ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
TVTOTAL ist ja nicht qualitativ minderwetiger als Circus Halligalli hier würde ich sogar sagen im Gegenteil. Inhaltlich ist TVTOTAL aber nicht mehr akzeptabel und mittlerweile völlig verzichtbar.

Keine Entwicklung... Keine Innovationen ...Keine Impulse TVTOTAL verharrt in der totalen Resignation, was unter anderem auch an Raab und seiner Auffassung liegen dürfte, näheres habe ich in einem Thread zum Format bereits geschrieben.

Circus HalliGalli wirkt da natürlich viel inspirierter und zeitgemäßer. Die Philosophie hinter der Show ist aber auch eine ganz andere.

Allerdings sind die Erwartungen und Ansprüche der Zuschauerschaft auch enorm hoch, so zumindest mein Eindruck. Wenn man bei CircusHalligalli eine Rubrik oder ein bestimmtes Element in mehreren Sendungen hinweg einsetzt dann kommt schnell Kritik auf und die Leute rufen nach neuen Ideen.... Das ist auch nicht so leicht....

Persönlich schaue ich seit längerem, keines der genannten Formate.
So, noch keiner was zur heutigen Ausgabe geschrieben? Gut, ich habe sie nämlich auch nicht gesehen, also nochmal was zu letzter Woche:
RW06 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Longest Day war richtig gut, hier hatte ich sogar das Gefühl, dass die Aktion mit dem Helicopter wirklich nicht so toll war für Joko....
Ich finde aber, dass Joko vor der Kamera immer ziemlich übertreibt! Auch seine Lache, die klingt sehr geschauspielert!
Also, das fand ich nicht übertrieben. Einzig und allein beim Kuchenteller auf der Hand behalten glaube ich, dass man das extra tat. Ansonsten kaufe ich ihm die Wut diesmal ab. Ich mein, bei sowas ist es echt nicht ungewöhnlich Todesangst zu haben, selbst wenn man eigentlich wissen sollte, dass man natürlich nicht ohne Sicherung aus einem fliegenden Heli geschubst wird, aber da soll man dann trotzdem erstmal locker bleiben, gerade wenn man sichs sieht. Das war wirklich wahnsinnig gemein...dafür fand ich den Longest Day für Klaas um einiges lustiger. Könnte mir das immer wieder anschauen :lol:

Rest war ansich sehr fad. Beim zweiten Countdown-Moment erhoffte ich mir doch ein bisschen was spezielleres :(
Neo hat geschrieben:So, noch keiner was zur heutigen Ausgabe geschrieben?
Ja... :o

Mein Bester Feind. Was zickte das Mädel denn da so rum? :(
Der Countdown mit Olli Schulz. Nuja. Der Song ist auf Platz 9 der itunes Charts. Keine Ahnung, ob erst seit der Sendung, noch was das in Zahlen ausdrückt.
Ina Müller war ein netter Gast. Das unnötig komplizierte Interview fand ich vorher unterhaltsamer, als jetzt in den beiden Studiovarianten.

30 Seconds to Mars in the box and on stage. Nicht so meine Schiene.
Fands diesmal auch nicht so prikelnd. :|

Interview war ok, Mein bester Feind wirklich so richtig böse. Ich glaube, dass ich da ja fast alles mitmachen würde, aber das finde ich wirklich ganz schlimm. Besonders als Joko dann noch die Mädchenpuppe aufstellte :lol: Dann doch lieber aus einem Heli spingen oder auf Rock'n'Heim Celin Dion performen. :mrgreen:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde die heutige Ausgabe nach langer Zeit mal wieder richtig gut, weil es endlich mal nicht um den ständigen Wettkampf Joko vs. Klaas ging, der mir nur noch auf den Keks geht. Schön auch, dass es keine Ekel-/Jackass-Momente gab, sondern man mal wieder einen Gang zurückgeschaltet hat. Die Aktionen mit Palina und Violetta waren echt gut. Hatte heute fast schon neoParadise-Niveau.
Fands auch gut. :lol:
Wer Palinas Geschichte will: http://www.fanfiktion.de/s/527970d10000 ... kt-es-auch :lol:
Die Talkrunde ganz ok, mit Micaela auch, Joko hat was mit Justin Bieber :mrgreen:
Mittermeier war naja, obwohl er ein klasse Comedian ist, das Spiel eher langweilig, Countdown ganz lustig eigentlich. Musik interessiert mich eh nie. Hoffe hab nix vergessen. :wink:
Ich fands recht okay. Mir persönlich gefiel das Serienquiz am besten, war schon cool gemacht. Kam allerdings leider nur auf "Game of Thrones", bei "SATC" hatte ich "Two and a Half Men" und bei "Alf" dachte ich, von "Wilfred" ist die Rede. :(

Ansonsten gefiel mir auch ganz gut, dass es endlich mal kein "Joko gegen Klaas" gab, da sich das inzwischen auch sehr abgenutzt hat. Palinas Geschichte und Violettas Interview mit Micaela waren ganz okay, die Performance von Fettes Brot fand ich leicht enttäuschend, nachdem das so cool anfing da oben.

Fohlen
Mir hat es auch gut gefallen. Kein absolutes Highlight bei, aber trotzdem eine solide Ausgabe.

Und was ich CHG hoch anreche ist, dass sie immer und immer wieder was neues einbauen und ausprobieren, wie zB gestern die "Vorleseaktion" mit Palina.
Der Gesichtsausdruck von Klaas dabei war unbezahlbar. :lol:

Was mir klar auffällt nach der Sommerpause:
Die wirklich schwachen Ausgaben werden immer seltener. In Staffel 1 wars ja quasi ein 14-tägiger Wechsel zwischen gut und schlecht.
Inzwischen gibt es richtige Totalausfälle quasi gar nicht mehr.
Ich fand die Sendung leider sehr langweilig.Was mir gut gefällt ist das sie weg von" In dieser Woche machen wir Wenn ich du wäre nächste Woche Aushalten" sind, wie es in Staffel eins war.Trotzdem Würde ich gerne mal wieder eins sehen. :mrgreen:

Meint ihr pro7 wird Circus Halligalli noch ewig weiterführen, da die Quoten nicht super dolle sind? (Mit ausnahme der Folge mit Mathias Schweighöfer)

mfG Niklas
Bei FB fanden es die meisten User schlecht gestern. "Macht mal wieder was mit Saufen!", heißt es z.B. dort. :roll: Mittlerweile hat man es geschafft, dass die Zuschauer nur noch die krassen Sachen sehen wollen und das auch erwarten. Man kann jetzt echt nicht mehr sagen, das CHG eine Sendung für anspruchsvollere Zuschauer ist. Die Teilnehmer aus "Promille oder Contra" sind nun das Zielpublikum...
rct3fan hat geschrieben:Meint ihr pro7 wird Circus Halligalli noch ewig weiterführen, da die Quoten nicht super dolle sind? (Mit ausnahme der Folge mit Mathias Schweighöfer)
Erst einmal: Willkommen im Forum. :)
Dann: Ja doch, das denke ich schon. Denn die Quoten waren jetzt in den vergangenen sechs Wochen stets zwischen 10,6 und 13,2 Prozent in der Zielgruppe, das ist schon okay. Diesmal lief es halt mit nur 9,1 Prozent ausnahmsweise mal richtig schwach, aber das war ja zuvor nun auch nicht die Regel. Und so lange die Quoten nicht dauerhaft einstellig sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass ProSieben dieses aufstrebende Projekt mit einer gewissen Relevanz beim sehr jungen Publikum aufgibt. Da hat man in diesem Sektor aktuell auch einfach nicht die Alternativen, als dass wirklich klug wäre.

@Glenn: Also an Facebook-Kommentaren würde ich sowas jetzt nicht festmachen wollen. Leider sind zahlreiche Facebook-Plattformen intellektuell auf einem durchaus... nunja, steigerungsfähigen Stand, sobald die betreffende Plattform in der breiten Masse einigermaßen angekommen ist. ;)

Fohlen
Mir erscheint diese Stelle ist geeignet für eine kleine Szenen-Schilderung.

Im Ersten laufen unter der Woche ja diese Zoo-Dokus aktuell laufen wieder Ausgaben zu dieser Tierfarm in Namibia. Dort werden kranke, verstoßene oder verfolgte Tier geschützt, betreut und je nachdem wieder ausgewildert..

So die haben dort ein Pavian-Gehege... Und außerhalb dieses Geheges laufen Warzenschweine in einem gewissen Freibereich herum die sind immer sehr neugierig und frech. Die haben dann den Menschen zugesehen, wie sie für die Paviane ein neues Spielzeug installierten. Dabei schauten sich die Warzenschweine das Gehege von außen genauer an und prompt kam eine Pavian Dame an, die wie der Sprecher schon richtig sagt, bei manchen Dingen wenig wählerisch ist, und strecke dem Warzenschwein energisch ihre Geschlechtsteile entgegen... lustig oder ... :lol:

Jetzt könnte man fragen, was hat das mit Circus HalliGalli zu tun ? Naja es ist witzig und skurril aber es passt auch gut zu dem FB Aspekt.

FB ist im Grunde auch ein aufdringlicher Pavian, der möglichst allen seinen Hintern anbietet.... :wink: :roll: :lol:

Lustig ist ja das sich aktuell Widerstand regt bei den Youtubern, da sie anscheinend jetzt für gewisse Features Youtube mit einem Google+ Account konnektieren müssen... Die sich da aufregen haben vermutlich mindestens bereits einen FB Account und über Youtube bzw. interne Auswertung und Verknüpfung hat Google sämtliche bereits, da macht diese Konnektierung auch nichts mehr aus.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich fands recht okay. Mir persönlich gefiel das Serienquiz am besten, war schon cool gemacht. Kam allerdings leider nur auf "Game of Thrones", bei "SATC" hatte ich "Two and a Half Men" und bei "Alf" dachte ich, von "Wilfred" ist die Rede. :(
Bei Mittermaiers Antworten musste ich an dich und deine Antworten beim Screenshot-Spiel denken. :oops:
Ansonsten war Mittermaier und das Quiz ganz unterhaltsam. Und er hat recht mit der heutigen Fernsehlandschaft.

Joko im Bieber-Vid war eine nette Idee. Solch mediale Sachen könnte man ruhig weiter ausführen.

Den Countdown habe ich mal wieder nicht verstanden. Palina ist immer gut. Das Interview nu ja.
Dadurch, dass Klaas auf Tournee ist, musste die Redaktion wieder einmal richtig aktiv werden und es wurde nicht nur ein 0815-Wettbewerb Joko vs. Klaas ausgetragen.

- Violetta: Ganz nett, endlich wieder diese Figur eingebunden.
- Palina: Lustig, endlich auch sie mal wieder dabei
- Olli Schulz: War zumindest mit seinem Song aktiv dabei.
- Joko: Durch die Aktionen vertreten
- Joko & Klaas: Ganz interessante Studioaktion, bei der der Zuschauer mitmachen konnte.
Glenn hat geschrieben:Bei FB fanden es die meisten User schlecht gestern. "Macht mal wieder was mit Saufen!", heißt es z.B. dort. :roll: Mittlerweile hat man es geschafft, dass die Zuschauer nur noch die krassen Sachen sehen wollen und das auch erwarten. Man kann jetzt echt nicht mehr sagen, das CHG eine Sendung für anspruchsvollere Zuschauer ist. Die Teilnehmer aus "Promille oder Contra" sind nun das Zielpublikum...
Wenn du wie ich öfter die Kommentare lesen würdest, wüsstest du, dass das inzwischen ein Standardkommentar seit Wochen ist, genau wie es vor Kurzem noch Umberto oder der Großkreutz-Spruch war. Die Kommentare bei FB sind zu 90% gleich, da werden nur die bekanntesten Sprüche einfach hingeschrieben. War aber das erste Mal, dass die Top-Kommentare fast alle negativ waren. Dazu hat sich Circus Halligalli ja dann auch geäußert per Status.
Scotti hat geschrieben:Wenn du wie ich öfter die Kommentare lesen würdest, wüsstest du, dass das inzwischen ein Standardkommentar seit Wochen ist, genau wie es vor Kurzem noch Umberto oder der Großkreutz-Spruch war. Die Kommentare bei FB sind zu 90% gleich, da werden nur die bekanntesten Sprüche einfach hingeschrieben. War aber das erste Mal, dass die Top-Kommentare fast alle negativ waren. Dazu hat sich Circus Halligalli ja dann auch geäußert per Status.
Ja habe ich gesehen. Also dürfen wir uns demnächst wieder auf mehr Jackass-Action "freuen". :? Bei FB beschwert sich auch jeder Zweite, dass es diesmal keine neue Hausaufgabe gab. :roll: Die Zuschauer reagieren echt so leicht auf künstlich geschaffenen Kult und meinen, sie sind originell, wenn sie "Umberto!" oder wie vor nem halben Jahr "Rangeln!" schreiben.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 65