ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von John Dorian
McPoffel hat geschrieben:http://www.prosieben.de/lifestyle_magaz ... kel/36051/

Bild
Sagt mir jetzt ganix :(
Ist das die die sich an der Wand gerieben hat, und immer so spricht als ob sie schlechtes Zeug genommen hat?
von Vega
John Dorian hat geschrieben:
McPoffel hat geschrieben:http://www.prosieben.de/lifestyle_magaz ... kel/36051/

Bild
Sagt mir jetzt ganix :(
Ist das die die sich an der Wand gerieben hat, und immer so spricht als ob sie schlechtes Zeug genommen hat?
Genau das ist sie :lol:
von Daniel01
also hanna ist mein absoluter Favourit! sie sieht klasse aus und ist auch noch nett! Schade nur, dass kein Spot bzw. Bild vom Opel-shooting zu sehen war! Was mich irritiert hat war beim Gewinnspiel die Opel-Werbung! Da stand ein komplett anderes Mädchen in der Wüstenkulisse!?!?!
von Confuse
John Dorian hat geschrieben:Sagt mir jetzt ganix :(
Hehe... ja das mit dem artikulieren müsste sie noch lernen. :lol:
Ich finde das momentane Grüppchen richtig gut. Ich bin echt gespannt wer nächste Woche fliegt.
von Einzelkind
Jetzt ist mir Denise langsam ans Herz gewachsen und 'Zack',weg ist sie. :roll:

Ich finde es sehr interessant,dass bisher immer die rausgeflogen sind,die bei dem Beliebtheitsvoting auf der Prosieben-Seite auf den letzten Rängen waren.
Am schlimmsten ist aber die Reihenfolge der oberen Plätze.

http://www.prosieben.de/lifestyle_magaz ... ls/voting/

Wenn nächste Woche Milla fliegt,ist ja klar wie der Hase läuft.
Anscheinend geht es selbst,wenn die Zuschauer nicht abstimmen dürfen,nach ihnen,was ich ziemlich dumm finde.
Die Begründung für Denise' Rauswurf fand ich auch ziemlich unglaubwürdig,da sie bisher fast ausschließlich Lob erhalten hat (nicht so wie z.B. Anni) und sofort fliegt,wenn sie mal einen schlechten Tag hat.
von Poffel
lol quatsch, die folgen sind doch monate alt...ich meine atm stehen die finalisten shcon fest wei lalles abgedreht ist
von Einzelkind
Oh Mist! :lol: Das hab ich in meine geniale Verschwörungstheorie natürlich nicht miteinbezogen. Aber beim Finale,kann es stimmen,dass auf das Voting geachtet wird.
von moe
Warum ist denn Mandy bei dem Voting so weit vorne? Boah, der Mund von der find ich ja so hässlich. Solang sie normal guckt und den Mund zu hat, gehts noch, aber wehe, sie fängt an zu lächeln oder gar richtig zu lachen. Ne, dafür sind mir die Zähne zu hässlich und die Lippen sehen auch komisch aus.

Meine Top3 (Reihenfolge dabei egal): Anni, Barbara, Hana
von Poffel
Einzelkind hat geschrieben:Oh Mist! :lol: Das hab ich in meine geniale Verschwörungstheorie natürlich nicht miteinbezogen. Aber beim Finale,kann es stimmen,dass auf das Voting geachtet wird.
da beim finale das telefonvoting entscheidet wird quasi scho nauf das voting geachtet :-D
von greenday
Tonia wird irgednwann in den folgenden Folgen rausfliegen, da man sie in unserer Diskothek sah und sie so sagte: ja ich bin rausgeflogen!

Die hat bei mir auf der Schule Abi gemacht..voll lool find ich das!^^
von Poffel
bitte in spoiler tags setzn
von fischflosse
McPoffel hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Oh Mist! :lol: Das hab ich in meine geniale Verschwörungstheorie natürlich nicht miteinbezogen. Aber beim Finale,kann es stimmen,dass auf das Voting geachtet wird.
da beim finale das telefonvoting entscheidet wird quasi scho nauf das voting geachtet :-D
telefonvoting? hast du nen link dazu?
von Poffel
fischflosse hat geschrieben:
war doch beim letzten mal auch so, dass die zuschauer entscheiden
von cooky
fischflosse hat geschrieben:
war doch beim letzten mal auch so, dass die zuschauer entscheiden
Also ich bin mir relativ sicher, dass es nicht so war?!
Dachte nämlich das unterscheidet Topmodel von den ganzen Gesangscastings. Der Sieger wird von der Fachjury bestimmt.
von fischflosse
nee, das war bei popstars, bei GNTM nicht, da hat die jury entschieden. :wink:

dann hat sich die frage nach nen link auch geklärt, trotzdem danke!
von Poffel
aber ich hab doch für lena angerufen...
von Poffel
Spoiler wer nächste folge rausfliegt: (Achtung Link spoilert!
versteckter Inhalt:
von Leon
Hab auch mal was interesanntes gefunden. Mhm ob das wohl heißt das diejenige bald rausfliegt oder gehört es doch zu einem fotoshooting
versteckter Inhalt:
von greenday
mir war Denise irgendwie voll sympatisch soo funny und crazy lool

Beim Raab hat sie auch tolle sprüche abgelassen: ja die Mädels schieben sich alles rein was geht

lool
Dem Publikum gefiels mal auf alle fälle..
von J.Bauer
Freut mich sehr die Nachricht;)
von Khamelion
McPoffel hat geschrieben:aber ich hab doch für lena angerufen...
100% nicht. Wahrhscheinlich leidest du an Gedächtnisschwund oder sowas ähnliches ;)
Bei GNTM gibt es auf keinen Fall ein Telefonvoting
Würde auch keinen Sinn machen. Schließlich will Peyman für seine Firma mit dem "Topmodel" gewinn machen und dazu darf ihn nicht verwehrt sein, für sein "best verkauftest Produkt" abzustimmen. Die Zuschauer haben doch meist eh kein Plan vom Modelbuisness und stimmen nur für ihren Liebling und nicht für das beste Model.
Zuletzt geändert von Khamelion am Fr 6. Apr 2007, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
von smile86
Gabs nicht beim Finale nen Telefonvoting? Denn ich kann mich nicht erinnern, dass die Jury zwischen den beiden letzten entschieden hätte! Bin mir aber auch nicht ganz sicher.

Ich find im übrigen Hanna am besten. Ich find die hat so'n Touch von Angelina Jolie!
von Khamelion
Wie oft soll ich es denn noch sagen
NEIN NEIN NEIN.
von moe
Khamelion hat geschrieben:Würde auch keinen Sinn machen. Schließlich will Pearlman für seine Firma mit dem "Topmodel" gewinn machen und dazu darf ihn nicht verwehrt sein, für sein "best verkauftest Produkt" abzustimmen.
Du meinst wohl eher Peyman oder? Wenn ich Pearlman les, denk ich an Lou Pearlman der gerne Boybands zusammencastet, um dann später von ihnen verklagt zu werden, weil er sie durch den Vertrag halb ausnimmt.
von Khamelion
Jo stimmt, die Namen kann man aber auch leicht verwechseln :P
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 78