ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von revo
Ich seh's grad mal wieder und kann nur sagen: Gott, ist das schlecht. Nur Boulevardthemen, die zum Fremdschämen kommentiert werden, die Waischenbergparodie ist einfach nur mies und die Babypuppen alles andere als lustig. Zeit wieder abzuschalten...

Da find ich Schmidt noch tausendmal besser.
von Hundejunge
Hab's heute endlich mal geschafft von Anfang an zu sehen und na ja... meine beiden Vorredner haben eigentlich schon alles geschrieben - kein Wunder, dass die Show auf keinen grünen Zweig kommt.
von Glenn
Die Einspieler finde ich nach wie vor sehr gelungen. Pocher auf irgendwelchen Promi-Events ist immer noch lustig. Aber ansonsten... Es wirkt immer so, als ob man krampfhaft versucht, die Studio-Teile mit irgendeinem Inhalt zu füllen. Bei der "Taufe" der beiden Baby-Puppen hätte ich echt fast umgeschaltet. Bei Rent a Pocher war das alles irgendwie besser. Keine Ahnung, was Olli jetzt für ein Team um sich rum hat. :?
von Familie Tschiep
Glenn hat geschrieben:Wenn ich diese nervigen Baby-Puppen schon wieder sehe... :evil:

An sich nicht schlecht, wenn sie so geil wie deie anspruchsvollen Rollen wären. Pim und Mel als Name war auch einmal ein Gag von mir gewesen, aber auch schon uralt.
von OfficerFrank
das war ja heute grottenschlecht!!!!
diese klatschtanten-parodie zündet überhaupt nicht und wenn ich diese puppen schon sehe, vergeht mir alles. nur schlecht! schlecht! alles was er früher gemacht hat war tausend mal besser als der mist heute!!!
seit 3 sendungen (seit jahresanfang) ist er dermaßen auf dem absteigenden zweig. mittlerweilen ist ja sogar harald schmidt schon besser.

bei 5 gegen jauch hat er ja wirklich eine gute figur gemacht, aber nur seine eigene show bekommt er überhaupt nicht in den griff.
von LilyValley
Hey, da habe ich ja wieder was verpasst... :|
Vogel ist eigentlich immer ein guter Gast, aber naja, scheint ja auch nicht vel gebracht zu haben. ollte ich furchtbar lustig drauf sein, werde ich mir die Wiederholung geben.
von american-way
Pocher kann diese Woche keine RTL Zuschauer mit rüber nehmen und auch die Schlagzeilen unter der woche helfen nichts
ab 3: 1,02 Mio. 4,2%
14-49: 0,74 Mio. 7,3%
von Neuling
Mich verwirrt immer noch die Meinung vieler das Pocher großes Potential hätte, ich kann davon immer noch nichts erkennen.
von Scotti
Pocher mit den Promis war lustig,die Babys(Kalle und Ralle) nerven bisschen damit dass sie zu allem ihr Kommentar abgeben und sonst wars ok, aber als Pocher da geschlagen wurde,das war auch...unlustig.
Gäste nächstes Mal: Culcha Candela und noch irgendwas mit Musik...habs vergessen :wink:
von Fyad
Moin,
hier auch eine Minderheitenmeldung: ich habe die Show stellenweise nur neben dem Zocken geschaut, vor allem den Tauf-Teil, habe also davon nicht so viel mitbekommen, aber den Rest fand ich gut. Die Weischenberg fand ich amüsant, das Tanzen mit D! auch, vor allem "Ich hab andere Musik erwartet". :D
von LilyValley
Neuling hat geschrieben:Mich verwirrt immer noch die Meinung vieler das Pocher großes Potential hätte, ich kann davon immer noch nichts erkennen.
Ich glaube ja, dass die Umfrage jetzt ein bisschen anders ausfallen würde.
von Scotti
Fyad hat geschrieben:Moin,
hier auch eine Minderheitenmeldung: ich habe die Show stellenweise nur neben dem Zocken geschaut, vor allem den Tauf-Teil, habe also davon nicht so viel mitbekommen, aber den Rest fand ich gut. Die Weischenberg fand ich amüsant, das Tanzen mit D! auch, vor allem "Ich hab andere Musik erwartet". :D
Oder Pochers Spruch: Wie heißt der Sender nochmal,dieser kleine Schwestersender von uns der bald Pleite ist-ach ja, Pro 7!
von LilyValley
Die Baby-Puppen sind ja wirklich die Hölle schlechthin. Man könnte es ja noch aushalten, wenn man sich ein paar Minuten mit denen beschäftigt, aber dieses nonstop gebabbel geht echt gar nicht. Einfach nur unfassbar nervig und unlusig. Wäre die Sendung in irgendeiner Art lustig gewesen, hätten die Puppen es auch glatt versaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim Publikum ankommt. Da kann man echt nur hoffen, dass man nicht lange daran halten wird.
von american-way
LilyValley hat geschrieben:Die Baby-Puppen sind ja wirklich die Hölle schlechthin. Man könnte es ja noch aushalten, wenn man sich ein paar Minuten mit denen beschäftigt, aber dieses nonstop gebabbel geht echt gar nicht. Einfach nur unfassbar nervig und unlusig. Wäre die Sendung in irgendeiner Art lustig gewesen, hätten die Puppen es auch glatt versaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim Publikum ankommt. Da kann man echt nur hoffen, dass man nicht lange daran halten wird.
Muss man die zustimmen mit den Puppen hat man sich gar keinen gefallen getan. Und was ist eigentlich mit Olis Vater den hat man wohl auch wieder verbannt?
von LilyValley
american-way hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Die Baby-Puppen sind ja wirklich die Hölle schlechthin. Man könnte es ja noch aushalten, wenn man sich ein paar Minuten mit denen beschäftigt, aber dieses nonstop gebabbel geht echt gar nicht. Einfach nur unfassbar nervig und unlusig. Wäre die Sendung in irgendeiner Art lustig gewesen, hätten die Puppen es auch glatt versaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim Publikum ankommt. Da kann man echt nur hoffen, dass man nicht lange daran halten wird.
Muss man die zustimmen mit den Puppen hat man sich gar keinen gefallen getan. Und was ist eigentlich mit Olis Vater den hat man wohl auch wieder verbannt?
Scheint so. Seit dem Schweinegrippen-Special nicht mehr gesehen (also ich zumindest). :?
von LilyValley
Heute Abend gibt es eine Videobotschaft an Boris und Lilly, die ebenfalls Eltern wurden. Es ist eine Videoantwort auf deren Glückwunsch-Video. Sandy ist natürlich wieder mit dabei. Wird sicher wahnsinnig lustig...
von TIMBO
Nachdem schon diese Babypartyshow so brüllend komisch war, bestimmt ...

Naja, schauen werd ich's wohl eh, gefallen wohl eher nicht.
von LilyValley
OfficerFrank hat geschrieben:wenn er heute wieder mit seinen doofen puppen anfängt, schalte ich sofort um!
ich schwörs euch!
Dann brauchst du wohl gar nicht erst einschalten.

Ich gucke es nicht. Bin anderweitig beschäftigt und die Videobotschaft gibt es dann sicherlich auf Youtube (oder Sat.1).
von Glenn
DJ Bobo ist irgendwie peinlich... Macht immer noch die gleiche 90er-Eurodance-Mucke und versucht beim Olli heute besonders cool rüberzukommen. :? Ansonsten heute wieder eher langweilig. War nur interessant zu sehen, was für ein Publikum in den Bushido-Film geht - Klischee wurde bestätigt. ;)
von LilyValley
Kanye hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:und die Videobotschaft gibt es dann sicherlich auf Youtube (oder Sat.1).
Meinst du die hier: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... ecker.html ?
Nein. Das kam sogar auf RTL. Ist ja nicht komplett.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 54