ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Tangaträger
Markus hat geschrieben:
Charmedgod hat geschrieben:Petition für einen besseren Sendeplatz:
http://www.petitiononline.com/cdcdcdcd/petition.html

Alle fleißig unterzeichnen!
Entschuldigung, wenn ich lachen muss, aber einer Serie, die auf drei verschiedenen Sendeplätzen es noch nicht einmal geschafft hat, Quoten über dem Senderschnitt zu erreichen, einen "besseren Sendeplatz" zu geben, ist doch ziemlich blödsinnig. Ich verstehe den Sinn dieser Petition auch nicht, da es im Zeitalter von DVD-Recorder doch möglich sein sollte, sich seine Lieblingssendungen aufzunehmen.
fully signed.

Einse Serie, die so viele Chancen bekommen hat und es immer noch nicht schafft, Quote zu holen, wird es auch in Zukunft nicht mehr schaffen.
von Charmedgod
Ich will die Diskussion über den Sendeplatz nicht noch einmal starten. Aber eigentlich hat One Tree Hill nur eine Halbe Chance bekommen. Und das war sonntags um 10.00 Uhr. Es ist ja auch nicht so, dass ich völlig hinterm Mond lebe. Ich weiß, dass die Chancen gegen null tendieren. But Never Say Never.
von Jack B.
Ich find das mit den Sendeplätzen ja genial. Ich mein, ich würd die Serie nicht mal schauen, wenn ich nicht in die Schule müsste, sondern Ferien hätte. 6:50 Uhr? Und dann wundert sich ProSieben wirklich, dass sie keine guten Quoten einfahren...welche Serie hat denn bitte um die Uhrzeit gute Quoten?!
von WeSeL
Mir ist der Sendeplatz viel lieber als 10 uhr weil ich's eh aufnehm und dann besteht keine/kaum Absetzungsgefahr.
von Doug Heffernan
WeSeL hat geschrieben:Mir ist der Sendeplatz viel lieber als 10 uhr weil ich's eh aufnehm und dann besteht keine/kaum Absetzungsgefahr.
Das glaubst auch nur du.

One Tree Hill hat viele Chancen gehabt? :lol: Das ich nicht lache.. worin siehst du denn bitte "Chancen" bei einem Sendeplatz von 10 Uhr morgens? Ich bitte dich!

Die Petition finde ich grundsätzlich natürlich super, aber an eine Wirkung dadurch glaube ich leider auch nicht. Ausser, die Petition wird ein voller Erfolg, dann könnte sich was ändern bei ProSieben. :mrgreen: :wink:
von Charmedgod
One Tree Hill war gestern erstmals über bzw. auf dem Senderschnitt.
0,21 Mio beim Gesamtpublikum (7,6% MA)
0,18 Mio in der Zielgruppe (11,5% MA)
von Blue7
Charmedgod hat geschrieben:One Tree Hill war gestern erstmals über bzw. auf dem Senderschnitt.
Da sieht es, man muss nur geduld haben :)
von cayoo
Blue7 hat geschrieben:
Charmedgod hat geschrieben:One Tree Hill war gestern erstmals über bzw. auf dem Senderschnitt.
naja man muss mal abwarten...morgens schwanken die prosieben serien teilweise zwischen 5 und 16% hin und her. kann auch einfachnur mal glück sein
von Blue7
cayoo hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
naja man muss mal abwarten...morgens schwanken die prosieben serien teilweise zwischen 5 und 16% hin und her. kann auch einfachnur mal glück sein
Schon klar :D
von scoob
Aber nur beim Gesamtpublikum!
von Blue7
Doug Heffernan hat geschrieben:Staffelfinale. Am dienstag startet die 2. Staffel! Erstmals OTH im 16:9 Format. :mrgreen:
Das bezweifle ich stark, dass OTH Staffel 2 16:9 kommt. ProSieben lagert die Staffel doch schon ewig.
von Baby
Der Quotencheck auf der Startseite ist aber... nicht ganz richtig oder?!
Also, der Text dazu... mein ich... :shock:

Meines Wissens wird OTH erst seit 2003 gedreht - also sind die Folgen, die derzeit bei P7 laufen auf keinen Fall bereits 7 Jahre alt!! :|
von WeSeL
Baby hat geschrieben:Der Quotencheck auf der Startseite ist aber... nicht ganz richtig oder?!

Meines Wissens wird OTH erst seit 2003 gedreht - also sind die Folgen, die derzeit bei P7 laufen auf keinen Fall bereits 7 Jahre alt!! :|
ja stimmt seit 2003..und zu der Umfrage "Wie gefällt dir OTH" ist die Antowet "die Folgen sind zu alt" eher unpassend, da das ja nicht unbedingt was damit zu tun hat.
von Jack B.
WeSeL hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:Der Quotencheck auf der Startseite ist aber... nicht ganz richtig oder?!

ja stimmt seit 2003..und zu der Umfrage "Wie gefällt dir OTH" ist die Antowet "die Folgen sind zu alt" eher unpassend, da das ja nicht unbedingt was damit zu tun hat.
Mir fehlt die Antwort "Find ich ganz okay" :shock:
von Doug Heffernan
Wow, heute ist hier ja OTH - Day :mrgreen: Ein Quotencheck und eine Umfrage zu meiner Lieblingsserie. 8)

Aber das Ergebnis der Umfrage überrascht nicht wirklich oder? Bei solchen Sendezeiten KANN OTH gar nicht den Bekanntheitsgrad bekommen, den sie verdient.
von scoob
Blue7 hat geschrieben:Sach mal läuft Staffel 2 4:3 Vollbild? Ich glaub ich spinne!
Richtig. Alles andere hätte mich aber auch überrascht.
von Doug Heffernan
neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

ProSieben hat OTH nur aus dem Programm genommen,
um es ab November in die Prime Time zu nehmen. :mrgreen: *wunschdenken* :lol: :lol:

Also wenn die durch die Absetzung auch die Synchronisation abbrechen, bring ich mich um. :shock: :P
von Tangaträger
Doug Heffernan hat geschrieben: Also wenn die durch die Absetzung auch die Synchronisation abbrechen, bring ich mich um. :shock: :P
Don't panic - wird nicht passieren.
von Tangaträger
Doug Heffernan hat geschrieben:Was macht dich da so sicher? :?
ProSieben synchronisiert immer fürs Archiv. Und außerdem werden wohl auch die DVDs weiter veröffentlicht. Wenn die vierte Box nächsten Monat rauskommt, werden es die späteren Staffeln sicherlich auch schaffen, hier auf DVD veröffentlicht zu werden.
von Cristóbal
lol Ich hab die Serie genau aus dem Grund nicht angefangen - weil ich mir dachte, dass sie floppen wird und ProSieben da bekanntlich nicht lange fackelt. Ich bin dafür, dass OTH ins VOX-Nachmittagsprogramm wechselt :mrgreen:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 51