michael91 hat geschrieben:ich hab die auflösung nicht ganz verstanden... kann auch daran gelegen haben, dass ich die folge erst sehr spät gesehen habe, aber...
es sollten doch 16 attentäter gewesen sein, warum wurde nicht nach den andren gesucht? ist denn schon alles vorbei?
warum haben die das gemacht? was waren deren ziele?
Fand ich seltsam, dass nach der explosion alles vorbei sein soll...
Das war doch eine Vermutung von Reid, dass es 16 waren, weil er davon ausgegangen ist, dass auch 8 Ziele ( für jeden Mord eins ) angegriffen werden. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, war das ganze ja auch nur Ablenkung und Vorbereitung für den eigentlichen Angriff auf das Krankenhaus.
Ich fand die Folge bis zur letzten Viertelstunde gut, das war sehr spannend und gut umgesetzt. ( auch wenn man in Staffelfinale eigentlich hätte sehen müssen, dass Hotch und Joyner kurz vorm Wagen waren, als dieser explodierte, aber das hätte natürlich den Cliffhanger kaputt gemacht

)
Aber die ganze Sache wie Morgan den Krankenwagen aus dem Krankenhaus fährt, war dann doch to much für meinen Geschmack. Das einfach zu sehr "amerikanischer Held" und es war für mich auch klar, dass er da wieder raus kommt. Aber wenigstens hat ihn Hotch ein ganz klein wenig "zusammengeschissen", mal gucken ob Morgan jetzt geht oder nicht. Ich denke eher nicht, aber wir werden's sehen.