- Do 15. Dez 2005, 21:11
Du hast ja auch Recht, ich habe die erste Stimme auch viel lieber gemocht, als die jetzige, weil er so jungenhaft tolpatschig gewirkt hat, das ist jetzt leider bei der neuen Stimme auf einmal wie weggeblasen, leider! Aber, wir müssen uns ja nun mal an diese Neue Stimme gewöhnen, denn die Erste Synchrosprecher kommt wohl nicht mehr wieder.....
The Rock hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:......und an die Neue Stimme von McGee konnte ich mich schneller gewöhnen, als erwartet! Die Szene, wo Kate Tony und McGee vor diesem Bildschirm standen, und Kate ausgefragt haben wegen "Pärchen und Single".......ich hätte mich wegschmeissen könnenIch weiss nicht. Irgendwie mag ich ihn doch lieber als verunsicherten Typen![]()
![]()
Ich find er ist vom ein aufs andere Mal so erwachsen geworden?!
Du hast ja auch Recht, ich habe die erste Stimme auch viel lieber gemocht, als die jetzige, weil er so jungenhaft tolpatschig gewirkt hat, das ist jetzt leider bei der neuen Stimme auf einmal wie weggeblasen, leider! Aber, wir müssen uns ja nun mal an diese Neue Stimme gewöhnen, denn die Erste Synchrosprecher kommt wohl nicht mehr wieder.....
FC Hansa Rostock