ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jerry
Staffel 2 läuft gerade auf RTL 2 immer Montags in der Nacht.
Und ja in der 2. staffel geht bei der CTU eine Bombe hoch.
von Bambi
Jerry hat geschrieben:Staffel 2 läuft gerade auf RTL 2 immer Montags in der Nacht.
Das weiß ich (jetzt), aber jetzt ist's dafür ja zu spät. ;)
von Jerry
naja, kannste wenigstens noch den Rest schauen, in die Staffel kann man auch gut quereinsteigen. :wink:
von Lleyton
Holt ihr euch die UK-Box der 5. Staffel? Erscheint am 6.11. (genau 5 Jahre nach dem Start), also schon in fast drei Wochen. Ich sehe zurzeit zum x-ten Mal die 1. Season und die UK-Box ist natürlich unheimlich verlockend. Weiß jemand, ob es ein günstigeres Angebot als 74,50 € (Cards&More) gibt?
von La City Liver
Man kann sich jetzt die 5. Staffel auf DVD transportieren lassen, nämlich aus UK.
von Khamelion
Oliver C. hat geschrieben:was haltet ihr generell von der 5. staffel, ich hoffe das die quoten bei rtl2 wieder im schnitt über die million geht. :)
Meiner Meinung ist die 5. Staffel die bisher beste jedoch wird auch diese Staffel keine große Aufmerksamkeit im deutschen Fernsehn erregen, weil sie beim falschen Sender läuft.
von Bug
Khamelion hat geschrieben: Meiner Meinung ist die 5. Staffel die bisher beste jedoch wird auch diese Staffel keine große Aufmerksamkeit im deutschen Fernsehn erregen, weil sie beim falschen Sender läuft.
Da bin ich anderer Meinung: bei jedem anderen Sender wäre 24 längst abgesetzt worden. Man kann hier heilfroh sein dass es bei RTL 2 läuft und sie die Serie weiterhin ausstrahlen. Der Sender ist (mittlerweile) besser als sein Ruf.
Es ist nun mal so, dass Serien mit fortlaufender Handlung in Deutschland nicht ankommen.

Zu RTL 2 gibts übrigens derzeit nen interessanten Artikel bei Spiegel online:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 32,00.html
von GrafSpee
Was heißt heilfroh hier in Deutschland ist 24 eigentlich nur auf DVD ein erfolg, und es würde ihr auch nicht schaden wenn sie nichtmehr im TV läuft sondern nurnoch auf DVD rauskommt.

Serien mit fortlaufender handlung könnten schon ein erfolg werden, auch bin ich mal auf Prison Break gespannt.
von kamil
Bug hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben: Meiner Meinung ist die 5. Staffel die bisher beste jedoch wird auch diese Staffel keine große Aufmerksamkeit im deutschen Fernsehn erregen, weil sie beim falschen Sender läuft.
Da bin ich anderer Meinung: bei jedem anderen Sender wäre 24 längst abgesetzt worden. Man kann hier heilfroh sein dass es bei RTL 2 läuft und sie die Serie weiterhin ausstrahlen. Der Sender ist (mittlerweile) besser als sein Ruf.
Es ist nun mal so, dass Serien mit fortlaufender Handlung in Deutschland nicht ankommen.
Da stimme ich dir zu. Ich kann dieses Gemecker über RTL2 bezüglich der 24 Ausstrahlung nicht mehr hören.
Ich habe bisher alle Staffen auf RTL2 gesehen und fand nur die Ausstrahlung der 3. Staffel etwas unglücklich.
von Khamelion
Zwar kann man zwar froh sein, dass RTL2 überhaupt die Serie zeigt, aber im nachhinein regt RTL2 nun mal keine große Aufmerksamkeit mehr wie früher.
Ich denke viele würden die Serie lieben wenn sie wüssten dass es die Serie überhaupt gibt.
Als die 1. Staffel das erste Mal ausgestrahlt wurde ging es an mir vorbei wie Pustekuchen.
Nur durch einen Freund, der sich die Serie auf englisch angeschaut hat, bin ich aufmerksam darauf geworden.
Kann sein, dass RTL2 ein besseres Programm liefert als früher, aber wenn ich an die tausenden Cuts in den Animeserien denke und der Nachmittag nur von 0815 Sitcoms bedeckt wird, dann kann ich damit nur sehr wenig anfangen.
Die Primetimefilme haben mich bisher auch noch nie wirklich gereizt.
Zwar würden die Serie auf anderen Sendern auch nicht überragend laufen, doch wird sie aufjedenfall mehr Aufmerksamkeit gewinnen.
Was bei 24 auch fehlt sind Wiederholungen.
Mit den Skandalformaten war RTL2 besser bedient, aber der Sender steht bei mir auf den letzten Sendeplatz.

Da ich mir die Serie sowieso auf englisch anschaue, bin ich auch nicht auf den Sender angewiesen.
Da kaufe ich mir lieber die DVD dazu als RTL2s tausend Unterbrechungen und nervender Schrift.
von Lleyton
Für 55,99 € inkl. Porto bei cd-wow.net. Hoffe, das klappt alles.
von müll101
ich schau außer 24 auf rtl 2 gar nix
mich wundert es nicht das rtl 2 bald hinter kabel 1 von den quoten zurückfehlt
der nachmittag unlustig mit den vielen sitcoms ok man kann sie sich mal anschaun aber das geht auch nur 1 mal
24 ist bestimmt wieda nach 1 monat zu ende und dann wird der sender wieda rausgelöscht
von Bambi
Weiß jemand von euch, wann ATV mit der Ausstrahlung der 5. Staffel beginnt? Bisher ist ja immer nur von November die Rede, aber in der 3-Wochen-Vorschau kann ich da noch nix finden.
Zu ATV:
Nein leider nicht. SF2 (Schweiz) will wohl im Dezember starten. RTL 2 wohl im Januar 2007, ich warte auch täglich auf Pressemeldungen. :wink:

:D Ich habe eben gesehen das es jetzt ein neues "24" Buch auf Deutsch gibt.

Es ist in der 1 Auflage im Schwarzkopf und Schwarzkopf Verlag erschienen!

24 - Twenty Four: Behind the Scenes (Broschiert)
Preis: ca. 30 Euro
Sprache: Deutsch

Erhältlich zum Beispiel bei Amazon und Bol.
von Bambi
ATV beginnt mit der Ausstrahlung nun am 26.11.2006
von Bierko
Bei SF2 startet Day5 am 27.11 um 22:50Uhr mit einer Doppelfolge.
Mein Tipp: Nicht die ersten 15 minuten verpassen 8)
von müll101
endlich kommt 24 auch in deutschland
ab 3.1.07 immer mittwoch um 21.15
von Bierko
müll101 hat geschrieben:endlich kommt 24 auch in deutschland
Ich schaue es eh woanders, aber woher hast du die Informationen her :?: :wink:
von Lleyton
Das war ja klar, 5. Staffel, 5. verschiedener Sendeplatz. Ich freu mich irrsinnig auf die UK-DVDs, die hoffentlich bald ankommen.
von Bierko
Markus hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:
müll101 hat geschrieben:endlich kommt 24 auch in deutschland
Ich schaue es eh woanders, aber woher hast du die Informationen her :?: :wink:
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17334
ah, danke. Riecht nach Einzelfolgen. Mal schauen. Gottseidank bin ich nicht mehr auf RTL ll angewiesen, seitdem ich SF2 empfange :P
von Bierko
Aber Jack kämpft doch in der Staffel gar nicht gegen Chinesen :wink:
von Bierko
'24': Staffel 5 bei RTL II ab 3. Januar

Die fünfte „24“-Staffel mit Kiefer Sutherland auf RTL II
© FOX
(os) Ab dem 3. Januar 2007 strahlt RTL II die fünfte Staffel der erfolgreichen Serie „24“ aus.

Wie uns mitgeteilt wurde, bekommen die deutschen Fans der spannenden Serie „24“ nun endlich die fünfte Staffel zu sehen. Jack Bauer (Kiefer Sutherland) arbeitet ab dem 3. Januar immer Mittwochs um 21.15 Uhr gegen die gnadenlos tickende Uhr.

Die Geschichte spielt 18 Monate nach Tag 4. Der totgeglaubte Jack Bauer lebt ein neues Leben mit Diane (Connie Britton) und ihrem Sohn Derek (Brady Corbet). Als es jedoch zu schweren Anschlägen kommt, muss er nach Los Angeles zurückkehren.

Charles Logan (Gregory Itzin) ist wackeliger Präsident des Landes, während Bill Buchanan (James Morrison) neben den Agenten Curtis Manning (Roger Cross), Edgar Stiles (Louis Lombardi) und Chloe O'Brian (Mary Lynn Rajskub) souverän die CTU leitet.

Wieder dabei sind Tony Almeida (Carlos Bernard) und Audrey Raines (Kim Raver), Lynn McGill (Sean Astin) stößt neu zur CTU hinzu.

Weitere Gäste sind außerdem Julian Sands als Milliardär Vladimir Bierko, Peter Weller als Christopher Henderson, der Jack einst zur CTU brachte und JoBeth Williams als seine Frau Miriam Henderson.

http://www.serienjunkies.de/news/staffe ... 13989.html
von (chris)
Nur dann bitte bloß nicht in Einzelfolgen wie bei der 3. Staffel, das zieht sich dann wieder wie Kaugummi. Mindestens Doppelfolgen!
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 109