ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
The Rock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:......und an die Neue Stimme von McGee konnte ich mich schneller gewöhnen, als erwartet! Die Szene, wo Kate Tony und McGee vor diesem Bildschirm standen, und Kate ausgefragt haben wegen "Pärchen und Single".......ich hätte mich wegschmeissen können :D :D :D
Ich weiss nicht. Irgendwie mag ich ihn doch lieber als verunsicherten Typen :)

Ich find er ist vom ein aufs andere Mal so erwachsen geworden?!

Du hast ja auch Recht, ich habe die erste Stimme auch viel lieber gemocht, als die jetzige, weil er so jungenhaft tolpatschig gewirkt hat, das ist jetzt leider bei der neuen Stimme auf einmal wie weggeblasen, leider! Aber, wir müssen uns ja nun mal an diese Neue Stimme gewöhnen, denn die Erste Synchrosprecher kommt wohl nicht mehr wieder..... :cry: :cry: :cry:
von Mace
cyber2004 hat geschrieben:Finde es gut, daß SAT 1 weiterhin neue Folgen sendet.
Leider kommt ja nur noch heute eine neue Folge. Erst in vier Wochen geht es wieder mit neuen Folgen weiter!
Hier kannst du es auch noch mal sehen:
melvin hat geschrieben:die dritte kommt im märz.

am 22.12 kommt 1x08, am 29.12 gibts gar keine folge und am 05.01. kommt 1x09.
am 12.01 gehts mit den neuen folgen weiter. :D
von Confuse
Hehe... Mya ist Gaststar! Ich find sie echt toll, hab aber nicht gewusst, dass sie auch schauspielt. :wink:
Die Folge wird bestimmt noch sehr spannend. :D
von Sentinel2003
Also, bis jetzt könnte ich mich wegschmeissen vor Lachen!!
Also doch heute bis mitte Januar die leider letzte NEUE Folge.......Na, ja, 4 Wochen ohne Neue Folgen kann man schon aushalten......wenn ich da an CSI Las Vegas denke, wo wir fast ein Jahr auf Neue Folgen warten mussten, da sind doch 4 Wochen ein Klaks :D
von clerks2
wow wieder mal echt ne super folge......
weis jemand ob ncis mal auf dvd erscheint???
von Rosefern
Die erste Staffel erscheint 2006.(zumindest in den USA :wink: ) Momentan wird das Bonusmaterial produziert.
von cyber2004
Wunderbare Folge heute.
Auch wunderbar, daß es im Januar mit neuen Folgen weiter geht.
Nur daß ich dann Kompromiss machen muss zwischen den 4 neuen Folgen Doppelter Einsatz (Spielfilmlänge) und NAVY CIS.
Beide Serien sind gut.

:wink:

Gruß
cyber2004
von Sentinel2003
cyber2004 hat geschrieben:Wunderbare Folge heute.
Auch wunderbar, daß es im Januar mit neuen Folgen weiter geht.
Nur daß ich dann Kompromiss machen muss zwischen den 4 neuen Folgen Doppelter Einsatz (Spielfilmlänge) und NAVY CIS.
Beide Serien sind gut.

Gruß
cyber2004

Das ist bei mir genauso! Ich werde entweder die 4 Spielfilmfolgen bei meinen Eltern aufnehmen, oder eines von beiden sofort sehen.....
von Mace
Die Folge war wirklich klasse! Tony und Kate sind schon ein tolles Pärchen, zanken sich wie ein altes Ehepaar bzw. Geschwister. Und Ducky als Psychater... :D

Zum Glück ist es nur eine relativ kurze Pause bis es mit neuen Folgen weitergeht. Aber bei dieser tollen Serie hab ich auch kein Problem damit, mir die Wiederholungen anzuschauen! :wink:
von Confuse
Das war in der Tat eine sehr gelungene Folge. Bereits der Anfang war zum totlachen. :D
Den Schluss fand ich jedoch nicht sooo geil, aber das war ja auch nicht weiter schlimm. Dafür waren die Anspielungen auf Brandy ganz toll. :lol:
von redlock
Die Folge war gut, gab aber schon bessere.

7 von 10 Punkten
von Sentinel2003
......mit Kate's Keksen, ich hätte mich wegschmeissen können! :D :D :D
von Bambi
Wieso läuft da heute denn eine Wiederholung? :cry:
von Confuse
Bambi hat geschrieben:Wieso läuft da heute denn eine Wiederholung? :cry:
Momentan ist Winter-Pause. :wink:
Am 12. Januar 2006 geht es mit neuen Folgen weiter.
von cyber2004
Ageng Cassidy hat doch schon in der 2. Staffel mitgespielt.
Kommt mir so bekannt vor.

Aber herrliche Folge.

Gruß
cyber2004

:D
von Insano
hehe.. hatte das selbe problem mit nem kumpel von mir... aber es geht ja bald wieder mit neuen Folgen los... *kaumabwartenkann*
von Arakasi
Und warum schreibt Sat1 dann trotzdem "Neue Folgen" oben links?
Find ich ne ziemliche Frechheit....will mir ja wohl keiner erzählen, dass das ein Versehen war...
von cyber2004
Hat mich auch gewundert.
Wahrscheinlich denkt Sat 1 wie RTL. Hat noch keiner gesehen.
Schreiben wir mal Neue Folgen.
Das war auch kein Versehen. Das ist Absicht.

Und für mich war es auch eine Neue Folge.
Kenne die erste Staffel noch gar nicht.

von redlock
"Neue Folgen" einzublenden war eine Frechheit :evil:
von Sentinel2003
Habe mich auch sehr gewundert, aber viel. war das ein Softwarefehler....?
Trotzdem habe ich mich gewundert, dass ich mich an diese Folge nur schwer erinnern konnte, na, kein Wunder, die lag ja auch fast ein Jahr zurück, das Einzige, wo ich mich richtig erinnern konnte, dass mit der Zimmeraufteilung von Kate und Tony, hätte mich wieder wegschmeissen können! :D :lol:
von Rosefern
Die Leguan Szene ist auch immer wieder nett.......
von Lady58
Naja,kenn die 1.Staffel auch nicht ganz,deswegen war es mir egal ob da nun Neue Folge draufstand oder nicht.
von LeinoFFM
Hey,

Ich bin erst vor 1-2 Monaten eingestiegen und die Serie gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsserien.

Aber wann fängt das jetzt genau nochmal an? Konnte die letzten Wochen jetzt nicht gucken - war immer irgendwie beschäftigt :(

Leino
von Confuse
LeinoFFM hat geschrieben:Aber wann fängt das jetzt genau nochmal an? Konnte die letzten Wochen jetzt nicht gucken - war immer irgendwie beschäftigt :(
Am 12. Januar 2006 geht es mit neuen Folgen weiter.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 91