ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von dolphingirl
Solider Fall, auch wenn ich diesmal ne Weile brauchte um damit warm zu werden... Schön fand ich allerdings, das Reid jetzt auch sowas wie ne Freundin hat. Dass mit den Zaubertricks war echt niedlich und immerhin etwas, wo sich die holde Weiblichkeit eher nicht langweilt, als wenn er z.B. über Satistiken redet.
Super war auch als Garcia mit Hotch telefonierte und ihm sogar ein Lächeln entlockte. :)
von redlock
Ep. 408:

---Seinfeld's George als psychopatischer Killer.

---ich hasse, ja, hasse, solche Folgen in denen solche vermeintlichen "Super-Killer" auftreten. Vermutlich hab ich scho zuviele gesehen. Mich nervt es nur noch mucho grande

---das alles schrei "Sweeps Stunt Episode"

---zu allem Überfluss war es auch noch recht vorhersehbar

---->eine der schwächsten Folgen der Serie: 2/10

Ep. 409:

---so groß sind die Unterschiede zw. den Methoden der BAU und dem Abschleppexperten aber auch nicht :lol: Vermutlich waren sie deshalb so sauer auf íhn :lol:

--Reid gets lucky :mrgreen:

Unterhaltsame Agelegenheit: 7/10
von bmwtop12
Gestrige Folge: Eine der besten, die CM je hatte. 9/10 (Falling down lässt grüßen).
von redlock
Ep. 410:

--Routinierter und solide Fall um den Copkiller in Phoenix, inklusive der klassischen Rivalität FBI vs. lokale Cops.
--Allison Dubois hatte wohl Urlaub :lol:

--->6,5/10

Ep. 411:

Achtung: Billiger TV Witz ( :wink: ):
Es war klar, dass Skinner irgendwann durchdreht, vor allem wenn er mit Corky Sherwood verheiratet ist :lol:

Die Folge war ganz klar vom Michael Douglas Film inspiriert.

Starke und intensive Folge, obwohl ich JJ's Besuch als starken Bruch in der Ep empfand. Dennoch: 8,5/10
von bmwtop12
Folge vom 22.11. (Müsste demnach 412 gewesen sein...): Insgesamt eher mau, ziemlich spannungslos. Maximal 4/10. Da gab´s CM-technisch schon extrem Besseres...
von scoob
Sat.1 wiederholt ab dem 06. Januar 2010 immer mittwochs gegen 23.15 Uhr (Startzeit variiert, wenn längere oder kürzere Spielfilme im Vorprogramm laufen) die erste Staffel von "Criminal Minds".
von (chris)
4x12
Das war doch die Folge mit den beiden Nachbarn, die als Vergewaltiger-Duo auftreten!? War stellenweise schon spannend, aber irgendwie vorhersehbar wie es ausgeht.
6/10 Punkte
von redlock
(chris) hat geschrieben:4x12
Das war doch die Folge mit den beiden Nachbarn, die als Vergewaltiger-Duo auftreten!?
Ja, das war sie.

Mal sehen wie die Ep heute so ist.
von redlock
23goalie hat geschrieben:Wieso wurde denn Folge 4x13 ausgelassen?
Angst vorm Thema :?:

Ep. 414:

---AJ/JJ recht schnell wieder in Topform :mrgreen:

---Bernero Linen Service :lol: :lol: :lol:

---Schade das Harmony und Xander keine gemeinsame Szene hatten :(

---klasse Gaststars (die schon erwähnten, Cybill S., Lolita D., Michael Biehn)

---der FdW: echt krank :shock: :shock:

Alles in allem, sehr solide, aber keine gute Folge (wg. des kranken FdW): 6,5/10
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:

Ep. 414:

---AJ/JJ recht schnell wieder in Topform :mrgreen:

---Bernero Linen Service :lol: :lol: :lol:

---Schade das Harmony und Xander keine gemeinsame Szene hatten :(

---klasse Gaststars (die schon erwähnten, Cybill S., Lolita D., Michael Biehn)

---der FdW: echt krank :shock: :shock:

Alles in allem, sehr solide, aber keine gute Folge (wg. des kranken FdW): 6,5/10
Schließe mich an. Ich fand, dass Rossi in dieser Folge sehr unsympathisch rüber kam, trotz nachvollziehbarer Gründe. Insgesamt nur 5/10.
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben: Ich fand, dass Rossi in dieser Folge sehr unsympathisch rüber kam, trotz nachvollziehbarer Gründe. Insgesamt nur 5/10.

Das hatte ich auch noch vergessen zu erwähnen.
Fand das auch seltsam (obwohl ebenfalls nachvollziehbar). Trotzdem... :x
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:
Warum? Worum ging´s da?
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Warum? Worum ging´s da?
Kindesentführungen durch eine "Familie".
von Rodon
3+ (Schweiz) und ATV (Österreich) haben die Folge dagegen um 20:15 Uhr gezeigt. :wink:
von redlock
Rodon hat geschrieben:3+ (Schweiz) und ATV (Österreich) haben die Folge dagegen um 20:15 Uhr gezeigt. :wink:

Also typische SAT1 "Dummheit" :roll:
von scoob
redlock hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:3+ (Schweiz) und ATV (Österreich) haben die Folge dagegen um 20:15 Uhr gezeigt. :wink:

Also typische SAT1 "Dummheit" :roll:
Die Jugendschutzbedingungen in Österreich und in der Schweiz sind ja auch nicht so hart wie in Deutschland. Dass Sat.1 die Folge nicht um 21.15 Uhr zeigt, liegt nicht an deren "Dummheit", sondern daran, dass die Folge um diese Uhrzeit nicht laufen darf. Wahrscheinlich wird Sat.1 diese Folge - wie damals bei drei Folgen der dritten Staffel - zu einem späteren Zeitpunkt erst nach 22.00 Uhr senden.
von redlock
scoob hat geschrieben: Die Jugendschutzbedingungen in Österreich und in der Schweiz sind ja auch nicht so hart wie in Deutschland. Dass Sat.1 die Folge nicht um 21.15 Uhr zeigt, liegt nicht an deren "Dummheit", sondern daran, dass die Folge um diese Uhrzeit nicht laufen darf. Wahrscheinlich wird Sat.1 diese Folge - wie damals bei drei Folgen der dritten Staffel - zu einem späteren Zeitpunkt erst nach 22.00 Uhr senden.
Wenn's an der FSK Freigabe liegt, okay, muss man dann akzeptieren.

Wären die nötigen Schnitte (für 21.15 Uhr) bei 4.13 denn so groß, dass man den Sinn nicht mehr mitbekommt? Eine Nachtwiederholung gibt es ja jetzt auch schon.
von michael91
Seltsame Kritik der QM-Redaktion für die Folge vom 6. Dezember, es werden nur positive Punkte erläutert und letztlich wird die Folge mit 80 % bewertet... ohne negative Aspekte anzusprechen. Seltsam!
von bmwtop12
michael91 hat geschrieben:Seltsame Kritik der QM-Redaktion für die Folge vom 6. Dezember, es werden nur positive Punkte erläutert und letztlich wird die Folge mit 80 % bewertet... ohne negative Aspekte anzusprechen. Seltsam!
Ich finde, die Folge hat´s verdient. Zwar kein Vergleich mit den letzten Folgen der 3. Staffel (die kriegen bei mir alle 100 %), aber doch sehr sehenswert -> 8/10.
von michael91
ging ja auch nicht drum, dass sie 80 % bekommen hat, hatte sie ja zu dem zeitpunkt nicht gesehen... sondern, dass im artikel keine Dinge aufgelistet wurden die den 20 prozentigen Abzug rechtfertigen.
von redlock
Ep. 415:

Fing sehr stark an, fledderte am Ende allerdings aus, (mit einem 08/15 Ende) und dann wurde es auch noch rührselig :roll:

Alles in allem: 6,5/10
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 51