ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
CaptainCharisma hat geschrieben:
Markus hat geschrieben: Quentin hat doch gegenüber Sean und Christian erklärt, dass er der Studentin gesagt hat, sie soll nur etwas vorspielen, damit alle denken, er hätte etwas in der Hose.
Aha....was habe ich nur während dieser Aufklärung getrieben?
Ich will es lieber nicht wissen. :mrgreen:
Markus hat geschrieben:
Ich will es lieber nicht wissen. :mrgreen:
Jetzt mal ohne Flachs..es konnte sich ja nur um Sekunden handel und gezappt habe ich in der Situation auch nicht.Werde mal Aiman Abdallah benachrichtigen.Der und sein Kamera Team sollen das aufklären.
von Nr27
[quote="Einzelkind"] So ganz hab ich jetzt immernoch nicht verstanden,warum er die Leute aufgeschlitzt und vergewaltigt hat...ich sollte beim Fernsehen nicht mehr essen,da leidet nur die Aufmerksamkeit drunter.[/quote]

Das liegt nicht an dir, es gab einfach keine richtige Erklärung. Ich hoffe mal, da kommt noch was, andernfalls muß wohl die oft verwendete, aber wenig befriedigende "von Natur aus böse"-Theorie herhalten ...
von Burpie
Naja, so toll war die Auflösung dann auch nicht. Und dass Rhona Mitra was damit zu tun haben musste, war schon lange vorher klar.
Finde die -neue- Staffel unterhaltsamer, denn einige Folgen der vorherigen waren echt belanglos und bloße Füller zur Schlitzerstory.
Wow,das war gestern mal wieder ein übelst genialer Twist.Während man in der 3. Staffel eigentlich geahnt hat,dass Kit und Quentin irgendwie was miteinander zu tun haben,hab ich nie damit gerechnet,dass Michelle und James (wieso heißt eine Frau eigentlich James?) etwas mit dem Organraub von Liz zu tun haben.

Ich hab mich schon gewundert,dass in der 4. Staffel irgendwie der rote Faden fehlt,aber der ist ja jetzt gegeben.
wieso heißt eine Frau eigentlich James?
James wird eigentlich Jäm oder so ähnlich ausgesprochen, kommt aus dem französischen und hat irgendwas mit dem Wort Liebe zu tun (ich glaube "du liebst") Wird aber sogar noch erklärt.
von cayoo
teddyholidays hat geschrieben:Je merh nip tuck ich sehe um so mehr finde ich, dass es eine der besten Serien aller Zeiten ist. Immer wieder was neues, immer wieder spannend und interessant und dabei auf konstant hohem Niveau. Einfach klasse...
genauso gehts mir auch

damals, als es in deutschland angelaufen ist(vor was weiß ich net wie viel jahren),könnte ich mich nicht dafür begeistern (naja ich bin jetzt 15, also war ich da auch wohl noch nicht alt genug für die serie). vor 2monaten hab mit der ersten staffel begonnen und bin mittlerweile so begeistert, dass gibs garnet. udn was les ich eben bei quotenmeter.de(?), es wird eingestellt...

naja wenigstens hab ich noch einige staffeln vor mir, bin erst inna mitte der zweiten staffel.

ich finds aba voll idiotisch noch solange auf das ende der serie zu warten...wie kann man das denn bitte solang hinziehen?!?ich mein wenigstens den ersten teil der 6.staffel hätten sie ja noch im anschluss an die restlichen 8 episoden der 5.staffel zeigen können....
von stevyy
N/T ist meine absolut 2. Lieblingsserie aller Zeiten.. ich war gleich 2004, als die serie bei pro7 anlief voll mit dabei und hab sie seither olgt.. mein season ratings:

1. Staffel: 9/10
2. Staffel: 10/10 GRANDIOS!
3. Staffel: 8/10
4. Staffel: 8/10
5. Staffel: 8/10
Ich werde Nip/Tuck vermissen.Das Finale war mal wieder sehr gut,auch wenn der richtige Schocker ausgeblieben ist.Dafür lag der Fokus bei der Folge eher auf dne eigentlich wichtigen Charakteren,nämlich Sean und Christian.Schade finde ich,dass Michelle jetzt wohl einfach weg ist.Wenn sie sowieso nicht mehr auftaucht,hätte man sie auch noch draufgehen lassen können. :twisted:

Ich hoffe besonders,dass sich Sat1 dazu überwinden kann,die 5. Staffel zu zeigen.
Einzelkind hat geschrieben:Ich werde Nip/Tuck vermissen.Das Finale war mal wieder sehr gut,auch wenn der richtige Schocker ausgeblieben ist.Dafür lag der Fokus bei der Folge eher auf dne eigentlich wichtigen Charakteren,nämlich Sean und Christian.Schade finde ich,dass Michelle jetzt wohl einfach weg ist.Wenn sie sowieso nicht mehr auftaucht,hätte man sie auch noch draufgehen lassen können. :twisted:

Ich hoffe besonders,dass sich Sat1 dazu überwinden kann,die 5. Staffel zu zeigen.
hoffe ich auch.
Ich werde ab nächster Woche ebne wieder die ersten Folgen sehen. Bin schon gesapnnt wie alles angefangen hat, kann mich nämlich nicht erinnern, oder habs vielleicht gar nicht gesehen....
von Nr27
[quote="Einzelkind"] Dafür lag der Fokus bei der Folge eher auf den eigentlich wichtigen Charakteren,nämlich Sean und Christian. [/quote]

Ja, es wurde wieder mal klar, was "Nip/Tuck" im Grunde ist: Die wunderbare Geschichte einer waschechten Männerfreundschaft. :)
Ich glaube nicht, daß das in irgendeiner anderen Serie schon mal so gut, glaubhaft und konsequent umgesetzt wurde, dazu natürlich noch ideal verpackt in das skurrile Chirurgen-Drumherum etc.pp.
Klar, es gibt viele Serien mit Männer(oder sonstigen)freundschaften, aber im Vergleich zu "Nip/Tuck" bleiben die doch alle ziemlich oberflächlich ...
La City Liver hat geschrieben:war das gestern die allererste Folge von Nip?

jedenfalls war es klasse, einige bekannte Gesichter,die man auch in den folgenden Staffeln noch sieht :lol:
ja das fand ich auch. Ich habe die 1. FOlge auch zum 1. mal gesehen und finde es echt krass, wie richtungsweisend diese eine Folge schon für alle gezeigten Staffeln ist... Damit wäre die Folge von letzter Woche eigentlich auch ein guter Abschluss der Serie gewesen, da man ja vieles aus Folge 1 wieder aufgegriffen hat....
Nip/Tuck passt viel besser zu ProSieben und ich verstehe auch überhaupt nicht warum die 3. Staffel jetzt in Sat.1 läuft!?
Weiß jemand was das für einen Grund hat??? Und dann hätte man bei ProSieben wenigsten Werbung dafür machen können das es jetzt auf einen anderen Sender läuft - ich z.B. wusste erst davon als schon 5 Episoden liefen und hab dann auch garnicht mehr angefangen mitzuschaun (wäre ja garnicht mehr mitgekommen :evil: ) Aber ich habs mir sowieso kurz darauf auf DVD gekauft... also :roll:
ProSiebenStarForce hat geschrieben:Nip/Tuck passt viel besser zu ProSieben und ich verstehe auch überhaupt nicht warum die 3. Staffel jetzt in Sat.1 läuft!?
Weiß jemand was das für einen Grund hat??? Und dann hätte man bei ProSieben wenigsten Werbung dafür machen können das es jetzt auf einen anderen Sender läuft - ich z.B. wusste erst davon als schon 5 Episoden liefen und hab dann auch garnicht mehr angefangen mitzuschaun (wäre ja garnicht mehr mitgekommen :evil: ) Aber ich habs mir sowieso kurz darauf auf DVD gekauft... also :roll:
wo läuft die 3. Staffel? Im moment ist es die 1. Staffel, davor lief doch die 4. Staffel oder?
Er meinte bestimmt, dass ProSieben Staffel 1 und 2 augestrahlt hat und Sat.1 ab Staffel 3 übernommen hat.

@Starforce: ProSieben hat viele viele viele gute US-Serien und Sat.1 brauchte ein Prestigeobjekt, so wie bei ProSieben LOST oder 24. Da die Serie bei ProSieben eh gefloppt war hat man sie gerne an Sat.1 weitergegeben.
Der 23.00 Uhr Slot am Montag auf Sat.1 ist schon seit Jahren ein quotentechnisches Disaster, also stört es nicht, wenn Nip/Tuck dort vor sich hin läuft.
timi-tomi hat geschrieben:Er meinte bestimmt, dass ProSieben Staffel 1 und 2 augestrahlt hat und Sat.1 ab Staffel 3 übernommen hat.

@Starforce: ProSieben hat viele viele viele gute US-Serien und Sat.1 brauchte ein Prestigeobjekt, so wie bei ProSieben LOST oder 24. Da die Serie bei ProSieben eh gefloppt war hat man sie gerne an Sat.1 weitergegeben.
Der 23.00 Uhr Slot am Montag auf Sat.1 ist schon seit Jahren ein quotentechnisches Disaster, also stört es nicht, wenn Nip/Tuck dort vor sich hin läuft.
aha, danke.
das passt zwar nicht hier rein, aber da du LOST erwähnst: ich finde LOST sollte zu kabel eins wechseln, da es keine Serie ist in die man mal einfach so reinschaltet. LOST hat eine "fangemeinde", die aber leider zu klein für ProSieben ist - bei k1 hingegen würde man sicher SEHR gute Quoten ereichen! (aber falls es soweit kommen sollte, unbedingt Werbung auf Pro7 und k1 machen)
von scoob
ProSiebenStarForce hat geschrieben:das passt zwar nicht hier rein, aber da du LOST erwähnst: ich finde LOST sollte zu kabel eins wechseln, da es keine Serie ist in die man mal einfach so reinschaltet. LOST hat eine "fangemeinde", die aber leider zu klein für ProSieben ist - bei k1 hingegen würde man sicher SEHR gute Quoten ereichen! (aber falls es soweit kommen sollte, unbedingt Werbung auf Pro7 und k1 machen)
Warum sollte "Lost" zu kabel eins wechseln, wenn ProSieben alle weiteren Staffeln ausstrahlt? Und in dem Fall habe ich keinerlei Bedenken, dass dem so ist, denn ProSieben wird trotz der wirklich indiskutablen Einschaltquoten die Serie bis zum Ende im Programm lassen. Außerdem wäre ich mir nicht so sicher, dass "Lost" bei kabel eins "sehr gute" Quoten erreicht. Wenn die Zuschauer bei ProSieben, das weitaus mehr Zuschauer hat, nicht "Lost" einschalten, werden sie es bei kabel eines erst recht nicht.
Gibts eigentlich noch Leute, die noch immer auf Staffel 4 und 5 im Free-Tv warten? :-)
Oder habt ihr euch alle schon DVD-Boxen gesichert?

Das wird nix mehr bei Sat 1 oder?
von Rodon
Staffel 4 von "Nip/Tuck" hat Sat.1 doch ausgestrahlt. Die fünfte Staffel soll dann demnächst folgen.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30