ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
Hi!

hä? wovon redest du denn? Die hatten doch auf ProSieben keine 6 millionen Zuschauer??? :roll:

cu
Stefan
von scoob
tivi hat geschrieben:Wurden die ersten beiden Staffeln nicht im Februar/März auf Kabel 1wiederholt?
Nein, das war zwar geplant, aber kabel eins hat die ersten beiden "4400 - Die Rückkehrer"-Staffeln nicht wiederholt.

tivi hat geschrieben:Ach ja, zu den schlechten Quoten. Ich finde nicht, dass man eine Serie mit drei Emmy Nominierungen und durchschnittlich sechs Millionen Zuschauern als Misserfolg bezeichnen kann. WM hin oder her 8)
Mir wäre neu, dass "4400 - Die Rückkehrer" durchschnittlich sechs Millionen Zuschauer hatte. Die Serie hatte im Durchschnitt gerade einmal 1,91 Millionen Zuschauer. Und ob eine Serie für den Emmy nominiert wurde, spielt beim Erfolg auch keine Rolle - da zählen nur die nackten Zahlen.
von Markus F.
Naja, vielleicht meint er ja, dass die Serie in den USA um die 6 Mio. Zuschauer hatte. Ich kenn zwar nicht alle Zahlen, aber das käme doch in etwa hin :?:
von scoob
Markus F. hat geschrieben:Naja, vielleicht meint er ja, dass die Serie in den USA um die 6 Mio. Zuschauer hatte. Ich kenn zwar nicht alle Zahlen, aber das käme doch in etwa hin :?:
Ne, ich denke, er meint die deutschen Quoten. Das sieht man an dem Satz "WM hin oder her".
von finley
Man kann die 3. Staffel schon vier Tage früher als DVD-Box kaufen.
Hmm, hört sich verlockend an :roll:

Aber da ich im Moment noch mit Alias beschäftig bin werd ich es mir wohl im Free-Tv anschauen und mir dann die Dvd-box holen. Es sei denn ich hab nix zum anschauen dann hol ich sie mir mittendrin :wink:
von AlphaOrange
tivi hat geschrieben:Ich steh einfach auf die Serie. Im Gegensatz zu LOST oder so passieren da wenigstens mal Dinge, die aufeinandner aufbauen und man steht nicht nach jeder Folge mit einem noch größeren Fragezeichen überm Kopf da.
Also 4400 ist für mich eigentlich ein einziges großes Fragezeichen oder ist mal irgendwie klar geworden, worum es überhaupt geht bzw. hat die Serie eine klare Richtung eingeschlagen? Hab nicht alles gesehen, weil's mir nicht so gefiel, aber ich hatte immer das Gefühl, dass die Autoren keinen Plan haben, was das Ganze eigentlich soll.
von redlock
AlphaBolley hat geschrieben:
tivi hat geschrieben:Ich steh einfach auf die Serie. Im Gegensatz zu LOST oder so passieren da wenigstens mal Dinge, die aufeinandner aufbauen und man steht nicht nach jeder Folge mit einem noch größeren Fragezeichen überm Kopf da.
Also 4400 ist für mich eigentlich ein einziges großes Fragezeichen oder ist mal irgendwie klar geworden, worum es überhaupt geht bzw. hat die Serie eine klare Richtung eingeschlagen? Hab nicht alles gesehen, weil's mir nicht so gefiel, aber ich hatte immer das Gefühl, dass die Autoren keinen Plan haben, was das Ganze eigentlich soll.
Könnte ich nicht sagen, LOST ist um einiges planloser als The 4400, wo ich immer das Gefühl habe, sie wissen schon wo es hingeht, auch wenn wir es momentan nicht sehen :wink:

Aber jedem das seine :lol: :wink:
von AlphaOrange
redlock hat geschrieben:Könnte ich nicht sagen, LOST ist um einiges planloser als The 4400, wo ich immer das Gefühl habe, sie wissen schon wo es hingeht, auch wenn wir es momentan nicht sehen :wink:

Aber jedem das seine :lol: :wink:
Ja, muss man wohl so sehen, denn ich empfinde das genau andersherum.

Nunja, irgendwann werden wir's wissen ;)
von La City Liver
Ich bin der Meinung, dass nur sehr wenige Serien wissen, wo sie enden werden, also Ich beziehe mich: Wie endet die Serie?

Dazu könnten Lost und 4400 dazu zählen.
Aber was zwischen Anfang und Ende passiert, ist eher eine neue Idee.
von scoob
ProSieben sendet neue «4400»-Staffel

Ab Mitte Juli 2007 können sich die Zuschauer auf 13 neue Folgen der US-Serie «4400 - Die Rückkehrer» freuen.

weiterlesen
von Maeth
Ah, das ist ja schon bald.

Karina Lombard ist bei 4400 aber kein neues Gesicht mehr, die hat schon in Season 2 mitgespielt.
Warum steht bei der IMDB überhaupt noch
"Season 3, Episode 19: Unlocking the Secrets
Original Air Date: 4 June 2006
Clip Show" ?
Wahrscheinlich ein Special, oder? Müsste dann aber eigentlich Episode 14 sein. oô
von La City Liver
Ich freue mich schon auf die neuen Folgen, diesmal leider keine Doppelfolgen, das ärgert mich ein bisschen, aber was soll man machen.???
von R-Built
AlphaBolley hat geschrieben:
Ich finde, die wissen schon, wohin die Serie führt, warum sonst hat man in der ersten Staffel erfahren, wozu es die 4400 gibt, und weshalb es das 4400 Center gibt. In naher oder ferner Zukunft werden sie wichtig für die Existenz der Menschheit sein. Jeder der 4400 ist Teil eines ganzen, auch wenn einige von ihnen sterben. Alles ist irgendwie geplant, selbst das Baby ...
von tvnonstop
ich versteh auch manchmal die ganze aufregung nicht. oft hört man ja, dass die serie nur als 5 teiler geplant war und nun künstlich verlängert wird. aber mal ehrlich, die autoren sind echt gut und schon für sachen wie outer limits, highlander, ghost stories, star trek, tng, deep space nine oder ark angel verantwortlich. ob das buch einer serie nun von vornherein oder im nachhinein geschrieben wird ist doch egal. auf das endergebnis kommmt es an. ich bin auf jeden fall großer fan und freue mich auf meine box :D
von fischflosse
ich hab die erste folge der 3. staffel durch die dvd in der computerbild schon gesehen und fand sie gut. da ich die serie mangels zeit früher nur bis zur 8 folge der 1. staffel verfolgt habe, war die folge für einen "neuling" gut gestaltet und ich habe mich nach einer weile zurecht gefunden. ich werde die serie weiterschauen.

das einzige was mich gestört hat, war die synchro von karina lombard, denn sie macht sie wesentlich älter als sie ist. gefreut habe ich mich tippi hedren (die vögel/marnie und mutter von melanie griffith) wiederzusehen.
von R-Built
fischflosse hat geschrieben:ich hab die erste folge der 3. staffel durch die dvd in der computerbild schon gesehen und fand sie gut. da ich die serie mangels zeit früher nur bis zur 8 folge der 1. staffel verfolgt habe, war die folge für einen "neuling" gut gestaltet und ich habe mich nach einer weile zurecht gefunden. ich werde die serie weiterschauen.
Die erste Staffel hat nur 5 Episoden :P. Das heißt dann, du hast auch schon Folgen aus der zweiten Staffel gesehen ;)
von Langschläfer
La City Liver hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die neuen Folgen, diesmal leider keine Doppelfolgen, das ärgert mich ein bisschen, aber was soll man machen.???
Da würde ich mich aber auch ärgern ... denn die 3. Staffel ist der absolute Hammer und man möchte gar nicht aufhören zu schauen.

Habe mir die Staffel vor 3 Wochen an 3 Tagen hintereinander angeschaut, weil ich einfach nicht aufhören konnte. Wenn ich mir überlege, dass ich jedes Mal eine Woche hätte warten müssen :roll: :roll: :roll:
von fischflosse
R-Built hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:ich hab die erste folge der 3. staffel durch die dvd in der computerbild schon gesehen und fand sie gut. da ich die serie mangels zeit früher nur bis zur 8 folge der 1. staffel verfolgt habe, war die folge für einen "neuling" gut gestaltet und ich habe mich nach einer weile zurecht gefunden. ich werde die serie weiterschauen.
Die erste Staffel hat nur 5 Episoden :P. Das heißt dann, du hast auch schon Folgen aus der zweiten Staffel gesehen ;)
dann hab ich mich aber gerne geirrt! :wink:
von MeGaBlitz
Ach der Trailer für die dritte Staffel ist sehr interesannt. Pro7 versucht den Inhalt der ersten beiden Staffeln in na halben Minute zusammenzufassen und möglichst viele Neuzuschauer dazuzugewinnen.

Doch sehr gelungen.

mvg, meGa
von Pip
Gibt es vom USA Network eigentlich schon irgendwelche Statements, ob es eine fünfte Staffel gibt?
von (chris)
Pip hat geschrieben:Gibt es vom USA Network eigentlich schon irgendwelche Statements, ob es eine fünfte Staffel gibt?
In den USA ist ja gerade erst die 4. Staffel gestartet. Nehme mal an das wird dann von den Quoten abhängen, ob es weitergeht.
von Langschläfer
Am Montag geht es weiter mit der 3. Staffel.
Falls ihr euch nicht mehr erinnern könnt, was so alles passiert ist, gibt es hier eine ausführliche Zusammenfassung der ersten beiden Staffeln !
von La City Liver
Nur ein solider Auftakt, Ich habe mehr auf Action gehofft zum Staffelauftakt, aber das Ende der Folge war schon wieder besser.
Der Trailer macht wirklich Mut auf eine gute Staffel, aber eine kleine Enttäuschung war das, trotzdem reicht es noch für 6/10.
von Celeb
Folge war für den Wiedereinstieg ganz ok. Ich fand den langen Rückblick am Anfang sehr gut - ich muss zugeben, dass ich ein paar sachen vergessen hatte. Wurde der erste Teil des Rückblicks von ProSieben selbst gemacht? Weil das "bisher bei den 4400" kam erst ziemlich in der Mitte und irgendwie war der Stil etwas anders (mit der Schrift, etc...)
von Leon
Naja fand den Auftakt auch eher Durchschnitt. Gut fand ich auch zu Beginn den längeren Vorspann. Damit konnte man wieder in die Serie einsteigen. Der weitere Verlauf war dann aber doch ziemlich langweilig. Plätscherte alles so dahin. Zum Schluss gings dann doch noch bergauf und der Trailer verspricht schon wieder einen guten Verlauf. Für diese Folge aber nur 5/10
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 33