- Mi 30. Jul 2008, 23:44
Da kann ich nur zu stimmen, das waren wieder 2 klasse folgen.
Es war schon interessant zu sehen, wie man versuchte in der ersten episode
sich mit unserer dunken vergangenheit auseinander zu setzen, sie habens aber
gut inziniert. Aber das iss man von CC ja gewohnt das sie immer wieder
irgendeinen bezug in der Folge zu Deutschland finden.
Gut gemacht fand ich das ausgerechnet die mutter, von den beiden verhört wurden,
letz endlich kann man sagen das die 3 richtigen im knast gelandet sind.
Was ich nicht ganz verstanden hab, als das Opfer am anfang erschossen auf gefunden wurde
saß sie und lehnte mit dem Kopf gegen einem eisenpfahl, als er sie am schluss mit dem
hammer erschlagen hat, blieb sie auf dem Boden liegen???
8von10Punkten
Die zweite story war einfach gut gemacht, wer hätte gedacht das Gehörlose solche
probleme haben könnten, wobei ich als letztes auf seinen Besten freund als täter
gekommen wäre.
Die Randgeschichte von Miller passte auch irgendwie gut in die folge, wobei sie ja ne sehr
dunkle vergangenheit haben muss.
Und endlich hat lily mal wieder in beiden folgen die Opfer gehen sehen, das fehlte in den
letzten folgen irgendwie immer, damit wollte man ja zeigen das sie immer versucht eine art
bindung zu den toten auf zu bauen, ganz besonders wenn sie sich ein Foto von denen
auf dem nacht Tisch legt.
9von10 Punkten.
Und in 2 wochen gibt es schon die neuen folgen nach dem Autoren Streik, da hat Pro7
aber schnell nach gekauft und Syncronisiert alle achtung.
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....