ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Onkel Ludwig
Lordi hat geschrieben:
ich brauch den auch nicht, da ich ihn für den schlechtesten akteuer im team halte. einzig als "der bulle von tölz" hatte er überzeugt.
Und dabei überzeugte er ja, in dem er so sprach, so dass man ihn nicht verstehen konnte und bewegt hat er sich ja auch nicht.... :roll: Der Rest war tolle Arbeit der Maske.
ich meinte das ja auch boshaft und zynisch. :wink:
von Lordi
ich meinte das ja auch boshaft und zynisch. Wink
Dann ist ja gut, der gehört einfach ab in den Tornister :lol:

In den ganz alten Folgen gab es ja dieses "Fakten, Fakten, Fakten" mit Hoecker, sie sind raus. Da hat Hoecker des öfteren die Stadt Lemgo genannt und sich lustig über sie gemacht. Weiß jemand zufällig wieso? Ich wohne nämlich dort.
von Glenn
Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, läuft die nächste neue Folge von Switch Reloaded erst am 8. Januar :shock: :( Wegen den ganzen Sonderprogrammierungen rund um Weihnachten und Silvester...
von Tintenkleckser
... ich habe jetzt erst einige Folgen von SWITCH RELOADED über YouTube gesehen...
Mein Gott, sind die klasse!! Einfach mal super, die ganze Mannschaft!
Ich verstehe nicht, warum dann solche Schnarchnasen wie M. Barth und A. Engelke den Comedypreis bekommen haben...
Das Team von SWITCH sollte umgehend alle diesbezüglichen Preise bekommen - aber nur, wenn sie es nicht wie die meisten anderen machen und sich ob ihres Erfolges zurücklehnen und beweihräuchern lassen.
Aber die Gefahr sehe ich eigentlich nicht.
Macht weiter so, Leute, das ist große Comedy! Am meisten habe ich gelacht bei Obersalzberg - Kinder ist der Kessler gut... Wahnsinn!!
von Florixx
Hm...heute wohl keine neue Folge? :(
von AliAs
Florixx hat geschrieben:Hm...heute wohl keine neue Folge? :(
wohl nicht :roll:
von Vega
Geht erst am 8. Januar weiter -.-
von MCREAL
Das dauert ja noch so lange! :evil:
von greenday
:lol: also ich hab eignetlich noch nie switch geschaut, aber am 31. kam da sja in der dauerschleife!
ich muss sagen.. :lol: switch is einfach zu geil! Am geilsten is die Supernanny..dann kommt das opening und dann stellt die sich so geil hin :lol:
naja..ich werd es jetzt regelmäßig schauen :lol:
von Nik
Also eigentlich find ich Switch auch richtig toll.

Aber vergleicht mal wie Switch den Schuldenberater Peter Zwegat nachmacht mit Bastian Pastewka.
Pastewka macht das doch tausend mal besser!

Pastewka --> http://youtube.com/watch?v=ScyqOiyeZMg

Switch --> http://youtube.com/watch?v=N7YYbYijv_0
von Fernsehfohlen
Jo, der Zwegart wird in der Tat besser von Pastewka nachgemacht. Aber insgesamt bietet Switch ein sooo großes Spektrum von guten Parodien.

Pastewka zu Switch... Das wär geil :lol:

Fohlen
von jotobi
Aber ProSieben weiß echt, wie man ein Format tot sendet. Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon den Bohneneintopf-Mälzer gesehen hab. :wink:
von Melly
"Switsch Reloaded" ist einfach geil! Habe mir in der Silvester-Neujahrsnacht einige Episoden angeschaut und habe echt nur gegrinst und gelacht!:D:lol::P
von TutTut
Heute kommt Switch Reloaded um 22:15.... ist das eine Wiederholung oder noch die aktuelle Staffel?
von Fernsehfohlen
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es ne neue Folge sein.
von Heady
ich freu mich schon auf switch...hoffe der uri geller mist ist bald zu ende
in meiner zeitschrift steht nichts von wiederholung
von american-way
Meine Güte jetzt überziehen die auch noch unnötig mit ihrem Uri Geller.
Ich will switch sehen
von Sid
Schau mal in den Geller-Thread. Du guckst bereits Switch. ;)
von reeft
Hoecker als Abdallah xD Der Abend wird immer besser ^^
von Ronny
:lol: galileo mystery hat geldprobleme!
und gleich ne frage- was für leute schauen eigentlich sonnenklar tv?
von jojoxyz
Ist echt wieder genial, Beckmann und Galileo Mystery einfach nur zum schlapplachen!
von keynwar
Ronny hat geschrieben::lol: galileo mystery hat geldprobleme!
und gleich ne frage- was für leute schauen eigentlich sonnenklar tv?
Mein Vater. Und zwar, und das ist kein Spaß- wenn es hoch kommt auch mal 3,4 Stunden am Stück.
Warum?
Ich habe keine Ahung.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 90