ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fabel
Jai hat geschrieben:Wenn schon 4fach Wiederholungen, dann bitte nicht solche, die am selben Tag schon auf Kabel1 lief.
War dass denn der Fall gestern?
von AlphaOrange
Fabel hat geschrieben:
Jai hat geschrieben:Wenn schon 4fach Wiederholungen, dann bitte nicht solche, die am selben Tag schon auf Kabel1 lief.
Nein, war es nicht.
kabel eins sendete gestern 2x05 bis 2x08, ProSieben sendete 5x10 bis 5x13.
von TIMBO
Ich fand's schön. Auch wenn keine neue Folge dabei war, 2 Stunden Taahm zu später Stunde fand ich sehr schön.
von Jai
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Nein, war es nicht.
Sorry, habe mich getäuscht. Dieselbe Folge lief auf SF2 am Vorabend, nicht auf Kabel1.
von Fabel
Jai hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Nein, war es nicht.
Sorry, habe mich getäuscht. Dieselbe Folge lief auf SF2 am Vorabend, nicht auf Kabel1.
Was dann aber trotzdem i-wie aufs gleiche hinauskommt.
Denn anscheinend gibts Leute ausser Schweiz die auch abends Deutsches Fernsehen genießen.
Trotzdem solche Quoten!!!

Wie gesagt:
EIN PHÄNOMEN!
von swarley
Fabel hat geschrieben:Wie gesagt:
EIN PHÄNOMEN!
Oder doch Qualität?
Wenn man sich genug Gedanken macht, kommt auch was brauchbares raus (sofern man die Fähgikeit dazu hat). :P
von jotobi
Fabel hat geschrieben: Was dann aber trotzdem i-wie aufs gleiche hinauskommt.
Denn anscheinend gibts Leute ausser Schweiz die auch abends Deutsches Fernsehen genießen.

Wie gesagt:
EIN PHÄNOMEN!
:?: Die Schweizer werden doch in die Quotenberechnung nicht mit eingerechnet.
von Fabel
jotobi hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben: Was dann aber trotzdem i-wie aufs gleiche hinauskommt.

Wie gesagt:
EIN PHÄNOMEN!
:?: Die Schweizer werden doch in die Quotenberechnung nicht mit eingerechnet.
Stimmt aber meinte ich nicht damit.
Ich meinte eher damit dass die gleiche Folgen auf SF2 liefen wie die abends bei Pro7.
Trotzdem ein PHÄNOMEN!
swarley hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Wie gesagt:
EIN PHÄNOMEN!
Oder doch Qualität?
Wenn man sich genug Gedanken macht, kommt auch was brauchbares raus (sofern man die Fähgikeit dazu hat). :P
Ich hätte nicht die Fähigkeit dazu.
Aronsohn und Lorre haben wohl sehr sehr viel Grips in ihrer Kugel(Kopf).
von Housemeister
Schmießt Pro7 die siebte Staffel gleich nach dem Ende der sechsten hinterher?
von scoob
Housemeister hat geschrieben:Schmießt Pro7 die siebte Staffel gleich nach dem Ende der sechsten hinterher?
Unwahrscheinlich.
von swarley
Housemeister hat geschrieben:Schmießt Pro7 die siebte Staffel gleich nach dem Ende der sechsten hinterher?
Die 7. Staffel ist im Mai zu Ende.
Bis die das dann noch synchronisiert haben, vergeht auch einige Zeit. 2-3 Monate?

Wie lange geht denn die 6. Staffel, sofern man wöchentlich immer eine neue zeigt?
von homer 78
12.01, 19.01 und 26.01 jeweils eine.
Danach 5 Wochen "Unser Star für Oslo".
Und dann noch 12 Wochen bis zum 26.05.10. :( :(
von Adrianm
oh gott, die zweite folge heute lief doch schon als "neue folge" um 21.15 auf pro7?

hat man so wenig zur auswahl? =(
von TIMBO
Fand die Folge sehr gut. Die Sache mit Jake und Evelyn war sehr lustig und unterhaltsam. Die "Nebenstory" mit Charlie und Alan war auch gut. Dafür dass man länger auf ne neue Folge warten musste, hat es sich gelohnt.
von Josephina
Adrianm hat geschrieben:oh gott, die zweite folge heute lief doch schon als "neue folge" um 21.15 auf pro7?

Pro7 zeigt schon seit Wochen um 21.45 Uhr eine Wiederholung...
von AlphaOrange
Josephina hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:oh gott, die zweite folge heute lief doch schon als "neue folge" um 21.15 auf pro7?

Es geht darum, dass ProSieben Wiederholungen sendet, die im selben Run schon als Erstausstrahlung gezeigt wurden.
Und das ist seit letzter Woche so.
ProSieben sendet halt nur Folgen ab Staffel 5.
von cooky
Josephina hat geschrieben:

Es geht darum, dass ProSieben Wiederholungen sendet, die im selben Run schon als Erstausstrahlung gezeigt wurden.
Und das ist seit letzter Woche so.
ProSieben sendet halt nur Folgen ab Staffel 5.

Macht auch mehr Sinn als die Episoden um 21.45 zu zeigen die mittlerweikle gefühlte 100 Mal bei Kabel 1 kamen.
Kann es sein, dass gestern eine "falsche" neue Folge gesndet wurde? Laut Vorschau zu gestern hätte es doch darum gegehn müssen, dass Jake und Charlie auf die gleiche Frau stehen und Charlie seinen Platz finden müsse. Dies kam allerdings in der neuen Folge gestern nicht vor, sondern war wieder das Thema der Vorschau zu nächsten Dienstag.
von american-way
Diese Quoten sind einfach nur noch wahnsinnig
21:13
ab 3: 2,58 Mio. 7,6%
14-49: 2,34 Mio. 16,5%

21:43
ab 3: 2,81 Mio. 9,1%
14-49: 2,51 Mio. 18,7%

hoffentlich kann man Dr. House bald knacken
von Happosai-Fan
Immer wenn ich diese Quoten sehe, erinnere ich mich noch an einige Kommentare vor dem Start des neuen ProSieben-Dienstags zurück, in denen dieser zum Scheitern verurteilt war. :D

Wenn RTL nicht kurzfristig neue Episoden von "House" nachschiebt, dann sehe ich eine mögliche Marktführerschaft von ProSieben zum Greifen nahe ...
von CaptainCharisma
Hab gestern abend mal reingezappt, als Alan mit der Prostituierte zu Gange war und da wirkte die Figur schon so, als wäre da nur noch wenig Luft nach oben. Wäre ich Alan Harper, gäbe es nur 2 Optionen: Erhängen oder Erschiessen.
von Adrianm
Happosai-Fan hat geschrieben:Immer wenn ich diese Quoten sehe, erinnere ich mich noch an einige Kommentare vor dem Start des neuen ProSieben-Dienstags zurück, in denen dieser zum Scheitern verurteilt war. :D

Wenn RTL nicht kurzfristig neue Episoden von "House" nachschiebt, dann sehe ich eine mögliche Marktführerschaft von ProSieben zum Greifen nahe ...
was gegen ausgenudelte housewiederholungen aber auch echt keine leistung wäre ... wäre wirklich interessant was passieren würde wenn rtl nun lautstark für neue housefolgen ab nächster woche wirbt und sie ab nächster woche sendet. halbieren sich die quoten dann? ;)
von redlock
5 Wochen "Unser Star für Oslo" werden den Lauf den TAAHM hat schon unterbrechen -- wobei ich mal gespannt bin welche Quoten "Star" einbringt...
von D.Twinkle
Bei House bin ich gestern gegen Ende eingepennt :roll:

Das sie TaaHM ausgerechnet jetzt unterbrechen dürfte denen
sicher sehr weh tun, vor allem wenn Oslo nicht so gut läuft :twisted:
von AlphaOrange
D.Twinkle hat geschrieben:Das sie TaaHM ausgerechnet jetzt unterbrechen dürfte denen
sicher sehr weh tun, vor allem wenn Oslo nicht so gut läuft :twisted:
Das wird schon gut laufen, darauf kannst du dich verlassen.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 95