ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
cooky hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Endlich ist SATC weg! :twisted:
Jetzt gibt es endlich wieder einen anständigen Vorabend.
Endlich *g, na so lange lief es nun auch nicht ;)
Aber da ich beides liebe, passt das schon.
Der schöne Vorabend wurde nicht nur durch SATC unterbrochen, sondern auch noch von LIL. :wink:
von cooky
Confuse hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Endlich ist SATC weg! :twisted:
Jetzt gibt es endlich wieder einen anständigen Vorabend.
Endlich *g, na so lange lief es nun auch nicht ;)
Aber da ich beides liebe, passt das schon.
Der schöne Vorabend wurde nicht nur durch SATC unterbrochen, sondern auch noch von LIL. :wink:
Achso, du warst noch bei lil, dass wusste ich nicht ;)
von Odin
Gestern lief eine der besten Simpsons-Folgen überhaupt, "Der Wettkampf". Schön, dass endlich wieder Doppelfolgen gezeigt werden.
von Justus2006
Gestern lief eine der besten Simpsons-Folgen überhaupt, "Der Wettkampf"
Stimmt.
Generell kann man sagen, die alten Folgen sind einfach die Besten. Gut, im Vergleich zu den neuen können die alten Folgen natürlich graphisch nicht mithalten, aber dieser Charme (Oder wie es mittlerweile erlaubt ist: "Scharm" :roll: ) und diese wirklich schönen Themen..
Ich erinnere nur an die Folge mit dem Kugelfisch. Wirklich, einfach nur genial :-)
von Moritz
Die ersten 9 Staffeln waren die besten. In den neuen Folgen muss immer irgendwas besonderes sein, und klassische Elemente wie Bart vs. Skinner oder Burns vs. Angestellte werden vernachlässigt.
von TCPip2k
schön das die quoten gestern recht gut waren, mal schauen wie sich sich entwikeln wenn überall die sommerferien zu ende sind.
von Alive
Die Sommerferien haben ja erst grad begonnen :D
Ja schön dass Pro7 zur vernunft gekommen ist...
von The Rock
Moritz hat geschrieben:Die ersten 9 Staffeln waren die besten. In den neuen Folgen muss immer irgendwas besonderes sein, und klassische Elemente wie Bart vs. Skinner oder Burns vs. Angestellte werden vernachlässigt.
Stimme ich nicht zu.
Der Anfang der Serie war sehr schlecht. Die erste Staffel hatte leider keine Qualität, ausgehend von den folgenden Staffel. Für mich waren die Staffeln zwischen 2-10 am stärksten. Nach Staffel 12 war dann auch schon der größte Abstieg zu verzeichnen..
von AlphaOrange
Alive hat geschrieben:Die Sommerferien haben ja erst grad begonnen :D
Also bei uns sind sie ab morgen vorbei.

Was mich als Student zum Glück nicht wirklich schwer trifft :D
von TCPip2k
Also ich finde die erste Staffel hat einen ganz besonderen Charm. Die Simpsons waren noch realistischer, erlebten normalere Situationen, man liess sich mehr Zeit beim erzählen, keine Hektiok, und die Stimmen waren geiler, weil es nicht wie heute diese übertriebenen Comicstimmen waren, die im echten Leben niemand hat, sondern sie waren noch echt.
von Happosai-Fan
TCPip2k hat geschrieben:Also ich finde die erste Staffel hat einen ganz besonderen Charm. Die Simpsons waren noch realistischer, erlebten normalere Situationen, man liess sich mehr Zeit beim erzählen, keine Hektiok, und die Stimmen waren geiler, weil es nicht wie heute diese übertriebenen Comicstimmen waren, die im echten Leben niemand hat, sondern sie waren noch echt.
Dem ist nicht mehr hinzuzufügen.

Ach ja, für mich hat die Schule heute wieder begonnen.
von AlphaOrange
TCPip2k hat geschrieben:Also ich finde die erste Staffel hat einen ganz besonderen Charm. Die Simpsons waren noch realistischer, erlebten normalere Situationen, man liess sich mehr Zeit beim erzählen, keine Hektiok, und die Stimmen waren geiler, weil es nicht wie heute diese übertriebenen Comicstimmen waren, die im echten Leben niemand hat, sondern sie waren noch echt.
Das stimmt natürlich einerseits schon.

Andererseits wirkt es nach Betrachtung der vielen nachfolgenden Staffeln schon ziemlich altmodisch.

Mir trägt die erste Staffel ihre Moral manchmal einfach zu dick und zu ungeschminkt auf. Das Augenzwinkern fehlt einfach.
von Jerry
AlphaBolley hat geschrieben: Mir trägt die erste Staffel ihre Moral manchmal einfach zu dick und zu ungeschminkt auf. Das Augenzwinkern fehlt einfach.
da stimm ich zu. Mir gefallen die ersten Folgen auch nicht wirklich.
von pepper
Hm, ich habe heute gehört, Pro7 habe die Info herausgegeben, dass NINA HAGEN die neue Stimme von MARGE wird. Das haben verschiedene Leute unabhängig voneinander behauptet. Es soll eine offizielle Verlautbarung von Pro7 gegeben haben. Bisher konnte ich allerdings nichts diesbezüglich auf der Homepage finden.

Daher gebe ich diese Info jetzt mal ohne Gewähr weiter... :?
von scoob
Wo hast du denn das gelesen? Im letzten Gespräch mit ProSieben wurde mir gesagt, dass dies erst Ende August kommuniziert wird.
von moviefan
:shock: NEIN!! :shock: Bitte, alles, nur das nicht. Nicht Nina Hagen!! Ich kann die Frau nicht ausstehen.. :(
Bei Pro7.de steht aber noch nix.. :?:
von pepper
Nun, gelesen habe ich es ja gerade nicht, sondern von mehreren Personen gehört. Es war von einer offiziellen Pro7-Mitteilung die Rede, aber bis eben hatte ich keine Zeit, das mal zu checken. Als ich nun suchte, fand ich nichts. Deswegen sagte ich ja "ohne Gewähr".

Allerdings wird es bei tvforen auch schon diskutiert, wie ich eben beim Recherchieren sah.
von scrubsforever
Nina Hagen wird der Figur von Marge in keinster Weise gerecht. Bitte lass das ganze nur ein Gerücht/Scherz sein!!

Hatt ProSieben eigentlich Mitspracherecht bei der "Stimmsuche"? Oder entscheidet da nur das Synchronstudio?
von TCPip2k
hmm naja vonner Stimme her könnts ja haaaaaalbwegs passen, aber ich glaube das ist nur ei nGerücht, was ein wenig plausiebel klingt, da Nina Hagen ja grade durch "popstars" ein bisschen zur Pro7-C-promi-Liga gehört.

Aber wenn ichehrlich bin, fällt mir momentan keine Stimme ein die besser passen würde, zumindest kenn ich sie nicht, es muss ja kein Promi sein, es darf ja auch ne "normale" Frau sein.
von RickyFitts
moviefan hat geschrieben::shock: NEIN!! :shock: Bitte, alles, nur das nicht. Nicht Nina Hagen!! Ich kann die Frau nicht ausstehen.. :(
Bei Pro7.de steht aber noch nix.. :?:
Als Person kann ich mit der auch nicht viel anfangen, aber als Synchronsprecherin ist sie klasse. Schon bei Nightmare Before Christmas war sie wirklich großartig als Sally und in Chihiros Reise ins Zauberland hat sie auch eine tolle Bandbreite hören lassen. Wenn sie da noch etwas mehr das heisere und rauhe reinlegt, das für Marge so typisch ist, dann kann sie der Sache schon sehr nahe kommen. Und ich denke die Anforderungen kann sie erfüllen. Sicher hätte ich auch lieber weiter Volkmans Stimme, aber das geht nun man leider nicht mehr.
Wenn sie Nina Hagen nehmen, soll sie meinen Segen haben. Ich denke das wäre schon eine ganz gute Wahl.
von cooky
Ich kann mich RickyFitts nur anschliessen. Nina Hagens Stimme halt ich für geeigent. Egal wen man nimmt, zu meckern gibt es immer was, da die Stimme nuneinmal nie richtig passen wir. Volkmann kann man nicht richtig ersetzten, allein wegen der Gewohnheit.
Da muss man sich mit was ähnlichem abfinden und das schafft die Hagen.
von Roli
wenn es denn soweit kommen würde, dass nina hagen die neue sprecherin sein sollte, könnte ich damit gut leben. ich würde mich noch eher über hella von sinnen freuen. die stimmen sind zwar nicht identisch wie elisabeth volkmann, aber vom typ her, sind alle damen durchgeknallte paradiesvögel. :wink: (im positiven sinne)
von scoob
Nina Hagen wird nicht Marge Simpson sprechen

In den letzten Tagen kamen Gerüchte auf, dass die neue «Popstars»-Jurorin die verstorbene Elisabeth Volkmann ersetzen würde.

weiterlesen
von Roli
danke für diese info, Markus.

ich schau eben nicht mehr auf der hauptseite von quotenmeter vorbei, da die vielen pop-ups meinen IE jedes mal zum absturz bringen :?
von scoob
Roli hat geschrieben:ich schau eben nicht mehr auf der hauptseite von quotenmeter vorbei, da die vielen pop-ups meinen IE jedes mal zum absturz bringen :?
Probiere es einmal mit einem Pop-Up-Blocker oder hole dir den Mozilla Firefox.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 147