ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Folge 317:

---der FdW um den ermordeten Arzt ("Es muss ein Arzt gewesen sein" :lol: ) war trotz der amüsanten Eskapaden von Jane Routine

---Cho als Chef: cool

---Larouche als Boss: Oh! Da bin ich auf die weitere Entwicklung gespannt

Unterhaltsam: 7/10
von bmwtop12
Was ist denn jetzt auf einmal los? Höhepunkt-Folge oder was!? Im Ernst, wen das am Schluß mit dem Freitod des Coroners kalt gelassen hat, der ist ja wohl aus Stein. Insgesamt super Folge, ich zücke die 9,5/10.
von Chris_23
3x18
Klasse Folge mit dem berührenden Ende des Rechtsmediziners. Bin auch gespannt wie es mit Rigbsy, van Pelt und dem FBI-Typen weitergeht.
von Kunstbanause
Rigsby könnte genau so gut freiwillig auf eine Herdplatte fassen oder sich die Fußnägel ohne Betäubung ziehen zu lassen. Der scheint die ja so zu lieben, dass er sich selbst weh tut, nur damit sie glücklich sein kann. Dummer Junge. Kämpf um das Mädel...

Amanda Righetti könnt ich stundenlang anschmachten... :oops:
von redlock
Folge 318:

Eine Folge der großen Kontraste.

---der FdW um den ermordeten Hedgefond-Manager, der glaubte von Aliens entführt worden zusein, und seine dann geklaute Leiche, war leidlich spannend, aber vor allem amüsant ("Neelix" Chef der Stiftung für Alienentführungsopfer :lol: ); dazu war Cho eisenhart :lol:

---van Pelt's Verlobter hat sie unter Feuer im Stich gelassen...tja, da steckt Rigsby in einer echten Klemme. Nebenbei, war überrascht wie weit sie mit den Hochzeitsvorbereitungen sind.
Und ja, Amanda Righetti sah heute wieder entzückend aus :mrgreen:

---der Teil um Jane und den Gerichtsmediziner: fing witzig an (der Kartentrick) und wurde dann sehr ernst und emotional, ohne jedoch "aus der Rolle" zu fallen. Ich fand den Teil sehr stark. Hat auch gezeigt wie tough Jane sein kann (wohl wichtig für die 'Red John' Sache).

----->8,5/10
von Chris_23
3x19
Gute Folge. Obwohl ich am Ende bereits ahnte, dass der Assistent nicht tot ist. Mal ein einigermaßen würdiger Gegner für Jane, dieses V-Alien :wink:
von bmwtop12
War ja sowas von klar, dass Rigsby ein Date mit der Anwältin haben würde. Aber insgesamt unterhaltsam, wie er die Manipulations-Tussi auflaufen ließ.

7/10.
von Maddi
unterhaltsam ja, spannend eher nein. was ich erstmal sagen muss: Morena Baccarin lässt sich hoffentlich nicht auf solche Rollen festnageln, die kurzhaarige Böse zu spielen.
Bei Malcolm Mc Dowell z. B. wirkt das auf grund seiner Ausstrahlung einfach nur saucool, aber bei ihr wirkt es (wenn auch für die Rolle jeweils beabsichtig) langweilig und unsympathisch.
da hat sie in Stargate und meinetwegen auch noch in Serenity/Firefly besser gewirkt.
von redlock
Maddi hat geschrieben: was ich erstmal sagen muss: Morena Baccarin lässt sich hoffentlich nicht auf solche Rollen festnageln, die kurzhaarige Böse zu spielen.
In ihrer neusten Serienrolle
versteckter Inhalt:
ist sie die Ehefrau eine US Marines der nach acht Jahren Kriegsgefangenschaft bei Terroristen nach Hause kommt. In der Zwischenzeit hat sie nicht unbedingt nur gelbe Bänder um Bäume gebunden. :lol:
Direkt "Böse" scheint sie diesmal nicht zu sein.
Kann mich nicht erinnern wann Jane von Anfang an so auf einen Täter fixiert war, und dann nachweisen will er/sie war's. Okay, nachdem Maddi Malcolm Mc Dowell erwähnt hat, muss es wohl da gewesen sein.

Rigsby's Date-Versuche (und Cho's Kommentare): :lol:
Die Anwältin schien doch ganz akzeptabel zu sein. :mrgreen:

Alles in allem, Folge 319 war gut: 7,5/10
von Snake566977
In welcher neuen Serie spielt Morena denn mit?

Ich persönlich fand sie mit langem Haar (Stargate/O.C.) auch attraktiver, allerdings kann sie den kurzen Haarschnitt auch sehr gut tragen.

zur Folge
Mal wieder alle gegen Jane, und er muss mal wieder beweisen das er doch Recht hat.
von redlock
Snake566977 hat geschrieben:In welcher neuen Serie spielt Morena denn mit?

Ich persönlich fand sie mit langem Haar (Stargate/O.C.) auch attraktiver, allerdings kann sie den kurzen Haarschnitt auch sehr gut tragen.
"Homeland" einer Dramaserie des pay tv Senders Showtime (basierend auf einer israelischen Serie) um einen US Marine der nach acht Jahren Gefangenschaft bei Terroristen frei und nach Hause kommt.
Sie spielt die Frau des Marine.
von bmwtop12
Folge von gestern mit dem Einbruch beim Chef: So durchwachsen. Mir gefiel nicht, wie teilnahmslos Jane insgesamt war, da er abgelenkt war. Und zum Schluß mußte er doch die Hosen runterlassen. So nur 6/10.
von Chris_23
3x20
Joar, der Fall war jetzt nicht so dolle. Die Nebenstory mit Janes engagierten Einbrecher war dafür etwas amüsanter.
von redlock
Folge 320:

---der FdW um den Ex-Sölder und die $ 2 Mio., den Jane prakt. Nebenbei gelöst hat, war Routine, die mich allerdings nicht gelangweilt hat. War halt okay.

---wesentlich interessanter und unterhaltsamer war wie Jane versucht hat aus der Klemme wegen des Einbruchs bei Larouche zukommen. Klasse was Lisbon gemacht hat (sich für Jane "ins Schwert" getürzt). Das Larouche allerdings so geschluckt hat...Hm

----->6/10
von Redheat 21
Fand die Folge 320 nicht schlecht aber was ich nicht begriffen habe:

Er hat ja versucht den Wächter vor der Zelle zu hypnotisieren. Hat das geklappt?

Er hat ja im späteren Verlauf den Wächter in eine andere Stuhl/Cola Falle gelockt.
von redlock
Redheat 21 hat geschrieben: Er hat ja versucht den Wächter vor der Zelle zu hypnotisieren. Hat das geklappt?

Nein, es hat nicht geklappt, was ich klasse fand. So einfach ist es nämlich nicht jemanden zu hypnotisieren.
von Redheat 21
Danke redlock hatte ich das doch richtig gesehen.
von Chris_23
3x21
Der Fall im Gefängnis nichts besonderes. Den Teil mit Rigsbys Vater fand ich da interessanter. Außerdem gesteht Rigsby van Pelt, dass er sie noch immer liebt. Ob es trotzdem zur Hochzeit kommt?
von redlock
Folge 321:

---Rigsby und sein (Ex-)Knacki Vater: das fand ich stark

---Rigsby und VanPelt: Endlich weiß sie, was jeder im Büro weiß: Er ist imemr noch in sie verliebt (und man, sah sie wieder heiß aus :mrgreen: ). Bin gespannt, was jetzt passierien wird

---die Gefängnis Geschichte war zwar nicht spannend, aber ich fand es amüsant, wie Jane die Knackis ausgetrickst hat

---->7,5/10
von Snake566977
Jepp, bin auch total gespannt. Vor allem, hat man in Grace Gesicht gesehen das da auch noch was ist.

Wobei das ja auch gemein ist, vor der Hochzeit zu sagen: Ich lieb dich noch, und dann erstmal abknutschen und gehen. ... :mrgreen:
von bmwtop12
Coole Folge, nehmt euch vor Kimble Cho in Acht! Der Täter roch natürlich 100 m gegen den Konzert- Wind.

8/10.
von redlock
Folge 322:

---Cho und der kleine Dieb: vorhersehbar, inklusive der dazugehörigen Gags

---der FdW um die Konzertmeisterin: ging so; Jane hatte die üblichen netten ,sich aber mitterlweile auch was abnutzenden, Gags

---->5/10
von redlock
Folge 323:

Bis kurz vor Ende plätscherte die Folge ganz nett und unterhaltsam vor sich hin,ohne mich wirklich zu fesseln oder packen.
Die Enthüllung das Red John mit drin steckt, und er hinter Hightower her ist war allerdings cool.
Mehr als 5/10 kann ich aber beim besten Willen nicht geben.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 43