ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ep. 319:

Ja, das war eine recht gute Folge, mehr aber nicht. Und Fabianus hat alles gesagt, was es zu der Folge zusagen gibt :D

---->7/10
von (chris)
Fand die Folge auch ganz in Ordnung. Die Story um den Mörder, der aus dem Koma aufwacht, war ok, aber die Frage wurde zu früh beantwortet, dass er es eben war. Da hätte man mehr drauß machen können. Der Rückblick war nicht schlecht, aber trotzdem auch nichts ganzes, finde wenn man so was macht, dann hätte man auch Lola Glaudini und Mandy Patinkin zeigen müssen, die waren da ja noch im Team, aber vermutlich hatten die Darsteller keine Lust mehr... wie auch immer eine durchschnittliche Folge.
7/10
von Fabian
Naja, Mandy hätte ja nicht da sein dürfen, das war ja auch ein Fehler ("Der Kollege war im Ruhestand"). Er Fall war ein Jahr bevor "Criminal Minds" auf Sendung ging und da war Gideon wegen irgendwelcher Probleme nicht im Dienst.
von (chris)
Fabian hat geschrieben:Naja, Mandy hätte ja nicht da sein dürfen, das war ja auch ein Fehler ("Der Kollege war im Ruhestand"). Er Fall war ein Jahr bevor "Criminal Minds" auf Sendung ging und da war Gideon wegen irgendwelcher Probleme nicht im Dienst.
Stimmt, da war was... Hab schon wieder vergessen, dass die Serie damit anfing Gideon erst mal zurück zu holen... aber Elle Greenway hätte im Rückblick dabei sein können... :wink:
von Sunshine
(chris) hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Naja, Mandy hätte ja nicht da sein dürfen, das war ja auch ein Fehler ("Der Kollege war im Ruhestand"). Er Fall war ein Jahr bevor "Criminal Minds" auf Sendung ging und da war Gideon wegen irgendwelcher Probleme nicht im Dienst.
Stimmt, da war was... Hab schon wieder vergessen, dass die Serie damit anfing Gideon erst mal zurück zu holen... aber Elle Greenway hätte im Rückblick dabei sein können... :wink:
Das mit Gideon ist richtig, Elle hätte da aber auch nicht dabei sein dürfen, denn soweit ich mich erinnern kann, wird sie in der ersten Folge als 'Neuling' eingestuft.
von Fabianus
Sehr, sehr gute Sendung, wenn nicht gar eine der besten Sendungen. Weiß jemand wen es erwischt hat mit der Autobombe und baut es via Spoiler-Reglung ein? 8)

9,5 /10
von dolphingirl
Das würde mich auch brennend interessieren. Ich bekomm Zustände wenn ich bis Herbst warten muss....... :shock:
von bmwtop12
Das war wirklich eine sehr gute Folge. Auf jeden Fall erwischt es einen der Truppe - also, wer ließ sich auf diese Weise rausschreiben? SPOILER bitte!
von Tangaträger
Für die, die die Auflösung des Cliffhangers unbedingt wissen wollen, schauen in den Spoiler.
versteckter Inhalt:
Es stirbt keiner - zumindest keiner aus dem Hauptcast. Es stirbt einer der Guest Stars.
von Mr.Silver
Immer diese Cliffhanger...aber Problem gelöst schaue mir heute
nachmittag S04E01 an,zwar in englisch aber dann muß ich nicht
bis zum Herbst diesen Jahres warten.
Mal schauen wer den Löffel abgibt.
von bmwtop12
Siehe meinen Spoiler.
von Mr.Silver
Nein,da schaue ich nicht rein,weil dann ja
die Spannung weg ist.Ich kann mir aber
vorstellen wer den Löffel abgibt.Mal sehen
ob ich recht habe.
von moku
Ja also das war mal echt wieder CM at its best! Ich liebe diese Serie, die überrascht einfach immer mal wieder.
Aber Leute, kommen die neuen Folgen echt erst im Herbst? Laufen jetzt bis im Herbst Wiederholungen von NCIS und CM auf Sat1?? :roll:
von redlock
moku hat geschrieben: Laufen jetzt bis im Herbst Wiederholungen von NCIS und CM auf Sat1?? :roll:
Bei den Quoten der Wiederholungen hab ich da so meine Zweifel.

CM mit Numb3rs ersetzen wäre doch eine Alternative...
von ftde
Ich habe keine Ahnung, was CM betrifft (und ebenso wenig, warum ich in den Thread dazu gucke :?), aber neue Folgen von NCIS / Navy CIS soll es im März geben.
von scoob
ftde hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, was CM betrifft (und ebenso wenig, warum ich in den Thread dazu gucke :?), aber neue Folgen von NCIS / Navy CIS soll es im März geben.
Dazu kommt dann ab März dieses Jahres noch "The Mentalist" und später neue Folgen von "Numb3rs".
von moku
Markus hat geschrieben:
ftde hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, was CM betrifft (und ebenso wenig, warum ich in den Thread dazu gucke :?), aber neue Folgen von NCIS / Navy CIS soll es im März geben.
Dazu kommt dann ab März dieses Jahres noch "The Mentalist" und später neue Folgen von "Numb3rs".
Also NCIS mit diesen beiden Serien, nicht Criminal Minds?
von Mr.Silver
Hatte recht was meine "wer den Löffel abgibt Vermutung",
gelungener Staffelauftakt und ebenso gelungene Cliffhanger
Fortführung.
Und im Original ist es noch sehenswerter,hätte ich nicht ge-
dacht.
von scoob
moku hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Also NCIS mit diesen beiden Serien, nicht Criminal Minds?
Genauer gesagt läuft "NCIS" mit allen drei Serien, denn der 20.15 Uhr-Sendeplatz ist ja wohl das ganze Jahr für "NCIS" reserviert.
von Langschläfer
Mr.Silver hat geschrieben:Hatte recht was meine "wer den Löffel abgibt Vermutung",
gelungener Staffelauftakt und ebenso gelungene Cliffhanger
Fortführung.
Und im Original ist es noch sehenswerter,hätte ich nicht ge-
dacht.
Hab mit gestern abend auch die 4x01 auf englisch angeschaut.
War sehr spannend.... hatte eine andere Vermutung, was die Bombe anging.
von redlock
Ep. 320:

So, die Folge nun auch endlich gesehen, und sehr gut unterhalten worden. 8)

Immer diese fiesen cliffhanger :mrgreen:

----->8/10
von (chris)
3x20
Zum Staffelfinale ist CM dann doch nochmal richtig gut und richtig spannend geworden. Ich vermute ja mal sehr stark, dass es J.J.'s Freund, den Vater ihres Kindes, erwischt hat. Der war für die Story/Folge nicht unbedingt notwendig... Hab ich recht mit meiner Vermutung? Die Warterei auf Staffel 4 wird jetzt allerdings schon blöd...
9/10 Punkte
von Sunshine
Weiß jemand, wann die dritte Staffel endlich auf DVD erscheint?
Ich sehe mir fast alles nur im Original an (wenn man das mal gewöhnt ist, erträgt man nichts anderes mehr), jetzt sind schließlich alle Episoden auf Deutsch gelaufen, jetzt wird's dann langsam Zeit, aber auf Amazon gibt's noch nicht mal einen Link, wann die DVD erscheinen wird :(
von Langschläfer
Sunshine hat geschrieben:Weiß jemand, wann die dritte Staffel endlich auf DVD erscheint?
Ich sehe mir fast alles nur im Original an (wenn man das mal gewöhnt ist, erträgt man nichts anderes mehr), jetzt sind schließlich alle Episoden auf Deutsch gelaufen, jetzt wird's dann langsam Zeit, aber auf Amazon gibt's noch nicht mal einen Link, wann die DVD erscheinen wird :(
Mittlerweile ist das VÖ-Datum für Staffel 3 bekannt. Es ist der 02.04.2009 !
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 51