ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Na also, hab ich doch gewusst. :wink:
Da wollte man uns nur erschrecken. :lol:
von La City Liver
ich fand, nina hagen wäre ne gute wahl gewesen. so das stimmwunder hätte marge simpson bestimmt gut hinbekommen. das sie ablehnt ist natürlich schade, aber es wird am ende ein guter ersatz gefunden, da bin ich mir ganz sicher. :wink:
von pepper
Na, dann entschuldige ich mich hiermit für diese Falschmeldung, allerdings habe ich zum Glück betont, dass ich es nur vom Hörensagen berichten kann.

Da waren aber wohl Einige einem Fehler aufgesessen, denn außer unterschiedlichen Informanten meinerseits wurde es auch sonst im Netz bereits diskutiert.

Sorry. :?
von AlphaOrange
Schade.
Ich hätte sie mir gut darin vorstellen können.
von scrubsforever
AlphaBolley hat geschrieben:Schade.
Ich hätte sie mir gut darin vorstellen können.
Ich hätte auch keinen Zweifel gehabt, dass sie das hinbekommen hätte.
Bei sowas hat Nina Hagen wirklich Talent.
Bloß hätte ich es nicht ausgehalten, jedes mal Nina Hagen vor mir zu sehen, wenn Marge spricht :roll:
Dann lieber eine eher (vom Aussehen her) unbekannte Sprecherin.
von reggaemaN
Nina Hagen hätte echt gut gepasst, aber da das Casting ja noch läuft denke ich das die Verantworlichen noch bessere Stimmen in der Hinterhand haben, also auf Ende August warten und hoffen:)
von scrubsforever
Schaut gerade jemand "Die Simpsons". Wieso läuft da gerade "Wer erschoss Mr.Burns Teil 2" :?
Was ist mit dem ersten Teil?
von Vega
scrubsforever hat geschrieben:Schaut gerade jemand "Die Simpsons". Wieso läuft da gerade "Wer erschoss Mr.Burns Teil 2" :?
Was ist mit dem ersten Teil?
Das is ne Doppelfolge, die erste kam dann sicherlich schon vorher. Obwohl bei Pro 7 es schonmal vorgekommen ist das sie um sechs eine Folge der vierten Staffel gezeigt haben und um 18:30 Wer erschoss Mr. Burns Teil 2.
von Alive
ganz einfach,prosieben hat die laufende staffel unterbrochen und es geht weiter mit der 7.staffel,war aber bereits im fernsehheften nachzulesen
von AlphaOrange
Alive hat geschrieben:ganz einfach,prosieben hat die laufende staffel unterbrochen und es geht weiter mit der 7.staffel,war aber bereits im fernsehheften nachzulesen
Jaja, die Programmplanung von ProSieben ist schon ein Mysterium für sich. Zumal es in diesem Fall einfach nur idiotisch ist.
von Moritz
Alive hat geschrieben:ganz einfach,prosieben hat die laufende staffel unterbrochen und es geht weiter mit der 7.staffel,war aber bereits im fernsehheften nachzulesen
Das ist ziemlich blöd! Die laufende Staffel war klasse, und plötzlich kommen wieder Folgen, die erst vor wenigen Wochen bereits liefen... :cry:
von TCPip2k
Man sollte unter der Woche mal lieber die neueren (12+) zeigen. Ich finde, beim zweiten ansehen (nach einiger Zeit) sind die neuen garnicht so schlecht.
von Confuse
scrubsforever hat geschrieben:Hier auch ein lustiges Video zu den Originalstimmen, auch wenn die Qualität (jedenfalls auf meinem PC) nicht ganz so gut ist.

http://www.youtube.com/watch?v=tJg7FMANn4I
Der Ton ist wirklich nicht super, aber sonst ist das Video echt genial. :lol:
Es ist echt toll mal alle Stimmen zu hören und auch zu "sehen". :wink:
von cooky
Müsste so langsam nicht einmal etwas über die neue Marge Stimme bekannt gegeben werden? Es hieß doch immer Ende August.
von Alive
hm also die vorschau auf prosieben für die 17.staffel lässt ja schon mal nichts gutes erahnen..
gerade kam auf orf1 homie und neddie so geil die folge,perfekt von anfang bis ende
von centrino
Habe mir grad nochmal die Catch me if you can Folge angeguckt :lol: Die Szene mit den Kreditkarten ist SO geil :D Besonders dann das Ende wo die Rechnung kommt ^^
Die Brust-OP Folge will ich am Sonntag auch nochmal gucken, vll kommt sie ja ins vote'ing :D
von TCPip2k
Alive hat geschrieben:hm also die vorschau auf prosieben für die 17.staffel lässt ja schon mal nichts gutes erahnen..
Gibt es den Trailer irgendwo oline zu Begutachten? Ich habe momentan nicht die Zeit, so lange Pro7 zu schauen, bis es zufällig kommt ;)

Mfg.
von Stefan
Hi!

weiß man eigentlich schon, wer Marge in der zweiten Hälfte der neuen Staffel die Stimme geben wird??

cu
Stefan
von scoob
Die Fans haben gewählt: ProSieben zeigt die zehn beliebtesten «Simpsons»-Folgen

Die Zuschauer haben die Episode "Homer und New York" zur besten gewählt.

weiterlesen
von cooky
Mhh, ich finde die Folgenauswahl irgendwie naja. Sind ganz gute dabei, hätte aber gerne noch einige andere in der Liste gehabt.
von Vega
Sehr schoen! Haben die Zuschauer scheinbar doch noch Verstand. Homer und New York ist mit weitem Abstand die geilste Folge :D Auch die weiteren Folgen sind spitze wie z.b. die Akte Springfield oder die japanische Horror-Spielshow
von melvin
Weiß man wieviele da abgestimmt haben?
von Alive
was beachtlich ist vier folgen aus der 1.staffel wurden gewählt!!!
wahrscheinlich lag das daran das ide lange nicht mehr gezeigt wurden
von Odin
Muss sagen, bin positiv überrascht toll gewählt. Ausnahmen:

Tauschgeschäfte und Spione:
Die Folge ist zwar gut, mehr aber auch nicht. Bart bei diesen französischen Gauern ist alles andere aber sicher nicht amüsant.

Future-Drama:
Mittelma0ß

Japanische Horror Spielshow:
Für Simpsons-Verhältnisse viel zu abgedreht, der Seitenhieb auf die Realitätssendungen ist zwar gelungen, trotzdem passt die Folge nicht zu den Simpsons.

besser wären:
Der Wettkampf - Bart gegen Australien - Ein Fluch auf Flanders
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 147