ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Produzent
Ari raus 8)
von Kanye
Ari geht nicht mehr - :roll:

Klar^^ Ari wird jetzt eine Solokarriere starten

wie auch die eine große, die raus musste, weil sie angeblich Solo besser wäre - man hat doch nichts mehr von ihr gehört oder? :roll:
von Produzent
9Live braucht auch noch neue Ware :lol:
von rongos
dann wirds mal zeit für pro7 sucht den super moderator :lol:
von Kiddow
Tja, meine Favoritenband war Bahar, Ari, Romina. Senna ist drin. Ich guck jetzt Fussball.
Es kann ja nur noch schlechter werden.
von Produzent
Aber erst wenn er den Raab geschlagen hat :lol:
von AliAs
Und hier sind wohl die gewollten Vorbilder von monrose ... sugarbabes!
von rongos
ich kann die entscheidung nicht so ganz verstehen! die senna polarisiert, ok. aber sie ist viel älter als die anderen und außerdem is sie unglaublich bestimmend und da wirds sicher reibereien und probleme geben. also ich glaub, dass war nicht die klügste entscheidung.
von Heady
außerdem kann sie weder richtig tanzen noch englisch oder deutsch sprechen :\
und die beste sängerin war sie sicherlich auch nicht
aber sowas brauchen sie wohl, damit sie wenigstens 2wochen berühmt bleiben
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Und hier sind wohl die gewollten Vorbilder von monrose ... sugarbabes!
Also wenn's bei Monrose genauso abläuft wie bei den Sugababes, dann haben die drei ausgeschiedenen ja noch Chancen :lol:

Ist bei denen eigentlich noch eine aus der Originalbesetzung dabei?
von Produzent
Nicht wenn Senna immer Recht hat 8)
von Monty
Markus hat geschrieben:
Für ProSieben darf er laut Vertrag auch nur noch einmal im Jahr tätig werden. Dies hatte er bereits mit der "Bravo"-Show getan.
Wenn es RTL wäre würde ich es verstehen, aber Pro7 ist doch für Sat.1 "kein Feind", wieso die Berliner gegen die Münchner so streng mit ihren Verträgen sind.

Somit hat ProSieben nun ihre Senna in der Band. Die pushen diese doch stendig, bzw. stehen total auf sie.
von Postal
Was habt ihr nur alle gegen Senna? Egal ich find sie ganz ok.

Wier heut bestimmt nich Milch&Honig auftreten :?
von rongos
bei den sugababes is keine mehr von der ausgangsbesetzung dabei
von Produzent
Monty hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Für ProSieben darf er laut Vertrag auch nur noch einmal im Jahr tätig werden. Dies hatte er bereits mit der "Bravo"-Show getan.
Wenn es RTL wäre würde ich es verstehen, aber Pro7 ist doch für Sat.1 "kein Feind", wieso die Berliner gegen die Münchner so streng mit ihren Verträgen sind.

Somit hat ProSieben nun ihre Senna in der Band. Die pushen diese doch stendig, bzw. stehen total auf sie.
Gleich zu Gleich gesellt sich gern 8)
Pflaume wäre aber echt der bessere Mod. :wink:
von Monty
rongos hat geschrieben:ich kann die entscheidung nicht so ganz verstehen! die senna polarisiert, ok. aber sie ist viel älter als die anderen und außerdem is sie unglaublich bestimmend und da wirds sicher reibereien und probleme geben. also ich glaub, dass war nicht die klügste entscheidung.
Sorgt somit für viel Gesprächstoff für taff. :wink:
von Poffel
rongos hat geschrieben:bei den sugababes is keine mehr von der ausgangsbesetzung dabei
die farbige war dochschon imma dabei oder?
von AlphaOrange
rongos hat geschrieben:bei den sugababes is keine mehr von der ausgangsbesetzung dabei
Okay, danke. Ich dachte, eine sei noch dabei, aber dann konnte ich keine wiedererkennen.

Das ist also die unverwechselbare Marke, die man bei Popstars auch schaffen will... na denn... kann man Ari und die anderen beiden in zwei Jahren ja immer noch einwechseln.
von falke16
Ich gucks net! Ich frag mich immer wieder, warum sie oli P nehmen! Und Senna is drin? Na dann hat die Band einen Nr. 1 Hit und noch nen 2. Hit, der in die Top 20 kommt und dann zerstreiten sie sich und das wars mit Monrose und die nächste Staffel Popstars kommt!
von pepper
Meine persönliche Meinung zu La Ghetto-Diva Senna mal außen vor gelassen :wink: :

Mit der Entscheidung, sie in die Band zu stecken, ist doch eigentlich überdeutlich, wer PR- und medientechnisch bei "Monrose" (?) die erste Geige spielen und überall den Mund aufreißen dürfen wird... Die anderen beiden Mädels sind dann doch mehr so schmückendes Beiwerk.
von Postal
Poffelchen hat geschrieben:
Wen ich mich nicht irre ist die Farbige und die Asiatin von Anfang an dabei und die Blonde wierd immer mal duch eine andere erstetzt und kommt dann doch wieder.
von Produzent
AlphaBolley hat geschrieben:
Okay, danke. Ich dachte, eine sei noch dabei, aber dann konnte ich keine wiedererkennen.

Das ist also die unverwechselbare Marke, die man bei Popstars auch schaffen will... na denn... kann man Ari und die anderen beiden in zwei Jahren ja immer noch einwechseln.
Ja so jahrlich immer eine neue ist ganz gut. ;-)
Und alle Songs zuvor mit Neuauflage 8)
Und am ende war es eine Band zu dritt di aber mehrere Members (öfters mal nach und nach) hatte :lol:
von Poffel
war am anfang ne andere, ne rothaarige, die blonde und das dunkelhaarige sind beide neu :-)
von Postal
Hab ich mich halt geirrt. Aber am Anfang waren es ja die Rotharige, irgendeine farbige und ne Asiatin.
von AlphaOrange
Postal hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:
Wen ich mich nicht irre ist die Farbige und die Asiatin von Anfang an dabei und die Blonde wierd immer mal duch eine andere erstetzt und kommt dann doch wieder.
Die Blonde (Heidi) war die erste Neueinsteigerin. Dann wurde die Schwarze durch eine fast identisch aussehende ersetzt. Und die Asiatin... das ist auf jeden Fall nicht mehr die von früher, aber das muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein.
EDIT: Laut wikipedia ist sie doch Gründungsmitglied

Zum wievielten Mal in Popstars 5 hören wir eigentlich gerade "Unfaithfull"? :wink:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 23. Nov 2006, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 38