ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von John Dorian
Diese Mandy regt mich so auf - sowas geht doch garnicht im "Modelbusiness". Da dürfen die doch nicht so offensichtlich gestört sein. Auch wenn die Leute die da gewinnen, es sowieso zu nichts bringen und vielleicht mal in einem taff-Beitrag auftauchen ( :lol: ), finde ich auch das nur Deutsche gewinnen sollten.
von fischflosse
John Dorian hat geschrieben:Diese Mandy regt mich so auf - sowas geht doch garnicht im "Modelbusiness". Da dürfen die doch nicht so offensichtlich gestört sein. Auch wenn die Leute die da gewinnen, es sowieso zu nichts bringen und vielleicht mal in einem taff-Beitrag auftauchen ( :lol: ), finde ich auch das nur Deutsche gewinnen sollten.
das die kandidaten es zu nichts bringen ist quatsch, denn die meisten models kennt die breite masse nicht, trotzdem verdienen die viel geld auf modenschauen in paris und mailand. eins ist klar wer GNTM gewinnt kann in der branche viel besser fuss fassen und sich halten, als jeder sieger bei dsds.
von Hoomer
lol , dich mögen wir nicht , du bleibst zu hause :lol: :lol: :lol: :lol:
von Confuse
Muahaha... Fiona musste zu Hause bleiben! :lol:
Die hatte ja bestimmt 8 Striche. :D
von Soryu
Die hätten nicht mal eine Abstimmung machen müssen. War doch klar wer dort am meisten gehasst wird. :lol:
So wie es aussieht wird Anni heute nicht rausfliegen. Hoffentlich liege ich falsch mit der Aussage. :twisted: Sowas hinterhältiges hab ich lange nicht mehr gesehen.
von Trötenflöter
Soryu hat geschrieben:Die hätten nicht mal eine Abstimmung machen müssen. War doch klar wer dort am meisten gehasst wird. :lol:
So wie es aussieht wird Anni heute nicht rausfliegen. Hoffentlich liege ich falsch mit der Aussage. :twisted: Sowas hinterhältiges hab ich lange nicht mehr gesehen.
Habs etwas verpasst, was hat sie denn gemacht?
von Confuse
taht hat geschrieben:
Soryu hat geschrieben:Die hätten nicht mal eine Abstimmung machen müssen. War doch klar wer dort am meisten gehasst wird. :lol:
Keine Ahnung... ich find Anni macht es sehr gut und hat es auch verdient.
von Hoomer
hoffe auch , dass sie bald fliegt , aber ich denke , die hat zu viele fans. gewinnen wird sie zwar nicht , aber man wird versuchen , sie so lange wie möglich in der show zu halten.
von Soryu
Confuse hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Keine Ahnung... ich find Anni macht es sehr gut und hat es auch verdient.
Als Schauspielerin und im Musikvideo war sie gut, muss ich zugeben. Finde Anni als Top-Model wegen ihren Charakter nicht geeignet. Auf jeden der ein bisschen besser ist, ist sie Eifersüchtig. Meiner Meinung nach kann sie nur meckern und lästern wenn sie nicht genommen wird. Und wegen dem Zicken-Drama welches sie in die Show bringt, wird sie lange bleiben.

Haha... Denise war göttlich am Set. :lol: :roll:
von Trötenflöter
Ja, das mag ich an Anni auch überhaupt nicht. Denise ist doch wirklich schrecklich, selten sowas dämliches gesehen.
von Confuse
taht hat geschrieben:Denise ist doch wirklich schrecklich, selten sowas dämliches gesehen.
Ich glaube Denise fliegt heute. Es wäre wirklich Zeit. :roll:
von J.Bauer
Ich mag sie irgendwie^^

Mandy muss raus...
von Hoomer
in wie fern hat anni sich denn nicht für hana gefreut? hab das nicht so mitbekommen. hat die irgendwas gesagt?
von Khamelion
Mein Gott, die Show zieht sich so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang
Zuletzt geändert von Khamelion am Do 5. Apr 2007, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
von J.Bauer
Och man, Mandy war schon fast draußen:(
von J.Bauer
Hatte das bild hinterm Rücken:P
von Soryu
Nein Tonia ist nicht raus. Sie hat ihr Foto im Shirt gehabt. Schade das Denise raus ist. Lustig und schräg war sie ja. :lol:

Anni geht mir auf'n Sack! "Meine Mädels" Noch arroganter geht es wohl nicht. :roll: Aber schön das Payment sie darauf angesprochen hat.
Die Szene mit Hanna habe ich nicht mitverfolgt. Nur ihr Gerede danach, wie enttäuscht usw. sie wäre. War denn ihr zickerei so auffällig?
von Khamelion
Wenn du sie erst beim TvTotal auftritt sympathisch findest, dann hast du ihren Charakter in all den Folgen nicht bemerkt?
Sie war kein deut anders als in der Show. Sympathisch eben und kein herumgezicke wie die meisten da drin.
von Stefan
Hi!

boah ich kann euch gar nicht sagen, wie mir Anni auf den Geist geht.. lol.. ich nenn sie ja immer Lotta.. ich finde sie sieht der total ähnlich :roll: :lol:

aber ihr rumgebitche geht mir echt auf den geist.. selten so eine falsche schlange gesehen.. vorne immer nett.. aber sobald die person mal nicht da ist, schön böse über sie lästern

und ihr "mich juckt es eigentlich gar nicht, wer rausfliegt, es geht mir nur um mich".. ich meine, sorry? blöde kuh

fand es schade, dass man Hannah's OPEL Bild nicht gesehen hat... da hätte ich das Endresultat wirklich gerne gesehen

Fiona war in der Folge wirkilch wenig zu sehen. Ich find so Kritik wie "du bist so übermotiviert" ja echt scheisse. Ich mein, was ist das denn für eine Kritik? Sie strengt sich ZU SEHR an? Sie engagiert sich zu viel? Sowas versteh ich nie (wobei ich das jetzt nicht nur wegen Fiona sage.. ich find solche Kritik einfach blöd)

Milla fand ich in der Folge irgendwie klasse :)

cu
Stefan
von John Dorian
wer ist raus? und beschreibt die n bissl, kenn die namen net so gut :D
von J.Bauer
Denise ist raus, das ist eine von denen die nachgerückt ist. Sie hat schwarze haare und hat auch das mit kompetion gesagt^^
von John Dorian
J.Bauer hat geschrieben:Denise ist raus, das ist eine von denen die nachgerückt ist. Sie hat schwarze haare und hat auch das mit kompetion gesagt^^
Die Verrückte?
von Poffel
John Dorian hat geschrieben:
J.Bauer hat geschrieben:Denise ist raus, das ist eine von denen die nachgerückt ist. Sie hat schwarze haare und hat auch das mit kompetion gesagt^^
Die Verrückte?
es gibt 2 crazy bitches ^^
von John Dorian
McPoffel hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:
Die Verrückte?
es gibt 2 crazy bitches ^^
Hat jemand ein Foto von Denise?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 78