ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monk!
Wenn Janin Reinhardt wirklich weiter schauspielern will, sollte man ihr eine Nebenrolle beim neuen "Verliebt in Berlin" geben. Das ist zwar auch Käse, aber immernoch auf einem höheren Niveau als "Lotta in Love" und auch professioneller gemacht.
von vicimaus
Monk! hat geschrieben:Wenn Janin Reinhardt wirklich weiter schauspielern will, sollte man ihr eine Nebenrolle beim neuen "Verliebt in Berlin" geben. Das ist zwar auch Käse, aber immernoch auf einem höheren Niveau als "Lotta in Love" und auch professioneller gemacht.
ViB ist viel besser,
als LiL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von thelastromeo
Ich denke schon, dass sich die Serie negativ auf die Karriere von Janine auswirken wird. Wer will schon nen gescheiterten Soap-Star für neue Projekte (zumindestens in einer Hauptrolle).
von vicimaus
Ich rate Janine, mit der Serie aufzuhören
und lieber was besser zu machen.
von Jerry
Ist ja nun mal gut, wir wissen das LiL nicht gut ankommt. Aber jeder hat mal klein angefangen. Alex Neldel hat auch früher bei GZSZ mitgespielt.
von Poffel
bis sie vom ehemaligen Leiter des Fasans(Biedermann) vergrault wurde, da er ihr als Geist erschien und sie dachte, dass sie ihn umgebracht hätte, was zur folge hatte dass alex.(Katja Wettstein) mit den nerven fertig war, wärend jo gerner sich ins Fäustchen lachte --< und da sagt einer LiL wäre grottig
von Jerry
sag ich ja, jeder hat mal schlechte Rollen gespielt und somit kann auch Janine sicher noch vieles lernen und besser machen. Denn "Übung macht den Meister!" :wink:
von Gast
Warum nicht? Ich werd' öfters mal reinschauen, auch wenn ich alle Folgen kenne.

Wenn ProSieben das allerdings eine Zeit lang durchzieht, dann wird sie SatC wohl entgültig aus der Prime-Time verabschieden müssen.
von Palmolive
Naja, mir wäre Scrubs zwar um Welten lieber gewesen, aber solange diese augenkrebsfördernde Telenovela aus dem Programm verschwindet, ist mir alles recht.
von Gast
Spiderfly2002 hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Soso, jetzt kommt also Sex and the City auf dem Platz. :?

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15348
Wow, aber warum SaTC das passt doch nicht zum Slot naja dann werden 14 Jährige Teens aufgeklärt :D
Stimmt, laut FSK ist die Serie ja uncut erst ab 16 erlaubt. :shock:
von Mew Mew Boy 16
Ich finde es schade das SatC so verschleudert wird.

Aber das mit Lotta war abzusehen, jedoch ist die "Serie" qualitativ gestiegen und ich finde es in letzter Zeit eigentlich interessant.

Aber so ist es evtl. ach besser. Zumal das Ende dann schneller kommt auf das ich schon ganz gespannt bin ^^
von AlphaOrange
SatC?

Och nee, da wär mir Lotta ja schon fast lieber gewesen.

Das ist doch ein völlig verfehlter Sendeplatz für die Serie und passt mal so überhaupt nicht mit den Simpsons zusammen.
von Mr.VOX
Das könnte funktionieren! Doch Wunderquoten darf man nicht erwarten. Mit der Prime Time ist es vorbei, mit der FSK wird es wohl nicht leicht.

Auch ich hätte Scrubs gerne gesehen. Ich würde die Hoffnung aber nicht aufgeben. Gegen Dezember oder im Spätherbst muss bestimmt noch einmal etwas neues her. :) :wink:

10 Millionen mal besser als Soaps oder Gerichtsshows. Leider machen alle anderen Ankündigungen (Programm Pressekonferenz) keine große Hoffnung.
von YJ
:lol: :lol: :lol:
*mich gerade totlach*
ich finde die Idee, SatC um 18:00 Uhr zu bringen eigentlich ganz gut, wieder ein Schritt mehr in Richtung damaliges Pro7. Wird bestimmt erfolgreicher als Lotta :wink:
von new2you
was warn das nich für überdimensionierte werbeplakate... aber reinhart ist halt einfach nich zu ertragen
von Monk!
So ein Schwachsinn die 1000. Wiederholung von SatC um 18 Uhr zu bringen :roll:
Klar wird Pro7 mit Sex and the City höhere Werte als mit Lotta in Love erzielen, aber das würden sie selbst mit dem Testbild tun. Gibt bestimmt genug frustrierte Hausfrauen die um 18 Uhr einschalten werden, die optimale Lösung ist das aber noch lange nicht.
von Happosai-Fan
AAAAAAAAHHHHH!!!!!!!! GEIL GEIL GEIL GEIL! Ich flippe echt aus. Ich glaub es nicht. Das ist (neben der heutigen Episode von One Piece auf Tele 5) die beste Meldung heute. Von mir aus kann danach aber auch gerne wieder Scrubs laufen.

Jetzt wird aber erstmal gefeiert!!
von Alive
endlich,oh mann da schien ja net aufhören zuwollen
aber satc passt ja mal voll nicht ins vorabend programm
von Poffel
neeeeeeeeeein!
sonntags? also 2 folgen dann ne woche warten und imemr so weiter, da skann ja nüscht werden...
und SatC??? um 18 Uhr? ne schande. kein wudner das die kinder mit 1 schwanger werden, ne echte schande!
von Monk!
Man muss aber auch die positive Seite betrachten. Lotta in Love ist weg!!!! Irgentwo in den Sonntagmorgen verbannt wo alle noch seelig ruhig schlafen und sich nicht von Lotta terrorisieren lassen müssen :D
---
Pro7 sollte (wenn sie wirklich keine Simpsons Doppelfolge mehr haben wollen) nach den Simpsons entweder ne halbstündige Comedyshow oder als Einstimmung auf Galileo nen Servicemagazin senden. Anbieten würde sich ne Reisesendung oder nen Computer- und Technikmagazin (wie der ehemalige Computerclub im WDR). Sowas fehlt im privaten Fernsehen nämlich komplett.
von hezup
Monk! hat geschrieben:Computer- und Technikmagazin (wie der ehemalige Computerclub im WDR). Sowas fehlt im privaten Fernsehen nämlich komplett.
Gibts bei Sat 1 namens Planetopia, bzw. teilweise auch Planetopia online, was aber einfach nur unterirdisch war mit ihrem "Experten".
von Monk!
hezup hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:Computer- und Technikmagazin (wie der ehemalige Computerclub im WDR). Sowas fehlt im privaten Fernsehen nämlich komplett.
Gibts bei Sat 1 namens Planetopia, bzw. teilweise auch Planetopia online, was aber einfach nur unterirdisch war mit ihrem "Experten".
Dem kann ich nur zustimmen. Planetopia online ist der letzte Mist und diesen komische "Experte" konnte man nicht ernst nehmen. z.B. beim Vergleichstest "Pal gegen HDTV" hatte man irgentwelche Studenten nen bischen filmen lassen und die sollten dann nen Urteil dazu abgeben und sagen was ihnen besser gefällt. Technisch wurde da nix erklärt.
Ich meine eigentlich ein richtiges Computermagazin mit News, ernsthaften Tests und Themen. Eben wie der gute alte Computerclub im WDR. Da hat das zusehen noch Spaß gemacht weil die Moderatoren wussten wovon sie redeten und immer intressante Themen hatten. Wer erinnert sich nicht noch an den "Lallus" oder Sätze wie "Und am Schluss behalten wir ein Bit über" :D
Zuletzt geändert von Monk! am Fr 7. Jul 2006, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
new2you hat geschrieben:was warn das nich für überdimensionierte werbeplakate... aber reinhart ist halt einfach nich zu ertragen
was soll sie machen, dass ganze konzept und durchführung waren nicht so super.
Hätte auch lieber Scrubs gehabt, allerdings wäre mir auch ein 1mal in der woche termien noch lieber. SatC wird bestimmt ganz gut laufen.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 33