AlphaBolley hat geschrieben:Schade.Ich hätte auch keinen Zweifel gehabt, dass sie das hinbekommen hätte.
Ich hätte sie mir gut darin vorstellen können.
scrubsforever hat geschrieben:Schaut gerade jemand "Die Simpsons". Wieso läuft da gerade "Wer erschoss Mr.Burns Teil 2" :?Das is ne Doppelfolge, die erste kam dann sicherlich schon vorher. Obwohl bei Pro 7 es schonmal vorgekommen ist das sie um sechs eine Folge der vierten Staffel gezeigt haben und um 18:30 Wer erschoss Mr. Burns Teil 2.
Was ist mit dem ersten Teil?
Alive hat geschrieben:ganz einfach,prosieben hat die laufende staffel unterbrochen und es geht weiter mit der 7.staffel,war aber bereits im fernsehheften nachzulesenJaja, die Programmplanung von ProSieben ist schon ein Mysterium für sich. Zumal es in diesem Fall einfach nur idiotisch ist.

Alive hat geschrieben:ganz einfach,prosieben hat die laufende staffel unterbrochen und es geht weiter mit der 7.staffel,war aber bereits im fernsehheften nachzulesenDas ist ziemlich blöd! Die laufende Staffel war klasse, und plötzlich kommen wieder Folgen, die erst vor wenigen Wochen bereits liefen...
scrubsforever hat geschrieben:Hier auch ein lustiges Video zu den Originalstimmen, auch wenn die Qualität (jedenfalls auf meinem PC) nicht ganz so gut ist.Der Ton ist wirklich nicht super, aber sonst ist das Video echt genial. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=tJg7FMANn4I
Alive hat geschrieben:hm also die vorschau auf prosieben für die 17.staffel lässt ja schon mal nichts gutes erahnen..Gibt es den Trailer irgendwo oline zu Begutachten? Ich habe momentan nicht die Zeit, so lange Pro7 zu schauen, bis es zufällig kommt
Die Fans haben gewählt: ProSieben zeigt die zehn beliebtesten «Simpsons»-Folgen
Die Zuschauer haben die Episode "Homer und New York" zur besten gewählt.
weiterlesen