Und... Uris Urteile sind nicht mehr immer gleich... Was ist los? Will die Show etwa doch ernst genommen werden?
Florixx hat geschrieben:Hö?XQ-NUE hat geschrieben:Den Trick kann ich mir aber selber nicht erklären :?:Es muss schlichtweg jede Karte doppelt beklebt gewesen sein. Er hat wohl einfach das Foto von dem Bild "abgezogen" und schon war das Mädel drauf.
XQ-NUE hat geschrieben:Den Trick kann ich mir aber selber nicht erklären :?:also ich habe hinter jasmins bild noch ein weiteres gesehn, was so oben ein bisschen abstand, also hat der vorher unter allen irgentwie jasmins bild drunter getan oder auch nur eins? und dann unter dem eigentlich ausgewählten getan
keynwar hat geschrieben:Es geht um die Karten als Welke auswählen durfte.Florixx hat geschrieben:Hö?XQ-NUE hat geschrieben:Den Trick kann ich mir aber selber nicht erklären :?:Es muss schlichtweg jede Karte doppelt beklebt gewesen sein. Er hat wohl einfach das Foto von dem Bild "abgezogen" und schon war das Mädel drauf.
Das Ding war doch IM Umschlag.
keynwar hat geschrieben:Nein auf den Kärtchen die Oli von den Mädels bekommen hat.Florixx hat geschrieben:Hö?XQ-NUE hat geschrieben:Den Trick kann ich mir aber selber nicht erklären :?:Es muss schlichtweg jede Karte doppelt beklebt gewesen sein. Er hat wohl einfach das Foto von dem Bild "abgezogen" und schon war das Mädel drauf.
Florixx hat geschrieben:Also gehst du dann davon aus, dass der Promi geschmiert ist?keynwar hat geschrieben:Nein auf den Kärtchen die Oli von den Mädels bekommen hat.Florixx hat geschrieben:Hö?XQ-NUE hat geschrieben:Den Trick kann ich mir aber selber nicht erklären :?:Es muss schlichtweg jede Karte doppelt beklebt gewesen sein. Er hat wohl einfach das Foto von dem Bild "abgezogen" und schon war das Mädel drauf.
Auf jeder Karte war ja die Frau drauf , die die Karte auch übergeben hat. Ich nehme aber an das unter dem Bild von jeden einzelnen Mädel eben noch das Bild von der Ausgewählten drunter war. Unter unser Mentalist hat es unauffällig abgezogen.
Andere Erklärungen sind natürlich erwünscht :?
keynwar hat geschrieben:Ich denke es ist viel simpler.Welke durfte ja auswählen , als er seine Wahl getroffen hat das Farid einfach die Karte mit seiner auswerwählten über die vom Welke gelegt.Alles natürlich blitzschnell.DIe Karte mit der Augewählten war irgendwie gezinkt , so das Farid die schnell erkennen konnte.So war dann Welkes Karte und das Foto im Umschlag gleich.Florixx hat geschrieben:Also gehst du dann davon aus, dass der Promi geschmiert ist?keynwar hat geschrieben:Nein auf den Kärtchen die Oli von den Mädels bekommen hat.Florixx hat geschrieben:Hö?XQ-NUE hat geschrieben:Den Trick kann ich mir aber selber nicht erklären :?:Es muss schlichtweg jede Karte doppelt beklebt gewesen sein. Er hat wohl einfach das Foto von dem Bild "abgezogen" und schon war das Mädel drauf.
Auf jeder Karte war ja die Frau drauf , die die Karte auch übergeben hat. Ich nehme aber an das unter dem Bild von jeden einzelnen Mädel eben noch das Bild von der Ausgewählten drunter war. Unter unser Mentalist hat es unauffällig abgezogen.
Andere Erklärungen sind natürlich erwünscht :?
Dann hätten sie das aber auch von Anfang an so abklären können, und da wäre keine Abzieherei nötig gewesen.
Maja hat geschrieben:Und wieder einen trick, der sowas von einfach zu erklären ist. Vorallem, wenn man Stern TV kennt :roll:Man sollte mal öfter Stern Tv gucken. Aber der Typ muss doch irgendwie wissen was vorkommt, der sagt dass es was am Haken sei und zack der nächte Gegenstand hat so was.