ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von joyride
Sweety-26 hat geschrieben:Kommr Armin eigentlich wieder Zurück???

Irgendwie fehlt der Souap-Novela im momennt son richtiger Bösewicht,
bin auch sehr froh das Anna nich diesen oberschleimer Alexander
heirathen wird.

Der Kerl geht ja garnich, bin aber mal gespannt wie lange das ganze noch
weiter laufen wird.

Und ob das neue Lead in der Serie gut tun wird.
Also für mich ist eindeutig Jonas so ein Schleimer und weichgespülter Typ.. Alleine nur wie der immer schaut.. :evil:
Alexander ist doch völlig in Ordnung... :D

@Gerrit
Ja der kommt wieder demnächst...nächste Woche

@Maja
Nunja sie hat doch eh keine richtige Story ist ein bissl langweilig.. :wink:

@Neue
Ja die Josephine Schmidt alias Mia sonst ersteinmal keiner weiter...
Reicht doch auch... :wink:
Josephine und Thorsten werden wohl das zweite Paar, warum nicht? :wink:
von 0815boy
Blue7 hat geschrieben:Naja jetzt stoßen ja einige neue Leute bzw. sind neue schon dazugestoßen. Bin gespannt wie sich Mia und die Liebe schlagen wird.

Aber dauert ja noch bis das 1. Progotonistenpaar aus der Serie ausscheidet.

Hoffe Armin kommt nicht mehr. Denke macht aber wie Gerrit und Maja nur eine Pause!
warum sprichst du immer von "mia und die liebe"? sat1 hat in keinem satz gesagt, dass josephine schmidt die neue hauptrolle spielen soll! bei maike von bremen haben auch erst alle gedacht, sie wird die neue hauptrolle und es ist auch nichts draus geworden. warte doch erstmal ab!

laut wikipedia soll auch karin kienzer (steffi hauschke) demnächst aussteigen, was ich sehr bedauern würde.
von Mew Mew Boy 16
In Jeanettes aktuellem Video (Single: "Solitary Rose") sind auch Szenen aus AudL zu sehen. Ich wette dieser Song wrd für die Hochzeit von Anna verwendet. Jedenfalls ein schönes Lied.
von Fever
Es ist das romantischste Video des Jahres: "Solitary Rose" ist Jeanettes Liebesballade für alle Frauen und verliebte Pärchen und nicht zuletzt DER Titelsong zu einer höchst emotionalen Szene in der Sat 1 Serie „Anna und die Liebe“. Also, Folge von „Anna und die Liebe“ am 27.10. auf Sat 1 nicht verpassen!
http://www.jeanettebiedermann.de/news/d ... yvideo-de/
von Sweety-26
Fever hat geschrieben:
Es ist das romantischste Video des Jahres: "Solitary Rose" ist Jeanettes Liebesballade für alle Frauen und verliebte Pärchen und nicht zuletzt DER Titelsong zu einer höchst emotionalen Szene in der Sat 1 Serie „Anna und die Liebe“. Also, Folge von „Anna und die Liebe“ am 27.10. auf Sat 1 nicht verpassen!
http://www.jeanettebiedermann.de/news/d ... yvideo-de/
Schß... drauf ob dort szenen aus Anna und die Liebe zu sehen sind, das
Lied iss echt der hammer.

So viel gefühl und der Text.

Könnt auch nen wink zum ende von Anna bei AudL sein, aber egal
bin erstaunt wie erwachsen Jeanette mit einenmal geworden iss,
ganz große klasse...
von RIA
Das war jetzt ein Gag mit erwachsen geworden oder?? :mrgreen: Jeanette ist mittlerweile 29 Jahre da dürfte sie das wohl langsam mal geschafft haben. :mrgreen: Und das Schnuckelchenimage hat sie ja jetzt verloren,was sie aber sicher auch wollte,was ich und auch sicher viele Andere schade fanden
denn dieses Rockerbrautimage und leicht verruchte Image gefällt mir garnicht :roll:
Was ich feststellen muß ,in der Serie hat sich ihr Aussehen zum Nachteil entwickelt,die Haare sehen schlimm aus ,Ansätze werden schon lange nicht mehr nachgefärbt,die Extentions sieht man oft-nö mir gefiel sie zum Anfang mit den kürzeren haaren viiiiel besser!!!!!
von 0815boy
mir hat sie am anfang mit den kürzeren haaren auch besser gefallen. und als schüchternes mädchen hat sie mir auch besser gefallen als jetzt. naja, also auch wenn viele das anders sehen muss ich mal wieder gegen den strom schwimmen: ich fand audl am anfang besser als derzeit.

übrigends ist jeanette 28! und sie könnte optisch auch als 23 jährige durchgehen! sie echt jung und gut aus. kompliment.
von RIA
0815boy hat geschrieben:mir hat sie am anfang mit den kürzeren haaren auch besser gefallen. und als schüchternes mädchen hat sie mir auch besser gefallen als jetzt. naja, also auch wenn viele das anders sehen muss ich mal wieder gegen den strom schwimmen: ich fand audl am anfang besser als derzeit.

übrigends ist jeanette 28! und sie könnte optisch auch als 23 jährige durchgehen! sie echt jung und gut aus. kompliment.

Also nee wie 23 sieht sie nicht mehr aus :roll: ,sie hat das kindliche verloren,schon damit das sie etwas zugelegt hat und ein paar Falten hat sie zum Glück auch bekommen!
Also vom Aussehen hat sie mir zum Anfang auch viel besser gefallen-jetzt hat sie sich äusserlich zum Nachteil entwickelt,und ihre Heilung von ihrer Schüchternheit ging mir zu schnell ,die strotzt ja jetzt vor Selbstbewußtsein :roll: und das innerhalb von 1-3 Monaten :roll:
Ansonsten finde ich die Serie jetzt viel besser und ich bin froh das sich nicht nur alles um Anna-Jonas und Alexander dreht ! Ich würde irre werden :mrgreen: Glücklicherweise sind alle anderen Handlungsstränge auch seeehr interessant geworden :mrgreen: Das drumrum interessiert mich z.Z. fast mehr!!!!
von Fever
mir gefällt Anna optisch viel besser als noch vor einem Jahr. wenn ich die aktuellen Storys mit den vor einem Jahr vergleiche, muss ich zugeben, dass AudL anfangs doch recht langweilig war. seit September '09 ist die Telenovela besser denn je :!: :!:
von RIA
Das war zu erwarten,die Geschichte von Jonas und Anna ist doch dann auserzählt,die Nachfolgerin wird jetzt gerade eingeführt und somit wird Jeanette bis Januar garantiert nicht mehr die meisten Drehszenen haben,Hauptpersonen sind dann garantiert schon Mia und Alexander!
von thelastromeo
Josephine Schmidt, so süß sie auch sein mag, als Nebendarstellerin ist sie klasse aber um die Serie zu tragen, da bin ich skeptisch.
von gfalz1
naja ich finde die machen wieder den gleichen Fehler wie bei Verliebt in Berlin. Aber das sind wir ja von Sat.1 inzwischen gewöhnt :D
von thelastromeo
Quasi und täglich grüßt das Murmeltier, nur dass Sat1 aus seinen Fehlern nicht lernt :lol:
von K11-superfanpage
Damit denke ich, ist das Ende der Telenovela schonmal vorprogramiert. Denn gleichen Fehler hat man bei Verliebt in Berlin auch gemacht.

Tja Sat1 eben!!!

Der Vorabend wird masslos untergehen ohne die bekannten Scriptet Reality Sendungen "K11" "Lenßen & Partner"!
von ny152
ohja k11...mit dem ende von k11 und lenssen geht der sat1 vorabend unter...und womöglich ist das auch der untergang des abendlandes *lach*
von TV-Fan
Bei "Verliebt in Berlin" wars aber schon etwas anderes. Denn Tim Sander übernahm die Rolle von Neldel direkt nach der Hochzeit. Hierbei wird jedoch der Übergang etwas langsamer gestaltet. Ich denke, es wird klappen. Ein weiterer Unterschied zur zweiten ViB Staffel ist übrigens, die Hauptdarstellerin ist weiblich.

Es handelt sich übrigens um eine Objektive Stellungnahme, da ich kein Fan der Serie bin. Bereits nach 6 Wochen bin ich ausgestiegen. Ich verfolge nur noch via Podcast "Alisa" und via Videostream die "Lindenstraße".
von Fever
Sat.1 macht bei AudL eben NICHT denselben Fehler wie bei ViB.

Tim Sander stieg nämlich erst ein als Alex Neldel nicht mehr dabei war. außerdem stieg die Neldel sofort nach der Hochzeit aus. Bei AudL wird Jeanette aber noch nach der Hochzeit zu sehen sein. und Josie wurde schon 5 Monate vor Jeanys Ausstieg eingeführt weswegen die Fans eine Bindung zu ihr aufbauen können. ansonsten waren die Storys von ViB2 nicht mehr so gut und beliebte Rollen stiegen aus und wurden durch schlechtere Rollen ersetzt. bei AudL bleibt der Cast derselbe, nur das Traumpaar wird ein anderes sein. mit Mia haben sie auf jeden Fall ne super Nachfolgerin gefunden. mir gefällt sie sogar noch besser als Anna. Bruno hingegen war ein Griff ins Klo.

Sat.1 hätte es nicht besser machen können :!:
TV-Fan hat geschrieben:Ein weiterer Unterschied zur zweiten ViB Staffel ist übrigens, die Hauptdarstellerin ist weiblich.
nicht nur ein weiterer Unterschied, sondern auch ein weiterer Vorteil.
von Belthazor
ny152 hat geschrieben:ohja k11...mit dem ende von k11 und lenssen geht der sat1 vorabend unter...und womöglich ist das auch der untergang des abendlandes *lach*
:mrgreen: You're right. Wird hoffentlich nicht lange dauern und K11 fliegt.

Warum fragt sich Quotenmeter eigentlich, ob sich die Serie in "Mia und die Liebe" umbenennen wird? Das ist doch Quatsch.
von TV-Fan
Belthazor hat geschrieben:
ny152 hat geschrieben:ohja k11...mit dem ende von k11 und lenssen geht der sat1 vorabend unter...und womöglich ist das auch der untergang des abendlandes *lach*
:mrgreen: You're right. Wird hoffentlich nicht lange dauern und K11 fliegt.

Warum fragt sich Quotenmeter eigentlich, ob sich die Serie in "Mia und die Liebe" umbenennen wird? Das ist doch Quatsch.
Ich gehe fest davon aus, dass man die Serie umbenennen wird. Denn Mia bekommt die Hauptrolle. Allerdings halte ich es durchaus für sinnvoll, einen Titel zu verwenden, in dem nicht der Name der Hauptrolle drin ist. Das Ding soll endlos weiter laufen und daher wäre eine ständige Umbenennung schädigend.
von Sweety-26
Na hoffentlch wird Jeanettes Tournee so erfolgreich das sie es nicht
nötig haben wird zu Anna und die Liebe zurück zu kehren.

Wer weiß obs die Novela-Serie nach ihrer Torunee noch geben wird,
bin mir da ja nich so sicher.

Mia und die Liebe, wie klingt das denn, habs so im gefühl
das auch dieser Novela-Serie der Weggang von der
Hauptdarstellerinn das Genick brechen wird.
von TV-Fan
Sweety-26 hat geschrieben:Na hoffentlch wird Jeanettes Tournee so erfolgreich das sie es nicht
nötig haben wird zu Anna und die Liebe zurück zu kehren.

Wer weiß obs die Novela-Serie nach ihrer Torunee noch geben wird,
bin mir da ja nich so sicher.

Mia und die Liebe, wie klingt das denn, habs so im gefühl
das auch dieser Novela-Serie der Weggang von der
Hauptdarstellerinn das Genick brechen wird.
ARD und ZDF schafften es doch in der Vergangenheit auch, die Serien mit neuen Gesichtern weiter zu machen. Außerdem ist der Übergang hier nicht so hart, wie zwischen ViB 1 und 2.
von Blue7
TV-Fan hat geschrieben:Allerdings halte ich es durchaus für sinnvoll, einen Titel zu verwenden, in dem nicht der Name der Hauptrolle drin ist. Das Ding soll endlos weiter laufen und daher wäre eine ständige Umbenennung schädigend.
Genau "... und die Liebe"
Das ... könnte man im Vosrpann dann durch "Mia" Effektmässig ersezten!
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 55