall aber auch überhaupt nicht nötig war. :roll:
von logan99
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich finde Cindy und Oli heute stärker als in den beiden Vortagen. Haben mich heute durchaus schon ganz gut unterhalten.
Die äffen doch eigentl. nur ständig die Bewohner nach. Keine Ahnung was da jetzt so unterhaltsam dran sein soll. Kann man einmal machen, auch ein zweites mal, aber nach jedem Einspieler ist es nur nervig.
von derkavkamarkuss
UNFASSBAR!
Das soll jetzt die Lösung sein, um SAT.1 wieder nach vorne zu bringen?
Danke. das wars dann wohl!
Wie man mit einer Grundlage von Elvers und Hasselhoff verkacken kann, ist schon eine Kunst.

Elvers betont zum 6442 Mal, dass es ihr wieder gut geht und sie trocken ist... Cindy stellt sie als "starke Frau" dar. Ja - UND? DAS wars jetzt?

Hochnotpeinlich - aufgrund der fehlenden Dramaturgie gibt es auch keinen Grund morgen einzuschalten. Cliffhanger, etc? Sowas scheint man bei Endemol wohl einfach ausgeblendet zu haben. Gut, aber wo es nichts zu erzählen gibt, da lässt sich auch keine Spannung fürs nächste EInschalten aufbauen! :cry:

Ich finde bei der nächsten Bundestagswahl sollte man auch ein neues "relevant set" wählen. SAT.1 wäre definitiv nicht dabei. Die sind wie die FDP - Leere Versprechungen! Und am Ende wird nur die Konzernspitze ausgetauscht aber nicht der verfaulte Markenkern! :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von derkavkamarkuss am So 15. Sep 2013, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Glenn
Ich finde das einfach nur noch unfassbar, was uns Sat.1 da präsentiert. Mir ist es ein Rätsel, wie so ein Endprodukt entstehen kann. Die Tonqualität ist immer noch mies wie bei einem Lokalsender. Und inhaltlich sahen wir heute Duschen, Schnarchen und ein Match, das nicht erklärt wurde. :roll:
von besucher
Das Game war ja mal ... ehh !?
3 Minuten ging das ganze, sie hat keine von den 5 Aufgaben geschafft nur das Lösungswort erraten. Wieso das jetzt als gewonnen zählt, frage ich mich ?
Dafür bezahlen manche 50ct. :D

Aber das Game morgen wird nicht besser. So wie ich das verstanden habe, sollen sich Percival & die Blonde dahin setzten und Cheesburger in die Fresse bekommen. Oder verstehe ich das falsch ? :D
Zuletzt geändert von besucher am So 15. Sep 2013, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Merlin
Meine Güte, war das heute wieder langweilig. Da wünscht man sich ja förmlich Sonja Zietlow und Daniel Hartwich herbei. Die sind was ihre Stimmen anbelangt immer bei der Sache und haben jedesmal einen lockeren Spruch drauf, auch wenn er von einem Autor stammt.

Bei der Vertonung von Cindy und Pocher schläft man ja regelrecht ein. Wie so zwei Schlaftabletten, die an dem was sie machen keinen Spaß haben. Da hat Sat.1 was die Moderation betrifft, meiner Meinung nach völlig daneben gegriffen.

Und das Match war ja heute ebenfalls was für die Tonne. Hat das von der Produktion überhaupt mal jemand vorher geprobt? Lächerlich! :roll:
von Commi
Also, die Kritik an Olli und Cindy kann ich nicht nun nachvollziehen. Ich find die beiden sehr unterhaltsam.

Die Kritik an der TZF kann ich hingegen nachvollziehen. Ich versteh zwar, dass Cindy und Olli noch immer moderieren zwischendurch. Aber ich verstehe nicht, wieso das Geschehen im Haus quasi gar nicht gezeigt wird. Von mindestens 8,9 Bewohnern bekomme ich einfach gar nichts mit. Es wird kaum bis gar nichts erklärt. Nicht die Prüfung, nicht, dass die Koffer zurück sind, nicht, wie das Kohlfrühstück lief, nicht wie das Laufband-Match zu Ende ging.

Das ist dann doch schon enttäuschend, muss ich sagen.
von TomR.
Diese Prüfung habe ich auch nicht verstanden. Das ging schon mit der Erklärung los. Ich dachte, sie müsste alles komplett schaffen um die Buchstaben zu kriegen?
Hm, ja...
Und immerhin haben wir heute erfahren, dass Jenny Elvers einen Neuen hat und wie das Prachtstück (ausgerechnet :-( ) von Martin Semmelrogge aussieht. Musste natürlich sein. Nicht.
Die Moderation durch Cindy und Oliver Pocher finde ich gar nicht mal schlecht.
von besucher
Wieso alle Cindy & Olli kritisieren ??? Die Show hat viel schlimmere Probleme.. Da sind die beiden schon das Highlight.
von BungaBunga
Die Sendung beeinhaltet lediglich kleine Teaser-Clips die Highlights und das spannende Geschehen könnt Ihr bei Sky sowie bei Buchung des günstigen Stream-Abos verfolgen.

Viel Vergnügen !

Man was habt ihr denn erwartet ? Alleine der Cast, dass war abzusehen, das es langweillig wird, verglichen mit dem ScheiZz hier war ja die Alm noch actionlastig....

Bisher vergeigt man das ja total hier....
von derkavkamarkuss
ich gehe ganz stark davon aus, dass man in münchen mit der heutigen sendung NICHT zufrieden ist.
was soll das gewesen sein? es fehlt absolut an "guten leuten", die selbst aus den kleinsten geschichten einen roten faden stricken können. null dramaturgie, kein roter faden, keine geschichten die erzählt wurden.
alleine die verärgerten stimmen hier zeigen ja, dass da irgendwas falsch läuft. denn jeder laie (und das sind wir hier) erkennt, dass das format klare erzählschwächen hat.
von BungaBunga
Ich lese immer Dramaturgie, Spannungsbogen, Geschichten erzählen ?

Ihr wollt doch Reality richtig ? Würd eman jetzt hier Geschichte erzählen wäre das, na na ?
Richtig dann wäre es konstruiert somit gescriptet und das wäre das Gegegnteil von dem was man hier erwartet. Denn um Geschichten zu erzählen braucht man ja Content und den bringen die Akteure aber nicht.

Wenn die Werte absinken wird aber vermutlich genau das die Folge sein. Man wird durch gezielte Interventionen eingreifen und die Handlungen beeinflussen. Anders werden die das nicht auf ein unterhaltsames Grundlevel bringen können.
von logan99
BungaBunga hat geschrieben:Die Sendung beeinhaltet lediglich kleine Teaser-Clips die Highlights und das spannende Geschehen könnt Ihr bei Sky sowie bei Buchung des günstigen Stream-Abos verfolgen.

Viel Vergnügen !
Da die Streams nur 2h nach der Livesendung auf Sat.1 zu sehen sind, bezweifle ich, dass da in den Abendstunden noch viel spannendes passiert. Was man im Tagebuch bei Ioff so liest, ist da zumindest nichts interessantes bisher zu sehen gewesen.
von Commi
BungaBunga hat geschrieben: Ihr wollt doch Reality richtig ? Würd eman jetzt hier Geschichte erzählen wäre das, na na ?
Richtig dann wäre es konstruiert somit gescriptet und das wäre das Gegegnteil von dem was man hier erwartet. .
Nö, da interpretierst du "Geschichten erzählen" falsch.
Es geht nur darum, dass man in den TZF abbilden sollte, was im Haus passiert, wie die Beziehungen untereinander sind, wer mit wem kann oder nicht kann und warum nicht. Sowas halt. Ich will in der TZF die Geschichte des Zusammenlebens sehen. Das geht auch bei erstmal relativ uninteressanten Menschen oder Menschen, für die man sich auf den ersten Blick eben nicht erwärmen kann. Das hat BB sehr oft sehr gut hingekriegt - aber Sat1 schafft das bis hierher nicht.
Das ist mit "Geschichten erzählen" gemeint - und nicht, dass man irgendwas scripten soll.
von BungaBunga
Habe ich mich missverständlich ausgedrückt ? Falls ja sry. Wenn nichts, rein gar nichts passiert, dass man zeigen kann dann aber erwartet, dass Geschichten erzählt werden kann man nur Sachen künstlich konstruieren.

Weiterhin gilt vermutlich wird man bald durch gezielte Eingriffe das Geschehen beeinflussen bzw. steuern um hier überhaupt noch einen Unterhaltungswert zu generieren. Denn der nicht gegebene Unterhaltungswert wird sich vermutlich bald in den Werten zeigen.
von derkavkamarkuss
.... das wars dann wohl schon:

1,88 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren - DAS ist für so eine Sendung mehr als peinlich!
JETZT wird auf jeden fall etwas passieren! DAS können die Bosse in München eigentlich nicht hinnehmen, sonst bekommt SAT.1 schon bald mal wieder einen neuen Geschäftsführer. :!: :!: :!:
von Andelko
Man dürfte tatsächlich nicht mehr zufrieden mit der Quote sein. Man hat innerhalb von 48 Stunden 10% verloren. Zu retten ist diese Staffel kaum noch.

Ich glaube was BB betrifft hat man RTL2 viel unrecht getan wenn man sieht was Sat.1 da veranstaltet
von Rodon
Und das am eigentlich zuschauerstärksten Abend der Woche bei Sat.1. Passt mal auf was heute passiert, wenn Promi BB auf dem glorreichen "Planetopia"-Sendeplatz antritt, dann rutscht die Show richtig ab.

So wie es aussieht, hat es Sat.1 leider voll an die Wand gefahren. Eine Normalo-Staffel im Anschluss kann man wohl abhaken.
von tetrismessiahs
Warum sieht man denn keine TZF?
Opening, Begrüßungs Moderations, Tag 3 im Haus von Frühstück bis Abends, Abschluss Moderation.

Es ist total schrecklich umgesetzt. Ich hatte so eine große Vorfreude und bin nun einfach nur enttäuscht.

VIP oder Celebrity BB gibts seit 2001 (UK) und lief auch schon in Indien, Australien oder Bulgarien, wo übrigens die Lucy für 49 Tage drin war (2012).
Man muss sich da doch was abgeguckt haben. Das ist doch ein Weltweites format.

Ich werds mir heute nochmal geben, aber eigentlich auch drauf geschissen.
von 2Pac
Da war die schlecht produzierte TZF von RTL2 ja richtiger Luxus. Man hatte wenigstens so was wie ein chronologischer Ablauf des Tages und wurde nur durch Werbung unterbrochen. Hier kommt es mir so vor als ob ich nur den zwei Affen zugucke und nur nebenbei etwas aus dem Haus gezeigt wird. Der erbärmliche Versuch IBES zu kopieren geht hier voll in die Hose. Da zündet aus 100 Gags vielleicht einer.

Ich frage mich wieso man sich bei einem solch einfachem Format so schwer tut. Bekommen die kein Feedback was sich der Zuschauer wünscht? Sind die Redakteure stur und wollen alles "besser" machen als es sein soll?
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 31