ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Daniel01
Doug Heffernan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Manni hat sich gerade zum Almkönig gemacht, aber sowas von. :D
Diese Aktion hat es nur noch mal unterstrichen, dass er Almkönig ist bzw. werden muss. Ziemlich ekelig das ganze, RESPEKT :lol:

also hut ab vor der leistung :shock: , ich hätte da beim ersten schon gekotzt !!!
von nachtschatten
Daniel01 hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Manni hat sich gerade zum Almkönig gemacht, aber sowas von. :D
Diese Aktion hat es nur noch mal unterstrichen, dass er Almkönig ist bzw. werden muss. Ziemlich ekelig das ganze, RESPEKT :lol:

also hut ab vor der leistung :shock: , ich hätte da beim ersten schon gekotzt !!!
geht mir genauso :D Wobei ich glaub, beim letzten Mahl musste er sich auch zurücknehmen. Aber Tessa geht ja so gar nicht. Hab vorhin mal ihren Hysterieanfall mitbekommen: mein Gott, hab ich gelacht :D :D :D

Manni for Almkönig! Kooooooooooooooorrekt!
von Saphire
Oh Tessa soll zur Muhprobe mit Mäusen.
Wer hätte da sjetzt gedacht! :lol:
von roymans
und schon wieder Tessa zur Muhprobe gewählt? Man hätte auch nur 5 Leute auf die Alm schicken können....

Die nächste Muhprobe hat doch laut Trailer was mit Mäusen zu tun oder? Dann wird das eh wieder nichts...
von Daniel01
also ich muss echt sagen, ich finde die alm klasse :D! was ich in letzter zeit zu lachen habe in der stunde, nicht normal! alleine heute das darmausblasen haha - komplett lustig anzuschauen :lol: ich hoffe wirklich, dass die alm nächstes jahr zurückkommt!!
von Fairy
Mir tun die Mäuse morgen jetzt schon leid... Tessa wird sie alle umbringen.
von David-Palmer
roymans hat geschrieben:und schon wieder Tessa zur Muhprobe gewählt? Man hätte auch nur 5 Leute auf die Alm schicken können....

Die nächste Muhprobe hat doch laut Trailer was mit Mäusen zu tun oder? Dann wird das eh wieder nichts...
Ist ja wieder die Kammer des Schreckens, die wird nichts sehen. :lol:

Manni ist einfach eine Nummer für sich, hat der vom Hoden echt mehr gegessen als er eigentlich müsste? :mrgreen:
von Lingwood
Also ich würde Tessa einfach mal ignorieren, die will doch nur im Mittelpunkt stehen.
von Illi-Noize
Ich möchte nochmal einen Vergleich zum Dschungel ziehen. Was mich nämlich ärgert, ist, dass die Alm so viel Potential andeutet, aber dann teilweise einfach nur zu lieblos die Geschichten erzählt werden:
- Geburt des Kalbs
- Würschtl machen
- tägl. Arbeit mit den Tieren

Das sind nur mal drei Beispiele von Themen, die im Dschungel nicht wirklich vorkommen können, und dabei sind das richtig gute Sachen! Das sind also die Stellen, an der sich die Alm deutlicher absetzen könnte - leider passiert in diesem Bereich auf die ganze Staffel ausgedehnt zu wenig. Gestern kam das geballt und die Folge hat Spaß gemacht!

Aber: Warum hat man gestern nicht gezeigt, wie Manni seinen Triumph von der Muhprobe den Mitbewohnern erzählt hat? Das wäre mal spannend, wie darauf dann Tessa reagiert hat.

Je länger die Staffel geht, desto mehr hoffe ich jetzt doch, dass es eine Fortsetzung gibt. Unter der Voraussetzung, dass Pro7 noch für Verbesserungen sorgt.
von Saphire
Das kommt vielleicht heute abend.
Ich hatte mich vorgestern auch gewundert das Tessas Nulrunde scheinbar unkommentiert blieb und gestern gab es dann doch ein wenig trouble.
von Sud92
Illi-Noize hat geschrieben:Ich möchte nochmal einen Vergleich zum Dschungel ziehen. Was mich nämlich ärgert, ist, dass die Alm so viel Potential andeutet, aber dann teilweise einfach nur zu lieblos die Geschichten erzählt werden:
- Geburt des Kalbs
- Würschtl machen

Das sind nur mal drei Beispiele von Themen, die im Dschungel nicht wirklich vorkommen können, und dabei sind das richtig gute Sachen! Das sind also die Stellen, an der sich die Alm deutlicher absetzen könnte - leider passiert in diesem Bereich auf die ganze Staffel ausgedehnt zu wenig. Gestern kam das geballt und die Folge hat Spaß gemacht!

Aber: Warum hat man gestern nicht gezeigt, wie Manni seinen Triumph von der Muhprobe den Mitbewohnern erzählt hat? Das wäre mal spannend, wie darauf dann Tessa reagiert hat.

Je länger die Staffel geht, desto mehr hoffe ich jetzt doch, dass es eine Fortsetzung gibt. Unter der Voraussetzung, dass Pro7 noch für Verbesserungen sorgt.
Mir gefällts auch immer besser. Am schönsten wäre noch eine Woche Verlängerung, aber daran glaube ich nicht.
Wenn die Alm 2012 zurückkehrt sollte man evtl. wieder im Juli senden. Dann aber von Anfang an mit dem jetzigen Niveau (das sich definitiv noch steigern kann).

Übrigens fand ich die Kunze am Anfang furchtbar. Mittlerweile finde ich sie echt super und den Aminati immer schlechter ...
Da sollte es eine Umbesetzung geben!!!
von eintitan
Bei dem, was sein Bruder Peter alles so kocht, ist es doch klar das er ein abgehärteten Magen hat :mrgreen:
von Bobby
Schöne und unterhaltsame Folge mal wieder. Die Kälbchengeburt war echt schön gemacht. Mir taten die anderen nur soooo leid, dass sie da dieses Kreuz aufstellen mussten... Die wären ja gerne dabei gewesen. :(

Das Wurstmachen war auch sehr lustig. Kathy hat mich mit ihrer Lache total an Roseanne erinnert. :lol:
von keewee
Also mir gefällt die Moderation - besonders von Janine Kunze - mittlerweile sehr gut.

Charlotte Karlinder hat mal einiges an Sympathiepunkten verloren durch die Aktion gegen den Spengemann, fand sie bisher eigentlich ganz sympathisch. Und ProSieben kriegt anscheinend doch noch den erhofften Streit zwischen Anna Heesch und Spengemann.:mrgreen:
von Bobby
keewee hat geschrieben:Also mir gefällt die Moderation - besonders von Janine Kunze - mittlerweile sehr gut.
Jup, die Janine gefällt mir auch schon ganz gut. Fand es total putzig, wie sie da am Ende dauernd am Futtern war. :lol: :lol:

Die Live-Spiele waren mal eine schöne Abwechslung und brachten etwas Schwung rein. Ich frag mich nur, ob das Tagesmaterial so langweilig war, dass sie genau das jetzt gemacht haben. :lol:

Charlotte hat diesmal wirklich leider wieder die eklige Journalistin aus sich rausgelassen. Aber mal was anderes: Kann es sein, dass sie mit Manni die Klamotten getauscht hat? Mir kam es so vor, als wäre Manni in einigen Szenen in Charlottes weißen Sachen rumgelaufen und eine Blondine in Mannis Sachen. Bin ich jetzt ganz doof? :?
von Illi-Noize
keewee hat geschrieben:Und ProSieben kriegt anscheinend doch noch den erhofften Streit zwischen Anna Heesch und Spengemann.:mrgreen:
Der ist doch längst gegessen. Oder warum nimmt Anna dann heute bei dem Live-Spielchen genau Carsten? Was wir also morgen als Streit sehen, ist das von heute fehlende Material.

Noch was "zur Kunze": Die ist immer noch grottig wenn mal was nicht klappt. Bestimmt die komplette letzte Minute vom Sägen hat sie versucht, mit der Regie Kontakt aufzunehmen - sie wusste nicht was als nächstes kommt und die Wortfetzen, die man verstehen konnte, klangen doch leicht panisch.
von Fairy
Ich glaub mittlerweile wirklich, dass Charlotte von Pro7 instrumentalisiert ist. Es ist doch echt auffällig, wie sie immer bohrt und "Geheimnisse" aus den Leuten rausquetscht. Sie ist ja eigentlich recht sympathisch und hat das Aushorchen auch voll drauf, aber sollte sie echt dafür engagiert sein, ist es ein wenig auffällig :D

Manni wird Almkönig, sowas von :mrgreen:
von Familie Tschiep
Illi-Noize hat geschrieben:Ich möchte nochmal einen Vergleich zum Dschungel ziehen. Was mich nämlich ärgert, ist, dass die Alm so viel Potential andeutet, aber dann teilweise einfach nur zu lieblos die Geschichten erzählt werden:
- Geburt des Kalbs
- Würschtl machen

Wegen des Würstelmachens, wegen einer Kalbgeburt oder der Tierarbeit schaltet doch niemand solch eine Sendung ein. Das sind Details, sie ändern am Grundkonzept nichts.
von AlphaOrange
Familie Tschiep hat geschrieben:Wegen des Würstelmachens, wegen einer Kalbgeburt oder der Tierarbeit schaltet doch niemand solch eine Sendung ein. Das sind Details, sie ändern am Grundkonzept nichts.
Und das von jemandem, der von Beginn an bemängelt, dass die Alm eine innovationsfreie Dschungel-Kopie sei?

Gerade diese Eigenheiten des Almlebens muss man als Alleinstellungsmerkmale herausstellen. Und ja, genau damit bekommt man einen eigenen Stil, wegem dem die Leute einschalten. Nicht wegen der Details und nicht unbedingt bewusst, aber es ändert eine Menge an Image und Gesamteindruck.
von Tangaträger
Bobby hat geschrieben:Aber mal was anderes: Kann es sein, dass sie mit Manni die Klamotten getauscht hat? Mir kam es so vor, als wäre Manni in einigen Szenen in Charlottes weißen Sachen rumgelaufen und eine Blondine in Mannis Sachen. Bin ich jetzt ganz doof? :?
Am Anfang wurde kurz der Rollentausch erwaehnt. Schade nur, dass die Folge wirklich nicht darauf eingegangen ist.

Ach ja: Die Spiele fand ich nervtoetend :evil:
von SoulJah
Ich kleiner Opfer :lol:

Was für ein stumpfsinniges Psycho-Geschwafel. Wir sind alle Freunde, auch Gina-Lisa, is klar!
von keewee
Schade, ich hätte es Spengemann ja auch gegönnt.

Lustig auch vorhin der Öhi, als der Checker zu Carsten meinte: 'Wir sind alle Gewinner! - Öhi: 'Gewinner ist der, der zum Schluss bleibt!' :mrgreen:
von Steffchen
Der Checker wirkt gerade ein wenig theatralisch.
Und Manni erinnert mich immer an die Außenseiter in
der Schule, die alles machten um von den coolen Kids "akzeptiert"
zu werden.
Werde den Hype um die Ludolfs eh nie verstehen.

Ich wundere mich auch, dass die Frau Kelly nicht als erstes gehen musste.
Was hat die die letzten zwei Wochen getan? Oo
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29