ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Neo hat geschrieben:

Den 20 Minuten Beitrag zu den News hätte man gerne kürzen können. Fand das eher weniger gut.
Ging mir auch so. Das war teilweise grausam schlecht inszeniert und Jokos schauspielerisches Talent reichte dafür leider nicht aus. Fand ich dann eher fremdschämig als lustig.

Die restliche Show war okay, aber der Beitrag hat es schon ziemlich runtergezogen. :(
Naja... ich glaub schon, das sowohl Hans-Peter Hagemes, wie auch Michael Marx (der hoffentlich aus der Fringe-Geschichte gelernt hat) das nicht so doll fanden und die Ansprache durchaus "echt" war, und auch das ausm Gebäude werfen sah jetzt nicht wirklich nach Fake aus..
Ich habe mir diese Passage vor ein paar Tagen angesehen und auf mich wirkte das alles absolut gestellt, die Reaktionen eingeschlossen. Dieses Inszenieren scheint immer mehr der Standard zu werden...

Bei ProSieben gehen Quoten und Cross-Promo vor Seriösität, die News gehen dem Sender doch am Anus vorbei...
Dass Klaas singen kann, wussten wir ja schon. Toll :)
BungaBunga hat geschrieben:Ich habe mir diese Passage vor ein paar Tagen angesehen und auf mich wirkte das alles absolut gestellt, die Reaktionen eingeschlossen. Dieses Inszenieren scheint immer mehr der Standard zu werden...
Jap.Leider wirken schon recht viele Beiträge gestellt.Was ansich ja gar nicht mal so schlimm wär,aber das dann noch alles als 100% echt/spontan verkauft wird.nja...
Trotzdem freut man sich aber jeden Montag auf die Sendung :D
Hat heute schon ein bisschen extrem genervt das man so eine Promotion für das Duell um die Welt machen muss
Lezte Woche schon und heute macht man nach der 2. Werbung nur noch Promo Clips für die Show
Dann hätte man sich doch einen 2. Gast einladen können
aber nicht so was
echt peinlich

Ansonsten tolle Sendung
Aber warum hat Joko so viele Sendungen parodiert die es gar nicht mehr gibt
(stern TV mit Jauch, Genial Daneben)
Wo war denn Atze auf einmal hin? Oder anders gefragt: Warum war er überhaupt da? :o
DasSupertalent2012 hat geschrieben:Hat heute schon ein bisschen extrem genervt, das man so eine Promotion für das Duell um die Welt machen muss
Letzte Woche schon und heute macht man nach der 2. Werbung nur noch Promo Clips für die Show.
Ehrlich gesagt fand ich das noch am Ínteressanten in der gestrigen, sehr durchschnittlichen Ausgabe.
acid hat geschrieben:Wo war denn Atze auf einmal hin? Oder anders gefragt: Warum war er überhaupt da? :o
Er wurde verabschiedet und er hat ein Buch geschrieben :o

Gestern wars nicht so prall. Eine 08/15 Ausgabe von Aushalten, Jokos schlechte Parodien und die Ausschnitte eben. Countdown-Moment war gut, Atze mag ich eh (auch wenn ich ihn als Stand-Upper nicht lustig finde) und die Hausaufgabe...naja, da freue ich mich eher auf nächste Woche.
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Wo war denn Atze auf einmal hin? Oder anders gefragt: Warum war er überhaupt da? :o
Er wurde verabschiedet und er hat ein Buch geschrieben :o
Stimmt. Hab ich in der Mediathek nicht so mitbekommen, das er auch verabschiedet wurde. War kurz eingenickt. :cry:
Bild
Circus Halligalli hat geschrieben:Das war's für heute, vielen Dank für's Zuschauen!
Warum nun genau eine Tänzerin und Atze Schröder auf dem Bild fehlen, klären wir ein andermal.
Der war beschäftigt. :lol:
Ich fand das war eine der besten Ausgaben. Das Aushalten war endlich mal menschlich und freundlich und kein gestelltes "du hackst dir jetzt das Bein ab, sonst verlierst du". Atze war ein toller Gast, die Hausaufgaben sehr gut und auch die Sit-downs ( ;) ) zwischen den beiden inkl. Großkreutz fand ich richtig unterhaltsam und spritzig. Weiß nicht, was hier wieder welche meckern...
Bin mal gespannt wie lange Pro7 das mit macht. Die Quoten sind ja doch ziemlich mies. Höchstens mal durchschnittlich. Und da Joko und Klaas nicht so wichtig wie ein Stefan Raab sind, wird man die Sendung wohl auch nicht einfach durch ziehen wie TVtotal.

Ist bekannt wie lange der Vertrag mit Pro7 ausgelegt ist?

Ich hab der Sendung am Anfang eine Chance gegeben. Aber durch das gespielte, auch noch schlecht gespielte, ist es ziemlich unlustig. Und für weniges Schmunzeln vergeude ich keine Stunde. Die ganzen Aktionen leben von Situationskomik. Nur, wenn es dann offensichtlich geplant ist, dann macht es wirklich keinen Spaß.
ProSieben möchte die beiden aber in eine Raab-ähnliche Position bringen, da Raab ja nun auch schon 47 wird. Ob er in 5 Jahren noch immer SdR, SCCC & Co macht? Da schadet es sicher nicht vorsichtshalber zwei andere Senderfiguren zu etablieren, die ja auch über HalliGalli hinaus für den Sender tätig sind. Da beide durchaus begehrt sind, muss ProSieben ihnen auch etwas bieten - in dem Fall mit HalliGalli eine große Spielwiese
Eben, der Markt an unterhaltsamen TV-Persönlichkeiten ist dünn - neben Raab, Joko & Klaas hat man dann noch ein paar RTL-Gesichter, die abgesehen von Sat.1 aber kein anderer Sender mit der Kneifzange anfassen möchte. Da muss man dann dass vorhandene Pferd im eigenen Stall hegen und pflegen
Die sollten die Show mal auf 2 Stunden aus Dehnen und Raab dafür entfallen lassen, täte der Show und dem Sender sicher gut, man könnte so sicher auch mehr Quoten ab greifen.
Davon kann man wohl ausgehen. Ich hab nicht den Eindruck, dass ihnen Zeit fehlt.

Eigentlich finde ich die Sendung auch nach wie vor ganz in Ordnung, nur sind mir die Einspieler einfach zu aufgesetzt … und dann noch so zu tun, als wäre das ja ganz, ganz spontan und, naja, echt, macht es noch schlimmer.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 65