ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Crenshaw
Fand das mit dem Tinnitus mal wieder ziemlich albern. Wieso müssen sich eigentlich fast alle Polizisten in Crimeserien für so unverzichtbar halten, dass ihre Kollegen nicht mal ein paar Tage auf sie verzichten können? Finde so etwas immer extrem übertrieben und der Folge hat die ganze Geschichte auch keine Mehrwert gebracht.

Hab Criminal Minds mal ganz zu beginn geschaut und bin jetzt mit der aktuellen Staffel, also ab letzte Woche, mal wieder eingestiegen. Und was mir an Criminal Minds nicht so gefällt ist das Team. Irgendwie sind mir die fast alle unsympatisch bzw. extrem klischeebehaftet. Fand damals den Hauptdarsteller, der wohl irgendwann ausgestiegen ist, am schlimmsten, ein richtiger Klugscheisser :lol: Neu ist für mich der mit dem Bart, aber so wirklich in Erscheinung ist der in den zwei Folgen nicht getreten.

Von den Fällen an sich würde mir Criminal Minds eigentlich zusagen, aber ich befürchte die Charakter werden mich irgendwann wieder abschalten lassen.
von bmwtop12
Crenshaw hat geschrieben:Von den Fällen an sich würde mir Criminal Minds eigentlich zusagen, aber ich befürchte die Charakter werden mich irgendwann wieder abschalten lassen.
Also, ich finde gerade die Charaktere bei CM am besten. Dass die sich auch klischeehaft scharf abgrenzen, ist m.E. ok.
von redlock
Crenshaw hat geschrieben:Fand das mit dem Tinnitus mal wieder ziemlich albern. Wieso müssen sich eigentlich fast alle Polizisten in Crimeserien für so unverzichtbar halten, dass ihre Kollegen nicht mal ein paar Tage auf sie verzichten können? Finde so etwas immer extrem übertrieben und der Folge hat die ganze Geschichte auch keine Mehrwert gebracht.
Stimme dir voll zu :!:
Wobei dieser Unsinn auch in amerik. Krimiromanen weit verbreitet ist.
Außerdem, die Ärztin hat sich, IMO, grob fahrlässig verhalten. Läßt einen kranken Agentin mit Dienstwaffe (und ein US Cop/Agent muss das Ding häufiger ziehen als ein dt. Bulle) auf die Bevölkerung los :roll: :roll:

Aber nicht nur deswegen, war ich von Folge 402 leicht enttäuscht. Diese Mördergroupie-geschichte konnte mich nicht fesseln. Lediglich der Gag, als Prentiss Reid ins Gesicht stupste war klasse.

---->5/10
von Timothy McGee
Folge 4×02 - Meine Taube
  • :) | Interessanter Fall der Woche
    :lol: | "Du siehst so lebendig aus!"
    :| | Hotch rennt mit Tinnitus aurium durch die Gegend
    :arrow: | 8/10
von redlock
Ep. 403:

Keine Folge für Pogopuschel, den schon wieder ging es um religiöse Spinner (kürzlich hatte ich noch eine Dollhouse Folge mit ähnlichem Thema gesehen).
Muss aber auch sagen, dass es sehr spannend und packend war.
Dylan MacKay als Sektenführer :shock: und eine kleine Dharma & Greg Reunion gab's auch 8)

Starkes Spiel von Ms Brewster.

---->8/10
Zuletzt geändert von redlock am Di 22. Sep 2009, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:Ep. 403:
Dylan MacKay als Sektenführer8/10
Äh, das war Luke Perry.
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:
Äh, das war Luke Perry.

Sag ich doch, dass war Dylan MacKay :mrgreen: :wink:

(Jedenfalls für alle die in den 1990zigern Teeniesoaps geguckt haben :wink: )
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:
Äh, das war Luke Perry.

Sag ich doch, dass war Dylan MacKay :mrgreen: :wink:

(Jedenfalls für alle die in den 1990zigern Teeniesoaps geguckt haben :wink: )
Ok, jetzt hab ichs auch kapiert :oops:
von Silberkatze
Fand die Folge gut
1. Paget Brewster war klasse.
2. Rossi als Verhandlungsführer.
3. BossmanHotch, der Typen von seinem Tatort schmeißt
4. Hotch ohne Krawatte. Sah gut aus.
5. Hocht der Emotionen zeigt.

===> 9/10
von xenacity
so ich habs mir nun auch angeschaut und muss sagen es war ne gute folge
8/10
von Indil76
Schade, hätt´s gut gefunden wenn der Killer einen Hund namens Chopper gehabt hätte... :wink: Beiß in die Eier, Chopper! :mrgreen:
von redlock
Ep. 404:

Obwohl es sehr schön war bekannte Gesichter mal wieder zu sehen, die man seit den späten 1980zigern immer mal wieder sieht (Wheaton, Robyn Lively), war dies eine der schlehtesten Folgen, die die Serie je hatte.
Da wurde aber auch jedes Horrorfilmklischee durchgeprügelt (kein Netz :roll: -- ich kann's nicht mehr ertragen...); es war eine sehr uninspirierte Folge, die noch nicht mal sonderlich spannend war.

---->2/10
von bmwtop12
Ok, Bates Motel war ja klar. Ich fand allerdings den Anfang ziemlich krass, als der Truck das Auto zu Kleinholz verarbeitete. Insgesamt eine für CM schwache Bewertung von 3/10. Hoffentlich steigern die sich wieder... :?:
von redlock
Ep. 405:

Solider Fall um den mordenen Wanderarbeit mit Drogenproblem.

Extrapunkt für das neue eye candy, das JJ zeitweise erseten soll. :mrgreen:

Somit: 7/10
von (chris)
4x04
An sich nicht übel, aber da haben die Autoren echt von überall etwas zusammen geklaut, bisschen "Psycho", etwas "Motel", usw... Eine der schwächeren Folge!
5/10

4x05
War schon wieder deutlich spannender, auch wenn ich die Story irgendwie unglaubwürdig fand, andererseits muss es ja jede Woche einen neuen Serienmörder geben :wink: Wer hat Reid eigentlich diese beknackte Friseur zurecht gemacht?
7/10
von moku
Die Folge heute fand ich mal wieder richtig gut. Aber ich stehe ja auch total auf Reed :lol: Wobei: Als er gegen Ende vor dem Haus vorgefahren ist, habe ich irgendwie damit gerechnet, dass er sich hat fahren lassen. Der passt irgendwie nicht hinter so ein grosses Auto, hihi.

Ausserdem war es für mich absolut nicht vorhersehbar, dass es eine Frau ist. Das ganze war schlüssig UND überraschend, so mag ich meine Krimiserien, hehe.

Habe aber eigentlich damit gerechnet, dass die zukünftige JJ-Ersatzfrau eingearbeitet wird? Naja, wird noch kommen...
von redlock
Ep. 406:

Netter, kleiner Hieb auf CSI (Wissenschafter sollten nicht als Kriminalbeamte arbeiten; schlampige Tatortabsicherung :lol: :lol: ), aber sonst war es eine nur mäßige Folge. Allerdings guter "dreh" am Ende um Reed's Daddy.
Darum 6/10
von redlock
Ep. 407:

---Glückwunsch J.J.. Und schön, dass der (Film-)Daddy auch im Krhs. war

---Reed, das Genie, lag aber sowas von daneben. Paradeeispiel warum Cops/Agenten nicht in eigeer Sacher ermittlen sollten.

Insg. jedoch nur eine mittelmäßige Folge: 5/10
von Silberkatze
Wie sieht das jetzt eigentlich aus: zeigt Sat.1 die gesamte Staffel von Criminal Minds am Stück oder gibt'd wieder eine Unterbrechung?
von scoob
Silberkatze hat geschrieben:Wie sieht das jetzt eigentlich aus: zeigt Sat.1 die gesamte Staffel von Criminal Minds am Stück oder gibt'd wieder eine Unterbrechung?
Was heißt denn "wieder"? Sat.1 hat die bisherigen Staffeln von "Criminal Minds" immer am Stück gezeigt. So auch diesmal.
von bmwtop12
Ep. 408

Ich fand die Episode spitze, war ja eigentlich ein Kammerspiel zwischen Rossi (endlich bekommt der wieder mehr Screentime) und dem Psychopathen. Ging ganz schön an die Nieren, besonders das mit den Kindern. Insgesamt eine 9/10.
von (chris)
4x08
Eine spitzenmäßige Folge. Spannende und vor allem guten Story mit einem guten Gegenspieler, dem man seine Rolle auch abgenommen hat. Dazu ein bisschen Humor anfangs. Und ich habe gemerkt, dass mir Folgen mit Reid und Rossi im Vordergrund mittlerweile deutlich besser gefallen.
9/10 Punkte
von bmwtop12
409: Die Freunde von der BAU waren auch schon mal besser drauf, aber insbesondere Reed hatte die Lacher auf seiner Seite. Total eine 6/10. Muss sich steigern.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 51