ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von veronica_chase
versteckter Inhalt:
Da muss ich Euch leider enttäuschen sowohl Bruno Campos (Dr. Quentin Costa) als auch Rhona Mitra (Detective Kit McGraw) spielen in der 4. nicht mehr mit :cry:

Ich find´s schade, war ne geile Story
von (chris)
versteckter Inhalt:
Das heißt ja nicht, dass sie in der 5. Staffel nicht auftauchen. Da die Serie dann nicht mehr in Miami, sonder LA spielt könnte man sich ja evtl. wiederbegegnen. Schätze es wäre nur logisch, dass die Schlitzer nicht nach Miami zurückkehren, aber sich halt eine andere Stadt raussuchen!? Lassen wir uns überraschen.
von Delaoron
Gestern war auch wieder eine Wiederholung, oder? Glaub die hab ich vor der Pause schon gesehen.
von scoob
Delaoron hat geschrieben:Gestern war auch wieder eine Wiederholung, oder? Glaub die hab ich vor der Pause schon gesehen.
Ja, Erstausstrahlungen gibt es erst ab dem 13. Juni 2007.
von Maxe
gestern war wiederholung?
wie? niptuck läuft wieder? wann denn? hoffe ich hab noch nicht viel verpasst
von scoob
Maxe hat geschrieben:gestern war wiederholung?
wie? niptuck läuft wieder? wann denn? hoffe ich hab noch nicht viel verpasst
ProSieben hat am 2. Mai 2007 die zweite "Nip/Tuck"-Staffel noch einmal gestartet und zeigte diese immer mittwochs gegen 23.45 Uhr. Ab dem 13. Juni 2007 sendet ProSieben die Folgen, die sie damals aufgrund der Absetzung nicht mehr ausgestrahlt haben, dann schon gegen 22.45 Uhr.
von YJ
Wow, die Folge gestern war stark. Besonders Julian McMahon hat genial gespielt, da man mal eine ganz andere Seite von Christian gesehen hat. Wie er das Baby abgegeben musste und dann heulend vor Julia fast zusammenbricht...Respekt! Und dann die letzte Szene...so darf es ruhig weitergehen :lol:
von RickyFitts
Bin gestern mal wieder zufällig bei Nip/Tuck gelandet und hab ne halbe Stunde reingeschaut. Und ich kann immer noch nicht die Begeisterung hier für die Serie verstehen. Das ist ja so eine übel konstruierte Soap und so gestelzte klischeehafte Dialoge hab ich auch schon lange nicht mehr gehört. Das klingt alles so extrem unnatürlich - selbst für eine TV Serie.
von stevyy
entweder man guckt sich Nip/Tuckl von der ersten Folge an und liebt es sofort oder man wird es hassen.. naja NT ist für mich pers. eine der unkonventionellsten und besten Tv Serien aller Zeiten.. Die Themen, die da behandelt werden und wie sie abgehandelt werden sind einfach nur genial.. Hinzu kommen 3 unglaublich geniale Schauspieler: Joely Richardson, Julain McMahon und Dylan Walsh.. hoffentlich verstärkt Brooke Shields das Ensemble und hat noch weitere Auftritte genauso wie Rosie O Donnell einfach göttlich..
von willi
Ab gestern sollten doch neue Folgen gezeigt werden, war es wirklich ne neue Folge es kam mir so bekannt vor.
von scoob
willi hat geschrieben:Ab gestern sollten doch neue Folgen gezeigt werden, war es wirklich ne neue Folge es kam mir so bekannt vor.
Gestern lief eine neue Folge, also zumindest eine, die bei ProSieben noch nicht vorher gelaufen ist.
von Jeremiah
Ich habe gestern die ersten 30min. verpasst und dann noch bei den neuen Folgen. :(
Wenn man sich die Quoten anschaut,sollte man lieber sich die DVD bestellen 2 +3,4 Season falls es die schon gibt.Pro 7 wird die Serie mit Sicherheit bald wieder absetzen. :cry:
Ein Jammer das so eine gute Serie nicht ankommt in Deutschland.
von Hoomer
wow , die heutige folge war echt genial. bin ja mal gespannt , wie sean die ganze sache verarbeitet
von scavenger
Jep, ich fand die gestrige Folge auch spitze
In den letzten Wochen hatte ich irgendwie das Interesse an der Serie verloren und wollte eigentlich aussteigen, aber seit gestern ist meine Begeisterung wieder voll entbrannt.
Aber die Quoten sind ja mal wieder besch... :roll:
von Cyboy
Jo, die Folge war echt super - Und ich hoffe weiterhin, das der Sendeplatz vorgelegt wird.

Wieso 2x ColdCase? :evil:

Nip/Tuck läuft ja eh schon spät genug.

Die sollen gefälligst etwas unternehmen und nicht noch einmal wegen mieser Quoten die Serie ins Archiv archivieren. :twisted:

Michael
von scoob
Cyboy hat geschrieben:Jo, die Folge war echt super - Und ich hoffe weiterhin, das der Sendeplatz vorgelegt wird.

Wieso 2x ColdCase? :evil:

Nip/Tuck läuft ja eh schon spät genug.

Die sollen gefälligst etwas unternehmen und nicht noch einmal wegen mieser Quoten die Serie ins Archiv archivieren. :twisted:

Michael
Was passiert, wenn "Nip/Tuck" früher gesendet wird, hat man ja gesehen. Weder um 21.15 noch um 22.15 hat die Serie bislang funktioniert - und auch nicht um 23.15 Uhr. Da muss man eindeutig sagen, dass ProSieben wirklich alles probiert hat. Ich würde momentan nicht damit rechnen, dass die dritte "Nip/Tuck"-Staffel auch noch um 23.15 Uhr laufen wird.
von inseparable
Ja NIP/TUCK reiht sich in die Seriegruppe ein, die in den USA gut funktionieren, sich aber im deutschen Fernsehen einfach nicht durchsetzen können.
Finde ich persönlich sehr schade - vorallem wenn man bedenkt, dass wohl wieder eine Absetzung (auf Pro7) droht.

Gottseidank konnte ich die 3te Staffel schon auf ATV (öster. Sender, waren Sonntags Doppelfolgen zur PrimeTime) anschaun und muss sagen, dass diese Staffel in der Tat eine ziemlich starke ist... nur habe ich keine Ahnung wie in der Relation dort die Quoten ausgefallen sind.

Übrigens: Falls in der Tat in einer anderen Staffel nochmal die Schlitzerstory auftauchen sollte, dann wohl wenn den Schreibern nichts anderes mehr einfällt ;)
von Cyboy
Man bin ich müdeeee.

Werden die Folgen wiederholt?
von stevyy
Bei Premiere scheint Nip/Tuck aber weitaus erfolgreicher zu sein als z.B. die Desperate Housewives.. denn immerhin hält Premiere ungemein an der Serie fest, hat dafür aber DH ausm Programms geschmissen.. und naja ich finds einerseits schade, dass die serie in deutschland nicht fun ktioniert, aber andererseits ist das bei der ausstrahlungsmisere von pro7 ja auch kein wunder.. immerhin wurde N/T einmal verschoben, dann mitten in staffel 2 (die über 1,5 Jahre nach staffel 1 auf sich warten ließ) abgebrochen, 1 jahr nichts gesendet und dann noch von beginn der 2. staffel. nach ca 3,5 jahren N/T auf Pro7 ist die serie immer noch bei staffel 2!!!!!! dass die serie nicht funktioniert liegt zu 75% an pro7.
von Confuse
Gute Folge. Ich bin gespannt wie es zwischen den beiden ausgeht.
von Jeremiah
Klare 10/10 Punkte !!!

Einer der besten Folgen bis jetzt.Die kurze Story um die beiden Mädchen und deren Schicksal waren sehr derb. :(
Im Prinzip kann man über die Folge auch sagen das sich alles um 2 Menschen dreht die einfach nicht alleine können.Zum Ende hin noch der dreier mit der leckeren Jennifer o´dell war der Krönende abschluss einer super folge !!!
von Cyboy
Und ich habe sie nicht geschaut - Gibt es eine Wiederholung der Folge?
von R-Built
Cyboy hat geschrieben:Und ich habe sie nicht geschaut - Gibt es eine Wiederholung der Folge?
Glaube nicht ...

Die Folge war sehr beeindruckend, jedoch fand ich den dreier im gegensatz zu Jeremiah eher unpassend...so deutlich müsste man es dann auch nicht zeigen.
von Doug Heffernan
Die 3. Staffel ziegt ProSieben dann wohl nicht... :lol:

Laut wunschliste.de beendet P7 die Ausstrahlung nach der 2. Staffel wieder. :P
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 30