ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
Ich war ja schon lange mal dafür, dass man dem Raab zwei Sendezeiten kürzt und es mit anderen Formaten in Sachen Entertainment o.ä. besetzt.
Montags zum Beispiel der Raab, Dienstags der Pocher, Mittwochs Elton vs. Simon usw.
Das könnte ich mir witzig vorstellen, zumal man sich jeden Tag auf was anderes freuen kann...:)
von vicimaus
Ich fands gut von Stefan,
dass er versucht hat,
uns aufzumuntern,
war aber für ihn auch nicht leicht^^
von raabfan1
Es war für ihn echt eine harte moderation. und er hat recht behalten die show mit der niedirgsten einschaltquote aller Zeiten. 370.000 Zuschauer NUR.
Jetzt ist auch die Frage beendet, was damals dieses TVT Selected 06 heißen sollte. Auf dem neuen Pay TV Sender von Sat.1ProSieben, kommen jetzt die besten Folgen unter dem Titel TVT Selected 06. Quotenmeter.de berichete
von vicimaus
Der tat mir sehr leid,
ich wollte gucken,
war aber sehr traurig und bin neben meinem Freund dann eingepennt^^
von thelastromeo
Eine Schande, dass sich Stefan Raab nicht über den Tod von Rudi Carell geäußert hat. War es doch vor ein paar Jahren Raab höchstpersönlich, der sich in einem "Raabigramm" über Carell lustig gemacht hat. Hier der Text:

Ich bin ein grosser Fan von ihrem Können.
Ich schaute sie auch früher immer an.
Wenn ich sie sah musste ich immer gleich pennen.
Also bitte, bitte sagen sie mir wann,
jaaaa, wann wirst du endlich wieder witzig,
so witzig wie du früher schon nie warst.
jaa, mit Lachern nur von August bis September
und höchstens einem guten Gag pro Jahr. (Mit der Melodie von "Wann wird´s mal wieder richtig Sommer").

Man sollte mal Raab sagen, dass man sich nicht über Leute lustig machen sollte, die erstens mehr erreicht haben, als man selbst und zweitens mehr für die Fernsehlandschaft getan haben. Und drittens wird spätestens jetzt Raab einsehen, dass es nicht einfach ist, sich über Jahre auf dem Gipfel zu halten, befindet er sich doch zunehmens im freien Fall. Eine Würdigung Carells ja vielleicht sogar eine nachträgliche Entschuldigung halte ich immer noch für angebracht. Und weil hier jemand schrieb, Raab hätte sich früher auch oft über sich selbst lustig gemacht, das seh ich nicht so. Ist er es doch, der wenn er beleidigt wird, gleich vor Gericht zieht.
von Hoomer
naja , man kann es auch übertreiben. raab kann doch für den tod nichts. auch in 7 tage 7 köpfe wurden über andere "stars" witze gerissen. es muss sich ja auch nicht jeder jetzt über den tod von rudi äußern. auch wenn man mal nen witz über ihn gerissen hat
von AlphaOrange
thelastromeo hat geschrieben:Eine Würdigung Carells ja vielleicht sogar eine nachträgliche Entschuldigung halte ich immer noch für angebracht.
Das Raabigramm ist doch per se eine Würdigung Carells gewesen und auch das Raabigramm an Carell, dass du abgedruckt hast, empfand Rudi sicher nicht als eine Beleidigung.

Wenn sich Raab nachträglich bei allen Menschen entschuldigen müsste, wenn diese sterben ...

Ich denke, es ist jedem klar, dass Stefan Rudi sehr geschätzt hat. Aber seine Sendung ist mittlerweile so niveaulos und ohne Rücksicht auf Verluste, dass er gut daran tut, sich nicht mehr an ernsthafte Themen heranzuwagen.
von Gast
thelastromeo hat geschrieben:Eine Schande, dass sich Stefan Raab nicht über den Tod von Rudi Carell geäußert hat. [...]
Vielleicht kann es daran liegen, dass TV Total in der Sommerpause ist. :wink:
von Monk!
PR_MANN hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Eine Schande, dass sich Stefan Raab nicht über den Tod von Rudi Carell geäußert hat. [...]
Das ist doch keine Ausrede... hauptsache man findet was zu meckern :lol:
Ich finde es schon intressant über was sich manche hier Gedanken machen.
Was ist wenn morgen Dieter Bohlen beim Zähneputzen erstickt? Muss sich Stefan Raab dann auch rechtfertigen weil er mal nen witziges Lied über ihn gesungen hat? :roll:
Wenn Raab nichtmal mehr über Prominente Witze machen darf (Privatleute verklagen ihn ja immer häufiger), kann TVT gleich eingestellt werden.
Und Ja, ich finde das Lied über Herrn Carell nach wie vor witzig. Es wurde sogar in einer Abschiedssendung im WDR gespielt.
--------------

Schade das es dieses Jahr keine TVT- Specials mit Wiederholungen gibt. Eine neue DVD ist auch nicht zufällig in Planung oder?
Zuletzt geändert von Monk! am Mi 12. Jul 2006, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
PR_MANN hat geschrieben:
HAHAHAHA...der war jetzt einsame Spitze!!!!! :D
von AlphaOrange
PR_MANN hat geschrieben:
Hehe, jau das stimmt.

Allerdings würde das natürlich auch so gehen. Am Ende von NEWSTIME heißt es dann "Und nun ein Kommentar in eigener Sache" und es wird auf einen in schwarz gekleideten Stefan Raab übergeblendet, der dann vom Teleprompter abliest: "Hiermit möchte ich mich bei den Angehörigen Von Rudi Carell für das 1999 gesendete Raabigramm entschuldigen. Ich stelle fest: es war beleidigend und nicht witzig."

Ich glaube, so in etwa hat thelastromeo sich das wohl vorgestellt. :D
Monk! hat geschrieben:Und Ja, ich finde das Lied über Herrn Carell nach wie vor witzig. Es wurde sogar in einer Abschiedssendung im WDR gespielt.
Ich finde es auch noch witzig. Stammt noch aus der guten alten Zeit, als Raab noch komisch war.
von Confuse
Raab wird sich sicher nach der Sommerpause noch äussern.
Und wenn nicht, ist das ja auch nicht so schlimm.
von The Rock
Sagt mal...
Kennt ihr die Seite hotornot.de? Da kann man seine Fotos reinstellen und sie bewerten lassen. Jetzt schau ich die hall of fame der Männer durch und auf Platz 10, der am besten bewertesten Typen sehe ich dieses Profil...
Ist es der, für den ich ihn halte?

http://www.hotornot.de/profil.php?userid=55224
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Sagt mal...
Kennt ihr die Seite hotornot.de? Da kann man seine Fotos reinstellen und sie bewerten lassen. Jetzt schau ich die hall of fame der Männer durch und auf Platz 10, der am besten bewertesten Typen sehe ich dieses Profil...
Ist es der, für den ich ihn halte?

http://www.hotornot.de/profil.php?userid=55224
Jep, das wurde schon vor Ewigkeiten mal im TV total Forum diskutiert. Ist echt lustig was man so alles findet.
Früher als das Ranking für Alexander Duszat noch nicht so beeinflusst war konnte man schöne Infos über Elton erfahren.
von The Rock
hehe hab ich nie mitgekriegt bzw. ich hab das schon vor jahren gesehen, aber das ist mir jetzt erst eingefallen... und der scheint ja auch regelmäßig online zu sein^^
von Monk!
Jaja, der Elton :D Hatte das Glück ihm bei der WOK-WM 05 im Ziel zu begegnen und live wirkt er noch viel sympatischer. Raab natürlich auch :wink:
von Khamelion
Ich mag Elton nicht.
Ich sehe kein Talent in ihn.
Er ist und bleibt der bescheuerte Assistent von Raab, nicht mehr und nicht weniger.
von raabfan1
Also Stefan Raab kann für den Tod von Rudi Carell gar nix. Das Raabigramm hat Herr Carell zwar damals nicht so witzig gesehen, tortzdem waren sie gut zu sprechen mit einander. Wer die DVDs geschaut hat wird finden, das Stefan raab erwähnt hat das Rudi Carell der erste war der sich für den Erfolg von TV Total gefreut hatte und viel Glück für die Zukunft gewünscht hatte. Ich weiß auch nicht: ABER es wird immer alles gegen raab verwendet. Da heißt es das Stefan Raab sich über andere witzig macht. Was hat denn 7 T 7 K imemr gemacht? Auch wenn es über Prominente war, und das macht der Stefan eben auch. Es wird auch immer darüber in Zeitungen berichtet wenn er "wieder" mal eine Klage verlroen hat. Es wird aber nie berichtet wie oft er die Klagen auch gewinnt....

Zu Elton: Elton ist auf seine Art witzig. Talent hin oder her.... Für die LAm ist er perfekt...
von Monk!
Es wird nicht in "den Zeitungen" über ihn schlecht berichtet sondern ausschließlich in der "einen" "Zeitung". Und dass aus dem Grund weil Bild die Leute die nicht mit dieser "Zeitung" sprechen oder mindestens einmal im Jahr eine Homestory anbieten, entweder totschweigt oder versucht öffentlich bloss zu stellen.
Das Fass hat Bild mal ausgeschlagen als sie ein Interview mit Stefan Raab abdruckten, welches niemals stattgefunden hat (also frei erfunden war). Bild und andere Medien dürfen nicht über Raabs Privatleben berichten und dass passt Bild halt nicht in den Kram.
von thelastromeo
Ich hab doch nie behauptet, Raab wäre für Carells Tod verantwortlich, um Gottes Willen. Nur langsam trifft dass, was Raab in seinem Raabigramm Rudi vorgeworfen hat, auf ihn selber zu. Darüber sollte er sich mal den Kopf zerbrechen. Das mit dem Penne, also die Sendungen sind doch größtenteils wirklich nur noch unvorbereitet und zum einpennen. Und Witze sind auch nur noch Mangelware.

Ich kritisiere hauptsächlich, dass sich Raab oft über Leute lustig macht, die mehr Quote, mehr Niveau und auch mehr Stil als Raab haben. Das macht ihn nicht nur unglaubwürdig sondern auch sehr unrealistisch. Ich war ein Riesen Raab Fan. Hab alles seit Vivasion von ihm verfolgt. Aber seine Art wird zunehmend arroganter. Und dass viele Publikumslacher und -klatscher gestellt sind, das merkt jeder Blinde mit Krückstock.
von thelastromeo
Ich hab doch nie behauptet, Raab wäre für Carells Tod verantwortlich, um Gottes Willen. Nur langsam trifft dass, was Raab in seinem Raabigramm Rudi vorgeworfen hat, auf ihn selber zu. Darüber sollte er sich mal den Kopf zerbrechen. Das mit dem Penne, also die Sendungen sind doch größtenteils wirklich nur noch unvorbereitet und zum einpennen. Und Witze sind auch nur noch Mangelware.

Ich kritisiere hauptsächlich, dass sich Raab oft über Leute lustig macht, die mehr Quote, mehr Niveau und auch mehr Stil als Raab haben. Das macht ihn nicht nur unglaubwürdig sondern auch sehr unrealistisch. Ich war ein Riesen Raab Fan. Hab alles seit Vivasion von ihm verfolgt. Aber seine Art wird zunehmend arroganter. Und dass viele Publikumslacher und -klatscher gestellt sind, das merkt jeder Blinde mit Krückstock.

Und das, was die Bild damals über Raab berichtet hat, ist kein Schlechtmachen, sondern ein Offenlegen der Tatsachen. Hier der Artikel:

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/a ... opfer.html
von Khamelion
Also an deiner Stelle würde ich lieber Informationen von einer seriösen Zeitung suchen, bevor man zu Bild greift.
Sie schreibt gern falsche Aussagen.
von Odin
Naja BILD und dann auch noch T-Offline - zwei Namen, eine Gemeinsamkeit - ->Massenmarkt...mehr muss man dazu nicht sagen...

Allerdings:

Das Raab mittlerweile einfach nur noch lächerlich ist und nichtmal im Stande ist, sich ordentlich zu entschuldigen, nehme ich dem Anwalt (nicht der Bild) sicher ab. Es ist auch nichts Neues, das er gerne versucht, Leute mit mehr Niveau, Klasse und Anstand durch den Dreck zu ziehen, an Rudi Carrel und Harald Schmidt ist er ja bekanntlich kläglich gescheitert.
von The Rock
thelastromeo hat geschrieben:Ich hab doch nie behauptet, Raab wäre für Carells Tod verantwortlich, um Gottes Willen. Nur langsam trifft dass, was Raab in seinem Raabigramm Rudi vorgeworfen hat, auf ihn selber zu. Darüber sollte er sich mal den Kopf zerbrechen. Das mit dem Penne, also die Sendungen sind doch größtenteils wirklich nur noch unvorbereitet und zum einpennen. Und Witze sind auch nur noch Mangelware.

Ich blick jetzt nicht ganz die Aussage. Das der Raab so drauf war und immernoch ist, ist schon seit der Vivasion Zeit bekannt. Ich fande viele Sachen auch gemein und keines Wegs witzig, aber jetzt über den Typ so herzufallen. Auch verstehe ich jetzt die Verbindung zu Rudi Carell nicht, immerhin ist kein Promi dazu verpflichtet sich vor die Kamera zu stellen und los zu heulen wie Paris Hilton bei ausverkauften Schuhen. Was die Bild angeht so kann ich mich nur den Vorrednern anschließen. Solange man nichts konkretes in der Hand hält, will ich sowas nicht mal hören. Immerhin hatte die Bild auch mal behauptet, die Leiche vom Papst sei von Auserirdischen entführt worden....
von Gast
TheDarkLord hat geschrieben:Es ist auch nichts Neues, das er gerne versucht, Leute mit mehr Niveau, Klasse und Anstand durch den Dreck zu ziehen, an Rudi Carrel und Harald Schmidt ist er ja bekanntlich kläglich gescheitert.
Was ist für dich entscheidet zu sagen, dass er gescheitert ist?
Ich erinner mich gerne daran, als er damals bei Schmidt ins Studio kam und ein Raabigramm für Schmidt gesungen hat (Er hat alles gesungen, was an Harald Schmidt toll ist und zum Schluss sang er, dass er die besseren Quoten habe). Wenn ich mich erinnere, fällt mir aber auch ein das Schmidt darüber gelacht hat. Rudi Carrell kam mir auch nicht beleidigt oder wütend vor - warum auch? Denn, handelt es sich denn hier nicht um Personen, die beruflich und privat alles daran setzen andere Leute zum lachen zu bringen? Ist es nicht so, dass die Komik, so wie wir sie kennen, immer ein Opfer hat, welches durch den Humor parodiert wird? Wenn eben Personen wie Harald Schmidt und Rudi Carrell selber jahrelang in der professionellen Comedy tätig waren und selber Dinge oder Personen parodiert haben, so müssten sie doch eigentlich selber mit diesen Dingen umgehen und auch genügend und dementsprechend darauf eingehen können. Sollte ein Komiker nicht über sich selbst lachen können, so hat er offentsichtlich den falschen Beruf gewählt.
Beispiel Rudi Carrell: Er hat immer für die Bühne gelebt, und dafür, andere Menschen zum Lachen zu bringen. Stefan Raab hat u. a. das gleiche Ziel - Menschen zu unterhalten. Deshalb haben beide eine enorme Gemeinsamkeit - das Leben für Comedy, was die beiden verbindet. Und eben so, dass beide das gleiche wollen, lässt die beiden tolerieren und akzeptieren, so dass keine dem anderen Komik über einen selbst übel nehmen würde (solange es nicht unter die Gürtellinie geht).

Und das Argument, das niemand sich so "abfällig" äußern sollte, wenn er nicht das erreicht hat, was der andere erreicht hat, ist ja wohl auch dahingehend hinfällig, da in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht und Humor für Jederman zugänglich ist. Wenn man nach solchen Unterschieden gehen würde, könnte man ja genau so gut sagen, dass bspw. arme Menschen nicht Wählen gehen dürfen, weil sie weniger Geld haben oder dass sich kleinere Geschwister alles von ihren großen Geschwistern gefallen lassen müssen, nur weil sie kleiner sind.

Wenn das wirklich die Meinung ist, die gewollt wird, können wir gleich wieder den Faschismus einführen. :roll:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 207