ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Doug Heffernan hat geschrieben:Also wenn die durch die Absetzung auch die Synchronisation abbrechen, bring ich mich um. :shock: :P
ProSieben hat mir gerade gesagt, dass man die Synchronisation nicht weiter fortsetzt, da dies wirtschaftlicher Unsinn wäre.
von Charmedgod
Ich bin gerade sprachlos. Kann es Pro7 nicht egal sein, dass OTH um diese Zeit schlechte Quoten holt? Natürlich waren die Quoten heute mit 3,8% in der Zielgruppe katastrophal, aber am Freitag ht OTH 11,5% geholt. Ich finde es ehrlich gesagt langsam lächerlich. Ich hoffe, dass OTH eine Chance auf einem anderen Sender bekommt. Kabel1 oder kleinere Sender wie Tele 5 oder Das Vierte.
von Doug Heffernan
Markus hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Also wenn die durch die Absetzung auch die Synchronisation abbrechen, bring ich mich um. :shock: :P
ProSieben hat mir gerade gesagt, dass man die Synchronisation nicht weiter fortsetzt, da dies wirtschaftlicher Unsinn wäre.
Du willst meinen Tod! :shock: :P :P :P :twisted:
von Doug Heffernan
Charmedgod hat geschrieben:Ich hoffe, dass OTH eine Chance auf einem anderen Sender bekommt. Kabel1 oder kleinere Sender wie Tele 5 oder Das Vierte.
Hallo? Tele 5 oder Das Vierte? Dann lieber gar nicht im TV! xDD

Ne, also bei Vox wäre OTH sicher sehr gut aufgehoben.
von scoob
Doug Heffernan hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Du willst meinen Tod! :shock: :P :P :P :twisted:
Ach, du bist noch nicht tot? Ich dachte, das wäre ein Versprechen. :twisted:

Bevor morgen die Polizei vor meiner Tür steht: Die fünfte Staffel wurde gerade erst synchronisiert und auch alle weiteren Staffeln werden selbstverständlich synchronisiert.
von Doug Heffernan
haha wie geil, Charmedgod hat deinen Beitrag total ernst genommen und auf seiner Fan Site berichtet, die Synchro sei abgebrochen worden. :mrgreen: :mrgreen: Änder das mal schnell, sonst bringen sich wirklich noch welche um :lol:
von Charmedgod
So schnell verbreiten sich Gerüchte! :oops: Ich bin gerade wirklich erleichtert.
Nochmal die Frage: Wie groß ist die Chance, dass OTH vielleicht auf Kabel1 oder sogar bei VOX gezeigt wird. Zwar hat Vox keine Lizenzen, aber die brauchen doch langsam mal wieder neue Ware.
Zuletzt geändert von Charmedgod am Mi 24. Sep 2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Doug Heffernan
Blue7 hat geschrieben:Ist ne Teenieserie die total absackte.

Staffel 2 und Staffel 3 haben ziemlich viele Inhaltliche gemeinsamkeiten zu Staffel 3 und Staffel 3 OC. Was in OC passierte kam in OTH nochmal und umgekehrt. Aber Mit Staffel 3 ging die Serie und der Inhalt total den Bach runter.
Ansonsten super Serie.
Absoluter Müll, den du da geschrieben hast. :wink:

O.C. hat sein ganzes Pulver bereits in der 1. Staffel verschossen.. OTH wird dagegen immer besser. :)
von Baby
Doug Heffernan hat geschrieben:O.C. hat sein ganzes Pulver bereits in der 1. Staffel verschossen.. OTH wird dagegen immer besser. :)
Is ja alles Ansichtssache, würde ich SO aber auch net unterschreiben!!

OTH steigert sich bis Staffel 3 - ab der 4 verschenken sie (gutes) Potenzial und schießen mehr als einmal gewaltig übers Ziel hinaus und das bleibt auch so.

Die einen stört das mehr, die anderen weniger.
von cayoo
Charmedgod hat geschrieben:So schnell verbreiten sich Gerüchte! :oops: Ich bin gerade wirklich erleichtert.
Nochmal die Frage: Wie groß ist die Chance, dass OTH vielleicht auf Kabel1 oder sogar bei VOX gezeigt wird. Zwar hat Vox keine Lizenzen, aber die brauchen doch langsam mal wieder neue Ware.
das oth jemals bei vox in erstaustrahlung läuft, ist so gut wie unmöglich bzw. absolut unwahrscheinlich...
bei kabel 1 sind die chancen natürlich größer, da der sender zu ProSiebenSat.1 gehört. spricht aber ne andre zielgruppe an und ist daher auch eher unwahrscheinlich. vielleicht wirds ja nochmal was am wochenende bei prosieben (aba is halt auch eher unwahrscheinlich). im grunde is alles unwahrscheinlich=))kauf dir die dvd's und sei glücklich^^
von Jack B.
Was für ein blöder Mist. Hat sich bei mir eingependelt die Folgen aufzunehmen und sie am Abend anzusehen und sich zu wundern. So schlecht war die nicht. Nun werd ich den Rest nie sehen.
von Doug Heffernan
Hab ich das richtig verstanden, du hast dich gewundert, dass es nicht schlecht war? tzz^^

Ich würde dir auf jeden Fall die DVD Boxen empfehlen, da diese gerade bei amazon wieder reduziert zu bekommen sind. ;)
von Charmedgod
Ich verstehe nicht, dass OTH gerade jetzt abgesetzt wird, wo es sich im Aufschwung befindet. Heute bzw. Gestern schalteten wieder 0,16 Mio ab Jahren ein (5,7%) in der Zielgruppe schalteten 0,15 Mio ein (10,2%) Damit war OTH zum zweiten Mal zweistellig. Man kann die Serie doch nicht wegen einem Ausrutscher im gerade beginnenden Vorwärtstrend absetzen. Aber wenigstens kann man jetzt mit der Serie im Fernsehen endgültig abschließen, sich die DvDs kaufen und sich freuen, wenn es in 1-3 Jahren mal wieder aus dem Nichts heraus erscheint und irgendwo nachmittags läuft.
von scoob
Charmedgod hat geschrieben:Ich verstehe nicht, dass OTH gerade jetzt abgesetzt wird, wo es sich im Aufschwung befindet. Heute bzw. Gestern schalteten wieder 0,16 Mio ab Jahren ein (5,7%) in der Zielgruppe schalteten 0,15 Mio ein (10,2%) Damit war OTH zum zweiten Mal zweistellig. Man kann die Serie doch nicht wegen einem Ausrutscher im gerade beginnenden Vorwärtstrend absetzen.
Wäre das ein einmaliger Ausrutscher gewesen, hätte ProSieben sicherlich nicht gehandelt. Aber diese Ausrutscher haben sich zu sehr gehäuft und im Durchschnitt liegt "One Tree Hill" einfach viel zu weit unter dem ProSieben-Senderschnitt. Man kann an einer Hand abzählen, wie oft "One Tree Hill" zweistellige Werte geholt hat. Das ist unter dem Strich zu wenig und damit ist die Absetzung - so leid es mir auch für die ganzen Fans tut - gerechtfertig.
von Doug Heffernan
Markus hat geschrieben: Wäre das ein einmaliger Ausrutscher gewesen, hätte ProSieben sicherlich nicht gehandelt. Aber diese Ausrutscher haben sich zu sehr gehäuft und im Durchschnitt liegt "One Tree Hill" einfach viel zu weit unter dem ProSieben-Senderschnitt. Man kann an einer Hand abzählen, wie oft "One Tree Hill" zweistellige Werte geholt hat. Das ist unter dem Strich zu wenig und damit ist die Absetzung - so leid es mir auch für die ganzen Fans tut - gerechtfertig.
Sehe ich ja ein. Dennoch hätte man noch etwas warten können. Wer weiß, vielleicht bleiben die Werte jetzt im zweistelligen Bereich?!
von scoob
Doug Heffernan hat geschrieben:
Markus hat geschrieben: Wäre das ein einmaliger Ausrutscher gewesen, hätte ProSieben sicherlich nicht gehandelt. Aber diese Ausrutscher haben sich zu sehr gehäuft und im Durchschnitt liegt "One Tree Hill" einfach viel zu weit unter dem ProSieben-Senderschnitt. Man kann an einer Hand abzählen, wie oft "One Tree Hill" zweistellige Werte geholt hat. Das ist unter dem Strich zu wenig und damit ist die Absetzung - so leid es mir auch für die ganzen Fans tut - gerechtfertig.
Sehe ich ja ein. Dennoch hätte man noch etwas warten können. Wer weiß, vielleicht bleiben die Werte jetzt im zweistelligen Bereich?!
Nein, ProSieben hat schon viel zu lange gewartet. Selbst wenn "One Tree Hill" heute und morgen (dann läuft ja die letzte Folge) noch zweistellige Werte holen würde, wäre das insgesamt gesehen zu wenig. Das schlimmste an der Sache ist aber, dass "One Tree Hill" das Nachfolgeprogramm immer nach unten gezogen hat und das wird wohl mit ein Grund für die Absetzung gewesen sein.
von Jack B.
Doug Heffernan hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden, du hast dich gewundert, dass es nicht schlecht war? tzz^^

Ich würde dir auf jeden Fall die DVD Boxen empfehlen, da diese gerade bei amazon wieder reduziert zu bekommen sind. ;)
Ne, ich wunderte mich immer über das Zeugs, das in Tree Hill geschieht. *g*
One Tree Hill ist den DVD Kauf meiner Meinung nach nicht wert. Schade drum.
von Blue7
Frag mich eh wie man bei ProSieben denken konnte, dass OTH jemals erfolgreich laufen sollte.

Keine Werbung. Sendezeit ausserhalb welcher wo die Zielgruppe einschaltet. Kann nur in die Hose gehen.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 51