ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Belthazor hat geschrieben:War ein sehr netter Abend heute mit GW. Seltsam. Das Ende jener Folge steigert die Lust am GW schauen.
8/10
Ja, wer erinnert sich da noch an die Zeit, als jeden Abend zwei Folgen ausgestrahlt wurden. Da war noch keine Rede von Medium. Ich schalte nach GW immer aus.
Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin von der gestrigen Folge. ich hätte mir um einiges mehr erwartet. im amerikanischen trailer wurde gesagt, dass man diese folge nicht allein sehen soll - aber warum???

Die Story schaffte es einfach nicht, in die Gänge zu kommen und auch die blonde Schauspielerin war sehr nervig für mich.

Alles in allem eine eher unterdurchschnittliche Folge

5/10 Punkte
Also ich fand die gestrige Folge genial! Für mich eine der besten Folgen vom GW!

9/10 Punkten

Die Story war komplett gut durchdacht uns auch sehr spannend umgesetzt. Schon die Anfangssequenz war sehr mystisch und auch das Ende war wie gewohnt super. Gute Effekte und auch die Schauplätze fand ich sehr gut gewählt.

Nachdem ich von der Folge der letzten Woche sehr enttäuscht war, die in meinem Augen die langweiligste Folge aller 3 Staffeln ist, war ich gestern sehr positiv überrascht!

@Daniel01, was du an der blonden Dame auszusetzen hast, kann ich nicht verstehen. Sie war schauspielerisch auf ganz hohem Niveu, was man allerdings von dem Toten nicht behaupten kann. Aber villeicht sehe ich das auch bloß anders, da ich selbst eine schauspielausbildung hinter mir habe. :wink:
@labelle: so können meinungen auseinander gehen weil gerade die vorletze folge war einfach der hammer und war mit viel, viel besser als die von gestern.

und das mit den schauspielern: ich habe schon ein ganz gutes auge für gute schauspieler aber das bemängelte ich nicht sondern einfach, dass sie mich nervte mit ihren verhalten!
mir hat die heutige Folge viel besser gefallen, als die letze!

Besonders zu erwähnen ist, der charme und witz der folge aber auch die emotionen und die dramatik. am anfang gabs ein paar witzige szenen (einen vierer...) aber dann ab der mitte wurde es richtig gut.

auch dass das leben von jim und melinda wieder in den mittelpunkt kam, war klasse. bald gibts nachwuchs wie es aussieht! jetzt wird mir auch einiges klar bezugnehmend auf staffel 4.....

vergebe 8,5/10

Quoten:

Was ist denn da passiert???? wo waren die zuschauer??

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30021
Zuletzt geändert von Daniel01 am Sa 27. Sep 2008, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ehefrau (Nikki Cox) von Jay Mohre (Rick Payne) hatte aber aufgespriitze Lippen. :shock:
Sonst war es wieder eine geniale Folge, die sind nur immer so schnell zu ende...
edogawa hat geschrieben:Die Ehefrau (Nikki Cox) von Jay Mohre (Rick Payne) hatte aber aufgespriitze Lippen. :shock:
Sonst war es wieder eine geniale Folge, die sind nur immer so schnell zu ende...
Stimmt. Seit wann hat Nikki Cox solche Lippen? Das sah ja mal total abartig aus, bei Las Vegas war das aber noch nicht so!?
Und ja, wieder eine ganz gute Folge. :wink:
Hat sich Jennifer die Brüste vergrößern lassen? :shock:

Die Folge war... wie jede andere. Keine Ahnung warum:
Anfang: TOP
Mittendrin: Langweilig
Ende: Absolut TOP (meine eher die Sache mit Melindas Vater)

Gebe der Folge 7,5/10
edogawa hat geschrieben:Die Ehefrau (Nikki Cox) von Jay Mohre (Rick Payne) hatte aber aufgespriitze Lippen. :shock:
Das sah richtig schlimm aus, habe sie gar nicht wiedererkannt ich frage mich immer wieder wie sich Frauen sowas nur antun können.
Wow, wow und noch mal wow!

Das war wieder mal eine Hammerfolge! Bis zum Schluss wusste man nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hatte. das melindas vater was im schilde führt, ist wohl klar! und dann noch dieser fiese cliffhanger - ob er wirklich sich erschossen hat???

Wir werden es sehen im Finale!

9,5/10

Die Quoten waren wie zu erwarten unter aller sau:

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=30152
Ich fand die gestrige folge wie erwartet super! Spannung von Anfang bis Ende! So stelle ich mir eine GW-Folge vor.

Aber sagt mal, ist nächste Woche schon das Finale? Wenn ja, dann macht es doch gar keinen Sinn, dass in 2 Wochen die "holly Spirit" Folge ausgestralt wird. Da wird doch dann der ganze Zusammenhang auseinander gerissen, oder?
Ja es war mal wieder ein packendes Staffelfinale. Da dreht GW ja immer
mal richtig auf. :mrgreen: Für mich hat mal wieder alles gestimmt, obwohl
ich geahnt habe, dass er nicht Melindas richtiger Vater war. Und ich bin
froh darüber, denn ich mag den anderen Schauspieler als ihren Vater
viel lieber. *g* Und schön ist es auch, dass sie sich jetzt mit ihrer Mutter
so gut versteht.

Aber nach dem Finale stellen sich mir noch 2 Fragen, von denen ich hoffe,
dass sie nochmals geklärt werden:
1. Was ist nun mit Gabriel? (Er ist ja nun nicht mehr Melindas Bruder)
2. Wenn er nicht mit Melinda verwandt ist, woher hat er dann diese Gabe?

Aber sonst gebe ich der Folge satte 10/10 Punkten! :D
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ja es war mal wieder ein packendes Staffelfinale. Da dreht GW ja immer
mal richtig auf. :mrgreen: Für mich hat mal wieder alles gestimmt, obwohl
ich geahnt habe, dass er nicht Melindas richtiger Vater war. Und ich bin
froh darüber, denn ich mag den anderen Schauspieler als ihren Vater
viel lieber. *g* Und schön ist es auch, dass sie sich jetzt mit ihrer Mutter
so gut versteht.

Aber nach dem Finale stellen sich mir noch 2 Fragen, von denen ich hoffe,
dass sie nochmals geklärt werden:
1. Was ist nun mit Gabriel? (Er ist ja nun nicht mehr Melindas Bruder)
2. Wenn er nicht mit Melinda verwandt ist, woher hat er dann diese Gabe?

Aber sonst gebe ich der Folge satte 10/10 Punkten! :D

ich kann dir nur zustimmen! mich hat es auch aus den socken geschmissen, wie ich diese folge gesehen habe. jennifer love hewitt ist einfach nur eine verdammt gute schauspielerin (als die mutter ihr gesagt hat, dass tom nicht der vater sei)

es hat alles gestimmt, es gab so viele wendungen - traumhaft!

ich denke schon, dass er melindas bruder ist, zumindest der halbbruder (gleiche mutter, anderer vater)

10/10 Punkten

EDIT:

Was ist nur mit den Quoten los? zwar gab es eine besserung aber von den topwerten sind wir weit entfernt! kabel eins, wie wärs mal mit mehr werbung?

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30294
Was ist nur mit den Quoten los? zwar gab es eine besserung aber von den topwerten sind wir weit entfernt! kabel eins, wie wärs mal mit mehr werbung?
Das liegt sicherlich nicht an der Werbung. Die schwachen Quoten begannen mit
beginn der Star Wars Reihe und werden auch wieder steigen, wenn diese Reihe
(endlich) wieder zuende ist. :wink:
ich denke schon, dass er melindas bruder ist, zumindest der halbbruder (gleiche mutter, anderer vater)
Hab ich denn etwas nicht mitbekommen? Gabriel hat doch eine andere Mutter
als Melinda und da sein Vater nicht Melindas leiblicher Vater ist, stehen
die beiden noch in keinem Verhältnis mehr zueinander. So sehe ich das jedenfalls.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 32