ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Vega
Also ich fand den ersten Teil gestern nicht so gut. Nach der Werbung wurde es zwar eindeutig besser, es war aber fuer mich die schlechteste Folge, die bisher lief ;)
von Sc4rFace
jo gab nur wenig zu lachen und ich find die heidi klum sketche extrem nervig.
von AliAs
Sc4rFace hat geschrieben:jo gab nur wenig zu lachen und ich find die heidi klum sketche extrem nervig.
... die sind doch super! Sie macht die Heidi echt gut nach und die Stimme ist mehr als köstlich.
von Trötenflöter
..das ist mehr als das Bruttosozialprodukt von Botsuana :D. Peter Zwegat ist voll geil :D.
von Heady
warum ist es hier so dunkel?
und was haben die illuminaten zu tun?
:mrgreen: :mrgreen:
fängt schonwieder super an
von AliAs
Ich kauf mir auch das Premiere KomplettPaket ... :lol: *köstlich*
von Florixx
AliAs hat geschrieben:Ich kauf mir auch das Premiere KomplettPaket ... :lol: *köstlich*
:lol:

Bisher wirklich gut! :lol:

rofl
Der Anruf bei Stephen Hawkins :lol: :lol:
von AliAs
Florixx hat geschrieben: Der Anruf bei Stephen Hawkins :lol: :lol:
Absolut köstlich.

Mit gefällt auch Sido sehr gut .

edit: KIEWEL bei KERNER????
von Sid
War eine gute Ausgabe. Galileo Mystery, Zwegat und Akte 07 waren genial. Mein Highlight war aber die täuschend echte Nachahmung der Off-Stimme aus "Prominent". Echter geht's wirklich nicht! :D

Sonnenklar.tv war am Ende ein bisschen zu viel, aber sonst echt eine Topfolge!
von Confuse
Sehr gute Ausgabe!
Am besten war Akte 07, einfach toll.
von Wolpers
Die Sido-Imitation war dead on! "Fick'disch!"
von Seher
Das war eine richtig gute Folge gestern, besonders "Prominent", "Galileo mystery" und "Zwegat" fand ich super! :lol:
von MCREAL
Peter Zwegat war der Hammer (53 Milliarden Euro Schulden, mein Rat verkaufen sie Cristiano Ronaldo :lol: )
Sonst fand ich noch Galileo Mystery und Punkt 12 in Ordnung.
Der Rest war einfach nur langweilig.
von Dave From Sheffield
Ich habe Tim Mälzer vermisst. "Olle Zibbä" :lol:

Letzte Woche fand ich Switch um einiges besser. Stoiber Nachtgedanken haben die Show gerette. Der ist dermaßen gut parodiert.

Wieviele Folgen hat die 2. Staffel jetzt noch und weiss wer ob es eine 3. Staffel geben wird?
von Mudder
Bei den guten Quoten und der Beliebtheit wirds sicher ne 3. Staffel geben.

Das schlimme an switch ist nur das ich kaum mehr eine Sendung sehen kann ohne an die Parodie von switch zu denken. Seit die Ihre Parodien auf Galileo Mystery drin haben.. Ok ich mochte die Sendung vorher schon nicht, aber als das gestern kam musst ich einfach schon lachen, weil switch die Sendung einfach perfekt auf den Arm nimmt.
von mr. criticism
hey people!!

switch ist einfach KULT!!
aba ich muss ganz ehrlich sagen dass mir die 1.staffel nicht gefallen hat!
hoffentlich gewinnt sie den grimme-preis!
freue mich auf die 3.staffel!!
von AliAs
Köstlich, wie günther Jauch immer von den Karten in Stern TV abliest und dabei immer "hmm hmm" sagt ... köstlich ...
von Sid
Der Pro7 Blockbuster: Tsunahme! Und danach das Galileo Spezial: Wie entsteht Tsunahme? :lol:

Genial ist auch die Rückkehr von Nostradamus-TV. Hoffen wir, dass Nostradamus Recht hat und sich Tokio Hotel nächstes Jahr von der Bühne verabschiedet.

Die Popstars-Parodie fand ich leider nur mittelmäßig, D! klang mehr wie eine Mischung aus Tim Mälzer und Mario Barth...
von AliAs
Sid hat geschrieben: Die Popstars-Parodie fand ich leider nur mittelmäßig, D! klang mehr wie eine Mischung aus Tim Mälzer und Mario Barth...
Popstars war mir auch zu fad, vor allem deswegen, weil es viel zu "einfach" ist und viel zu ausgelutscht.
von Sid
AliAs hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Die Popstars-Parodie fand ich leider nur mittelmäßig, D! klang mehr wie eine Mischung aus Tim Mälzer und Mario Barth...
Popstars war mir auch zu fad, vor allem deswegen, weil es viel zu "einfach" ist und viel zu ausgelutscht.
Yepp, da gibt es bessere Themen.
Hinzu kommt, dass Anke Engelke letztes Jahr im Weihnachtsspecial vorgemacht hat, wie die perfekte Hagen-Parodie aussieht.

Astro-TV fand ich dagegen zum ersten Mal seit längerem wieder zum schießen.
von AliAs
Sid hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Yepp, da gibt es bessere Themen.
Hinzu kommt, dass Anke Engelke letztes Jahr im Weihnachtsspecial vorgemacht hat, wie die perfekte Hagen-Parodie aussieht.

Astro-TV fand ich dagegen zum ersten Mal seit längerem wieder zum schießen.
Astro-Tv hat mir noch nie gefallen, aber mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen, wie lustig, das Laufband ist ... !
von LilyValley
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jawoll Razinger rules ^^
von Heady
ich find der schauspieler, der den von den rtl news ,den stoiber und so macht einfach klasse
der spielt seine rolle wirklich immer ausgezeichnet :)
und das beste ist sowieso immer die gallileo bzw gallileo mistery verarsche ^^
"und nun das spezial bla oder wieso ist es hier eigentlich so dunkel? und was haben die illuminaten damit zu tun ^^"
einfach immerwieder klasse
von AliAs
Heady hat geschrieben:ich find der schauspieler, der den von den rtl news ,den stoiber und so macht einfach klasse
der spielt seine rolle wirklich immer ausgezeichnet :)
und das beste ist sowieso immer die gallileo bzw gallileo mistery verarsche ^^
"und nun das spezial bla oder wieso ist es hier eigentlich so dunkel? und was haben die illuminaten damit zu tun ^^"
einfach immerwieder klasse
Michael Kessler hat sich echt super gemacht!
von Trötenflöter
Ja, Kessler ist super. Ganz im Gegensatz zu diesem Max leider, der immer den Beckmann und Tim Mälzer macht. Den find ich irgendwie richtig schlecht.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 90