ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von RedSeven
Stefan hat geschrieben:Hi!

na ja.. wenn sie es schonmal in der Schweiz rausbringen.. dann ist Österreich eigentlich nicht mehr weit.. und Deutschland eigentlich auch nicht... juhu :)

cu
Stefan
...und die Hoffnung, dass sie Staffel 3 im Sommerzeigen ist damit wohl auch gestorben :roll:
Naja, wäre sowieso ein Quotenflop gewesen. Wird ProSieben dann wahrscheinlich leider an kabel eins abgeben...
von Stefan
Hi!

wieso? Staffel 3 dvd gibts ja auch schon ewig??

cu
Stefan
von Mew Mew Boy 16
Buena Vista hat es nun offiziell gemacht!

Auf ihrer Seite http://www.dashatfolgen.de
steht nun, dass Staffel 4 am 10.5.07 erscheint
und Staffel 5 im Herbst 2007.

Kann es noch besser werden? :-)
von Markus F.
Oh Yeeees, besser geht's nicht, ich liebe es, gott sei dank, wenigstens hat sich das Warten gelohnt, wirklich toll, ich freu mich so :D
von Stefan
Hi!

wow.. das ist ja echt ein wahnsinn. Klasse :) juhu

cu
Stefan
von Celeb
Amazon ist jetzt auch dabei (--> klick <--). Die Staffel kostet hier allerdings 47,99€.
Im Vergleich zu den vorigen Staffeln (die gabs immer für etwa 32€) ein ganz schöner Aufschlag. Ist die Nachfrage denn so groß? Oder liegt es an der MwSt Erhöhung? :wink:
Vielleicht sinkt der Preis ja noch vor der Veröffentlichung.
von Markus F.
Wow kaum zu glauben, jetzt schon auf Platz 24 bei den Top-Sellern! :shock: Ich in froh, dass die Box sich so gut verkauft, dann kann man auch schnell auf Staffel 5 hoffen.
von Black Panther
Markus F. hat geschrieben:Wow kaum zu glauben, jetzt schon auf Platz 24 bei den Top-Sellern! :shock: Ich in froh, dass die Box sich so gut verkauft, dann kann man auch schnell auf Staffel 5 hoffen.
Inzwischen auch schon auf Platz 19. Der Preis ist allerdings ganz schön hoch, ich hoffe da tut sich noch etwas. Aber ich bin auf jeden Fall froh, dass die Staffel überhaupt herausgebracht wurde, da ist der Preis doch zu verschmerzen...
von Shir_1
Endlich mal eine erfreuliche Nachricht in Bezug auf ALIAS. Obwohl noch 3 Monate zu warten auch hart ist. Und egal, wie hoch der Preis ist, ich hols mir sofort :D
von little_big_man
Gute Neuigkeiten, aber nach so langem Warten habe ich dann auch noch die Geduld zu warten, bis der Preis auf anständige max. 40 Euros gesunken ist...
von YJ
Yay, ich bin endlich mit der ganzen Serie durch,
versteckter Inhalt:
bin von der 5. Staffel total begeistert! Allerdings könnte ich ABC erschießen, dass die Staffel von 22 auf 17 Folgen gekürzt wurde!
Was ich fragen wollte: Gab es eigentlich Gründe dafür, warum Michael Vartan nicht mehr im Hauptcast war? Gab es persönliche Gründe oder diente alles der Storyline?
von Stefan
YJ hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
bin von der 5. Staffel total begeistert! Allerdings könnte ich ABC erschießen, dass die Staffel von 22 auf 17 Folgen gekürzt wurde!
Was ich fragen wollte: Gab es eigentlich Gründe dafür, warum Michael Vartan nicht mehr im Hauptcast war? Gab es persönliche Gründe oder diente alles der Storyline?
okay.. antwort... spoiler ;-)
versteckter Inhalt:
na ja, da gab es verschiedenen Meldungen. einige Gerüchte besagten, dass Jennifer ihn nicht mehr am Set haben wollte.. sie hatten sich ja getrennt usw.. aber solche Meldungen wurden ständig dementiert.. von Garner, Vartan und vielen anderen, die am Set gearbeitet haben. Vartan wollte, soviel ich noch weiß, schon seit einiger Zeit aussteigen.. und da die Autoren dachten, dass der Tod von Vaughn eine interessante Wendung wäre und sie sowieso neues Blut in die Serie bringen wollten, kam ihnen das alles sehr gelegen. na ja, schlussendlich war er ja dann eh nicht tod.. aber, na ja *g*
cu
Stefan
von YJ
Stefan hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
okay.. antwort... spoiler ;-)
versteckter Inhalt:
na ja, da gab es verschiedenen Meldungen. einige Gerüchte besagten, dass Jennifer ihn nicht mehr am Set haben wollte.. sie hatten sich ja getrennt usw.. aber solche Meldungen wurden ständig dementiert.. von Garner, Vartan und vielen anderen, die am Set gearbeitet haben. Vartan wollte, soviel ich noch weiß, schon seit einiger Zeit aussteigen.. und da die Autoren dachten, dass der Tod von Vaughn eine interessante Wendung wäre und sie sowieso neues Blut in die Serie bringen wollten, kam ihnen das alles sehr gelegen. na ja, schlussendlich war er ja dann eh nicht tod.. aber, na ja *g*
cu
Stefan
versteckter Inhalt:
Ah okay, danke für die Informationen^^ist ja zum Glück gut ausgegangen in Sachen Story^^aber ich werde Jennifer Garner nie verstehen, was sie an den Affleck so toll findet...
Aber die Staffel war echt toll, gegen Ende tauchte so ziemlich jeder Charakter, der in Alias wichtig war, noch einmal auf^^
Die neuen Charaktere haben mir eigentlich ganz gut gefallen, vor allem Rachel Gibson und Thomas Grace waren sympatische Charaktere. Mit Peyton konnte ich allerdings nichts anfangen, Amy Acker ist eine nicht so tolle Schauspielerin...
von Moritz
Ich denke, der Preis ist so hoch, weil Amazon weiss, dass die Fans nur über die DVD an die Serie kommen. Ich freu mich jedenfalls drauf und werde die 4. Staffel dann ab September ansehen! :D
von Celeb
Preis ist gefallen :)
Die Staffel kostet jetzt 36,95€ (klick)
von CaptainSerenity
YJ hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Amy Acker ist eine nicht so tolle Schauspielerin...
versteckter Inhalt:
Das denke ich nicht. Vielleicht mag sie nicht ganz zur Rolle gepasst haben (obwohl ich das mal interessant fand...), aber in Angel hat sie oft genug bewiesen, was sie drauf hat (*anfredsdramatischentoddenk*)
von Black Panther
Sehr schön, der Preis ist ja jetzt auf jeden Fall im grünen Bereich und die Box auf #2!! :D
von Celeb
ich will hier ja nicht die gute Stimmung kaputt machen, aber auf der Seite von Buena Vista (--> klick <--) steht plötzlich "Alias 4. Staffel, ab Juni auf DVD"...

EDIT: Auf sd6.de habe ich das eben auch gelesen. Die haben auch mit Buena Vista gesprochen und folgende Antwort erhalten:
"... Der angestrebte Termin ist der 07. Juni, allerdings kann es aus produktionstechnischen Gründen nochmal zu einer Terminveränderung kommen..."
:evil: :evil: :evil:
von Markus F.
jetzt reichts dann aber wirklich, wollen die uns verscheissern oder was?
Da will sich noch einer wundern, wenn es immer mehr illegale Raubkopien von Serien gibt :evil:
von (chris)
Man könnte meinen die hätten genug Zeit gehabt ihre DVD richtig aufzumöbeln und alles klar zu machen... naja, das wars dann also mit der dvd-Veröffentlichung...
von Shocknonstop
Ist ja auch der Weltuntergang, ob die Serie nun statt am 10 Mai am 7 Juni erscheint. Da muss man ja zum Raubkopierer werden....ja ne ist klar.

Mensch , seit froh, das die Serie überhaupt kommt. Ob nun 4 Wochen später oder nicht, ist doch wohl so wichtig als wenn in China ein Sack Reis zum Sonderpreis verschleudert wird.

Wenn es nach Klo7 gehen würde, könnten unsere Enkel noch auf die Austrahlung warten. :lol:
von Markus F.
mich beunruhigt eher die Aussage, dass es nochmal zu einer Verschiebung kommen kann, denn solche Aussagen sind dann oft erst der Anfang und am Ende verschiebt sich die Box um ein halbes Jahr und kommt gar nicht mehr. :? :(
von Celeb
auf movie.de ist nun der 7. Juni angegeben. Hoffentlich bleibt es diesmal bei dem Termin (--> klick <--) (Quelle: sd-6.de)
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 53