Großartiges Staffelfinale :!:
schade , dass es jetzt erstmal vorbei ist
Eisbär hat geschrieben:Natürlich fing pünktlich um 0:25 hier ein Gewitter mit anschließenden Testbild an...kann mir einer sagen was die letzten 15 Min. passiert ist?da hast du was verpasst!

Markus hat geschrieben:"Nip/Tuck" kehrt im Frühjahr 2008 bereits wieder mit der dritten Staffel zurück.wers braucht, bis dahin hat man wohl schon Staffel 5 auf DVD.
ultimateslayer hat geschrieben:Und der Sendeplatz is eh irgendwo zwischen 1 und 3 Uhr nachts angesiedelt...-.-:roll: das kannste laut sagen! Ich weiß ja auch nicht, wie deutschland auf solche Serien verzichten kann..genauso wie weeds! Da wird sich weeds und nip/tuck wohl die hand geben müssen! Solche qualitative serien werden von deutschland nicht akzeptiert..die welt is verrückt! Da bietet eine serie mal etwas neues und was passiert..sie wird ein flop.. :roll:

GrafSpee hat geschrieben:Musst aber auch bedenken,dass nicht jeder Bundesbürger so sehr aufs fernsehen fixiert,dass er für teuer Geld jede DCD Box kauft die er findet.Markus hat geschrieben:"Nip/Tuck" kehrt im Frühjahr 2008 bereits wieder mit der dritten Staffel zurück.wers braucht, bis dahin hat man wohl schon Staffel 5 auf DVD.
captain carisma hat geschrieben:Wozu soll ich das bedenken ich Pfeife auf Free TV, weil ich die meisten Serien auf DVD gucke ohne das die Serien hierzulande im Free TV laufen.GrafSpee hat geschrieben:Musst aber auch bedenken,dass nicht jeder Bundesbürger so sehr aufs fernsehen fixiert,dass er für teuer Geld jede DCD Box kauft die er findet.Markus hat geschrieben:"Nip/Tuck" kehrt im Frühjahr 2008 bereits wieder mit der dritten Staffel zurück.wers braucht, bis dahin hat man wohl schon Staffel 5 auf DVD.
GrafSpee hat geschrieben: Wozu soll ich das bedenken ich Pfeife auf Free TV, weil ich die meisten Serien auf DVD gucke ohne das die Serien hierzulande im Free TV laufen.Wie gesagt,für ein Großteil der Bürger ist fernsehen aber nicht die wichtigste Beschäftigung die sie haben und glaube deshalb nicht,dass sie für jede Serie die sie schauen ca.34 Tacken für eine Staffel ausgeben,wenn sie im Free TV läuft.
GrafSpee hat geschrieben: Six Feet Under(hatte ich lange vor der Free TV ausstrahlung)Wo genau ist denn jetzt der Vorteil,wenn du bei einer Serie die 4 Staffel schaust und im Free Tv erst die 2te läuft.
Alias(die restlichen Staffeln hatte ich lange vor der Free TV ausstrahlung)
Dead Like Me(habe ich vor der Free TV ausstrahlung)
Sopranos(kommt ohne Free Tv aus)
Deadwood(gibts wohl nie im Free TV)
24(gucke ich nur auf DVD)
The Shield(da gucke ich ab nächste woche Season 4 und 3 habe ich auf DVD wo die Serie bisher im Free TV noch nichteinmal über Staffel 1 rausgekommen ist)
Nip/Tuck(gucke ich auch nur auf DVD, und dadurch bin ich ja auch weiter als mit Free TV)
.
captain carisma hat geschrieben:House gucke ich auch, nur halt nicht auf RTL. :lol:GrafSpee hat geschrieben: Wozu soll ich das bedenken ich Pfeife auf Free TV, weil ich die meisten Serien auf DVD gucke ohne das die Serien hierzulande im Free TV laufen.Wie gesagt,für ein Großteil der Bürger ist fernsehen aber nicht die wichtigste Beschäftigung die sie haben und glaube deshalb nicht,dass sie für jede Serie die sie schauen ca.34 Tacken für eine Staffel ausgeben,wenn sie im Free TV läuft.
GrafSpee hat geschrieben: Six Feet Under(hatte ich lange vor der Free TV ausstrahlung)Wo genau ist denn jetzt der Vorteil,wenn du bei einer Serie die 4 Staffel schaust und im Free Tv erst die 2te läuft.
Alias(die restlichen Staffeln hatte ich lange vor der Free TV ausstrahlung)
Dead Like Me(habe ich vor der Free TV ausstrahlung)
Sopranos(kommt ohne Free Tv aus)
Deadwood(gibts wohl nie im Free TV)
24(gucke ich nur auf DVD)
The Shield(da gucke ich ab nächste woche Season 4 und 3 habe ich auf DVD wo die Serie bisher im Free TV noch nichteinmal über Staffel 1 rausgekommen ist)
Nip/Tuck(gucke ich auch nur auf DVD, und dadurch bin ich ja auch weiter als mit Free TV)
.
Wenn ich jetzt zum Beispiel bei RTL House in der 2 Staffel sehen würde und ich wüßte dass man die 3te schon kaufen könnte,wär mir das doch kreuzscheißegal.Ich sehe die doch in ein paar Monaten sowieso.
Viele sind einfach nicht so abhängig vom fernsehen,dass sie jede erdenkliche Serie auf Teufel komm raus so schnell wie möglich durchsehen müssen.
Sat.1 übernimmt «Nip/Tuck» von ProSieben
Statt ProSieben wird Schwestersender Sat.1 die dritte Staffel der US-Serie «Nip/Tuck» ausstrahlen. Das ist ziemlich überraschend, da ProSieben vor einigen Wochen noch angkündigte, an «Nip/Tuck» festzuhalten.
weiterlesen