ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Daniel01
die gestrige folge war für mich durchschnitt. ein bisschen irretiert hatte mich ned weil er ziemlich groß geworden ist aber gestört hat es mich nicht.
Was positiv zu vermerken wäre, war die geschichte. erst gegen ende erfuhr mann, dass seine schwester lesbisch ist und nicht er auf christa stand.

7,5/10

Schade, nächste Woche läuft schon die letze Folge :cry:

Quoten: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27163
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:Schade, nächste Woche läuft schon die letze Folge :cry:
Schon? Mist. Am Anfang dachte ich, Freitag wäre der passende Tag für eine Serie. :roll:
von scoob
Belthazor hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:Schade, nächste Woche läuft schon die letze Folge :cry:
Schon? Mist. Am Anfang dachte ich, Freitag wäre der passende Tag für eine Serie. :roll:
Hä? Dass "Ghost Whisperer" irgendwann in die Sommerpause geht, dürfte doch mittlerweile bekannt sein. Immerhin ist kabel eins bei der Ausstrahlung derselben Staffel, die gerade noch in den USA läuft.
von Belthazor
Markus hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Hä? Dass "Ghost Whisperer" irgendwann in die Sommerpause geht, dürfte doch mittlerweile bekannt sein. Immerhin ist kabel eins bei der Ausstrahlung derselben Staffel, die gerade noch in den USA läuft.
Das meinte ich nicht. Ich weiß, dass "Ghost Whisperer" in die Sommerpause geht, aber ich wusste nicht, dass schon nächste Woche die letzte Folge anlaufen wird.
Und das mit dem Freitag war war persönliches. Freitag Abend schaut ja eh kaum jemand Fernsehen.
von D.F!
[quote="Daniel01"]die gestrige folge war für mich durchschnitt. ein bisschen irretiert hatte mich ned weil er ziemlich groß geworden ist aber gestört hat es mich nicht.
Was positiv zu vermerken wäre, war die geschichte. erst gegen ende erfuhr mann, dass seine schwester lesbisch ist und nicht er auf christa stand.

7,5/10

Also ich finde man hat schon in der mitte gemärckt das die smse von ihr kammen. Was ich aber überhaupt nicht verstande habe wahr das Delias Sohn plötzlich 16 Jahre alt wahr. Es ist noch nicht lange her da wahr er gerade erst mal 13 oder 14 Jahre alt.
Ich habe mir letzten Freitag die 2. Staffel auf DVD angeschafft. Die erste Staffel hatte ich im TV verfolgt und war einfach ziemlich begeistert. Eins hatte mich allerdings wirklich erheblich genervt: Die Synchronstimme von JLH aka Melinda Gordon. Ich kannte die Serie vorher noch nicht und konnte keine Vergleiche zu ihrer Originalstimme ziehen, aber die Synchronstimme hat in meinen Augen einfach nicht gepasst. Nichts gegen die Leute, die sich die Serie in deutscher Sprache anschauen, aber für mich ist das irgendwie nichts - ich habe das früher auch immer gemacht, aber seit geraumer Zeit schaue ich Serien viel lieber im OT mit Untertiteln und so tu' ich es auch gerade bei Ghost Whisperer (Staffel 2). Da wirkt das einfach besser, finde ich.

Gerade bin ich bei der Episode "Hexenkult" angelangt - Mary J Blidge in einer Gastrolle. :roll: Naja, die Folge war irgendwie recht durchschnittlich und besonders emotional fand ich sie jetzt nicht. Dagegen war die vorherige Episode mit dem Typ, der nicht wiedergeboren werden wollte, schon besser. Aber insgesamt finde ich die 2. Staffel schon extrem gut, vorallem wegen Delia und Ned. Ich hab' die beiden sofort in mein Herz geschlossen und bin gespannt, wann Delia von Melindas Geheimnis erfährt (dürfte ja nicht mehr allzu lange dauern, wenn ihr Sohn schon davon weiß...)

Prof. Payne find ich auch ziemlich passend!
In der nächsten Staffel wird es einen neuzugang geben, der Comedian Jaime Kennedy. Er spielt einen Doktorand der Psychologie an einer nahe gelegenen Universität.
versteckter Inhalt:
Aber leider müssen wir uns in der nächsten Staffel von (Jay Mohr) Professor Payne verabschieden! Ab dem kommenden Herbst hat Mohr seine eigenen Sitcom auf dem Sender. Sein Charakter wird - nach einigen Auftritten zu Beginn der kommenden vierten Staffel von „Ghost Whisperer“ - ein "sabbatical" nehmen, ein in der universitären Landschaft nicht unübliches Sabbatjahr.
Markus hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Glaubt ihr, Kabel eins schafft es, die Serie in 16:9 auszustrahlen?
Ab November dieses Jahres, ja.
wird die nicht schon in 16:9 ausgestrahlt?? ist mir gar nicht aufgefallen, dass es nicht so ist.
Daniel01 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Glaubt ihr, Kabel eins schafft es, die Serie in 16:9 auszustrahlen?
Ab November dieses Jahres, ja.
wird die nicht schon in 16:9 ausgestrahlt?? ist mir gar nicht aufgefallen, dass es nicht so ist.
Ist nur Letterbox im Moment.
Nett wird von einem neuen Darsteller gespielt (der etwas älter ist).
Wurde er in den Folgen vor der Sommerpause auch schon. :wink:
Ich finde es passt viel besser als der alte. :mrgreen:

EDIT:
War eine klasse Folge und sehr emotional in meinen Augen.
Es war mal wieder ein toller "Auftakt" und freue mich schon,
auf die restlichen Folgen. :D

3x13

9/10 Punkte
Belthazor hat geschrieben:War ein sehr netter Abend heute mit GW. Seltsam. Das Ende jener Folge steigert die Lust am GW schauen.
8/10
geht mir genau so. immer wenn die episode ihrem ende naht hat man lust weiter zu schauen aber leider kommt immer medium, was ich überhaupt nicht mag.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 32