ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Morton
Die Aids-Geschichte fand ich super, die Szene wo Christian alle seine Bettgeschichten anruft war sehr stark.
von Hoomer
Großartiges Staffelfinale :!:
schade , dass es jetzt erstmal vorbei ist
von La City Liver
Jap, war ein sehr extremes Finale, und eine überraschende wende am Ende des Seasonfinale.

Ich würde 9/10 geben, denn mir gefiel nicht alles so toll, wie die letzten Minuten!!!
von Jeremiah
NEIIINNNN schon die zweite Serie diese Woche mit einen so krassen Cliffhanger endet. 3 Staffel wird gekauft,warte doch nicht 1 oder mehr Jahre bis Klo 7 sie zeigt.
von RatDoch
Was war das denn bitte??? :shock:
Ich hatte die gesamten letzten Wochen entweder keine Zeit zum schauen, oder bin vorher eingeschlafen...und ausgerechnet heute seh ich das und dann sowas...*total geschockt bin*
Ich sollte mir ganz schnell Freunde mit den DVDs suchen...

Das Ende war so krass... *gar nicht darauf klar komm*
von Eisbär
Natürlich fing pünktlich um 0:25 hier ein Gewitter mit anschließenden Testbild an...kann mir einer sagen was die letzten 15 Min. passiert ist?
von greenday
ich als "eingetlicher nicht Nip/Tuck fan" werde mir auf jeden fall die Season 3 ausleihen...das ist ein muss^^
von teddington
Eisbär hat geschrieben:Natürlich fing pünktlich um 0:25 hier ein Gewitter mit anschließenden Testbild an...kann mir einer sagen was die letzten 15 Min. passiert ist?
da hast du was verpasst!

Ich mach das mal als SPoiler, vielleicht gibts hier ja ein paar die das jetrzt nicht lesene wollen sondern lieber sehen!:
versteckter Inhalt:
Nachdem Sean dafür gesorgt hat, dass bei ihm alles überwacht ist und er ein Waffe ins Bett mitgenommen hat, überfällt der Maskierte Christian. Dann ist Schluss, mehr sieht man nicht. Vorher treffen sich alle noch zum Familienessen und JUlia und Sean gestehen sich beide ewige Liebe. Ava reist tatsächlich ab, nachdem ihr Sohn durch einen Messerstich gestorben ist....
Ich kann das gar nicht so gut in Worte fassen, man muss das einfach gesehen haben...
von Eisbär
Danke!

Damn :twisted:
von willi
Ich muss sagen, die letzte Folge der zweiten Staffel war wirklich sehr krass gewesen. Hatte etwas mit ihr damals gehadert, aber ich hab mir dann doch die dritte Staffel auf DVD geholt. Ich wollte unbedingt wissen, was mit Christian passiert.

Wer Staffel 2 schon liebte, wird von der dritten mehr als begeistert sein.
von ultimateslayer
hab mir die letzten 2 tage in nem nip/tuck marathon mit freundinen die 3.staffel auf dvd angeschaut und find sie echt geil. hab sie zwar eh schon auf atv gesehn aber auf englisch isses gleich noch n stück netter.
das finale ist dann schon etwas abgedreht aber prinzipiell macht die serie riesen spaß- ich sehne mich schon nach season 4
von milan8888
Auf Premiere lief ja schon die vierte Staffel und mir hat sie nicht ganz so gut gefallen wie die dritte auch wenn es einige alte Bekannte zu sehen gab
von GrafSpee
Markus hat geschrieben:"Nip/Tuck" kehrt im Frühjahr 2008 bereits wieder mit der dritten Staffel zurück.
wers braucht, bis dahin hat man wohl schon Staffel 5 auf DVD. :wink:
von ultimateslayer
Und der Sendeplatz is eh irgendwo zwischen 1 und 3 Uhr nachts angesiedelt...-.-
von greenday
ultimateslayer hat geschrieben:Und der Sendeplatz is eh irgendwo zwischen 1 und 3 Uhr nachts angesiedelt...-.-
:roll: das kannste laut sagen! Ich weiß ja auch nicht, wie deutschland auf solche Serien verzichten kann..genauso wie weeds! Da wird sich weeds und nip/tuck wohl die hand geben müssen! Solche qualitative serien werden von deutschland nicht akzeptiert..die welt is verrückt! Da bietet eine serie mal etwas neues und was passiert..sie wird ein flop.. :roll:
von CaptainCharisma
GrafSpee hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:"Nip/Tuck" kehrt im Frühjahr 2008 bereits wieder mit der dritten Staffel zurück.
Musst aber auch bedenken,dass nicht jeder Bundesbürger so sehr aufs fernsehen fixiert,dass er für teuer Geld jede DCD Box kauft die er findet.
von GrafSpee
captain carisma hat geschrieben:
GrafSpee hat geschrieben:
Musst aber auch bedenken,dass nicht jeder Bundesbürger so sehr aufs fernsehen fixiert,dass er für teuer Geld jede DCD Box kauft die er findet.
Wozu soll ich das bedenken ich Pfeife auf Free TV, weil ich die meisten Serien auf DVD gucke ohne das die Serien hierzulande im Free TV laufen.

Und selbst wenn habe ich andere wege die Serien zu sehen selbst wenn es sie noch nicht auf DVd gibt.

Six Feet Under(hatte ich lange vor der Free TV ausstrahlung)
Alias(die restlichen Staffeln hatte ich lange vor der Free TV ausstrahlung)
Dead Like Me(habe ich vor der Free TV ausstrahlung)
Sopranos(kommt ohne Free Tv aus)
Deadwood(gibts wohl nie im Free TV)
24(gucke ich nur auf DVD)
The Shield(da gucke ich ab nächste woche Season 4 und 3 habe ich auf DVD wo die Serie bisher im Free TV noch nichteinmal über Staffel 1 rausgekommen ist)
Nip/Tuck(gucke ich auch nur auf DVD, und dadurch bin ich ja auch weiter als mit Free TV)

und das geht immer so weiter, von Battlestar Gallactica, Desperate Houswives bis hin zu 4400 das geht immer so weiter.

Jedenfalls hat sich da schon eingebürgert das ein großteil lieber die DVds kauft das zeigt sich auch immerwieder an den Amazon Charts und wieviele Serien da inzwischen ohne eine Free Tv ausstrahlung auskommen bei manchen serien ist eine Präsäns vieleicht durchaus hilfreich aber durch das Internet sprechen sich auch viele gute Serien rum.

Denn selbst wenn mal gute Serien im Free Tv laufen bekommt es die hälfte eh nicht mit weil zumindest das meiste was ich gucke dann Nachts läuft oder laufen würde.
von CaptainCharisma
GrafSpee hat geschrieben: Wozu soll ich das bedenken ich Pfeife auf Free TV, weil ich die meisten Serien auf DVD gucke ohne das die Serien hierzulande im Free TV laufen.
Wie gesagt,für ein Großteil der Bürger ist fernsehen aber nicht die wichtigste Beschäftigung die sie haben und glaube deshalb nicht,dass sie für jede Serie die sie schauen ca.34 Tacken für eine Staffel ausgeben,wenn sie im Free TV läuft.

GrafSpee hat geschrieben: Six Feet Under(hatte ich lange vor der Free TV ausstrahlung)
The Shield(da gucke ich ab nächste woche Season 4 und 3 habe ich auf DVD wo die Serie bisher im Free TV noch nichteinmal über Staffel 1 rausgekommen ist)
Nip/Tuck(gucke ich auch nur auf DVD, und dadurch bin ich ja auch weiter als mit Free TV)
.
Wo genau ist denn jetzt der Vorteil,wenn du bei einer Serie die 4 Staffel schaust und im Free Tv erst die 2te läuft.
Wenn ich jetzt zum Beispiel bei RTL House in der 2 Staffel sehen würde und ich wüßte dass man die 3te schon kaufen könnte,wär mir das doch kreuzscheißegal.Ich sehe die doch in ein paar Monaten sowieso.

Viele sind einfach nicht so abhängig vom fernsehen,dass sie jede erdenkliche Serie auf Teufel komm raus so schnell wie möglich durchsehen müssen.
von ultimateslayer
Ja das ist wahr...
Mir ist es ziemlich wurscht welche staffel es is, hauptsache ich seh neue folgen, ob jetzt im 3. oder im 6. jahr is eig nicht ausschlaggebend.
ausserdem sind die nip/tuck staffeln vom preis/leistung verhältniss her ziemlich scheisse.
ich mein 15 folgen für 40€ das is schon ungut
von stevyy
dafür gibts bei nip/tuck auch immer viele specials..
von GrafSpee
captain carisma hat geschrieben:
GrafSpee hat geschrieben: Wozu soll ich das bedenken ich Pfeife auf Free TV, weil ich die meisten Serien auf DVD gucke ohne das die Serien hierzulande im Free TV laufen.
Wie gesagt,für ein Großteil der Bürger ist fernsehen aber nicht die wichtigste Beschäftigung die sie haben und glaube deshalb nicht,dass sie für jede Serie die sie schauen ca.34 Tacken für eine Staffel ausgeben,wenn sie im Free TV läuft.

GrafSpee hat geschrieben: Six Feet Under(hatte ich lange vor der Free TV ausstrahlung)
.
Wo genau ist denn jetzt der Vorteil,wenn du bei einer Serie die 4 Staffel schaust und im Free Tv erst die 2te läuft.
Wenn ich jetzt zum Beispiel bei RTL House in der 2 Staffel sehen würde und ich wüßte dass man die 3te schon kaufen könnte,wär mir das doch kreuzscheißegal.Ich sehe die doch in ein paar Monaten sowieso.

Viele sind einfach nicht so abhängig vom fernsehen,dass sie jede erdenkliche Serie auf Teufel komm raus so schnell wie möglich durchsehen müssen.
House gucke ich auch, nur halt nicht auf RTL. :lol:

Und es hat sich schon eingebürgert das die Leute vermehrt auch die DVDs kaufen, z.b King of Queens hat sich ja auch schon über 1000000 Million mal verkauft.

Auch gibts ja noch andere wege wo man die Serien gucken kann selbst ohne die DVds, und ich gehe da jetzt halt von mir aus das es mir einfach egal ist ob die Serie Nip/Tuck im Free Tv läuft oder nicht ich bin und bleibe durch die DVds immer schneller.
von scoob
Sat.1 übernimmt «Nip/Tuck» von ProSieben

Statt ProSieben wird Schwestersender Sat.1 die dritte Staffel der US-Serie «Nip/Tuck» ausstrahlen. Das ist ziemlich überraschend, da ProSieben vor einigen Wochen noch angkündigte, an «Nip/Tuck» festzuhalten.

weiterlesen
von Delaoron
Na toll. :? Da wär mir ProSieben mittwochs um Mitternacht lieber gewesen.
von Mr.VOX
23:15 Uhr ist aber schon einmal ein besserer Sendeplatz. "Numbers" lag Jahre zurück, und hat Überrascht, nur bei "Nip / Tuck" glaube ich ehrlich gesagt nicht an einem Erfolg bei Sat.1, funktioniert Quotentechnisch ja so schon nicht.

Den Piloten habe ich damals auf ProSieben verfolgt, ich glaube das war auch zur Weihnachtszeit, und fand es nicht schlecht, aber nach Staffel 2 habe ich dann trotz damaligen Premiere Abo, warum auch immer bisher nicht wieder eingeschaltet. Sat.1 wird sich wohl heute noch ärgern das man damals nicht "DH" bekommen hat. Aber nun ja, es ist so immer noch besser, als wenn man Montags Dauerwiederholungen anderer Serien zeigt. Vielleicht hat man ja bei Sat.1 auch mal wieder etwas Glück, wie gesagt vielleicht.
von müll101
Ist noch gar nicht lang her da hat Sat1 am Montag um 23.15 auch eine Serie gezeigt, die dann nach 10 Folgen wieder abgesetzt wurde.
Sat1 hat doch den Anspruch vor Prosieben zu sein. WArum übernehmen sie dann schlecht laufende Serien von Prosieben?
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30