ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
Confuse hat geschrieben:
LeinoFFM hat geschrieben:Aber wann fängt das jetzt genau nochmal an? Konnte die letzten Wochen jetzt nicht gucken - war immer irgendwie beschäftigt :(
Am 12. Januar 2006 geht es mit neuen Folgen weiter.
Also nächste Woche, wird aber auch Zeit nach dieser langen Pause........ :roll: :wink: :wink: :wink: :D
von Chrisah
Naja, ich freue mich nicht so sehr...

[spoil]Nachdem ich erfahren habe, dass Kate sterben wird, nachdem die schauspielerin gerne aussteigen wollte, freu ich mich nicht mehr so auf die letzten paar Folgen. Dabei fand ich ,dass Kate und der Dinozo (schreibt man den so) sich immer besser ergänzen.[/spoil]
von The Rock
Den Spoiler lese ich jetzt nicht, weiss aber, dass in Zukunft etwas passiert, dass mir nicht gefällt :D

Bin leider gespoilert worden aber ich freue mich total auf NCIS, da meine andere Lieblingsserie Lost ja leider schon zu Ende ist...
von Confuse
Hehe... ich glaub die NCIS-Fans sind alle schon ein bisschen gespoilert.

[spoil]Ich seh dem Ende der 2. Staffel gelassen entgegen. Klar Kate wird sterben, das ist sehr schade, denn das ganze Team hat sehr gut harmoniert. Aber die Neue wird sicher genau so gut - hoffe ich. :wink: [/spoil]
von Monk
Confuse hat geschrieben:Hehe... ich glaub die NCIS-Fans sind alle schon ein bisschen gespoilert.

[spoil]Ich seh dem Ende der 2. Staffel gelassen entgegen. Klar Kate wird sterben, das ist sehr schade, denn das ganze Team hat sehr gut harmoniert. Aber die Neue wird sicher genau so gut - hoffe ich. :wink: [/spoil]
[spoil]Es ist wirklich schade, dass Kate stirbt, doch solange Tony noch am Leben bleibt, bin ich glücklich. 8) [/spoil]
von Sentinel2003
Wir werden uns in der Neuen Staffel wohl an einige Veränderungen gewöhnen müssen...... :wink: :cry: :cry:
von The Rock
Naja bisher entwickelt sich das ja ganz gut, auch wenn ich etwas die anfangszeiten vermisse, als Gibbs noch dieser eiskalte Klotz war. Jedoch gefällt mir Kates und Tonys entwicklung super. Das sind echt zwei super Charaktäre...
von Heizung-Bitte
Jaa ich bin auch gespannt wie es weitergeht...
[spoil]
Ich hoffe die neue Agentin ist ähnlich hübsch und "feindseelig" mit Tony gestimmt.[/spoil]
von Lady58
Na dafür gibts ja heute noch eine Wiederholung :wink:
von The Rock
und das ist in meinen Augen nicht irgendeine Folge, sondern eine der Besten, die NCIS bis jetzt hatte. Glaube noch zu wissen, dass es dort sehr geile Gags gab, die man gesehen haben muss ;)
von Rosefern
The Rock hat geschrieben:und das ist in meinen Augen nicht irgendeine Folge, sondern eine der Besten, die NCIS bis jetzt hatte. Glaube noch zu wissen, dass es dort sehr geile Gags gab, die man gesehen haben muss ;)
Dem stimme ich zu. Eine der besten Folgen überhaupt. Super Gags, coole Sprüche, spannende Handlung und ein wahres NCIS Ende.

[spoil]Eigentlich kommen in der dritten Staffel nicht nur ein, sondern zwei neue weibliche Charaktere dazu. Also reichlich Veränderung vorprogrammiert )[/spoil]
Zuletzt geändert von Rosefern am Do 5. Jan 2006, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
[spoil]Ich hab gehört, dass Cote de Pablo mitspielen wird, wer kommt denn sonst noch?[/spoil]
von Rosefern
Confuse hat geschrieben:[spoil]Ich hab gehört, dass Cote de Pablo mitspielen wird, wer kommt denn sonst noch?[/spoil]
[spoil]Lauren Holly[/spoil]
von Confuse
Rosefern hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:[spoil]Ich hab gehört, dass Cote de Pablo mitspielen wird, wer kommt denn sonst noch?[/spoil]
[spoil]Lauren Holly[/spoil]
Ahh... danke für die Info. [spoil]Lauren Holly sieht natürlich klasse aus. Ich freu mich. :D [/spoil]
von cyber2004
Gut, dann kann ich heute bei RTL mit Doppelter Einsatz bleiben.
Nächste Woche erst neue Folgen.

:wink:
von The Rock
*loooool*

schon wie Kate ihr nettes Spielzeug nebenher aus der Tasche zieht. Ich finde die Folge einfach so unglaublich klasse..

Was ich mal wissen wollte.
ist der Chef des NCIS nicht der selbe Schauspieler, der auch Caleb bei OCC spielt?
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Was ich mal wissen wollte.
ist der Chef des NCIS nicht der selbe Schauspieler, der auch Caleb bei OCC spielt?
Ja das ist richtig. Es handelt sich dabei um Alan Dale.
von The Rock
mhh der gefällt mri da richtig gut, schade, dass er nicht mehr dabei ist. Hatte aber wirklich was sehr lässiges der Typ...
von important
Ist eigentlich geplant, die Serie auf DVD rauszubringen?
von The Rock
Wenn ich mich nicht völlig täusche, dann wurde hier gesagt, dass man darüber nachdenkt, die serie auf DVD zu veröffentlichen bzw. auf deutsch zu veröffentlichen.

Aber wer es genau weiss kann mich gerne korrigieren oder du musst einfach ein paar Seiten zurückblättern und selber nachlesen 8)
von Rosefern
Die JAG/NCIS Crossover Folgen laufen diese Woche (Do+Fr) auf Kabel 1.
von Confuse
Rosefern hat geschrieben:Die JAG/NCIS Crossover Folgen laufen diese Woche (Do+Fr) auf Kabel 1.
Jep, aber schon um 16:10 Uhr. :cry: Ich habe die 2 Folgen glücklicherweise vor einigen Monaten auf Sat.1 gesehen.
von The Rock
Irgendwie laufen die sehr oft die letzten Monate. Ist das jetzt purer zufall oder gewollt? Ich hab die Folgen sicherlich schon 4 oder 5 Mal gesehen. Mal abgesehen von den 24 Mal auf Video^^
von Mace
The Rock hat geschrieben:Irgendwie laufen die sehr oft die letzten Monate. Ist das jetzt purer zufall oder gewollt?
Die beiden Folgen wiederholen sich wirklich oft. Im Moment kann man auch jeden Tag ein Déjà vu erleben, weil Kabel 1 gerade täglich die 8. Staffel von "JAG" wiederholt, die vor kurzem noch sonntags auf Sat.1 wiederholt wurde. Die Wiederholung auf Sat.1 wiederum lief relativ kurz nach der Erstausstrahlung!

Immerhin kann man dadurch innerhalb einer Woche Folgen aus der 8., 9., und 10. Staffel von "JAG" sehen! :shock:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 91