ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben: Ich finde es aber langsam langweilig immer die gleichen zu wählen. Ein Rolfe wäre auch mal ganz nett.
Ach was, wir kennen doch die deutschen Zuschauer. Die haben schon laengst durchscheinen lassen, dass Tessa die Almkoenigin wird.
Hallo??? Manni wird Almkönig!
von Saphire
Mir viel auch schwer zu glauben das Tessa Almkönigin wird.
Aber mir ist niemand eingefallen der es stattdessen wird.
An Manni habe ich gar nicht gedacht! :shock:
Ich glaube auch das er es wird. Bis dahin kann aber noch einiges passieren.
von TIMBO
Was hat der Alm-Ösi da in seiner Kanne ? Hochprozentiges ? Würde ich verstehen, anders tät ich das da auch nicht aushalten ;-)
von roymans
Doug Heffernan hat geschrieben:Warum ziehen die das jetzt wieder schon wieder unnötig in die Länge? :D

Weil der Scheiß, der danach kommt, keinen unteressiert :D
von Timreh
Irgendwie wird die Sendung derzeit jeden Tag langweiliger. Es passiert einfach rein garnix mehr.
von Illi-Noize
Saphire hat geschrieben:Mir viel auch schwer zu glauben das Tessa Almkönigin wird.
Aber mir ist niemand eingefallen der es stattdessen wird.
An Manni habe ich gar nicht gedacht! :shock:
Ich glaube auch das er es wird. Bis dahin kann aber noch einiges passieren.
Ich glaube auch eher, dass es Manni wird. Wobei man Carsten nicht unterschätzen darf, der ist auch durchaus unterhaltsam. Oder die Zuschauer sind genauso drauf wie damals bei Ingrid van Bergen ... dann wäre Kathy weit vorne ;-)
von Saphire
roymans hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Warum ziehen die das jetzt wieder schon wieder unnötig in die Länge? :D

Weil der Scheiß, der danach kommt, keinen unteressiert :D
Ich hätte jetzt darauf getippt das man die Kälpchen-geburt live miterleben wollte.
Aber das würde wohl zu lange dauern bis da was passiert und deshalb hat man doch abgebrochen.

Anna geht mir irgendwie auf den Sack.
Will alles mitmachen und nach eher bescheidenen versuchen immer wieder "CCCCCaaaarrsssttteeeennn????". :roll:
von Bobby
Mir hat die gestrige Folge überraschend gut gefallen. So gut hab ich lange nicht mehr gelacht. Die Almanalphabeten ist die Hammer!! :lol: :lol: Der Checker macht auch eine immer bessere Figur dort. Freu mich auf das Spengemann-Baby morgen. :wink:

Aminati hat sichs mit dem Hodenspruch sicherlich auch bei der Kunze verscherzt. :shock: :lol:
von Doug Heffernan
Sowas hätte es im Dschungelcamp nicht gegeben! Ich glaube den Promis geht es da oben viel zu gut. :roll:
von Saphire
Die belohnung war aber auch lahm.
Käse! :roll:
Schon seltsam das man für Pizzen solch Pipifax aufgaben macht wie Holzscheiben fischen und für ollen Käse gibt es krasse sachen.

Tessa ist echt :roll:
Ne Maus.
Und heult schlimmer wie meine 11 Jährig Schwester.
von Konixo
Ich finde die Belohnungen auch viel zu viel, jeden Tag gibt es entweder eine Schlacht- oder Käseplatte, oder Pizza, Süßigkeiten, etc.... Das hat für mich nichts mehr mit leben wie vor 100 Jahren zu tun.

Tessa war einfach wieder total bekloppt obwohl es ja doch stark geblutet hat, aber wie sie geweint hat :roll: !
von Saphire
So hatte meine Schwester gejault als mein Hamster ihr damals in die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger gebissen hat. Der Hing aber richtig an der Hand fest wie sie damit rumgefuchtelt hat.
Dagegen ist eine Maus ein Furz.
Und habt ihr bei der Prüfung gesehen was die da für nen Verband rum gemacht hat?
Im normalen Leben bekommt man da ein Pflaster rauf.
Und sie hat nach einem Krankenwagen verlangt! :shock:
Hat G.L. von ihr besitz ergriffen?
Vorallem da sie vorher mit der geknuscht hat und "och wie süß!!!!". :roll:

Ich kann Tessa bei der Prüfung verstehen. Ich hätte da auch nix angerührt.
Und die presentation des Schweinehinrs war echt abartig.
Hätte gerne gewusst wie die anderen auf die verweigerung reagiert haben.
Scheinen das wohl locker hingenommen zu haben wenn da keine lästereinen gezeigt wurden.
Oder hat der Mäuseterror zu viel Screentime geraubt?
von Tony-TOTAL!
Für das Essen Tessa zu wählen ist aber auch doof. Das konnte man doch schon vorher wissen, dass die davon nichts isst. Die Anrufer haben da aber auch gar nicht mitgedacht. :|
von Kleetschi
Die Sendung wird seit Gina Lisas Abgang von Folge zu Folge öder (obwohl sich die beiden Mods gesteigert haben). Auch Carstens Ex hat nicht den gewünschten (Streit)Effekt gebracht. Bin froh, wenn das Spektakel vorbei ist.

Manni wird Almkönig, denke ich.
von John Doe
Doug Heffernan hat geschrieben:Sowas hätte es im Dschungelcamp nicht gegeben! Ich glaube den Promis geht es da oben viel zu gut. :roll:
Man mag von Tessa ja halten, was man will, aber ich fand's gut, dass sie den Dreck nicht gegessen hat.
Manche würden sich von der (vermuteten) Erwartung der anderen leiten lassen und es vielleicht doch gegen den eigenen Willen essen, aber die Würde und Selbstachtung sollte man bei sowas nicht verlieren, zumal da es nur eine Unterhaltungsshow ist.
Und z.B. der blutige Schweinekopf von innen sah schon wirklich fies und eklig aus.
Hoden o.Ä. von irgendwelchen Tieren muss auch niemand essen, wer das gerne bei anderen sehen will, sollte imho vielleicht mal seine "bizarre" Vorstellung von Unterhaltung hinterfragen.

In diesem Fall Daumen hoch für Tessa von mir... :!:
von Daniel01
was war denn gestern mit tessa los :shock: - ist die gestört?! die braucht wirklich einen therapeuten und das meine ich ernst! unfassbar wie man so drauf sein kann wegen einer maus :roll:
von Fernsehfohlen
Kleetschi hat geschrieben:Die Sendung wird seit Gina Lisas Abgang von Folge zu Folge öder (obwohl sich die beiden Mods gesteigert haben). Auch Carstens Ex hat nicht den gewünschten (Streit)Effekt gebracht. Bin froh, wenn das Spektakel vorbei ist.

Manni wird Almkönig, denke ich.
Es hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn Anna Heesch tatsächlich in die Fußstapfen einer Gina-Lisa getreten wäre. Denn bei aller Kritik bzgl. ihrer Karriere als 9Live-Moderatorin hatte ich sie nie als Oberzicke, Asibraut etc. in Erinnerung. Und nur die Tatsache, dass sie die Ex vom Spengemann ist, sorgt zumindest langfristig auch nicht zwangsläufig für Reibereien, wie man gerade unschwer erkennt.

Bei Tessa kann ich nachvollziehen, dass sie die Prüfung nicht antrat. Ich hätte zwar vermutlich schon gekostet, aber das sollte nun jeder selbst mit sich vereinbaren. Das kindische Geheule bei der Maus-Aktion ist dagegen natürlich wahnsinnig übertrieben.

Inzwischen glaube ich auch fast, dass Manni das Ding holt. Bin mal gespannt, ob er sich den Gaumenschmaus heute entgehen lässt. :mrgreen:

Fohlen
von AliAs
Tessa will immer die volle Aufmerksamkeit auf sich gerichtet. Da ist selbst eine Kuh im Weg. Das beste Mittel wäre einfach mal Tessa zu ignorieren, das würde sie extrem wundern. Die Frau ist eine einzige Show.
von Markus F.
Daniel01 hat geschrieben:was war denn gestern mit tessa los :shock: - ist die gestört?! die braucht wirklich einen therapeuten und das meine ich ernst! unfassbar wie man so drauf sein kann wegen einer maus :roll:

Zu ihrer Verteidigung muss ich aber sagen, dass meine Cousine auch mal von einer Maus gebissen wurden und ihre Reaktion war nicht ganz unähnlich :lol:
von Doug Heffernan
Columbo hat geschrieben:Manni hat sich gerade zum Almkönig gemacht, aber sowas von. :D
Diese Aktion hat es nur noch mal unterstrichen, dass er Almkönig ist bzw. werden muss. Ziemlich ekelig das ganze, RESPEKT :lol:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29