ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Versteh' ich das richtig: werfen hier tatsächlich einge Stefan Raab vor er sei gegenüber Rudi Carell pietätlos, nur weil er vor X Jahren mal ein Raabigramm über ihn gesungen hat?
von Gast
Confuse hat geschrieben:Versteh' ich das richtig: werfen hier tatsächlich einge Stefan Raab vor er sei gegenüber Rudi Carell pietätlos, nur weil er vor X Jahren mal ein Raabigramm über ihn gesungen hat?
Richtig bzw. weil er sich nicht nach dessen Tot entschuldigt hat.
von Monty
Sehe kein Grund, warum Raab es machen sollte. :?
von The Rock
Wahrscheinlich deshalb, weil der garnicht daran denkt?

Mal ehrlich...glaubt ihr, der Carell hätte in all den Jahren nur einmal daran gedacht, dass Raab sich in aller Öffentlichkeit bei ihm entschuldigen sollte, wegen dem Gag?
Das ist, als würde ich der SPD ein Lied singen, dass isie in den letzten Jahren super politische Arbeit geleistet haben? Da würde doch auch jeder lachen, weil den Inhalt sowieso niemand glaubt. Die SPD mit eingeschlossen

So where is the problem?
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Versteh' ich das richtig: werfen hier tatsächlich einge Stefan Raab vor er sei gegenüber Rudi Carell pietätlos, nur weil er vor X Jahren mal ein Raabigramm über ihn gesungen hat?
Ja, so sieht's aus.
Offenbar scheint es nicht mehr erlaubt zu sein, sich über Menschen lustig zu machen, die irgendwann einmal sterben könnten :roll:
thelastromeo hat geschrieben:Ich hab doch nie behauptet, Raab wäre für Carells Tod verantwortlich, um Gottes Willen. Nur langsam trifft dass, was Raab in seinem Raabigramm Rudi vorgeworfen hat, auf ihn selber zu. Darüber sollte er sich mal den Kopf zerbrechen. Das mit dem Penne, also die Sendungen sind doch größtenteils wirklich nur noch unvorbereitet und zum einpennen. Und Witze sind auch nur noch Mangelware.
Aha! Das klingt ja schon ganz anders und ich würde dir auch zustimmen.
Aber dafür brauchen wir uns nicht auf das uralte Raabigramm beziehen, das hat nämlich nichts damit zu tun. Und Raab konnte damals ja auch noch nicht wissen, dass er in ein paar Jahren genauso einfalls- und lustlos ist, wie er Rudi beschreibt :D
von Odin
Was ist für dich entscheidet zu sagen, dass er gescheitert ist?
Ich glaube, das Raabigramm hab ich damals sogar gesehen. Es gab mal eine Zeit, da konnte man TVT wirklich gucken (1x/Woche, MO). Dann gingen die Quoten zurück, die Witze wurden flacher, dämlicher und beleidigender (an das arme Model wird sich wohl jeder eirinnern) und mittlerweile gehören dort Gerichtstermine ja schon fast zum Alltag.

Ich bin durchaus für Komik zu haben, allerdings nicht, wenn grundlos irgendwelche Leute beleidigt werden. Dass es anders geht beweist nunmal Schmidt, mit sarkastischem, ironischen und hintergründigem Humor. Klar Humor ist Geschmackssache, aber Schmidt hat Grenzen, Raab scheinbar nicht (mehr).
von The Rock
Ich glaube nicht, dass sich sein Humor in den letzten Jahren viel geändert hat. Viel mehr sind, wie du schon sagst, seine Witze immer flacher geworden, weshalb diese Gemeinheiten gegen bestimmte Personen sich mehr hervortun als früher
von Gast
Die Raabigramme waren damals genial. Ich habe beide gesehen. Das für Schmidt und das für Carell. Beide haben gelacht danach.
von jake-o
achja.. mal sone frage, weiß jemand wie das lied heißt, dass früher immer bei "Raab in Gefahr" am anfang kam?
von Confuse
Das ist P. Diddy mit dem Titel "Come With Me".
von _jb_
Wobei das natürlich hauptsächlich von Jimmy Page profitiert und P. Diddy damals noch Puff Daddy war. ;)
von Confuse
_jb_ hat geschrieben:[...] und P. Diddy damals noch Puff Daddy war. ;)
Wie Ben Stiller meinte: Puff Daddy, P. Daddy, P. Diddy, Papa, Pipa, ... spielt alles keine Rolle.
von hezup
TVtotal soll nach der Sommerpause künftig immer gegen 23 Uhr kommen und von Montags bis Freitags laufen.
von raabfan1
hezup hat geschrieben:TVtotal soll nach der Sommerpause künftig immer gegen 23 Uhr kommen und von Montags bis Freitags laufen.
Hast du eine Quelle die dies bestätigt?
von hezup
raabfan1 hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:TVtotal soll nach der Sommerpause künftig immer gegen 23 Uhr kommen und von Montags bis Freitags laufen.
Hast du eine Quelle die dies bestätigt?
SevenOne Media :wink:
von raabfan1
Leider ist die Quelle richtig. Abe rich kann mir trotzdem noch nicht vorstellen, dass ProSieben tatsächlich den selben Fehler zwei mal macht. Das schadet der ganzen Show und die Qualität wird noch schlechter werde. Bei dem Ticket service jedoch kann man nur tickets von montags bis freitags kaufen und bestellen. Mal abwarten!
von AlphaOrange
Was? Noch mehr Raab zu durchgehend schlechter Zeit?

ProSieben scheint das offenbar ja nun endgültig in eine Late Night Show umwandeln zu wollen.
Ist mir nur irgendwie schleierhaft, wieso man da nicht mal einen Blick auf die Zielgruppe wirft.

Das ist doch wieder mal eine totale Schnapsidee.
von pepper
Raab und sein Baby "TV Total" bilden für Pro7 die "Heilige Kuh". Früher war das jahrelang Arabella. Da waren die Quoten schon ewig mies und trotzdem hielt man lang und länger an ihr fest. Pro7 hat irgendwie einen Hang dazu.

Ich kenne jetzt nicht so die durchschnittliche Quote von TV Total, aber die wurschteln mit dem Format noch so lange herum, bis gar nix mehr geht. Die Sender neigen insgesamt dazu, ihre Vorzeigeköpfe tot zu senden, aber bei Pro7 finde ich es immer besonders arg, dass sie ihre "Heilige Kuh" so gar nicht loswerden wollen. :roll:

(Und besonders, dass sie nicht begreifen, wann weniger mehr wäre und dass man seine Leute auch systematisch zerstören kann.)
von raabfan1
Die Durchschnittsquote ist jeden Monat um die 1 MIO.
von scoob
SevenOne Media hat das falsch berichtet. "TV total" wird auch zukünftig nur von montags bis donnerstags laufen. Außerdem nur montags und dienstags nach 23.00 Uhr - bei den anderen Tagen variiert dies.
von Monk!
So, Montag geht es wieder los.
Stefan Raab und TV Total sind aus der Sommerpause zurück.

Vorschau auf nächste Woche:

Montag:
Isabell Werth
Ganz frisch hat Isabell Werth mit der Deutschen Dressur-Equipe zum neunten Mal in Folge den Mannschaftstitel einer Weltmeisterschaft gewonnen. Neben ihrer Medaille bringt sie auch ihr Pferd mit. Außerdem werden wir mit Chemie-Studenten den berüchtigten Mentos-Cola-Versuch nachstellen.

Dienstag
Stefan Seemann
Der zweifache Familienvater im Erziehungsurlaub ist der neue Weltmeister in der Disziplin `Längster Achterbahn Marathon`. Der Maurermeister aus Nürnberg hat 9,5 Tage in der Achterbahn `Boomerang` verbracht! Darüber hinaus gibt`s wieder unser beliebtes Quiz `Blamieren oder Kassieren`.

Mittwoch
Helge Schneider
Am Mittwoch beehrt uns kein Geringerer als Helge Schneider. Der Gott des Kabaretts feiert bei uns seinen Geburtstag. Außerdem erwarten wir Jan Delay. Das neue Album `Mercedes Dance` des dreißigjährigen Ausnahmekünstlers schoss direkt von Null auf Eins und ist der der Hit des Sommers.

Donnerstag
Joy Denalane
Die schöne Joy präsentiert bei uns ihr aktuelles Album `Born & Raised`. Sie wird den Titel `Heaven Or Hell` performen. Die zweifache Mutter und Partnerin von Max Herre singt zum ersten Mal in englischer Sprache. Dazu gesellt sich Frank Matthée, seines Zeichens `Weddingplanner` von Prinzessin Sarah Connor.
-----

Außerdem ein Interview von Max.de mit Stefan Raab.

http://www.max.de/pop-kultur/musik/stefan-raab-tv-total

Zitat aus dem Interview:
Viele Leute sagen "wenn ich mal reich bin, dann lebe ich nur noch in der Südsee". Mir wäre das viel zu langweilig. Ich will immer arbeiten. In der Sommerpause werde ich ja schon nach drei Wochen bekloppt
:lol:
von Hoomer
"langweile ich Sie?"

ja , leider schon die ganze show über. bisher ein ganz schwacher auftakt. die show mutiert anscheinend zu bild-total
von Monk!
Ein wirklich komplett enttäuschender Start in die neue Season.
Schlechter und kurzer Stand Up, mal wieder eine "superlustige" Straßenumfrage mit alten Leuten und Hauptschülern, gekrönt von dem Cola- Experiment, welches wohl schon jeder mal gesehen hatte (was daran so witzig ist wenn Cola mit Druck aus der Flasche spritzt, lasse ich mal dahingestellt). Dann gab es noch einen Beitrag zum Doping, der aber auch nicht sonderlich gut war. Mit Isabell Werth hatte man zwar einen netten, aber auch wieder einen furchtbar unspektakulären Gast.
Als Stefan den Brockhaus geholt hat und anfing drinn zu blättern, war ich kurz vorm umschalten. Die größten Lacher gab es bei alten TVT Ausschnitten vom Reiten...das sagt wohl alles zum Auftackt von TVT.
---
Bei TV Total muss sich dringend etwas ändern und das sage ich als jemand der kaum eine handvoll Sendungen verpasst hat. Ich kann mittlerweile schon 5 Minuten vorher sagen wann Werbung kommt, welche Fragen welchem Gast gestellt werden oder wie die Beiträge aussehen. Um den Stand Up vorrauszusagen muss man nur kurz die Schlagzeilen der Bildzeitung ansehen und drauf warten das sie bei TVT gezeigt werden. Je dümmer die Bild Überschrift, desto sicherer ist ein Auftauchen bei TV Total. Jeder weiss das die Bild ne Menge Müll schreibt, deshalb ist es auch nur noch bedingt lustig und die Kreativität der Autoren lässt auch stark zu wünschen übrig. Das ganze Konzept ist so eingefahren und läuft immer nach dem gleichen Schema ab. Bei Harald Schmidt besteht zwar auch ein gewisses Grundschema, trotzdem hat man nie das Gefühl etwas schonmal exakt gleich gesehen zu haben.
Was TV Total fehlt ist Kreativität (vielleicht mal das Team austauschen) und wirklich neue Ideen. Da hilft der eigentlichen Show auch kein Stockcarrennen oder eine Wok WM. Diese Veranstaltungen haben zwar immer gute Quoten, nur hilft das der Sendung trotzdem nicht weiter.

In dem Sinne erhält die gestrige Sendung vom mir eine 3/10....Sicht auf Besserung ist nicht vorhanden denn morgen kommt Tokio Hotel :roll:
von Confuse
Ich fand die erste Folge auch nicht soo doll.
Der Stand-up war ziemlich lahm. Die Briatore-Sache war auch nicht so witzig.

Und dann diese Cola-Typen... die waren stink langweilig. :roll:
von TCPip2k
Stinklangweilig. Aber ich find Raab schon seit Jahren nicht mehr lustig/unterhaltsam. Nur noch was für die verpickelte Ringtone-generation.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 207