ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
flex hat geschrieben:wie der titel schon sagt geht es in der soap doch um anna oder?
und wenn die biedermann als "anna" aussteigt kann die soap doch nicht fortgesetzt werden denk ich mal!
"Für alle Fälle Stefanie" hat auch drei Hauptdarstellerinnen-Wechsel hinter sich gebracht, in dem die neuen Hauptrollen zufällig alle Stefanie hießen. Das dürfte für Sat.1 das geringste Problem darstellen.
Und es ist ja mehr oder weniger klar, dass Josephine Schmidts Rolle Anna heißen wird (sonst würde Sat.1 da kein großes Geheimnis draus machen).
von Glenn
Ich nehme mal an, dass Jeanette ursprünglich aus der Serie aussteigen wollte und sich wieder mehr auf das Singen konzentrieren wollte. Da aber ihr Comeback nicht geglückt ist und das letzte Album erschreckend gefloppt ist, wird sie jetzt lieber weiter in der Serie spielen. ;)
von Familie Tschiep
AlphaOrange hat geschrieben:
flex hat geschrieben:wie der titel schon sagt geht es in der soap doch um anna oder?
und wenn die biedermann als "anna" aussteigt kann die soap doch nicht fortgesetzt werden denk ich mal!
"Für alle Fälle Stefanie" hat auch drei Hauptdarstellerinnen-Wechsel hinter sich gebracht, in dem die neuen Hauptrollen zufällig alle Stefanie hießen. Das dürfte für Sat.1 das geringste Problem darstellen.
Und es ist ja mehr oder weniger klar, dass Josephine Schmidts Rolle Anna heißen wird (sonst würde Sat.1 da kein großes Geheimnis draus machen).
Na ja, nicht ganz. Die erste hieß Stefanie, die zweite Stephanie und die dritte hieß mit dem Familiennamen, glaube ich, so. Wobei das ja kein ungewöhnlicher Name ist.

Vielleicht heißt die Rolle von Josephine Schmidts auch Annabell und wird von allen nur Anna genannt.
von AlphaOrange
Familie Tschiep hat geschrieben:Na ja, nicht ganz. Die erste hieß Stefanie, die zweite Stephanie und die dritte hieß mit dem Familiennamen, glaube ich, so. Wobei das ja kein ungewöhnlicher Name ist.
Nein, die dritte hieß auch mit Vornamen Stefanie, wurde aber Fanny genannt. Und die vierte war die zweite, deshalb kann man da nicht von Zufall reden.
Woher ich das alles so genau weiß ... ist mir selber unheimlich :lol:
von Bene07
irgendwo hab ich aber gelesne, dass die neue (die bei gzsz lesbisch war) fies sein soll.
das wär ja voll der scheiß
von Familie Tschiep
Familie Tschiep hat geschrieben:Na ja, nicht ganz. Die erste hieß Stefanie, die zweite Stephanie und die dritte hieß mit dem Familiennamen, glaube ich, so. Wobei das ja kein ungewöhnlicher Name ist.
Nein, die dritte hieß auch mit Vornamen Stefanie, wurde aber Fanny genannt. Und die vierte war die zweite, deshalb kann man da nicht von Zufall reden.
Laut Wikipedia hieß die dritte mit dem Familiennamen Stephan, wurde aber Stefanie genannt. Vielleicht ist dir der Name nicht so fremd?
von AlphaOrange
Familie Tschiep hat geschrieben:
Laut Wikipedia hieß die dritte mit dem Familiennamen Stephan, wurde aber Stefanie genannt. Vielleicht ist dir der Name nicht so fremd?
Okay, ich hab ein bisschen recherchiert. Du (und wikipedia) hast Recht. Julia Hentschel hat das in einem Interview selbst so erklärt.
Naja, hab ich damals wohl nicht kapiert - ist aber auch ein selten dämlicher Nachname :lol:
von RIA
Also ich glaube schon das Jeannette bald aussteigen wird,nur kam diese Nachricht zu einem völlig falschen Zeitpunkt(also viel zu zeitig ) ans Licht dadurch dieses zurückrudern,für mich ist die Geschichte um Jonas und Anna bald ausgereizt,es würde nur noch nervig werden wenn sie sich nicht bald bekommen,daher finde ich es schon logisch wenn man bald schon eine "Nachfolgerin" instaliert an die man sich gewöhnen kann! Diese Sache wird in vielen TN doch suuupererfolgreich praktiziert!
von Familie Tschiep
Familie Tschiep hat geschrieben:
Okay, ich hab ein bisschen recherchiert. Du (und wikipedia) hast Recht. Julia Hentschel hat das in einem Interview selbst so erklärt.
Naja, hab ich damals wohl nicht kapiert - ist aber auch ein selten dämlicher Nachname :lol:
Auch ein selten dummer Vorname. Ich würde mein Kind nicht so nennen ;)
von Sweety-26
Na die höhenflüge von Anna und die Liebe sind wohl vorerst vorbei,
zumindest hat sich die Serie in den letzten Tagen wieder bei den
gewohnten 11%ma. eingependelt.
von Belthazor
Sweety-26 hat geschrieben:Na die höhenflüge von Anna und die Liebe sind wohl vorerst vorbei,
War mal schlechter. Jedenfalls kann man meiner Meinung nach mit den Quoten schon zufrieden sein.
von Sweety-26
Belthazor hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Na die höhenflüge von Anna und die Liebe sind wohl vorerst vorbei,
War mal schlechter. Jedenfalls kann man meiner Meinung nach mit den Quoten schon zufrieden sein.
Na die schlechten Quoten liegen wohl auch mit an der Leichtathletik WM,
aber ab moin isses ja zum glück vorbei, da dürfte es ja auch wieder besser
werden.
von Blue7
Sweety-26 hat geschrieben:
werden.
Naja die Story ist aber auch wieder langweiliger und nerviger geworden. Der Vater der seine Tochter immer bevorzugt. Die Tochter die nur noch rumspackt und schon längst mal eine aufs Maul bekommen hätte sollen. Anna hätte ihren Mann ausgespannt, obwohl sie selber die jernige war die Anna Jonas ausgespannt und sabotiert hatte. Ehrlich gesagt sind für mich Armin und Katja gerade diewenigen die das Sehverhalten meinerseits beeinträchten. Hab kein Bock immer diese 2 sehen zu müssen. In jeder 2. Szene ist eine der beiden zu sehen und nur das ständige rumgemaule.
von RIA
Blue7 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
werden.
Naja die Story ist aber auch wieder langweiliger und nerviger geworden. Der Vater der seine Tochter immer bevorzugt. Die Tochter die nur noch rumspackt und schon längst mal eine aufs Maul bekommen hätte sollen. Anna hätte ihren Mann ausgespannt, obwohl sie selber die jernige war die Anna Jonas ausgespannt und sabotiert hatte. Ehrlich gesagt sind für mich Armin und Katja gerade diewenigen die das Sehverhalten meinerseits beeinträchten. Hab kein Bock immer diese 2 sehen zu müssen. In jeder 2. Szene ist eine der beiden zu sehen und nur das ständige rumgemaule.
Also da muß ich Katja mal zur Seite springen ,sie hat doch Anna nicht den Mann ausgespannt,Katja hat zwar Lars betrogen,aber als Katja mit Jonas zusammenkam ,hatte Jonas nicht das geringste Interesse an Anna ,ganz im Gegenteil der hat sie oft beleidigt und erniedrigt und dann waren sie ein Paar und Jonas muß sich an der Seite von Katja scheinbar nicht sooo unwohl zu fühlen.Für mich ist er sowieso ein Waschlappen und kein jugendlicher Held!

Die Quoten sind doch garnichtmal so schlecht Donnerstag wieder 1.8 Mio und MA über13%
Die Wiederholungen gestern waren mit den beiden letzen Folgen von 1 Mio Zuschauer und guten Marktanteilen auch wieder sehr erfolgreich!
von Blue7
0815boy hat geschrieben:hatte steffi hauschke überhaupt schonmal ne eigene storry?
Yep ne kleine mit Ingo damals!
von joyride
Komisch fand ich nur das es Audl betraf aber zb. nicht AWZ obwohl das zeitlich auch während der Live-Übertragung kam....
Liegts vielleicht auch an der Anna und Alexander Story? Viele möchten es ja gern anders sehen nämlich Jonas und Anna.. :| :roll:
von 0815boy
Die Paarung Anna/Alexander ist aber eigentlich auch ziemlich beliebt. Ich glaube nicht, dass es daran liegt, im Gegenteil.

ich finde, aus der rolle der steffanie hauschke könnte man viel mehr machen. jede rolle bei AUDL hat ihre wehwechen. aber steffanie sieht man immer nur nebenbei. das finde ich schade.
von joyride
0815boy hat geschrieben:Die Paarung Anna/Alexander ist aber eigentlich auch ziemlich beliebt. Ich glaube nicht, dass es daran liegt, im Gegenteil.

ich finde, aus der rolle der steffanie hauschke könnte man viel mehr machen. jede rolle bei AUDL hat ihre wehwechen. aber steffanie sieht man immer nur nebenbei. das finde ich schade.
Ist richtig ist auch beliebt aber da es nunmal auf Jonas und Anna zugeschnitten ist möchte man das halt sehen und am besten jetzt und nicht erst morgen..
Es ist wie gesagt nur merkwürdig das es Audl betraf andere aber eher nicht..
Oder es liegt an den ARD-TN´S die aus der Sommerpause erwacht sind.. :shock:
von Blue7
Ich denke es liegt an der faden Story derzeit! Gerrit weg. Anna hat ihren Partner jetzt.

Eine überfordere Köchin, austickende Schwester, nerviger Vater macht die Story nicht interessant. Alles normale Realität. Es müssten wieder Intrigen, Projekte bei Broda usw. geben, aber so wundert mich das derzeit nicht. Anderseits das Wetter war aber die letzten 2 Wochen auch sehr sehr gut.
von 0815boy
mit dem wetter hat das rein gar nichts zu tun. es kommt nicht auf die zuschauerzahl sondern auf den marktanteil an.

wie sich susanne in letzter zeit aufführt, finde ich unmöglich. erst will sie unbedingt ein sternerestaurant, dann kriegt sie´s mit hohem finanziellen und zeitlichem aufwand wohlgemerkt, dann ist´s wieder nicht recht, sie fühlt sich überfordert, ein zweiter koch wird eingestellt und sie jammert trotzdem noch, armin hat schon recht "wie man´s macht ..."
von Lingwood
Ich finde sie sollte nicht die ganze zeit herummozen, sondern sich mit Armin Gedanken über eine weitere Küchenhilfe machen und das Restaurant neu organsieren.

Das Katja jetzt wieder ihre Intrigen gegen Anna spinnt, ist ganz unpassend, denn Anna hat sich ja mitlerwiele in Alex verliebt und will garnichts mehr von Jonas. Er war es doch der sich von Katja getrennt hat, auch wenn es wegen Anna war, was kann diese dafür, dass Jonas so ein Waschlappen ist?

Es ärgert mich derzeit außerdem, warum Sat.1 nicht endlich offiziell sagt wie es mit Audl weiter geht. Ich meine, bei anderen Serien ist das ja uach nicht so ein Trara. Jetzt sind wir schon beim geplanten Ende und es gibt noch immer keine genaueren Infos...
von joyride
Mir gefällt Audl so wie es ist....
Ich mag auch gern den Alex neben der Anna, denn der ist wenigstens spontan und Anna wirkt lebenslustiger.. :lol: :mrgreen:
Alles in allem ist das doch recht spannend gemacht und man kann nur hoffen das es die Zuschauer auch so sehen denn viele hoffen auf ein baldiges Ende mit Jonas und Anna..
Von mir aus braucht dieses nicht zu kommen (wird aber leider passieren)..
von Bene07
boa sat1 hat was richtig dummes gemacht
warum haben sie es nicht so gemacht, dass der kampf zwischen alexander und dem andren im fechten en riesen event geworden wäre mit den medien usw.
fänd ich doppelt so gut, und dass der kampf nich nur eine folge wäre.
total unlogisch, dass der 2 mal trainiert und dann gegen den weltmeister mal schnell gewinnt, nur weil anna zu ihm gegangen ist und ihm ihre liebe erklärt hat.
typisch telenovela halt.
aber folge von montag war richtig spannend am ende wo katja sich von dem haus stürzen wollte

Insgesamt hat sich anna und die liebe unglaublich im gegensatz zum anfang verbessert.
ich wäre aber dafür, dass sich jonas nochmal in ne andere verlieben würde
vielleicht ja in die neue von gzsz, das wär geil
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 55