ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Wieder tolle Unterhaltung, vor allem die zweite Folge fand Ich klasse mit den Tauben Menschen, alles wirklich sehr emotional, und das Opfer war wirklich sehr sympathisch, aber Ich kann mir schlecht vorstellen, dass sein ebster freund ihn killt, das kann man doch nciht bringen!!! :evil:
Da kann ich nur zu stimmen, das waren wieder 2 klasse folgen.

Es war schon interessant zu sehen, wie man versuchte in der ersten episode
sich mit unserer dunken vergangenheit auseinander zu setzen, sie habens aber
gut inziniert. Aber das iss man von CC ja gewohnt das sie immer wieder
irgendeinen bezug in der Folge zu Deutschland finden.

Gut gemacht fand ich das ausgerechnet die mutter, von den beiden verhört wurden,
letz endlich kann man sagen das die 3 richtigen im knast gelandet sind.

Was ich nicht ganz verstanden hab, als das Opfer am anfang erschossen auf gefunden wurde
saß sie und lehnte mit dem Kopf gegen einem eisenpfahl, als er sie am schluss mit dem
hammer erschlagen hat, blieb sie auf dem Boden liegen???

8von10Punkten

Die zweite story war einfach gut gemacht, wer hätte gedacht das Gehörlose solche
probleme haben könnten, wobei ich als letztes auf seinen Besten freund als täter
gekommen wäre.

Die Randgeschichte von Miller passte auch irgendwie gut in die folge, wobei sie ja ne sehr
dunkle vergangenheit haben muss.

Und endlich hat lily mal wieder in beiden folgen die Opfer gehen sehen, das fehlte in den
letzten folgen irgendwie immer, damit wollte man ja zeigen das sie immer versucht eine art
bindung zu den toten auf zu bauen, ganz besonders wenn sie sich ein Foto von denen
auf dem nacht Tisch legt.

9von10 Punkten.

Und in 2 wochen gibt es schon die neuen folgen nach dem Autoren Streik, da hat Pro7
aber schnell nach gekauft und Syncronisiert alle achtung.
ich fand die folgen ziemlich öde und kaum interessant, gerade im vergleich zur vorwoche. und die folge mit den gehörlosen hat mich extrem genervt.
Ep. 513:

Diese Folge um die Neo-nazis hat eindringlich gezeigt wie bescheuert und unmenschlich diese Idiologie ist.

War insgesamt aber nur eine mittelprächtige Folge, da das was von einem "Lehrfilm" hatte.

----->6/10 Pkt
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Quoten sind ja wirklich der HAMMER schlechthin, die rote Sieben hätte mal WaT zu CC mit rübernehmen sollen von Kabel 1, dann hätte diese Serie ganz bestimmt auch mehr Quote......
Lief nicht Without a Trace zu erst bei ProSieben und ist dann zu kabel eins gewechselt *lol* :mrgreen:

Naja, nächste Woche werden die Quoten wieder um den Sendeschnitt ankommen, wenn wieder Criminal Intent auf VOX läuft. Da sieht man wieder, dass die Serie kein sehr großes Stammpublikum hat- schade. Diese Quoten wie letzte Woche hatt CC allemal verdient immer einzufahren.
timi-tomi hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Quoten sind ja wirklich der HAMMER schlechthin, die rote Sieben hätte mal WaT zu CC mit rübernehmen sollen von Kabel 1, dann hätte diese Serie ganz bestimmt auch mehr Quote......
Lief nicht Without a Trace zu erst bei ProSieben und ist dann zu kabel eins gewechselt *lol* :mrgreen:

Naja, nächste Woche werden die Quoten wieder um den Sendeschnitt ankommen, wenn wieder Criminal Intent auf VOX läuft. Da sieht man wieder, dass die Serie kein sehr großes Stammpublikum hat- schade. Diese Quoten wie letzte Woche hatt CC allemal verdient immer einzufahren.
Nach deiner Argumentation hätte ProSieben aber um 20.15 Uhr keine Quotenerfolge verbuchen können. Ich denke, dass "Criminal Intent" gegen "Cold Case" kaum mehr eine Chance hat.
Nick Demus hat geschrieben:Weiß jemand, ob ProSieben die gesamte 5.Staffel ausstrahlt oder wieder mal ein, zwei Folgen vor dem Ende abbricht?
Wenn ich das richtig durchgerechnet habe, dann sind es noch vier Folgen. CC läuft noch am 13.8., 20.8. und 27.8. mit jeweils einer Folge, ab 3.9. kommt dann wieder Greys Anatomy. Das heißt es müsste eine Folge der 5. Staffel CC "wegfallen"... !?
Fabian hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:

Nach deiner Argumentation hätte ProSieben aber um 20.15 Uhr keine Quotenerfolge verbuchen können. Ich denke, dass "Criminal Intent" gegen "Cold Case" kaum mehr eine Chance hat.
Ich glaube, meine Vermutung wurde (leider leider) bestätigt... XD

Unglaublich, dass die Leute lieber einen Aufguss von Criminal Intent sehen, als diese geile Folge von Cold Case!
Schade um die Quoten, verstehe auch nicht was die Leute an einer CI-Wiederholung so toll finden... überhaupt an der Serie, aber das soll mal Geschmacksache sein.
Die gestrige Folge hat mir sehr gut gefallen. Spannende Story, verpackt in einem guten Psycho-Duell, und mal wieder ein gutes Ende.
9/10 Punkte
Das gestern war mal wieder eine Großartige folge, mit ner interessanten Story.
Sie war mal so ganz anders als die sonstigen folgen, sonst waren die opfer alle
schon tot und hier hat eines der opfer zum schluss tatsächlich noch gelebt.

Apropro schluss, den fand ich ein bisschen zu sehr ab gehackt, da hätten die macher
sich lieber noch 2-3minuten mehr zeit nehmen sollen um das ganze nen bisschen
besser aus zu schmücken.

So geb ich der folge gute 8von10 Punkten.
hat mir nicht so gefallen und brauchte echt lange bis mal spannung aufkam. die erste hälfte war fast nur leerlauf. leider fühlte ich mich auch wieder sehr an einen anderen film erinnert. hier hat sich wohl jemand vom buch/film "...denn zum küssen sind sie da" inspirieren lassen. kenne kaum eine andere serie bei der mir das so explizit auffällt.
fischflosse hat geschrieben:hat mir nicht so gefallen und brauchte echt lange bis mal spannung aufkam. die erste hälfte war fast nur leerlauf. leider fühlte ich mich auch wieder sehr an einen anderen film erinnert. hier hat sich wohl jemand vom buch/film "...denn zum küssen sind sie da" inspirieren lassen. kenne kaum eine andere serie bei der mir das so explizit auffällt.
Aaaachso! Ich dachte ständig, mir kommt das bekannt vor, jetzt ist mir einiges klar. Das ist glaub der Film mit Morgan Freeman, oder? Den fand ich ja toll damals. :lol:

Mir hat die Episode aber trotzdem déjà-vu Gefühl ganz gut gefallen. Der Bösewicht sah irgendwie auch schon so aus. ^^
moku hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:hat mir nicht so gefallen und brauchte echt lange bis mal spannung aufkam. die erste hälfte war fast nur leerlauf. leider fühlte ich mich auch wieder sehr an einen anderen film erinnert. hier hat sich wohl jemand vom buch/film "...denn zum küssen sind sie da" inspirieren lassen. kenne kaum eine andere serie bei der mir das so explizit auffällt.
Aaaachso! Ich dachte ständig, mir kommt das bekannt vor, jetzt ist mir einiges klar. Das ist glaub der Film mit Morgan Freeman, oder? Den fand ich ja toll damals. :lol:

Mir hat die Episode aber trotzdem déjà-vu Gefühl ganz gut gefallen. Der Bösewicht sah irgendwie auch schon so aus. ^^
stimmt genau. morgan freeman und ashley judd spielten die hauptrollen in dem film. :wink:

mir hat die folge nicht so gefallen, weil sie einfach vom täter ausgeht und diese serie sich sonst mehr dem opfer und seinem leben widmet und dies zu der serie passt, da es sein markenzeichen ist. ausserdem war mir der täter zu eindimensional. trotzdem hab ich mich schon mehr gelangweilt bei cold case.
Ep. 514:

Endlich gesehen. (Die Folge mit den Gehörlosen)

Ja, es war einerseits eine deprimierende Folge (umgebracht, weil er wieder hören konnte), andereseits hat sie mir ziemlich gut gefallen... :shock: :shock:

---->7,5/10 Pkt

Ep. 515:

Das Format der Serie leicht verändert. Fand dieses Psychoduell gut gemacht , obwohl sowas nicht ganz mein Fall ist.
Der Typ war ja total krank (Österreich läßt grüßen :mrgreen: ). Dafür gab's dann auch ein happy end.

---->7,5/10 Pkt
Also die heutige folge fand ich schon sehr langweillig.

Die story an sich war ja ganz gut, aber das ganze drumherum war irgendwie nicht stimmig.
Ne ab gehackte hand im eisfach, ein junge der in die fußstapfen seines vaters treten will,
der als knasti mit einmal zahm sein will, und ein alter polizist ders am ende war.

War ne sehr schwache folge.

5von10 Punkten
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 35