ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von miss_julie
Hab ich recht mit meiner Vermutung?
Darauf willst du nicht wirklich eine Antwort haben, oder? Ich konnte aber auch nicht abwarten und habe gleich mit Staffel 4 weiter gemacht...
von The Rock
Hallo,

ich hab da mal eine Frage.

Vielleicht wurde das schon gefragt, vielleicht habe ich das sogar schon gefragt, aber warum ist Mandy Patinkin aus der Serie ausgeschieden? Das erinnert mich an die Zeit in "Chicago Hope" in der auch der "beliebteste" Charakter plötzlich draußen war.
von redlock
The Rock hat geschrieben:Hallo,

ich hab da mal eine Frage.

Vielleicht wurde das schon gefragt, vielleicht habe ich das sogar schon gefragt, aber warum ist Mandy Patinkin aus der Serie ausgeschieden? Das erinnert mich an die Zeit in "Chicago Hope" in der auch der "beliebteste" Charakter plötzlich draußen war.
Er wollte einfach nicht mehr. Typischer Fall von flatterhaftem Schauspieler. Und um noch mehr Ärger am Set zu vermeiden (Patinkin war bei seinen Kollgen SEHR unbeliebt), liess man ihn gehen.
von 23goalie
bleeko hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung wann es mit Staffel 4 weitergeht?
Ich tippe mal im Herbst, wenn es auch mit den neuen Folgen von NCIS weitergeht.
von (chris)
Steht ja jetzt hier irgendwo auf quotenmeter.de ... :wink:
26 (!) neue Folgen ab 30. August um 21.15 Uhr
von Langschläfer
*Thread wieder nach vorne kram*

Ich habe zwar die erste Folge der 4. Staffel im Orginal angeschaut, da es aber auch schon wieder so lange her ist und ich mich dunkel daran erinnern kann, dass am Ende der 1. Folge auch ein Cliffhanger ist, werde ich die Folge mir natürlich nochmal auf deutsch anschauen.
von Indil76
ENDLICH die Auflösung!
Sehr gute, spannende Folge, einen Punkt Abzug dafür, dass ich gleich wusste, dass der Sani ein Terrorist war... :wink:
Aalso: 9/10 Punkten!
von dolphingirl
Yeah, meine zweite Lieblingsserie is endlich zurück und beginnt mit einem ordentlichen "Knall". :shock: Tolle Folge! :)
von bmwtop12
Absolut hervorragende Fortsetzung, extrem spannend. Ich war froh, dass ich die Folge mit dem Festplattenrecorder aufgezeichnet hatte, damit konnte ich wenigstens die Werbung überspielen, denn die hätte sicherlich einnen Großteil der Spannung wieder zerstört.
von (chris)
4x01
Da kann ich mich nur anschließen... ein sehr guter und spannender Staffelauftakt. Hier und da war es allerdings etwas vorhersehbar, nämlich was die vermeintlichen "Helfer" angeht, Sam und den Sanitäter.
Hat man eigentlich gesehen wie Morgan aus dem Krankenwagen gesprungen ist, bevor der explodiert ist? War irgendwo klar, dass er das schafft, aber hab ich da was verpasst?
8,5/10 Punkte
von bmwtop12
(chris) hat geschrieben:4x01
Da kann ich mich nur anschließen... ein sehr guter und spannender Staffelauftakt. Hier und da war es allerdings etwas vorhersehbar, nämlich was die vermeintlichen "Helfer" angeht, Sam und den Sanitäter.
Hat man eigentlich gesehen wie Morgan aus dem Krankenwagen gesprungen ist, bevor der explodiert ist? War irgendwo klar, dass er das schafft, aber hab ich da was verpasst?
8,5/10 Punkte
Nein, hat man nicht gesehen, aber geahnt. Ich fand die Explosion insgesamt ein wenig zu mickrig - Sollte ja das Meisterstück des Bombenlegers sein und das Krankenhaus wegfetzen, das kann ja jeder durchschnittliche afghanische Bombenbastler besser :? . Erstaunt hat mich auch die Reaktion von Hodgner auf die Insubordination von Morgan. Mal schauen.
von michael91
ich hab die auflösung nicht ganz verstanden... kann auch daran gelegen haben, dass ich die folge erst sehr spät gesehen habe, aber...

es sollten doch 16 attentäter gewesen sein, warum wurde nicht nach den andren gesucht? ist denn schon alles vorbei?
warum haben die das gemacht? was waren deren ziele?

Fand ich seltsam, dass nach der explosion alles vorbei sein soll...
von Der Streber
michael91 hat geschrieben:ich hab die auflösung nicht ganz verstanden... kann auch daran gelegen haben, dass ich die folge erst sehr spät gesehen habe, aber...

es sollten doch 16 attentäter gewesen sein, warum wurde nicht nach den andren gesucht? ist denn schon alles vorbei?
warum haben die das gemacht? was waren deren ziele?

Fand ich seltsam, dass nach der explosion alles vorbei sein soll...

Das war doch eine Vermutung von Reid, dass es 16 waren, weil er davon ausgegangen ist, dass auch 8 Ziele ( für jeden Mord eins ) angegriffen werden. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, war das ganze ja auch nur Ablenkung und Vorbereitung für den eigentlichen Angriff auf das Krankenhaus.

Ich fand die Folge bis zur letzten Viertelstunde gut, das war sehr spannend und gut umgesetzt. ( auch wenn man in Staffelfinale eigentlich hätte sehen müssen, dass Hotch und Joyner kurz vorm Wagen waren, als dieser explodierte, aber das hätte natürlich den Cliffhanger kaputt gemacht :D)
Aber die ganze Sache wie Morgan den Krankenwagen aus dem Krankenhaus fährt, war dann doch to much für meinen Geschmack. Das einfach zu sehr "amerikanischer Held" und es war für mich auch klar, dass er da wieder raus kommt. Aber wenigstens hat ihn Hotch ein ganz klein wenig "zusammengeschissen", mal gucken ob Morgan jetzt geht oder nicht. Ich denke eher nicht, aber wir werden's sehen.
von redlock
Ep. 401:

Stellenweise sehr spannend und fesselnd. Hatte jedoch auch -- nennen wir sie ma "Prison Break Momente".
Dass Morgan überlebt war klar. Schade allerdings um Joyner.
Kann nicht mehr als 7,5/10 geben
von redlock
michael91 hat geschrieben:ich hab die auflösung nicht ganz verstanden... kann auch daran gelegen haben, dass ich die folge erst sehr spät gesehen habe, aber...
Das ganze "Theater" diente nur dem Zweck einen Promi im Krankenhaus mittels Autobombe umzubringen.
von 23goalie
redlock hat geschrieben:
Das ganze "Theater" diente nur dem Zweck einen Promi im Krankenhaus mittels Autobombe umzubringen.
Da er ja vom Secret Service bewacht wurde dürfte es sich eher um einen hochrangigen Politiker gehandelt haben und nicht nur um einen Promi.
von bmwtop12
23goalie hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Da er ja vom Secret Service bewacht wurde dürfte es sich eher um einen hochrangigen Politiker gehandelt haben und nicht nur um einen Promi.
Aus der Wikipedia:

Der Secret Service ist hauptsächlich zuständig für die Bekämpfung der Finanzkriminalität sowie für die Bereitstellung von Leibwächtern für den Präsidenten, den Vizepräsidenten, deren Familien, ehemalige Präsidenten und deren Ehegatten, bestimmte Kandidaten für das Amt des Präsidenten und Vize-Präsidenten sowie die USA besuchende Staatsoberhäupter. Er leistet außerdem kriminaltechnische Hilfe bei der Aufklärung lokaler Verbrechen.

Des Weiteren schützen uniformierte Beamte des Secret Service auch die in Washington ansässigen ausländischen diplomatischen Vertretungen und gewähren auch gefährdeten ausländischen Diplomaten Personenschutz.
von redlock
23goalie hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Hochrangige Politiker sind auch Promis :wink:
von Timothy McGee
Folge 4×01 - Die zweite Attacke
  • :) | Gelungene Fortsetzung des Staffelfinals
    8) | Abu Fayed will wieder was sprengen
    :| | Teilweise vorhersehbar
    :arrow: | 8/10
von bmwtop12
Na ja, nach dem grandiosen Staffelauftakt ließen sie es wieder ein wenig ruhiger angehen. War jetzt nicht der absolute Brüller, insgesamt eine solide 7/10.
von 0815boy
ich verstehe nicht, warum quotenmeter.de ständig schreibt, dass "criminal minds" nicht so erfolgreich ist wie "the mentalist". das stimmt doch überhaupt nicht. auch "the mentalist" kam nicht mit jeder folge über die 15 %-marke. hätte "the mentalist" gestern gegen bully herbig antreten müssen, wäre auch nicht viel mehr drin gewesen, als die reichweiten, die "criminal minds" geholt hat. es ist ja nicht so, dass "the mentalist" jedes mal seine gigantischen 20 % geholt hätte. nein, auch "the menatlist" konnte nie mit "navy cis" mithalten. fakt ist, dass die quoten von sowohl von "criminal minds" als auch von "the mentalist" auf diesem sendeplatz immer so zwischen 14 und 17 % liegen. die beiden serien spielen quotenmäßig also in der gleichen liga.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 51