ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe mir vorgenommen, die Folgen alle erst aufzunehmen, bevor ich sie mir dann ganz in Ruhe ansehen werde.......
Daran habe ich auch schon gedacht :D

Weiß aber nicht, ob ich es durchahlten werde :o
von Heiji Hattori
Zeigt RTL II die Serie eigentlich in 16:9? Manchmal kann ich bei RTL II schwarze Balken sehen, aber das RTL II-Logo ist noch über den schwarzen Balken, also kann es eigentlich kein 16:9 sein, oder?
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe mir vorgenommen, die Folgen alle erst aufzunehmen, bevor ich sie mir dann ganz in Ruhe ansehen werde.......

Weiß aber nicht, ob ich es durchahlten werde :o

Aufgrund der sehr guten Kritik der "Kritiker" auf der Startseite bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich es bis zum Ende der Staffel aushalten werde, nichts zu sehen!! :roll: :roll:
von La City Liver
Hehe, das ist sowas von verdient die 100% Kritik Punkte, es ist die beste serie ever, und der beste Tag ever.

Mir gefällt die Staffel auch, aber Ich will nicht spoilern, deswegen lasse Ich das alles erstmal.

Weiss jemand wie viel Prozent Tag 4 bekommen hat???
von Manuel Weis
Frage 1: Ja, RTL II zeigt die Serie in 16:9.
Frage 2: 95 %.
von hezup
Julian Herzog hat geschrieben:Zeigt RTL II die Serie eigentlich in 16:9? Manchmal kann ich bei RTL II schwarze Balken sehen, aber das RTL II-Logo ist noch über den schwarzen Balken, also kann es eigentlich kein 16:9 sein, oder?
Ist Letterboxed 4:3, 16:9 anamorph sendet RTL 2 bisher nicht.
Zuletzt geändert von hezup am Di 2. Jan 2007, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Blue7
Letterbox kann 16:9 sein, aber RTL2 strahlt es 4:3 Letterbox aus :D
von hezup
Blue7 hat geschrieben:Letterbox kann 16:9 sein, aber RTL2 strahlt es 4:3 Letterbox aus :D
Ähm ja, meinte ich eigentlich auch. *mal verbessern geh* :oops:
redlock hat geschrieben:

Weiß aber nicht, ob ich es durchhalten werde :o
Das würde ich auch nicht durch halten. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag werde ich jetzt weniger schlaf haben. Trotz Recorder muss ich es auch diesmal live sehen mit Werbung.

Zur Quotenmeter.de Kritik:

Über die 100% habe ich mich sehr gefreut. Tag 5 kann ja nur noch ein TV Event werden. "24" ist und bleibt nun mal das Beste was es im deutschen Fernsehen gibt und gab. Ich habe die Kritik nicht ganz gelesen (wegen der möglichen Spoiler), aber die 100 % machen das warten auf Mittwoch noch schwerer.

Der Countdown läuft! 8)
von La City Liver
Sagt mal, kann mir jemand Bescheid sagen, ob es Werbung für 24 in der Prime Time gab, Ich schaue nämlich eigentlich gar kein RTL2.

Es wäre auf jeden Falll hilfreich für die serie.
von freiwald
La City Liver hat geschrieben:Sagt mal, kann mir jemand Bescheid sagen, ob es Werbung für 24 in der Prime Time gab, Ich schaue nämlich eigentlich gar kein RTL2.

Es wäre auf jeden Falll hilfreich für die serie.
bie law and order svu hab ich die werbung schon öfters gesehen
von Lleyton
Eigentlich sollte RTL2 die Straßen damit zukleistern, dass sie morgen drei der besten Episoden der Fernsehgeschichte senden :)
von Monk!
Lleyton hat geschrieben:Eigentlich sollte RTL2 die Straßen damit zukleistern, dass sie morgen drei der besten Episoden der Fernsehgeschichte senden :)
Tchja, das ist es eben. Da läuft eine der besten Actionserien die es gibt und die Zuschauerzahlen waren bisher immer ziemlich bescheiden. Der Mittwochsplatz lässt aber hoffen da dort momentan nix gutes läuft.
von Durden
Ich hab jetzt gut die Hälfte der 5. Staffel gesehen und für mich ist diese Staffel jetzt schon die beste! Vorallem gefällt mir das die nervigen und oft sinnlosen Mini Storylines, die mich in den anderen Staffeln störten fast komplett weg sind oder schnell zum Abschluss gebracht werden.

Ich weiß, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...bzw. bis die '24' Uhr wieder 7 schlägt, deshalb (und wegen der Spoiler) gibts nochmal n Review wenn auch auf RTL 2 die 5. Staffel vorbei ist.
von Mr.VOX
:D 8) The Final Countdown! Noch 21 Stunden und 10 Minuten. Ich freue mich auf den Start schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten :wink: ! Vielleicht können wir heute ja noch einige zum "24" Einstieg bzw. zur Sucht bewegen. Bei der Print Werbung hat die Marketing Abteilung von RTL II hervorragende Arbeit geleistet, die Kritik ist quasi überall großartig. Von mir aus können wir die Uhr jetzt auf 21:10 Uhr vorstellen! Es ist schön das sogar der Spiegel über "24" schreibt, und das obwohl es nicht bei ARD,RTL oder Sat.1 läuft. :wink:
Eben gab es übrigens einen weiteren längeren Spot mit Musik bei RTL II.

EDIT:
Sogar Ulrich Wickert ist "24 süchtig". Im TV Teil der Bild Zeitung schreibt er über die Serie und über seine "24" Erlebnisse. . Ich hoffe die Axel Springer Berichte helfen, vielleicht kann 24 zumindest einige Zuschauer dazu gewinnen. Bei DSDS hat die lange Bild Bericht Erstattung mit Sicherheit geholfen, aber das kann man natürlich auch nicht ganz vergleichen.Aber die Hauptsache ist so oder so, das es heute Abend endlich los geht! Das warten hat ein Ende! :D

" 100% "(Die Kritiker, Quotenmeter.de über "24 - Tag 5")

"24 Stunden und Sie dürfen nicht eine Sekunde verpassen"
(TV Spielfilm über "24" )
von La City Liver
Jetzt sind es noch 8 Stunden und 40 Minuten, und hoffe auf mal wieder zufriedenstellende Quoten für 24. :)

Denn das beste was im Fernsehen je gesehen wurde, beginnt heut Abend. :)
von Blue7
Naja die Staffel hat auch einen guten Staffelauftakt, bin gespannt, ob die 1,5 Mio erreicht werden.
von Bierko
Blue7 hat geschrieben:Naja die Staffel hat auch einen guten Staffelauftakt, bin gespannt, ob die 1,5 Mio erreicht werden.
Der Staffelauftakt war und ist Ansichtssache.
von redlock
Heute gab es in der FAZ und der SZ große Artikel zu S5 von 24 -- Lobeshymnen um genau zu sein; nur wird der durchschnittliche Leser dieser Blätter wohl kaum wissen, wo RTL2 auf seinem TV Gerät programmiert ist :lol:
von La City Liver
Naja 24 wurde schon immer gut promotet, außer von RTL2.
Staffel 4 wurde in zahlreichen Tageszeitungen kritisiert, und auch in bekannten Magazinen, das ist nicht das Problem.

Col wäre es wenn man 24 auf RTL in der Primetime wirbt! So in der CSI oder House Werbung.
von kamil
La City Liver hat geschrieben:Naja 24 wurde schon immer gut promotet, außer von RTL2.
Da tust du RTL II aber Unrecht.
von Monk!
Ranma400 hat geschrieben:So, heute Abend kommen die neuen Folgen !
Ach was... Bild (siehe Threadtitel) :wink:
von Jiyuu
Ups, das hätte ich ja beinahe übersehen. Heute endlich gehts weiter! *freu*

Na dann sehen wir uns ja alle ab 21.15 vor der Glotze bei RTL2 wieder... :lol:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 109