ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Lingwood
In der neuen Vorschau (Folgen 302-306) steht ja, dass Roger ( :?: ) Mias Bruder Jojo als Anwalt vertritt. Kann mir jemand sagen, wer das ist? Der Bruder von Annett? Eine neue Hauptfigur?

Komisch ist, dass zuerst Roger steht, bei Folge 305 oder 306, David.
von Blue7
In den kommenden 6 Wochen gibts mehrere Neuzugänge auch wohl die Anna Nachfolgerin die ein Auge auf eine derzeitige männliche Person wirft.
von 0815boy
was heißt hier anna-nachfolgerin? ich dachte, es gibt keine zweite staffel? durch die verlängerung sollte lediglich die liebesgeschichte um anna hinausgezögert werden?

sorry, aber wenn die jetzt ohne jeanette weitermachen wollen mit neuer hauptdarstellerin, hoffe ich, dass sie damit ähnlich wie bei vib2 gewaltig auf die schnauze fallen!!!
von Blue7
Bei VIB2 hat man ja die hälfte des Casts von heute auf morgen ausgetauscht. Bei ANNA wird das ned passieren, da werden wohl einige Leute mehr da bleiben und die neuen Folgenweise voraus schon eingeführt.

Ich glaube schon, dass die neue welche Ende November zu sehen sein wird und ein Auge auf einen derzeitigen Charakter wirft später das Protogonistenpaar 2 wird. Klingt einfach danach. Eine Person sieht den anderen und ist unsterblich in den anderen verknallt.
von 0815boy
Blue7 hat geschrieben:Bei VIB2 hat man ja die hälfte des Casts von heute auf morgen ausgetauscht.
das ist so nicht richtig. der großteil des casts ist vib nach lisa´s hochzeit erhalten geblieben.

abgesehen davon sind die quoten aufgrund des ausstiegs von alexandra neldel gesunken.
Blue7 hat geschrieben:Ich glaube schon, dass die neue welche Ende November zu sehen sein wird und ein Auge auf einen derzeitigen Charakter wirft später das Protogonistenpaar 2 wird. Klingt einfach danach. Eine Person sieht den anderen und ist unsterblich in den anderen verknallt.
ach und das würdest du dir wünschen? audl ohne jeanette?
von Sweety-26
Ich denk Jeanette hat ihren vertrag auf unbestimmte zeit verlängert?

Also ich glaub kaum das sie austeigen wird.
von joyride
Lingwood hat geschrieben:Jetzt hat mir aber noch immer neimand meine Frage (siehe oben) beantwortet !?!
Roger damit müsste der Roger Darcy gemeint sein..Das ist Annetts Vater und er ist Rechtsanwalt und ja eine Hauptrolle..

Wer David ist weiß ich nicht..
von 0815boy
heißt der vater von annett nicht richard?

ich würde das übrigends nicht gut finden, wenn jeanette aussteigt und man josephine schmidt als neue hauptrolle nimmt. ich glaube nicht, dass josephine die zugkraft hat, die die hauptrolle einer telenovela braucht. sie ist überhaupt nicht der typ, für "das gesicht" einer telenovela.
von Bene07
gute quoten im mom für die telenovela
lag aber auch hauptsächlich am sat1-magazin
komisch, dass keine werbung für die show mim poher gemacht wird
von Baby
0815boy hat geschrieben:abgesehen davon sind die quoten aufgrund des ausstiegs von alexandra neldel gesunken.
Huh... ich würd eher sagen, die Quoten sind gesunken, weil die Story einfach nicht mehr gut war. Die Quoten waren nach Neldels Ausstieg für mehrere Wochen noch sehr gut.

Aber dann haben sie die Plenskes getrennt und was weiß ich noch alles - da wars vorbei!! Und ist der Zuschauer erst mal weg...

Ich finds sehr interessant wie Sat.1 alle ehemaligen GZSZ Leute aufkauft *gg*

Neldel, Biedermann, Voigt, Sander und jetzt Schmidt...
von Ariishere
ich glaub nicht, dass sie aussteigen wird. :mrgreen:
was wird den dann aus Jeanette, wenn sie aussteigt? weil so toll läuft ihre Gesangskarriere auch wieder nicht! :lol:
von Ken
Also ich denke mal, dass Jeanette wirklich nur nen Vertrag hat, der sie für weitere 100 Folgen an die Telenovela bindet.

Außerdem denk ich, dass es langsam auch Zeit wird, dass die beiden ein Paar werden. Dieses ständige Hin und Her (auch wenn ich weiß dass das üblich ist) hält man ja nicht aus. Die beiden lieben sich und kommen nicht zusammen. Da merkt man doch, dass da nur Zeit geschunden wird, um ne höhere Folgenanzahl zu erzielen.

Ich freue mich ja, dass die Serie nun doch noch ein Erfolg wurde, aber man merkt auch, dass die Serie ursprünglich auf 252 Folgen angelegt war und der Umschwung erst sehr spät eingetreten ist.

Naja bis Ende November dann ist Anna bestimmt Geschichte und Mia ist der neue Star.
von joyride
Mich würde interessieren ob der Roy auch mitaussteigt denn wenn es zum Happy-End kommt ist praktisch diese Anna-Jonas Geschichte auserzählt.. :lol:
Dann wird es Zeit fürs neue Pärchen.. :mrgreen:
von Bene07
nochmal auf eben zu sprechen
Bei ViB sind die quoten gesunken, weil zum einen die story langweiliger wurde und zum andren zu viele neue (meiner meinung nach viele schlechte) charakteire gekommen sind.
wer mir in der telenovela gut gefällt und wer auf jeden fall bleiben muss, weil diese leute es für mich ausmachen, sind charakteire wie maik oder Lily
der neue gefällt mir auch gnz gut so als lockerer typ.
von RIA
Bene07 hat geschrieben:nochmal auf eben zu sprechen
Bei ViB sind die quoten gesunken, weil zum einen die story langweiliger wurde und zum andren zu viele neue (meiner meinung nach viele schlechte) charakteire gekommen sind.
wer mir in der telenovela gut gefällt und wer auf jeden fall bleiben muss, weil diese leute es für mich ausmachen, sind charakteire wie maik oder Lily
der neue gefällt mir auch gnz gut so als lockerer typ.

Du stehst aber auch nur auf Leute die bis dato noch nichts richtig auf die Reihe bekommen haben und eigentlich keine Kohle haben und immer Glück hatten Leute zu treffen ,die sie so akzeptieren....denn Maik hat noch nie richtig gearbeitet und viel mist gebaut (er wird jetzt langsam etwas vernüftiger) Lily profitiert nur von Lars obwohl sie ihn jetzt ganz schön unter Druck setzt: Ich will nach London,Du mußt mit nach London,du mußt auf dein Coffeshop verzichten und auf dein Kind sowieso !!!Sie kann froh sein das er sie liebt :roll:(aber das ding ist eh bald gegessen,der Nachfolger steht schon bereit :mrgreen: ...und Jojo ist doch auch solch Kaliber -sich nur nicht festlegen,ich komme schon irgendwie durch :mrgreen:
Mir gefällt die Serie z.Z. ganz gut,es ist interessant allen allen Ecken!!
von Bene07
genau, mir gefällt die serie im mom auch, weil auch die anderen geschichten richtig interessant sind.
hoffentlich bekommt paloma das kind doch nicht.
bei maja wars mir ziemlich egal, weil ich sie sowieso nich mag
wo is die überhaupt
hab die schon ewig nich mehr gesehen
von Bene07
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, paloma mit einem kind
sonst haben ja doch schon bald alle ihren traumpartner gefunden.
Lily hat mit lars geheiratet
wenn paloma das kind bekommt, wird sie bestimmt auch schnell mit maik zusammenkommen
annas mutter hat mit ingo jetzt wieder ihren mann gefunden
und anna heiratet ja auch bald
dann gehts wohl doch mit vielen neuen leuten weiter weil viele von denen vom anfang bleiben da ja nicht übrig

weiß denn einer was mit maja ist?
von RIA
Maja ist immernoch bei ihrer Mutter,Lars brachte doch letzte Woche die kleine Pia zu ihr. Sie kommt aber wieder zurück ,habe sie schon wieder auf Serienfotos gesehen..außerdem werden die beiden sicher Lars trösten müssen :mrgreen:
von Sweety-26
Kommr Armin eigentlich wieder Zurück???

Irgendwie fehlt der Souap-Novela im momennt son richtiger Bösewicht,
bin auch sehr froh das Anna nich diesen oberschleimer Alexander
heirathen wird.

Der Kerl geht ja garnich, bin aber mal gespannt wie lange das ganze noch
weiter laufen wird.

Und ob das neue Lead in der Serie gut tun wird.
von Blue7
Naja jetzt stoßen ja einige neue Leute bzw. sind neue schon dazugestoßen. Bin gespannt wie sich Mia und die Liebe schlagen wird.

Aber dauert ja noch bis das 1. Progotonistenpaar aus der Serie ausscheidet.

Hoffe Armin kommt nicht mehr. Denke macht aber wie Gerrit und Maja nur eine Pause!
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 55