ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
Im moment dümpelt es ja wieder vor sich hin, kann mir zum jetzigen
zeitpunkt auch kaum vorstellen das es nun ne endlose serie
sein soll.

Die Geschichten werden werden ja auch immer verworrener, oder
unrealistischer. Bin gespannt wie sich die neue Soap im anschluss
schlagen wird.

Hoffe nur das Anna sehr bald die Augen auf gehen, was ihre Schwester
betrifft, und das sie noch lange mit Alexander zusammen bleibt.
von joyride
Sweety-26 hat geschrieben:Im moment dümpelt es ja wieder vor sich hin, kann mir zum jetzigen
zeitpunkt auch kaum vorstellen das es nun ne endlose serie
sein soll.

Die Geschichten werden werden ja auch immer verworrener, oder
unrealistischer. Bin gespannt wie sich die neue Soap im anschluss
schlagen wird.

Hoffe nur das Anna sehr bald die Augen auf gehen, was ihre Schwester
betrifft, und das sie noch lange mit Alexander zusammen bleibt.
Das mit Alexander hoffe ich auch. Diese Geschichte hat ja doch auch Ihre Anhänger..ist und bleibt aber weiterhin eine Minderheit. :?
von 0815boy
Gestern lief es für Anna besonders gut. Lag sicher auch daran, weil Jonas endlich erfahren, was Katja für ein Miststück ist und weil es durch Katjas Selbstmord sehr spannend war.

über 13 % beim gesamtpublikum. das ist der beste markanteil für audl überhaupt
über 15 % in der zielgruppe. das ist der zweitbeste markanteil für audl überhaupt

und in den nächsten wochen passiert sowieso sehr viel, ingo kommt zurück, gerit´s mord an robert fliegt auf ... das wird den quoten sicherlich gut tun.
von RIA
Für mich ist z.Z. Katja die absolute Hauptperson die ihre Rolle total ausfüllt und klasse spielt....dagegen kommt die Figur der Anna im Moment garnicht ran8total langweilig)...wenn Katja auch böse ist aber im Moment sind sie und Gerrit die Personen die ,die Serie leben lassen!
von 0815boy
ja das ist mir auch aufgefallen. katja ist eigentlich derzeit die rolle, die im mittelpunkt steht. wüsste man´s nicht, würde man denke, sie sei die hauptrolle und nicht anna.
von Blue7
Und das schlimmste. Katja wird durch ne miese Schauspielerin verkünstelt. So wie die letzte Woche die Treppen runtergehechtet ist. Total unrealistisch und der zufällige Flug vom Steck in See mit ausgestrechken Armen ala Hechter macht das noch unseriöser. Schlechte Schauspielerin. Hoffe der Charakter wird wieder reduziert. Schließlich ist sie nur die Nebenrolle.
von 0815boy
also erstens mal ist katja keine kleine nebenrolle, sondern nach anna und jonas die drittwichtigste rolle.

zweitens finde ich ihre schauspielerische leistung total gut. wie sie ihre innere verzweiflung rüberbringt und nach außen aber immer taff ist, sehr starke schauspielerische leistung ganz ehrlich. das mit dem treppensturz: sie ist ja nicht ausversehen die treppe runtergfallen, sondern hat das absichtlich gemacht.
von RIA
0815boy hat geschrieben:also erstens mal ist katja keine kleine nebenrolle, sondern nach anna und jonas die drittwichtigste rolle.

zweitens finde ich ihre schauspielerische leistung total gut. wie sie ihre innere verzweiflung rüberbringt und nach außen aber immer taff ist, sehr starke schauspielerische leistung ganz ehrlich. das mit dem treppensturz: sie ist ja nicht ausversehen die treppe runtergfallen, sondern hat das absichtlich gemacht.
danke!!! Schauspielerisch muß sie z.Z. am meisten leisten,und sie macht das super...auch Gerrit finde ich toll ,im Moment stehe ich total auf die Beiden :mrgreen: obwohl ich sonst eigentlich mehr die "Normalen" mag!!!
von 0815boy
RIA hat geschrieben:
0815boy hat geschrieben:also erstens mal ist katja keine kleine nebenrolle, sondern nach anna und jonas die drittwichtigste rolle.

danke!!! Schauspielerisch muß sie z.Z. am meisten leisten,und sie macht das super...auch Gerrit finde ich toll ,im Moment stehe ich total auf die Beiden :mrgreen: obwohl ich sonst eigentlich mehr die "Normalen" mag!!!
wer ist denn für dich bei audl "normal"??
von RIA
0815boy hat geschrieben:
RIA hat geschrieben:

wer ist denn für dich bei audl "normal"??
Gute Frage!!! :mrgreen: :mrgreen: Aber ich meine normalerweise bin ich sonst er den guten ,netten Charaktere zugetan :lol: zur zeit verhält es sich mal ganz anders ,ich erkenne mich selbst nicht :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:
von Sweety-26
Ok, ich nehm alles zurück sie dümpelt nicht nur noch, sondern hat auch
mal ihre höhen, die Telenovel... ach ne das iss sie ja jetzt nich mehr
also die Daily Soap....

Ja Katja macht ihre sache ganz gut, nur die Schauspielerin nich,
na nu hat se ja in Gerrit den richtigen gefunden.

Hoffe nur das Anna ihr ding machen wird, und sich nich von ihrer schwester
aufhalten lässt.
von Bene07
einfach ne richtig geile telenovela, ingo wird aber glaub ich von den bildern, die ich gesehn hab, von einem andren schauspieler gespielt
aber so eil, dass der auf einmal wieder da ist
von Blue7
Quatsch, Ingo wird genauso von Wolfgang Wagner gespielt wie damals.

Was mich an Sat.1 aber ankotze war, dass man am Donnerstag den Vorspann und den Rest der Episode wegen Live Fussball nicht ausstrahlte. Sogar im Web und in der Wdh läuft nur die 16min Fassung, die restlichen 6 Minuten fehlen.
Am Freitag ging es dann aber normal weiter. Man erfuhr kurzer Hand, dass Gerrit Katja laufen ließ, er sie fast umgefahren hatte und die Polizei kam. Auch Ingo tauchte auf.

Das alles wurde am Do nicht gezeigt. Blöd wenn eine Folge drauf etwas fehlt.
Toll Sat.1
von RIA
Blue7 hat geschrieben:Quatsch, Ingo wird genauso von Wolfgang Wagner gespielt wie damals.

Was mich an Sat.1 aber ankotze war, dass man am Donnerstag den Vorspann und den Rest der Episode wegen Live Fussball nicht ausstrahlte. Sogar im Web und in der Wdh läuft nur die 16min Fassung, die restlichen 6 Minuten fehlen.
Am Freitag ging es dann aber normal weiter. Man erfuhr kurzer Hand, dass Gerrit Katja laufen ließ, er sie fast umgefahren hatte und die Polizei kam. Auch Ingo tauchte auf.

Das alles wurde am Do nicht gezeigt. Blöd wenn eine Folge drauf etwas fehlt.
Toll Sat.1

Dieses Problem werden wir wohl nun alle 14 Tage Donnerstag haben wenn SAT1 den UEFA-Cup überträgt und die schon um 18.50 uhr Sendezeit haben!Das finde ich auch eine Frechheit!!!!!
von RIA
Blue7 hat geschrieben:Ja wenigstens hätte man die Serie dann schon um 18:25h starten können!
Mit dieser Lösung hatte ich eigentlich auch gerechnet,aber Sat1 überrascht mich immer wieder,da schneidet man lieber 5-6 Minuten von der Serie weg :roll: :roll:
von Blue7
Oh in der Samstags-Wdh haben sie es doch gesendet. Eingeplant war die Folge zwar 5min weniger, aber sie lief dennoch bis 13:28h

Da hat ja einiges an der Story gefehlt.
von Sweety-26
Na nu iss der Vater von Anna ja auch endlich wieder da, bin gespannt wie es
nach der kast geschichte mit Katja weiter gehen wird,
irgendwie erinnert mich gas ganze auch an Verliebt in Berlin
als Richard von Bramberg auf der flucht war, so iss doch Gerrit Broda
grad auch auf der flucht.

Na egal es geht ja auf jeden fall in die verlängerung, und ich bin nich
nur gespannt wie sich die geschichte weiter entwickelt, sondern auc´h
ob erstmals in einer "telenovela" die Hauptdarstellerin, sprich
Annna Polauke schanger werden wird.

Wer weiß.....
von joyride
Oh nein das wäre ja dann noch kitschiger als das Ganze mit Jonas und Anna eh werden wird :shock: :shock: .. was solls bin eh von der Alexander-Fraktion.. :mrgreen:
von RIA
Also das fände ich auch total blöd, ein Kind muß nicht sein ,die sollen froh sein wenn die sich überhaupt bekommen.....die haben sich eh verdient :roll: Ich mochte den Jonas noch nie richtig,das geht mir übrigens nicht alleine so :D ,ich dachte immer ich habe eine falsche Sichtweise,aber Jonas hat für mich kein Charisma und ist für mich keine positive Person.
Alexander mochte ich zum Anfang auch aber er ist mir auch zu schade um von Anna nur als Spielball benutzt zu werden,so wie Jannick damals....Anna wird immer diesn Jonas lieben und in jeder Beziehung im Hinterkopf haben und damit hat sich auch der Charakter von Alexander verändert ,er spürt das Anna immer an Jonas denken wird.Also bitte ganz schnell trennen und eine richtige Frau für den guten Alex :mrgreen:
von joyride
RIA hat geschrieben:Also das fände ich auch total blöd, ein Kind muß nicht sein ,die sollen froh sein wenn die sich überhaupt bekommen.....die haben sich eh verdient :roll: Ich mochte den Jonas noch nie richtig,das geht mir übrigens nicht alleine so :D ,ich dachte immer ich habe eine falsche Sichtweise,aber Jonas hat für mich kein Charisma und ist für mich keine positive Person.
Alexander mochte ich zum Anfang auch aber er ist mir auch zu schade um von Anna nur als Spielball benutzt zu werden,so wie Jannick damals....Anna wird immer diesn Jonas lieben und in jeder Beziehung im Hinterkopf haben und damit hat sich auch der Charakter von Alexander verändert ,er spürt das Anna immer an Jonas denken wird.Also bitte ganz schnell trennen und eine richtige Frau für den guten Alex :mrgreen:
So sehe ich das auch :D
Alex braucht eine Neue!!!! Jeanette und Roy raus, Alexander (Thorsten) an die Macht!! :mrgreen: :mrgreen:
von Blue7
Naja ich hab mich ein wenig bei Wikipedia Spoilern lassen und da findet sich schon das neue Protogonisten-Paar wieder
von Bene07
boa is euch schonmal aufgefallen, dass die anna seit ihrem ersten mal mit jonas ganz schön was zugenommen hat.
für mich ist die zu dick im moment
wie seht ihr das?
von RIA
Bene07 hat geschrieben:boa is euch schonmal aufgefallen, dass die anna seit ihrem ersten mal mit jonas ganz schön was zugenommen hat.
für mich ist die zu dick im moment
wie seht ihr das?
Sie ist von Beginn an der Serie schon sehr,sehr pummelig :mrgreen: :mrgreen: Zum Anfang hat sie mir mit ihren halblangen Haaren ganz gut gefallen,jetzt mit ihrem rangesetzen Zopf sieht sie nicht so dolle aus! :roll:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 55