- Sa 9. Apr 2016, 21:30
Hier müssen aber nun alle Längen ertragen werden und da braucht es dann im Ausgleich auch Kandidaten und einen Moderator, der sowas kaschieren kann. Bei SdR klappte das mit Opdi, Gaetjen und Raab - hier fehlt das einfach, da bei allen die Chemie fehlt. Baum ist da, Steiner ist da und Elton ebenfalls.
Aber mehr auch nicht wirklich. Ich werde wohl nur noch bis zum Sportstudio abwarten
logan99 hat geschrieben: Sehe ich nicht so, dass jetzt mit den paar Spielen mehr und dem Livefaktor plötzlich der Vergleich zu SdR herhalten muss. Das redet ihr euch jetzt einfach nur ein, weil ihr halt Raab vermisst/wiederhaben wollt und euch das nicht zusagt.Ich sehe es schon, da man halt bei einer kürzeren aufgezeichneten Show sämtliche Längen rausschneiden kann. Da spielte es auch kaum eine Rolle, wenn Kandidat X nur 3 Sätze pro Show sprach.
Hier müssen aber nun alle Längen ertragen werden und da braucht es dann im Ausgleich auch Kandidaten und einen Moderator, der sowas kaschieren kann. Bei SdR klappte das mit Opdi, Gaetjen und Raab - hier fehlt das einfach, da bei allen die Chemie fehlt. Baum ist da, Steiner ist da und Elton ebenfalls.
Aber mehr auch nicht wirklich. Ich werde wohl nur noch bis zum Sportstudio abwarten