ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von RickyFitts
Blöd, dass die Vormittagsausstrahlung auf den frühen morgen verlegt wurde. Keine nette Uhrzeit für Studenten. Dabei fing ich grad auf den 2. Blick an mit der Serie warm zu werden. Vor allem weil es mal nicht ganz so stockbrave und prüde Protagonisten gibt wie noch in Dawsons Creek, aber auch nicht so übertrieben soapig ist wie das nervige OC. Aber für ein paar halbwegs sympathische Figuren stell ich mir nicht jeden Abend den Videorekorder
von Doug Heffernan
Da verpasst du aber die beste Serie aller Zeiten :wink:

Die DVD's sind bestimmt mal wieder i-wo im Angebot.. vor ner Wocher waren die ersten 3 Staffeln für knapp 20 € zu bekommen. Aber ich gebe auch 40 € aus xD bzw 35^^
von Monzo
Der Marktanteil von OTH ist seit dieser Woche noch schlechter als zuvor. Meint ihr, ProSieben zeigt wie geplant die ersten vier Staffeln?

Ich hoffe, dass dem Sender die Quote zu dieser morgendlichen Zeit relativ egal ist und man an OTH festhält, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl für die weitere Ausstrahlung...
von (chris)
Ich schätze mal, dass Pro7 die 1. Staffel noch komplett ausstrahlt und dann abbricht...
von Charmedgod
Natürlich ist es nicht schön für Pro7, dass man dort schlechte Quoten holt. Aber das dürfte dem Sender dort relativ egal sein.
von Charmedgod
Das hoffe ich doch mal. Whats up Dad ist auch schlecht gelaufen um diese Zeit. Wir müssen es einfach abwarten. :|
von Doug Heffernan
ne Leute.. die Quoten fallen und fallen, der neue Sendeplatz hat OTH mehr geschadet.

Ich denke, nach dieser oder spätestens nächste Woche ist Schluss. Guckt ja kaum noch jemand zu!!
von WeSeL
Ich schätze P7 wird OTH absetzen da es sogar noch weniger Zuschauer als Nighloft holt. Aber nur mal ne Frage am Rande kann es P7 nicht egal sein wenn nicht mal Werbung (oder nur in eigener Sache) geschaltet wird bei OTH?
von Doug Heffernan
Guckst du es auf Pro7? Also nach der Laufzeit nach, müssten über 10 Min Werbung gewesen sein. Aber interessante Frage^^
von cayoo
glaub nicht, dass sie den stecker ziehen werden. zumindestens nicht in den nächsten paar wochen...naja ich kenn die folgen ja alle schon und am 18. oktober (weiß net genau, aba glaub schon, dass der 18. ist) kommt ja endlich die 4. staffel in deutschland raus

zur werbung: hab da eig keine ahnung von, aber im moment füllt sich die stunde ja...
von Blue7
Denke auch das nach der 1.Staffel Schluss ist. Anderseits ist es klar dass zu der Uhrzeit noch weniger die Quoten stimmen. Muss sich ja erst einpendeln.
von Sitcomfreak
ProSieben soll die Serie an KabelEins abgeben und die sollen das im Nachmittagsprogramm senden....

Das ist ja wirklich eine Schande für so eine gute Serie!!!!

Ich bin mir fast sicher, wenn VOX die Serie von Anfang an ausgestrahlt hätte (natürlich nur, wenn sie die Rechte gehabt hätten) wäre die Serie im NAchmittagsprgramm ein ähnlicher Erfolg geworden wie "McLoads Töchter" und "Gilmore Girls"!!!
von Doug Heffernan
O-M-G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :shock: :o :o :o

Bin nun endlich auch bei den Folgen 15 & 16 der dritten Staffel angelangt.. WTF

Ich stehe immer noch unter Schock nach dem Ende. Habe mit vielem Gerechnet, aber nicht damit!!!! :o :o :o :o :o krass, ey ich kann mich nicht mehr beruhigen leute helft mir xD
Zuletzt geändert von Doug Heffernan am Di 16. Sep 2008, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Doug Heffernan
Doch was am ende passiert hätte ich NIE gedacht. Ich hoffe es ist ein böser Traum :o
versteckter Inhalt:
Das Dan zu soetwas fähig ist. Ok, er dachte, Keath hatte ihn umbringen wollen, aber trotzdem.
von Blue7
Doug Heffernan hat geschrieben:Doch was am ende passiert hätte ich NIE gedacht. Ich hoffe es ist ein böser Traum :o
versteckter Inhalt:
Das Dan zu soetwas fähig ist. Ok, er dachte, Keath hatte ihn umbringen wollen, aber trotzdem.
Achso ja. Naja so ist das Leben. Das Böse zeigt sich immer wieder.
von Doug Heffernan
Ich kann mir auch schon vorstellen, wie es weiter geht..
versteckter Inhalt:
Dan hängt es dem toten Psycho Edwarts an^^
von Blue7
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich kann mir auch schon vorstellen, wie es weiter geht..
versteckter Inhalt:
Dan hängt es dem toten Psycho Edwarts an^^
Ne so wird es nicht kommen, aber soviel verate ich jetzt nicht.
von Baby
Natürlich ist es so... :| ...bzw. es ist gar nicht nötig, weil eh alle davon ausgehen!!
von scoob
Charmedgod hat geschrieben:Petition für einen besseren Sendeplatz:
http://www.petitiononline.com/cdcdcdcd/petition.html

Alle fleißig unterzeichnen!
Entschuldigung, wenn ich lachen muss, aber einer Serie, die auf drei verschiedenen Sendeplätzen es noch nicht einmal geschafft hat, Quoten über dem Senderschnitt zu erreichen, einen "besseren Sendeplatz" zu geben, ist doch ziemlich blödsinnig. Ich verstehe den Sinn dieser Petition auch nicht, da es im Zeitalter von DVD-Recorder doch möglich sein sollte, sich seine Lieblingssendungen aufzunehmen.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 51