ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
War das heut dass staffel finale? Kann das garnicht so recht glauben,
oder hat Pro7 die folgen durcheinander gewürfelt, bzw enthält uns welche vor?

Naja die story an sich war schon etwas hanebüchen, aber dennoch spannend,
fands nur schade das sie nicht doch noch mal ins Geisterhaus zurück sind,
und wer hätte gedacht das es der eigene mann am ende gewesen ist.

Bin ja mal gespannt wie es mit Cold Case weiter gehen wird, und wanns
die neuen folgen geben wird.

9von10 Punkten
Das war die vorletzte Folge der Staffel. Die letzte enthält Pro7 uns wiedermal vor...

Die Folge war klasse. Ziemlich myteriös. Dass der Ehemann jedoch etwas damit zu tun hat, hab ich mir schon am Anfang gedacht, weil man ihn irgendwann an der Schreibmaschiene gesehen hat.
tolle folge. ich habe mich tatsächlich gegruselt, dass hatte ich noch nie bei cold case. hatte zwischenzeitlich sogar die vermutung das sie eine zwillingsschwester hat, da sie ja als waise aufgewachsen ist. das war eine folge auf niveau der ersten staffeln.
allgemein fand ich diese staffel besser als die letzte, da sie wieder von dem vielen privaten schnickschnack abgekommen sind. leider waren aber die fälle ansich durchwachsen und viel durchschnitt mit dabei.
Fand die Folge auch nochmal recht gut. Die Story hat mir gefallen, hab aber die meiste Zeit gedacht, dass es sich doch um einen Selbstmord handelt. Zumindest konnte man nicht vorhersehen wer der Mörder ist wie das ab und an schon mal der Fall war...
8/10
Muss meinen Vorrednern zustimmen: tolle Folge, und die erste Folge für mich seit langem, die ich nicht erst Monate später auf Kassette sehe..... :roll: :wink:

Wieder sehr spannend!

9/10

Tja, jetzt werden wir uns wieder 1 volles Jahr bis zur nächsten Staffel gedulden müssen! Verstehe nicht, warum der Sender an diesem Ausstrahlungsmodus festhält, einfach die Serie hintereinander ohne Pause absenden! Warum nicht, wie damals bei Kabel 1 die Staffel in 2 Teile teilen?? :?: :?:
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, jetzt werden wir uns wieder 1 volles Jahr bis zur nächsten Staffel gedulden müssen! Verstehe nicht, warum der Sender an diesem Ausstrahlungsmodus festhält, einfach die Serie hintereinander ohne Pause absenden! Warum nicht, wie damals bei Kabel 1 die Staffel in 2 Teile teilen?? :?: :?:
Zunächst einmal teilt ProSieben (meistens) nur sehr erfolgreiche Serien und außerdem hat ProSieben zu viele Serien für den Mittwoch, sodass sich das lohnen würde.
Markus hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, jetzt werden wir uns wieder 1 volles Jahr bis zur nächsten Staffel gedulden müssen! Verstehe nicht, warum der Sender an diesem Ausstrahlungsmodus festhält, einfach die Serie hintereinander ohne Pause absenden! Warum nicht, wie damals bei Kabel 1 die Staffel in 2 Teile teilen?? :?: :?:
Zunächst einmal teilt ProSieben (meistens) nur sehr erfolgreiche Serien und außerdem hat ProSieben zu viele Serien für den Mittwoch, sodass sich das lohnen würde.
Mir is aufgefallen, das P7 1 Folge auslässt der Staffel, kommt die noch heuer oder wieder bei der nächsten Staffel?
Scarface hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Mir is aufgefallen, das P7 1 Folge auslässt der Staffel, kommt die noch heuer oder wieder bei der nächsten Staffel?
Diese Folge wird vor Beginn der sechsten Staffel ausgestrahlt.
Markus hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Diese Folge wird vor Beginn der sechsten Staffel ausgestrahlt.
Und warum macht man das eigentlich ?

Ich finde so ist die Spannung geringer.
da ich öfter die älteren folgen auf kabel 1 sehe, fällt mir immer sehr auf, dass kathryn morris in den neuen folgen extremst abgemagert und krank aussieht. das erschreckt mich irgendwie jedes mal, zumal das durch ihre schminke irgendwie noch unterstrichen wird.
ich hab die story der einzelnen charaktere bisher nicht sonderlich mitbekommen. hatte mich aber auch schon gefragt, ob das was mit dem charakter zu tun hat?
naja, ich finde ihr aussehen echt erschreckend und es lenkt mich auch oft von der story ab, weil ich sie dauernd anschauen muss und mich wundere, dass man sie so ans set lässt.
Pogopuschel hat geschrieben:dass man sie so ans set lässt.
Sie ist der eigentliche Star der Serie, da wird man wohl kaum sagen, erst wenn du besser aussiehst kannst du wieder bei der Serie mitmachen.
moku hat geschrieben:Also ich fand diese Folge ehrlichgesagt absolut toll. Endlich mal wieder was, das nicht total vorhersehbar war. Fands super.

Wem sagst Du das, das ist mein Sagen.....eine wirklich tolle Folge!!
Scarface hat geschrieben:Sie ist der eigentliche Star der Serie, da wird man wohl kaum sagen, erst wenn du besser aussiehst kannst du wieder bei der Serie mitmachen.
es geht nicht in dem sinne um ihr aussehen, aber es steht sicherlich auch in solchen verträgen drin, dass man nicht gerade mal 20kg zunehmen darf oder sich die haare abrasieren darf. in dem sinne wird also schon sehr auf das aussehen der darsteller geachtet.
mir geht es aber eher darum, dass sie extrem krank aussieht. es wird sicherlich auch niemand mit pocken irgendwelche serienfolgen drehen. ernsthaft, sie sieht teilweise aus, als würde sie gleich in die kulisse kippen, aber das fällt einigen bei dem ganzen heroin chic wahrscheinlich nicht mehr so ins auge.
Pogopuschel hat geschrieben: mir geht es aber eher darum, dass sie extrem krank aussieht. es wird sicherlich auch niemand mit pocken irgendwelche serienfolgen drehen. ernsthaft, sie sieht teilweise aus, als würde sie gleich in die kulisse kippen, aber das fällt einigen bei dem ganzen heroin chic wahrscheinlich nicht mehr so ins auge.

Kann dem nur voll Zustimmen. Sie sieht wirklich nicht gesund aus...

Bin übrigens 2 Eps in Rückstand geraten :o
sie trägt da auch nen sakko, damit kann man einiges kaschieren. ich kann den anderen zustimmen, hab letzten mittwoch die folge gesehen und am freitag die aus der zweiten staffel auf kabel1 und da war ein beträchtlicher figurunterschied. da sie aber der star der serie ist und so gut wie garnicht austauschbar, hat sie narrenfreiheit was gewisse dinge angeht.
Durch die ganzen neuen Serien bzw. "frischen" Folgen bei alten, bin ich dieser Tage arg in Rückstand geraten. Habe es nun geschafft die letzten beiden Eps von CC zusehen:

Folge 516:

Pistolen Pete hatte draußen wohl nie eine echte Chance...Aber das Medavoy sowas tut :shock: :shock:
Der Det. vom Rauchgiftdezernat ist genau das, was Rush braucht :mrgreen:

Insgesamt jedoch nur mittelmäßig

---->5/10

Ep. 517:

Erst war es verdammt gruselig, dann wurde es deprimierend...die arme Ehefrau...

Die Folge hat mir sehr gut gefallen: 8/10
gibt es cold case eigentlich auf DVD?? (ich hab bei amazon nichts gefunden)
Ich bin mal so frei und zitiere die Antwort der "Experten" vom 11.08.2008

"...Um die Musik auch auf DVD nutzen zu könnten, müssten die Studios eine kräftige Lizenzgebühr an die Musiker und Plattenfirmen entrichten. Dies würde die Kosten für eine Veröffentlichung in enorme Höhen treiben, da der Verleih Warner Bros. die Rechte an sämtlichen Songs zu den gleichen Bedingungen einkaufen müssten, die auch für einen Kinofilm gelten. Damit wäre ein Verkauf zu einem vernünftigen Preis aus wirtschaftlicher Sicht nicht möglich..."
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 35