- So 15. Sep 2013, 22:56
Die Quoten werden ganz sicher weiter sinken. Heute sind bestimmt nicht mal mehr 15 % drin.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich finde Cindy und Oli heute stärker als in den beiden Vortagen. Haben mich heute durchaus schon ganz gut unterhalten.Die äffen doch eigentl. nur ständig die Bewohner nach. Keine Ahnung was da jetzt so unterhaltsam dran sein soll. Kann man einmal machen, auch ein zweites mal, aber nach jedem Einspieler ist es nur nervig.
BungaBunga hat geschrieben:Die Sendung beeinhaltet lediglich kleine Teaser-Clips die Highlights und das spannende Geschehen könnt Ihr bei Sky sowie bei Buchung des günstigen Stream-Abos verfolgen.Da die Streams nur 2h nach der Livesendung auf Sat.1 zu sehen sind, bezweifle ich, dass da in den Abendstunden noch viel spannendes passiert. Was man im Tagebuch bei Ioff so liest, ist da zumindest nichts interessantes bisher zu sehen gewesen.
Viel Vergnügen !
BungaBunga hat geschrieben: Ihr wollt doch Reality richtig ? Würd eman jetzt hier Geschichte erzählen wäre das, na na ?Nö, da interpretierst du "Geschichten erzählen" falsch.
Richtig dann wäre es konstruiert somit gescriptet und das wäre das Gegegnteil von dem was man hier erwartet. .