ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Black Panther
Irgendwie auch verständlich. Die Quoten waren einfach schlecht und ProSieben hat es wirklich versucht. Außerdem strahlt Premiere sowieso die Folgen aus und die DVDs gibt es ja Gott sei Dank auch noch.
von Jeremiah
Die 3 Staffel gibt es ja zum Glück schon auf DVD aber die vierte wohl noch nicht.Weiss jemand wann diese veröffendlich wird?
von Black Panther
Momentan strahlt Premiere gerade erst einmal die Folgen aus. Die 3. Staffel ist im September erschienen, die vierte wird vermutlich dann ebenfalls im Herbst erscheinen. Bis jetzt wurde auch noch für keine Folge von der FSK "keine Jugendfreigabe" verhängt.
von Doug Heffernan
Wow, Nip/Tuck hat gestern ordentliche Quoten gebracht!

Ab 3 J.: 0,63 Mio./7,8% Ma.

14-49 J.: 0,56 Mio./13,2% Ma.

Q: P7 teletext.

So solls sein... :D
von Black Panther
Die Marktanteile waren wirklich sehr gut. :) Der gesamte Mittwochabend lief eigentlich recht ordentlich, angefangen mit Cold Case, welches 12,9% holte und auch Weeds konnte mit 10,7% endlich wieder einene Marktanteil im zweistelligen Bereich verbuchen.
von (chris)
Doug Heffernan hat geschrieben:Wow, Nip/Tuck hat gestern ordentliche Quoten gebracht!

Ab 3 J.: 0,63 Mio./7,8% Ma.

14-49 J.: 0,56 Mio./13,2% Ma.

Q: P7 teletext.

So solls sein... :D
Ich frag mich nur wie und warum die Quoten so schwankend sein können...
von stevyy
die Quoten werden steigen, weil der Zuseher langsam Vertrauen zu Pro7 fasst (in Bezug zu Nip Tuck).. die 2. Staffel ist wirklich die beste Nip Tuck Staffel üb erhaupt und dass Pro7 diese so kontinuierlich ausstrahlt ist eben ein +.. Hoffentlich hängt pro7 die 3. Staffel gleich dran.. ich denke, dass Nip/Tuck noch nicht erledigt ist im öffentlichen TV.. Wenn man noch bessere Programmvorschau bietet und die serie weiterhin kontinuierlich ausstrahlt wirds wohl weiter bergauf gehen..
von müll101
endlich hat prosieben kapiert,wenn sie schlecht laufende serien wieda zeigen,dass sich die leute auch wieda andere serien anschaun
niptuck,alias oder kabel 1 angel buffy the shield oder las vegas
jetzt fällt nur noch empire will und grace und keine gnade für dad
von La City Liver
Ich glaub das liegt daran, dass jetzt die Ferien beginnen, da bleiben mehr Zuschauer zu später AStunde auf, und schauen Nip, dies wird sich wohl aber in 2 Monaten wieder ändern, aber hoffen wir es mal nicht. :wink:
von Maeth
Black Panther hat geschrieben:Momentan strahlt Premiere gerade erst einmal die Folgen aus. Die 3. Staffel ist im September erschienen, die vierte wird vermutlich dann ebenfalls im Herbst erscheinen. Bis jetzt wurde auch noch für keine Folge von der FSK "keine Jugendfreigabe" verhängt.
Die Folge "Burt Landau" aus der vierten Staffel hat "keine Jugendfreigabe" bekommen, von daher wird die DVD-Box auch wieder einr rotes Kästchen aufweisen.
von Black Panther
Maeth hat geschrieben:
Black Panther hat geschrieben:Momentan strahlt Premiere gerade erst einmal die Folgen aus. Die 3. Staffel ist im September erschienen, die vierte wird vermutlich dann ebenfalls im Herbst erscheinen. Bis jetzt wurde auch noch für keine Folge von der FSK "keine Jugendfreigabe" verhängt.
Die Folge "Burt Landau" aus der vierten Staffel hat "keine Jugendfreigabe" bekommen, von daher wird die DVD-Box auch wieder einr rotes Kästchen aufweisen.
Oh stimmt, das habe ich ganz übersehen. :oops:
von Hoomer
was war die folge doch beknackt. absoluter tiefpunkt :evil:

0/10 punkten
von Cyboy
Das kann hinten und vorne nicht stimmen - Wer hat behauptet, die dritte Staffel sei die beste? :lol:

Ehrlich - Ich fand diese Folge auch nicht so besonders.
von La City Liver
Das war ziemlich abgedreht, der Todesengel :?

Ich weiss nicht, aber Ich konnte ebnfalls mit dieser Folge nichts anfangen.

3/10
von La City Liver
Diese Folge fand ich sehr viel besser als die Todesengelfolge, und folgerechtig gibt es tolle 9/10.

Die Sache mit dem Arzt, der Drogenabhängig war, war zwar auch abgedreht, aber solche Folgen wie gestern bei Nip/Tuck finde Ich eifnach genial!!!
Julian McMahon hat hier seine perfekte Rolle gefunden :P
von Hoomer
folge hat mir auch sehr gut gefallen. war aber nichts für schwache nerven 8)
von stevyy
die 2. staffel ist ohnehin die beste jemals gesendete Serienstaffel einer serie überhaupt.. N/T hat 2005 zurecht den Golden Globe als beste Dramaserie gewonnen.. Ich liebe die 2. staffel..
von greenday
stevyy hat geschrieben:die 2. staffel ist ohnehin die beste jemals gesendete Serienstaffel einer serie überhaupt.. N/T hat 2005 zurecht den Golden Globe als beste Dramaserie gewonnen.. Ich liebe die 2. staffel..
na jetzt übertreib mal nicht^^ das ist ein bisschen weit hergeholt! Nur weil sie nen Globe hat heißt das doch noch lange nicht, dass sie die beste Staffel eh und je ist! :roll: :wink: "Die beste jemals gesendete Serienstaffel" gibts nicht, weil geschmäcker verschieden sind!
von Aidan
Ich habe gerade gesehen, dass Nip/Tuck ab dem 22.08 nicht mehr gesendet wird...

Muss es einfach Platz machen für Weeds bzw. TV Total? Oder ist das eine Reaktion auf die Quoten?

Ich versteh so einiges zurzeit nicht, was ProSieben da veranstaltet, von wegen Kontinuität, schaut Euch das mal an...

Mittwoch, 22.08
20.15 Uhr: Cold Case
21.15 Uhr: ER
22.15 Uhr: Cold Case -> Letzte Folge (nicht der Staffel)
23.15 Uhr: Weeds
23.50 Uhr: Weeds
-> Letzte Folge (nicht der Staffel)

Mittwoch, 29.08
20.15 Uhr: Cold Case -> Letzte Folge
22.15 Uhr: ER
-> Letzte Folge
23.15 Uhr: TV Total

Wo sind jetzt Weeds, Nip/Tuck und auch die Wiederholung von Cold Case (22.15 Uhr) geblieben?
von (chris)
Aidan hat geschrieben:Ich habe gerade gesehen, dass Nip/Tuck ab dem 22.08 nicht mehr gesendet wird...

Muss es einfach Platz machen für Weeds bzw. TV Total? Oder ist das eine Reaktion auf die Quoten?

Ich versteh so einiges zurzeit nicht, was ProSieben da veranstaltet, von wegen Kontinuität, schaut Euch das mal an...

Mittwoch, 22.08
20.15 Uhr: Cold Case
22.15 Uhr: Cold Case -> Letzte Folge (nicht der Staffel)
23.15 Uhr: Weeds
23.50 Uhr: Weeds
-> Letzte Folge (nicht der Staffel)

Mittwoch, 29.08
20.15 Uhr: Cold Case -> Letzte Folge
22.15 Uhr: ER
-> Letzte Folge
23.15 Uhr: TV Total

Wo sind jetzt Weeds, Nip/Tuck und auch die Wiederholung von Cold Case (22.15 Uhr) geblieben?
Ist doch eigentlich ganz einfach, am 22.08. zeigt Pro7 die letzten beiden Folgen der 2. Staffel Weeds im Doppelpack, die Woche drauf die beiden finalen Folgen der 13. Staffel ER, dafür muss dann die Wdh-Folge von CC weichen. Und von Nip/Tuck wird bereits am 15.08. das Finale der 2. Staffel ausgestrahlt, danach ist erstmal Schluss.
von Celeb
Aidan hat geschrieben:Wo sind jetzt [..] die Wiederholung von Cold Case (22.15 Uhr) geblieben?
Die waren doch eh nur eine Art Notlösung wegen schlechter Quoten.
von scoob
"Nip/Tuck" kehrt im Frühjahr 2008 bereits wieder mit der dritten Staffel zurück.
von Aidan
(chris) hat geschrieben: Ist doch eigentlich ganz einfach, am 22.08. zeigt Pro7 die letzten beiden Folgen der 2. Staffel Weeds im Doppelpack, die Woche drauf die beiden finalen Folgen der 13. Staffel ER, dafür muss dann die Wdh-Folge von CC weichen. Und von Nip/Tuck wird bereits am 15.08. das Finale der 2. Staffel ausgestrahlt, danach ist erstmal Schluss.
Sorry, hab da was falsch verstanden. Ich bin davon ausgegangen, dass sowohl die Weeds als auch die Nip/Tuck Staffeln 22 Episoden haben.

Jetzt ist mir das auch alles klar, denn es handelt sich wie du bereits geschrieben hast jeweils um das Finale.

Thx
Aidan
von Einzelkind
Oh man,die Folge war ziemlich krass,wenn man schon über gewisse Dinge bescheit weiß.
versteckter Inhalt:
Die Indentität des Schlitzers;ich weiß allerdings nur,welcher Schauspieler es ist,deshalb war ich so geschockt
Hätte Sean sich nicht auch testen lassen müssen oder hatten Kimber und Christian nach der Zeit mit Gina keinen Sex mehr?

Ich hätte mir auch eine Szene gewünscht,in der Christian Natasha beichtet,dass sie vielleicht auch infiziert sein könnte.

Aber sonst eine sehr spannende (die Szene in der Dusche hatte was von nem Teenie-Horrorfilm^^) und emotionale Folge.
von greenday
wow...bin zwar kein nip/tuck fan, aber die folge war geil....solangsam mag ich die serie....jedoch die aids geschichte fand ich doof, aber die serienkiller story war geil

ich dachte erst...:wie schon zuende...und was ist jetzt mit dme killer

aber next week wirds ja bestimmt aufgelöst!
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 30